Tampa Bay Buccaneers Offseason 2014

  • Is mir Wayne, Hauptsache er zeigt Leistung

    Erhöht den Arschlochfaktor....aber die Position ist dermaßen schwach, da kann etwas "nastyness" nicht schaden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warum wird die Position erst jetzt möglicherweise "verstärkt" :paelzer:

    Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass dieser Teil der Offense gelinde gesagt ein Scheunentor ist :madness:madness

    O-Line Coach failure........

  • @IKaufmanTBO: Bucs offensive coordinator Jeff Tedford underwent a medical procedure Monday and may not be back in time for Thursday night's game vs. Wash

    Was ist denn hier los?

  • Im Sinne der Gesundheit unseres QBs kann man eine Verpflichtung Incognitos nur begrüßen. Ich glaube nicht, dass er besondere Schwierigkeiten macht, in zivil ist der ganz friedlich. Es gibt aber eben Spieler, die, wenn sie ein Spielfeld betreten zum Tier werden. Incognito ist so einer, immer am Rande der Legalität. Fürs Training wäre wenigstens etwas Gegenwehr zu erwarten. Vier Jahre hat der noch im Tank und junge ProBowl-Kaliber gibts leider nicht geschenkt.

    Zitat von swissbuc

    Warum wird die Position erst jetzt möglicherweise "verstärkt" :paelzer:

    Edwards in Draftrunde 5 war eigentlich der einzige ernsthafte Versuch, obwohl Joseph bereits out war und die Probleme von Nicks keineswegs überraschend auftraten. Nun haben sich alle überzeugen können, dass vernünftige Guards nicht eben mal so vom Gym um die Ecke verpflichtet werden können - reichlich spät und sehr unprofessionell.

  • Incognito, sollte er tatsächlich kommen, wird Euch sportlich helfen. Er ist ein guter Spieler. Allerdings sind halt einige Schrauben in seinem Kopf nicht besonders fest gezogen. Und das eben auch außerhalb des Feldes, wie man an einigen Videos im Netz sehen kann. Ich hoffe, dass er seine vierte oder fünfte Chance nutzt und sich nur auf Football konzentriert.

  • OK...und hier ist der "classy" Pick

    http://espn.go.com/boston/nfl/sto…-bay-buccaneers

    Logan Mankins für Wright und einen bisher nicht bestätigten Draftpick....

    Hm....durch die Draft von ASJ war Wright natürlich "entbehrlich", aber Mankins ist immerhin schon 32...OK, für einen Guard nicht wirklich ein Alter.
    Ehrlich gesagt würde ich Incognito aber trotzdem noch holen. Bei soviel "Leadership" in der Line sollte er unter Kontrolle zu halten sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • also mankins hätt ich auch ganz gern für die hinterhof o-line der panthers gehabt, noch immer einer der besten runblocker auf seiner position, im passblock nicht ganz so berauschend, aber da haben die bucs wohl trotzdem den besseren schnitt gemacht,

    über seine leadership und führungsqualitäten als bonus müssen wir nicht reden.

  • also mankins hätt ich auch ganz gern für die hinterhof o-line der panthers gehabt, noch immer einer der besten runblocker auf seiner position, im passblock nicht ganz so berauschend, aber da haben die bucs wohl trotzdem den besseren schnitt gemacht,

    über seine leadership und führungsqualitäten als bonus müssen wir nicht reden.

    Ok, denke dass dieser Deal ganz gut ist!

  • Tampa Bay Buccaneers
    Cuts to 53: DB Marc Anthony, LB Nate Askew, OL Edawn Coughman, CB Kip Edwards, DE T.J. Fatinikun, CB Anthony Gaitor, LB Ka'Lial Glaud, CB Keith Lewis, OL Jamon Meredith, OL Andrew Miller, FB Lonnie Pryor, OL Jeremiah Warren

  • Was das outfit angeht, stell ich mich gern mal gegen andere. Ich find das gar nicht so schlecht, wie sie gesehen wird; Kann sich noch jemand an die uralten Trikots (orange) erinnern. Die waren mal hässlich, dagegen ist das heuer schon fast gut.

    Um die Uni-Diskussion noch mal aufzugreifen (schließlich bin ich am Tag der Präsentation hier das erste Mal im Forum aufgeschlagen): Ich finde sie rocken! :rockon:
    Endlich mal ne eigene Identität was die Trikots betrifft. Die alten Trikots haben sich ja kaum von den Falcons oder 49ers unterschieden...:madness

    Die meisten Fans hassen sie genau so...aber Du weißt, wie das ist. Da gibt es eh kein zurück.

    Bester Kommentar:
    http://www.pewterreport.com/Boards/index.p…,1317870.0.html
    Da wird es nachher ne ziemlich "sonderbare" Diskussion :jeck:


    Da weiß ich gleich wieder, warum ich die Ami Foren meide. Ein Post blöder und tiefer als der andere. Dennoch muss ich auch immer wieder schmunzeln. :tongue2:
    Aber warum taucht da in jeder zweiten Diskussion irgendwo Hitler oder die Nazis auf?!?
    Und Bucci, bitte sag mir, dass du dort nicht "Neubi" bist. Die Signatur kommt mir irgendwie bekannt vor. :jeck:

    Dann noch zur unsäglichen Guard Situation:

    Zitat von Buccaneer

    Erhöht den Arschlochfaktor....aber die Position ist dermaßen schwach, da kann etwas "nastyness" nicht schaden

    Sorry, aber das ist doch Bullxxit. Ich kann beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen "Arschloch sein" und "Leistungsfähigkeit auf dem Platz" erkennen. Natürlich hilft einem eine gewisse Attitüde auf dem Spielfeld beim "Kampf Mann gegen Mann", dennoch denke ich dass die Bucs getrost auf solche Schwachsinnigkeiten, wie sie Incognito anscheinend in ordentlicher Regelmäßigkeit an den Tag legt, verzichten können. Richie Incognito mag ein überdurchschnittlicher Spieler sein, allerdings mMn auch ein Vollidiot. Außerdem würden Liebchen und Licht ihr selbst gemaltes schönes Bild der "neuen Buccaneers" (Mike Williams wurde ja anscheinend wegen mehrerer minor incidents billigst verscherbelt) gleich wieder beflecken.

    Spieler wie McCoy oder Lavonte schaffen es auch auf dem Platz "nasty" zu spielen und ihre Gegner zu zerlegen ohne ihre Mitspieler zu nötigen. :smile2:

    Davon abgesehen muss erst einmal abgeklärt werden ob Incognito überhaupt in Football Shape ist. Und selbst wenn er es wäre, müsste er natürlich noch das Playbook lernen - also ganz sicher kein kurzfristiges Upgrade. To make a long story short: Richie passt also in meinen Augen gar nicht zu uns und ich wäre sehr froh, wenn das alles bei einem lauwarmen Gerücht bleiben würde.

    Zitat von Donatello

    in zivil ist der ganz friedlich.

    Da musst du aber von einem anderen Incognito sprechen...:madness

    Die Mankins Verpflichtung finde ich allerdings sehr gut. Riecht zwar etwas nach einem Panik-Move aber hey, besser spät als gar nicht handeln. Die bisherige Guard Situation war ja einfach nur grausam anzusehen. Mankins ist tatsächlich ein klasse Gesamtpaket: Sehr guter (wenn auch nicht mehr dominanter) Spieler, Leader und Vorbild. Passt denke ich sehr gut zu uns, auch wenn mich der Verlust von Wright doch etwas schmerzt.

    Zitat von swissbuc

    @IKaufmanTBO: Bucs offensive coordinator Jeff Tedford underwent a medical procedure Monday and may not be back in time for Thursday night's game vs. Wash

    Was ist denn hier los?

