Geheimhaltung unmöglich?

  • Warum schaffen es so große Vereine wie Dortmund und Bayern nicht interne Vereinsgeheimnisse wie Spielerwechsel nicht geheim zu halten?

    In Tuchel we trust

  • Warum schaffen es so große Vereine wie Dortmund und Bayern nicht interne Vereinsgeheimnisse wie Spielerwechsel nicht geheim zu halten?

    Naja da es sich nicht nur um eine beteiligte Person handelt sondern 2 Vereine mit 2 Managements, 1 Spieler mit einem Berater und und und ...

    Es gibt zudem zu viele Leute die an diesen Informationen interessiert sind. Manche Sachen sind sportlich so logisch dass man noch mehr in diese richtung untersucht was es noch schwerer macht, eben bei Leuten wie Götze wo es halt auch klar war dass der FCB interesse hat. Und und und gibt viele sachen die es so schwer machen

  • Diesen Thread mit all seinen Antworten sollte man eigentlich allen Verschwörungstheoretikern vorhalten.

    Es wäre zum Nutzen von allen Parteien gewesen, wenn das gesamte Paket geheim gehalten worden wäre, aber irgendwo hat irgendwer gepetzt. Sei es die Sekretärin beim Anwalt, die die Kopien gemacht hat, oder Fensterputzer im Vereinsgelände.

    R.I.P J.Johnson

  • Mich nervt an der Sache einfach die Schlammpresse aus dem Streicher ... hups ... äh ... Springerverlag, die die Sache zu einem Zeitpunkt lancieren, wo es für beide Vereine um so viel geht. Damit sabotieren sie bewusst beide (!!!) Vereine. Ekelhaftes Dreckspack, wie ich diese Geier verabscheue !!!:angry:angry:angry

  • Warum schaffen es so große Vereine wie Dortmund und Bayern nicht interne Vereinsgeheimnisse wie Spielerwechsel nicht geheim zu halten?

    Am besten mal Lodda fragen warum das nicht funktioniert ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Am besten mal Lodda fragen warum das nicht funktioniert ;)

    Gruß isten

    Ja bei einem Lodda Matthäus funktioniert alles. :jeck:

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Mich nervt an der Sache einfach die Schlammpresse aus dem Streicher ... hups ... äh ... Springerverlag, die die Sache zu einem Zeitpunkt lancieren, wo es für beide Vereine um so viel geht. Damit sabotieren sie bewusst beide (!!!) Vereine. Ekelhaftes Dreckspack, wie ich diese Geier verabscheue !!!:angry:angry:angry

    Den Springerverlag hätte man schon Ende der 60er in die Luft jagen sollen.

    In Tuchel we trust