Raiders @ Wembley 2014

  • Würde die Wahrheit nie laut aussprechen ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich sehe gerade das am 5.12. die Club bzw. Premium Club Tickets bereits in den Verkauf gehen (der Rest am 10.12.) bekommen wir da vorher noch eine Info von trosty -> denn sonst würd ich ev.beim off. Verkaufsstart zuschlagen, bevor sie weg sind.... :madness

    Real men wear black!!!

  • Ich sehe gerade das am 5.12. die Club bzw. Premium Club Tickets bereits in den Verkauf gehen (der Rest am 10.12.) bekommen wir da vorher noch eine Info von trosty

    Wie es momentan aussieht sind wir eine sehr kleine Gruppe und die Ticketwünsche sind sehr verschieden > daher läuft es wohl eher drauf raus das doch jeder selber Tickets besorgen muss :( . Bis dann bekomme ich keine 50 Leute (und mit viel weniger funktioniert die Gruppenbestellung nicht) sicher zusammen :( . Ich schau mal was machbar ist und gebe alsbald Bescheid, auf jeden Fall vor dem offiziellen Start.

  • Ich sehe gerade das am 5.12. die Club bzw. Premium Club Tickets bereits in den Verkauf gehen (der Rest am 10.12.)

    Woher hast du die Info? Bei Ticketmaster heisst es "SINGLE GAME TICKETS: On sale January 2014" :paelzer: . Am 5.12. gibt es erstmal die 3er-Pack-Tickets für alle 3 Spiele wenn ich das richtig sehe.

  • Naja 50 Tickets werden wir whs. nicht hier zusammenbekommen (30 eventuell schon).


    Bin jetzt wg. dem Verkaufsstart auch nicht mehr so sicher
    -> http://www.nfluk.com/tickets da steht bei "General On Sale Date" 5/12/13 at 10am !????

    EDIT: du hast Recht - das ist das 3er Pack
    habe ich falsch verstanden, weil auch ein Per game price angegeben war...


    naja dann haben wir ja noch Zeit zum zusammenreden ;)

    Real men wear black!!!

  • Wo der Plan gerade hier ist - ich werde für die Gruppe Level 1 Lower Sideline (ca. €100) und Level 5 Upper Sideline 1-20 (ca. €70) anfragen, eine von beiden wird es dann wenn es klappt.

    Wer andere Plätze will muss diese auf jeden Fall selber besorgen. Gute News: Es heisst, dass pro Bestellung max 8 Tickets bestellbar sind (nicht wie bisher 4, wenn ich das richtig im Kopf hab). Also können sich da auch Kleingruppen zusammentun ;) .

  • Also sollen diejenigen, welche die günstigsten Karten haben wollen, sich selber drum kümmern im Januar ?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Für mich 3 x lower sideline fix.

    EDIT: Kumpel hat sich gemeldet, es bleibt bei 3.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

    Einmal editiert, zuletzt von Amend_24 (6. Dezember 2013 um 09:06)

  • Also sollen diejenigen, welche die günstigsten Karten haben wollen, sich selber drum kümmern im Januar ?

    Hochpush

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Also wenn ihr die in Gruppen bestellt wäre ich dabei mit einer Karte für die Lower Sideline solang es keine Umstände bereitet:)

    Wie würde die Bezahlung/Kartenausgabe denn aussehen, per Einzahlung oder Bar vor dem Stadion?

  • Wie würde die Bezahlung/Kartenausgabe denn aussehen, per Einzahlung oder Bar vor dem Stadion?

    Gerne per Überweisung, 30-50 Tickets zu je ca. €100 will ich ungern ein knappes Jahr lang vorfinanzieren. Tickets kann ich dann entweder am Wochenende übergeben oder (je nachdem wann ich sie bekomme) per Post versenden.

  • Der VVK für die "Season Tickets" (3 Spiele als Season, naja) läuft ja schon, gibt's irgendwelche Infos, wieviele Karten auf diesem Wege schon weggegangen sind ?

    Just Win Baby

  • Hier noch die Bestätigung, wir sind als Gruppe zu klein um ein Kontingent zu erhalten :( . Und mehr Tickets wollte ich dann aufgrund der Erfahrungen in den letzten Jahren nicht auf eigenes Risiko nehmen.

    Daher an alle: Bitte selber Tickets organisieren, wenn es in den nächsten Tagen losgeht mit dem VVK.

    Schade hab ich keine bessere Nachricht :( .

  • Welches Hotel könnt ihr empfehlen?

    Premier Inn @Tower Hill... War die Sammelherberge für viele NFL-Talker beim 2010er Event Broncos vs 49ers. Wenn es Dir um Stadionnähe geht, eher ungeeignet. Aber wenn Du auch bisschen Sightseeing planst, dann ist das eine ganz gute Wahl, weil fußläufig günstig zum London Tower und zur Tower Bridge.

    Ich bin dort wieder einquartiert und hoffe, dass ich nicht der einzige bleiben werde. Hat ein anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis (ich habe mit kurzer Recherche dieses Jahr nix besseres gefunden), wir sind seit 2008 jedes Jahr dort und sehr zufrieden :ja: .

    Ich werde dieses Jahr am Freitagmorgen anreisen und bis Montagabend bleiben. Freitagabend werden wir sicher wieder ein kleines Treffen im Minories (netter Pub fast direkt beim Hotel - gut für zu verschiedenenn Zeitpuntken anreisende Mitfahrer) veranstalten. Samstagabend ist traditionell Porterhouse am Covent Garden angesagt. Sonntag ab dem frühen Nachmittag "Tailgating" vor dem Stadion (nicht bei der überteuerten NFL-Veranstaltung mit den langen Schlangen, sondern gleich daneben bei ein paar Bier- und Foodständen) und nach dem Spiel dann Thirsty Eddie.