• Immerhin keinen Sweep. Mehr Optimismus bleibt zur Zeit nicht.:madness

    Immerhin etwas. Das war kurz vor Spielende ja ganz schön knapp, dass der Puck nicht über die Linie gerutscht ist. :eek: Lundquist hatte überhaupt keinen Schimmer, wo sich er Puck genau befand.

    Excuses are for Losers

  • So, heute Abend wird es Zeit den Sack zuzumachen. Sonst krieg ich alte Mimose wieder Schiss :mrgreen:
    Meine Nerven wurden in den Play-Offs bisher genug beansprucht, wäre schön ein ähnlich entspanntes Ende der Serie zu finden wie 2012 gegen die Devils. Alle Glücksbringer der bisherigen PO's sind zum Rudelgucken eingeladen, Champagner steht kalt. Also macht was draus Jungs :bounce:

    -"When we were Kings"- 2012,2014
    [COLOR="Red"]-"We're the 49ers!"- 1981,1984,1988,1989,1994[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]-"Welcome to the Lake Show!"- 49,50,52-54,72,80,82,85,87,88,00-02,09,10[/COLOR]

  • Ich hoffe die Rangers halten die Serie am Leben und spucken LA in die Champagnergläser. Die Spiele waren bisher wesentlicher knapper als es der reine Stand der Serie aussagt, es könnte auch 2-2 oder 3-1 NY stehen. Sollten die Rangers also noch ein Spiel gewinnen können, kippt vielleicht das Momentum und die Kings kommen ins Grübeln. Letztlich ist es mir egal wer den Titel holt (meine Leafs sind ja mal wieder nicht zur Party (sprich Playoffs) eingeladen gewesen, aber eine lange Serie wünsch ich mir, am liebsten über 7 Spiele.

  • Was für ein unglaubliches Spiel. Ich kann es gar nicht fassen. Bin selbst nach ein paar Stunden Schlaf noch voller Adrenalin. STANLEY CUP CHAMPIONS ONCE AGAIN :bounce::bounce::bounce:

    -"When we were Kings"- 2012,2014
    [COLOR="Red"]-"We're the 49ers!"- 1981,1984,1988,1989,1994[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]-"Welcome to the Lake Show!"- 49,50,52-54,72,80,82,85,87,88,00-02,09,10[/COLOR]

  • Glückwunsch Kings!

    Super Playoffs gespielt, keine Nerven in den Game 7's gezeigt und gegen die Rangers zwar mit etwas Glück aber letzten Endes doch verdient gewonnen.
    Lustig wie zwar immer Teams wie die Bruins/Penguins die RS dominieren aber letzten Endes ein Team wie die Kings es schaffen den Titel zum zweiten mal in drei Jahren zu holen, ein echtes Playoff Team!:bier:

  • Die Jungs haben es sich einfach verdient! In der ersten play-off runde habe ich nach dem 0:3 ganz bestimmt nicht mehr an die kings geglaubt, auch nachdem die ducks aus einem 0:2 ein 3:2 machten war ich skeptisch, erst recht als es darum ging gg den titelverteidiger spiel 7 in chicago zu gewinnen aber die mannschaft hat im gegensatz dazu immer an sich geglaubt. auch im finale gingen dann die ganz knappen spiele an die kings, 3x in der OT! die kurzen nächste haben sich gelohnt! wenn die truppe, einigermaßen zusammenbleibt können sie auch in den nächsten jahren eine gute rolle spielen!

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Das Team ist einfach auf dem weg zur Dynastie. Ausser Gaborik (der unbedingt) bleiben will sind fast alle für Ewigkeiten gesigned. Wir werden die Liga in den nächsten Jahren immer testen.

    -"When we were Kings"- 2012,2014
    [COLOR="Red"]-"We're the 49ers!"- 1981,1984,1988,1989,1994[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]-"Welcome to the Lake Show!"- 49,50,52-54,72,80,82,85,87,88,00-02,09,10[/COLOR]

  • Das Team ist einfach auf dem weg zur Dynastie. Ausser Gaborik (der unbedingt) bleiben will sind fast alle für Ewigkeiten gesigned. Wir werden die Liga in den nächsten Jahren immer testen.

    Das Wort Dynastie würde ich nicht gerade gebrauchen, aber ich sehe deinen Punkt. Die Leistungsträger sind langfristig gebunden und das Team scheint als solches sehr eingeschworen zu sein. Man darf aber dabei nicht vernachläsigen dass das Team vor allem auch von seiner Breite/Tiefe lebt und profitiert, und da kann jeder einzelne Abgang/Ausfall auch entscheidend sein (siehe schwächere Leistungsphasen bei den Ausfällen von Greene, Mitchell, etc.).

    Aber der Kern des Teams passt und man sollte die nächsten Saisons sicher oben mitspielen können.

  • Das Farmteam der Dallas Stars haben den Calder Cup gewonnen. Glückwunsch dazu. Aus Sicht von den Canucks ist es gut, dass die Season in der AHL nun vorbei ist. Deren Headcoach, Willie Desjardins, steht nämlich sehr weit oben auf der Liste für den Job hinter der Bande bei den Canucks. Ich bin gespannt, ob er der neue HC wird. Pittsburgh soll angeblich auch an ihm dran sein.

    Übernächstes Wochenende steigt in Philly dann die Draft und am 1. Juli beginnt die FA-Phase. Bereits jetzt gibt es schon viele Gerüchte. Es bleibt also auch in den nächsten Wochen in der NHL spannend.:smile2:

    Excuses are for Losers

  • Übernächstes Wochenende steigt in Philly dann die Draft und am 1. Juli beginnt die FA-Phase. Bereits jetzt gibt es schon viele Gerüchte. Es bleibt also auch in den nächsten Wochen in der NHL spannend.:smile2:

    Ich bin gespannt ob Leon Draisaitl wirklich innerhalb der ersten fünf picks gezogen wird, habe ihn noch nie spielen sehen, aber was man so hört muss der Kerl ne Bombe sein...

  • Bis Ende Juni können buy outs gemacht werden . Richards steht bei den nyr auf der kippe

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bis Ende Juni können buy outs gemacht werden . Richards steht bei den nyr auf der kippe

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk


    und da ist das Buy Out.. aus Vereinssicht verstehe ich den Move.. Allerdings mochte ich ihn sehr gerne.... spielt die gleiche Nummer und die gleiche Position wie ich :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers