New York Giants Offseason 2014

  • Ich kann mit beiden Verlängerungen leben, vor allem da die beiden wohl jetzt keine Unsummen bekommen.Hillis fand ich letztes Jahr eigentlich echt ok, hatt mir ein paar mal gut gefallen.Was heißt das jetzt für die Runningback Position?Noch ein UFA, was im Draft machen, oder auf Wilson/Hillis setzen?Finde ich im Moment noch etwas dünn.

  • Ich kann mit beiden Verlängerungen leben, vor allem da die beiden wohl jetzt keine Unsummen bekommen.Hillis fand ich letztes Jahr eigentlich echt ok, hatt mir ein paar mal gut gefallen.Was heißt das jetzt für die Runningback Position?Noch ein UFA, was im Draft machen, oder auf Wilson/Hillis setzen?Finde ich im Moment noch etwas dünn.

    "Giants have offered Rashad Jennings... he's waiting on Oakland to make their move now." - Fallon Smith, CSN Bay Area
    Ich drücke die Daumen.

    "Giants are one of three teams right now in the mix for Geoff Schwartz." - Conor Orr, Star-Ledger

    Jared Allen's wishlist: Packers, Buccaneers, Patriots, Giants, according to the Packer Report.

    Justin Tuck is expected to return to the Giants, according to Jason La Canfora's sources.

    LETS GO GIANTS

  • S - Stevie Brown wurde auch gerade resigned was mir nach den Leistungen in 2012 durchaus gefällt bzw auf ähnliches hoffen lässt.

    Ich persönlich kann mit Hillis nicht viel anfangen den mehr als einen "second, short Yard Back" ohne wirkliche chance auf Big Plays oder sonstiges sehe ich nicht, das ist als Back up ja ok mehr aber auch wirklich nicht, das war auf Rb bestimmt nicht alles .:-) Jennings wäre fein, aber da sind ja noch ein paar andere Rb auf der FA Liste

    I can, I will

  • Ne Unsummen nicht

    Zitat


    CB Trumaine McBride -*Received two-year, $3.1 million deal

    RB Peyton Hillis -*Veteran resuscitated his career last season with Giants. He received a two-year, $1.8 million deal

    I can, I will

  • Das mit Stevie Brown finde ich gut, ohne seine schwere Verletzung hätte der letztes Jahr ne Bombensaison gespielt, jetzt muss man natürlich abwarten ob er dieses Niveau nochmal erreicht.

  • huhu :xywave:

    Ein paar Worte zu Linval Joseph, bitte - vielen Dank :)

    Guter Fang. Hätte ihn gerne gehalten, aber auf Grund der vielen Löcher im Giants- Roster nicht zu machen. Solide gegen den Lauf und gleichzeitig viel Penetration zum QB. Für 5-7 Sacks gut. Wird sicher nicht schlechter....

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Mit Schwartz wird morgen ein OT verpflichtet. Dazu mit schofield ein passrusher und einen RB. Die erwarteten quick strikes sind da, aber noch sicher nicht alles. Interessant ist auch dass außer Joseph noch keiner der FA woanders untergekommen ist (Myers zu den bucs interessiert mich nicht)

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von EarthWindAndFire (11. März 2014 um 23:23)

  • Der Verlust von Joseph ist natürlich schade. Hätte ich auch sehr gerne weiter in blau gesehen.

    Die Verlängerungen mit Stevie Brown und McBride finde ich auch sinnvoll, die mit Hillis eher so naja. Finde ihn doch sehr limitiert. Mehr als Short-Yardage Back ist er für mich nicht, hat mich letzte Saison nicht überzeugt. Aber teuer ist er ja nicht, von daher OK.

    Rashad Jennings hört sich da auf RB schonmal sehr gut an, wäre top wenn das klappen würde.

    Zu den von EW&F genannten Schwartz und Schofield kann ich wenig sagen, von den Positionen aber natürlich sinnvoll. Außerdem sollen wir noch an C Dietrich-Smith von den Packers interessiert sein.

  • Sind 8 Millionen/2 Jahre für Schofield nicht ein bischen viel?Hab die Seahawks letztes Jahr ein paar mal gesehn, aber der ist mir nie wirklich aufgefallen.Jennings wäre natürlich ein gutes signing, der Verlust von Joseph ist ärgerlich, war aber zu erwarten.

  • Sind 8 Millionen/2 Jahre für Schofield nicht ein bischen viel?Hab die Seahawks letztes Jahr ein paar mal gesehn, aber der ist mir nie wirklich aufgefallen.Jennings wäre natürlich ein gutes signing, der Verlust von Joseph ist ärgerlich, war aber zu erwarten.

    Aus meiner Sicht ist 8 Mio viel zu viel. Wie im Hawks-Thread bereits geschrieben, hatte er letzte Season gerade mal 8 Tackles und einen Sack.

    Excuses are for Losers

  • Aus meiner Sicht ist 8 Mio viel zu viel. Wie im Hawks-Thread bereits geschrieben, hatte er letzte Season gerade mal 8 Tackles und einen Sack.