    Hier gibt es mittlerweile Gott sei Dank auch schon positive Nachrichten: Jeff Tedford to return soon :smile2:

  • http://www.nfl.com/news/story/0ap…-k-connor-barth
    Ups :eek:
    War Murray so gut oder Barth zu teuer?


    Hoppla. :eek:
    Gerüchte diesbezüglich gab es ja schon länger - u.a. hab ich was in meinem Post vom 07.08. aus einem Artikel von bucsnation erwähnt, allerdings bin ich bisher eher davon ausgegangen, dass Murray Koenen den Job streitig machen wird. Murray dürfte ja sehr vielseitig sein, kann wohl gut punten und kicken, hat sowohl im TC als auch in der Preseason mit guten Leistungen aufgezeigt. Und da war Barth und sein doch recht ordentliches Gehalt (3.15 Mio vs. 0.42 Mio. USD) dann also entbehrlich...

    Bin außerdem etwas vom Meredith Cut überrascht. Bei unserer O-Line bleibt diese Saison ja tatsächlich kein Stein auf dem anderen. :rolleyes:

  • Hoppla. :eek:
    Gerüchte diesbezüglich gab es ja schon länger - u.a. hab ich was in meinem Post vom 07.08. aus einem Artikel von bucsnation erwähnt, allerdings bin ich bisher eher davon ausgegangen, dass Murray Koenen den Job streitig machen wird. Murray dürfte ja sehr vielseitig sein, kann wohl gut punten und kicken, hat sowohl im TC als auch in der Preseason mit guten Leistungen aufgezeigt. Und da war Barth und sein doch recht ordentliches Gehalt (3.15 Mio vs. 0.42 Mio. USD) dann also entbehrlich...

    Bin außerdem etwas vom Meredith Cut überrascht. Bei unserer O-Line bleibt diese Saison ja tatsächlich kein Stein auf dem anderen. :rolleyes:

    English out / Bowers in :paelzer:

  • Tschüss und weg: RB Jeff Demps, QB Mike Kafka.

    Der Tausch von Blount zu Demps hat nichts gebracht und erst noch einen Pick gekostet :(

    Ach...Milch von gestern. Blount ist inzwischen ja auch schon wieder weg.
    War ein Flyer und gut ist.

    Eigentlich gehts doch jetzt nur noch darum, ob Bowers bleibt oder nicht. Der REst des Teams sollte stehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eigentlich gehts doch jetzt nur noch darum, ob Bowers bleibt oder nicht. Der REst des Teams sollte stehen


    So, Bowers also dabei - offiziell als DT. Gefällt mir nicht sonderlich, aber was weiß ich schon?

    Ganz ohne kleinen Schocker ist es aber bei den letzten Cuts auch nicht gegangen: Unser etatmäßiger Returner Solomon Patton wurde gecutted. Nachdem uns Paige ja bereits vor einigen Wochen und Demps erst vor kurzem Verlassen mussten, haben wir mit Rainey und Herron nur noch zwei Notnagel als Returner auf dem Roster.

    Ich denke aber, da wird sich noch was tun. Für mich gibt es zwei mögliche Varianten:
    1) An other Teams trash is our treasure - Wir holen uns jemanden von der Resterampe der restlichen Teams
    2) Wir versuchen Patton auf dem Practice Squad zu parken und holen ihn nach Dienstag als Ersatz für Sims aufs Roster (bis Di. muss Sims auf dem "normalen" Roster bleiben, dann kann man ihn auf IR - designated to return setzen)

    Edit: Variante 2 schaut schon mal gar nicht so unwahrscheinlich aus. Patton ist schon mal auf dem Practice Squad.
    Außer ihm momentan noch RB Demps, DT Masifilo, TE Brate, OLB Magee

    Edit 2: Und die "Reise nach Jerusalem" auf der Guard Position ist anscheinend auch noch nicht beendet. Bin wirklich schon sehr gespannt, wer aller einen Sitzplatz hat, wenn die Musik stoppt.

    3 Mal editiert, zuletzt von maruso (31. August 2014 um 22:11)