National Champion nicht aus der SEC

  • Gibt es einem Team, dass ihr heuer zutraut die SEC Dominanz zu brechen?

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

    Einmal editiert, zuletzt von herschel (15. Februar 2013 um 03:16) aus folgendem Grund: Irrtum

  • Die SEC ist insgesamt betrachtet sicher wieder zu favorisieren. Objektiv gesehen ist es viel zu früh, jetzt schon zu spekulieren, wer sonst noch in das Titelrennen eingreifen könnte.

    Aber wenn wir schon mal gewagt spekulieren wollen: Mein erster Gedanke ist Ohio State. Auch Notre Dame würde ich nicht vorzeitig abschreiben. Beide dürften qualitativ eher noch besser besetzt sein als im abgelaufenen Jahr. Das heißt natürlich nicht zwingend, dass sie ihre Ergebnisse der regulären Saison reproduzieren können - schließlich hatten beide in 2012 auch ein paar knappe Siege.

  • neben osu würde ich mal noch stanford nennen. nach dem starken run letztes jahr haben sie nun in dieser saison viele returning starter, eine gute defense und der schedule sieht auch nicht so übel aus.

    "We don't chest bump here in january."

  • Die Frage ist falsch formuliert. Sie muss eigentlich lauten: Wer kann Alabama vor dem dritten Titel in Folge stoppen?

    Georgia, South Carolina, Florida, Michigan, Ohio State

    praise the lord, god is good, we got Saban

  • Genau so wie es letztes Jahr hieß, nächste Saison wird USC die SEC vom Thron stoßen, heißt es jetzt OSU wird es schaffen. Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand die SEC stoppen kann. Man sieht am Beispiel von Notre Dame dieses Jahr, dass eine Mannschaft stark scheint und sobald das Duell gegen die SEC kommt wars das.

    Mein Favorit um Alabama zu stoppen dieses Jahr ist ganz klar Texas A&M. Wenn Johnny Football an diese Saison anknüpfen kann und sie die Abgänge nur halbwegs kompensieren können, ist das eine der stärksten Mannschaften.

  • Zitat von [Thommy];1248602

    Genau so wie es letztes Jahr hieß, nächste Saison wird USC die SEC vom Thron stoßen, heißt es jetzt OSU wird es schaffen.

    Wo heißt es das?

    GO Irish!