• Hallo Zusammen,

    habe jetzt schon öfters mal quer gelesen, dass manche überlegen zum Super Bowl nach NYC zu fliegen falls ihr Team es schafft. Einige andere (so wie ich) fliegen unabhängig von ihrem Team dorthin.

    Grund des Threads ist folgender:

    Falls die Broncos es schaffen, werde ich die Zeit vor Ort mit einem Kumpel aus Denver verbringen und auch zusammen zum Spiel gehen (koste es was es wolle). Falls die Broncos es nicht schaffen, wird mein Freund aus Denver nicht anreisen und ich würde mich freuen, wenn ich mich tagsüber anderen Deutschen NFL Fans anschließen könnte. Egal wie wäre ein NFL-Talk treffen in NYC ja ganz lustig.

    Bei mir sieht die Reiseplanung wie folgt aus:

    Flug:
    Hinflug am 30.01.2014 von FRA nach NYC (SQ 26)
    Rückflug am 03.02.2014 von NYC nach FRA (SQ 25)

    Unterkunft:
    Bei Freunden in Manhattan

    Tickets:
    Folgende Strategien:
    1. Tickets über Connections (Freund arbeitet z.B. in NYC im Bereich Sportmedien)
    Chance ca. 5%
    2. Tickets über Broncos Season Ticket Holders. Kumpel von mir hat sich schon einige Lotterie Tickets von befreundeten Season Ticket Holders zusagen lassen.
    Chance ca. 25% (falls die Broncos im SB stehen)
    3. Stubhub / NFL Ticket Exchange: Habe letztes Jahr die Preise online verfolgt und ab ca. 48 Std. vor Spielbeginn vielen die Ticketpreise auf unter 2000$ für Unterrang Karten. Hier liegt genau meine Schmerzgrenze und wenn ich das Geld ausgebe, dann will ich nicht im Oberrang sitzen. Wegen der Ticketgarantie kommen für mich nur die o.g. Ticket Plattformen in Frage.
    Chance fast 100% (Frage ist zu welchem Preis)

    Hat schon jemand ähnliche Planungen bzw. Tips für Tickets etc.?

    Einmal editiert, zuletzt von bashman (3. Dezember 2013 um 09:13)

  • Also ich bin auch vor Ort.

    27.1. bis 4.2.

    Aber ich denke nicht das ich zum Spiel gehen werde. Wobei ich abwarte wie sich die Preise entwickeln und welche Teams im Finale stehen.

  • Also ich bin auch vor Ort.

    27.1. bis 4.2.

    Aber ich denke nicht das ich zum Spiel gehen werde. Wobei ich abwarte wie sich die Preise entwickeln und welche Teams im Finale stehen.

    Ich gehe wahrscheinlich auch nur zum Spiel, wenn die Broncos spielen (außer irgendwer schenkt mir die Karten). Ohne die Broncos wird mein Limit für Karten wohl im unteren 3 stelligen Bereich liegen.

  • Sollte dieser SB nicht sogar günstig werden? Bei so 0 - 4 Grad, etwas Regen, steife Brise.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Die Offiziellen Preise wurden ja extra für dieses Jahr kräftig erhöht und ich denke die Ticketpreise werden nur bei einem Blizzard o.ä. fallen.

  • Falls die Broncos es schaffen, werde ich die Zeit vor Ort mit einem Kumpel aus Denver verbringen und auch zusammen zum Spiel gehen (koste es was es wolle).

    Sollten es die Raiders schaffen, dann bin ich sicher dabei :mrgreen: . Das gilt auch für die Zukunft, egal wo der SB gespielt wird :ja: .

    Ansonsten reizt mich des SB nicht so sehr dass es sich lohnt die hohen Preise (Anreise, Hotel, etc) zu zahlen, wenn er nicht gerade in einer "Beach City" stattfindet, da bin ich Schönwetter-Fan :mrgreen: .

  • Im Airberlin Weihnachtskalender gibts heute New York Flügge im Angebot. Z.B. für 1 Woche (31.01-09.02.14) für 332 von Düsseldorf aus.

    Berufsoptimisten können ein Schnäppchen machen. :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Weiß jemand wie es vor Ort mit Fanartikeln der SB Teilnehmer aussieht. Überlege ob ich noch schnell Online bestelle und nach NYC schicken lasse oder ob ich vor Ort kaufe.

  • Weiß jemand wie es vor Ort mit Fanartikeln der SB Teilnehmer aussieht. Überlege ob ich noch schnell Online bestelle und nach NYC schicken lasse oder ob ich vor Ort kaufe.

    Also in New York gabs ja gestern bereits, dass Conference Championship Gear der Pats in einigen Läden zu kaufen :mrgreen:

    Von daher sollte es da - ohne da jetzt Insider zu sein- in 2 Wochen auch was von den Teams, die dann wirklich im SB stehen, zu kaufen geben. Da zahlst aber bestimmt den typischen SB+New York Zuschlag, so dass schicken bestimmt die bessere Option ist (und du musst nicht in der Schlange stehen).

    #FIREJOSEPH

    Einmal editiert, zuletzt von Mile High 81 (20. Januar 2014 um 22:45)

  • Also in New York gabs ja gestern bereits, dass Conference Championship Gear der Pats in einigen Läden zu kaufen :mrgreen:

    Von daher sollte es da - ohne da jetzt Insider zu sein- in 2 Wochen auch was von den Teams, die dann wirklich im SB stehen, zu kaufen geben. Da zahlst aber bestimmt den typischen SB+New York Zuschlag, so dass schicken bestimmt die bessere Option ist (und du musst nicht in der Schlange stehen).

    Es geht mir eher um die Auswahl an Artikeln. Im Broncos Shop gibt es schon echt nette Sachen (besonders die Vintage Artikel). Ich befürchte, dass es vor Ort nur die Standard SB Artikel gibt mit dem hässlichen übergroßen SB Logo drauf.

  • Es geht mir eher um die Auswahl an Artikeln. Im Broncos Shop gibt es schon echt nette Sachen (besonders die Vintage Artikel). Ich befürchte, dass es vor Ort nur die Standard SB Artikel gibt mit dem hässlichen übergroßen SB Logo drauf.

    Ich denke was Auswahl angeht bist du online immer besser aufgestellt. Und da du ja ne New Yorker adresse hast...

    #FIREJOSEPH

  • Bei den beiden SB, bei denen ich war, gab es zig Läden, die sonst nie was mit Sportartikeln zu tun hatten, die plötzlich voll mit dem Zeug waren.

    Bei der NFL-Expierience gab es immer einen Shop, den man auch ohne Eintritt besuchen konnte. Da sollte es eigentlich so ziemlich alles geben, was es online auch gibt! ;)