    Laut espn wird er als passrusher gesehen und auf seine Erfolge im College verwiesen. Daher der hohe Preis - bleibt zu hoffen das er es wert ist. Aber meine Zustimmung - der Preis scheint sehr hoch zu sein

    Edit: für alle eagles Fans - Tommie Lawlor hatte ihn auf seiner Wunschliste an Nummer drei

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von EarthWindAndFire (12. März 2014 um 00:22)

  • sieht gut aus


    Zitat

    Dan GrazianoVerifizierter Account ‏@DanGrazianoESPN

    Giants also will be signing RB Rashad Jennings.


    und Mal sehen zu was für KOnditionen aber der Schwartz Deal macht absolut sinn für mich . Ob Schofield das Geld Wert ist wird sich erst zeigen müssen. IN Seattle hatte er natürlich ordentlich was vor sich auf den Starter Positionen .

    http://www.nj.com/giants/index.s…f_schwartz.html

    Ungewöhnlich agressiv wie die Giants da dieses Jahr in die FA starten

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (12. März 2014 um 07:49)

  • hier sieht es so als könnte man ihn eine weitere Saison halten

    Zitat

    .and kicker Josh Brown received a two-year deal, according to people familiar with the situation who requested anonymity in order to speak freely on the matter

    Sieht doch bis jetzt alles ganz gut as wie ich meine :bier:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (12. März 2014 um 07:50)

  • so ein paar updates

      laut schefter besucht neben Justin Tuck auch Terell Thomas die Raiders

      Beason visits Denver

      Hynoski visit the Lions

      Rams Guard Shelley Smith visiting the Giants

    Quelle Schefter FB und NJ.com

    I can, I will

  • Der Deal mit Schofield ist anscheinend doch noch nicht durch:

    Zitat

    The deal between free agent OLB O'Brien Schofield and the Giants is on hold due to medical concerns.


    Mal sehen was da noch passiert.

    Gibt aber schnonmal eine weitere gute Nachricht:

    Zitat

    Giants re-signed MLB Jon Beason.

    Dass Tuck und TT bei den Raiders vorbeischauen lese ich natürlich nicht gerne, aber ansonsten sieht das bisher ganz gut aus bei uns. Schwartz scheint eine gute Verpflichtung zu sein und Jennings ist ja auch schon kurz vor dem Abschluss.

  • Der Deal mit Jennings scheint durch zu sein 14 Millionen/4Jahre, die Nummer mit Schofield scheint wohl gefährdet, da würde ich bei dem Gehalt das im Gespräch war jetzt aber auch keine Träne nachweinen, die Verlängerung mit Beason ist aber eine super Nachricht, jetzt noch mit Tuck verlängern und das Gerüst für unsere Defense wäre vorhanden...

  • Giants sign C JD Walton der vorher bei den Broncos und Skins war allerdings seit 2012 kein Spjel mehr bestritten hat. Wird wohl nicht der letzte move auf C gewesen sein.

    wird wie folgt Beschrieben

    In Walton, the Giants have a low-risk, high upside signing. He almost certainly will not be their only move at the position.

    I can, I will

  • Puh, Tuck und Joseph weg. Da ist jetzt aber mal ein dickes Loch in der D-Line. Da _muss_ jetzt definitiv noch einiges kommen.

    Gibt aber auch gute News: The Hynocerus is back!

    Zitat

    Giants re-signed FB Henry Hynoski to a one-year, $1 million contract.

    Dazu Jennings jetzt fix. Schwartz wird wohl als Left Guard eingeplant.

    Wie seht ihr den Vertrag von Beason? Ich freue mich sehr, dass er geblieben ist, aber gleich 3 Jahre für 19 Mio.?! Hätte ihm bei seiner Verletzungshistorie eher einen kürzeren, leistungsbezogenen Vertrag gegeben. Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr. Da hat er sich auf jeden Fall einen sehr guten Deal ausgehandelt.

    Währenddessen unterschreibt Tuck für 2 Jahre/11 Mio. bei den Raiders. Da muss man sich schon etwas wundern, warum man bei Beason die Kohle raushaut und bei einem langjährigen Leader wie Tuck so geizt.

  • Ich denke mal das man Tuck die Leistung der letzten Jahre nicht mehr zutraut sonst hätte man ihn zu diesen Konditionen sicher halten können, vielleicht sogar etwas billiger, macht einen schon etwas traurig weil er einfach ein toller Typ ist.Warum man dann Beason so einen Vertrag gibt... da kann ich nur spekulieren, vielleicht wollte man nicht beide Leader verlieren bzw. sieht bei Beason einen höhen Wert für das Team, wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste hätte ich wohl Tuck genommen...

  • Ich denke mal das man Tuck die Leistung der letzten Jahre nicht mehr zutraut sonst hätte man ihn zu diesen Konditionen sicher halten können, vielleicht sogar etwas billiger, macht einen schon etwas traurig weil er einfach ein toller Typ ist.Warum man dann Beason so einen Vertrag gibt... da kann ich nur spekulieren, vielleicht wollte man nicht beide Leader verlieren bzw. sieht bei Beason einen höhen Wert für das Team, wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste hätte ich wohl Tuck genommen...


    Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Beason ja wie gesagt schon eine größere Verletzungshistorie hat, während Tuck in den letzten sieben Saisons ganze fünf (!) Spiele verpasst hat.

    Ich hätte natürlich am liebsten beide behalten, zumindest für die nächste Saison, aber es ist ja auch noch genug Zeit um das Loch in der D-Line zu stopfen.

  • Joseph und Tuck sind schon ein gewaltiges Loch in der D-Line, als erstes muss jetzt nächstes Jahr mal JPP das zeigen was er theoretisch drauf hat, das war ja letztes Jahr bodenlos im Vergleich zu seinen Möglichkeiten.In jedem Fall muss man aber auch noch Spieler verpflichten, ich glaube nicht das man dieses Loch nur über den Draft stopfen kann.

  • Man sollte Tucks Leistung der letzten beiden Jahre jetzt aber auch nicht glorifizieren. Er war eineinhalb Jahre nahezu nicht zu sehen und mit Kritik von Seiten der Fans wurde nicht gespart. 9,5 seiner 11 Sacks hat er in der bedeutungslosen 2. Saisonhälfte fabriziert und davon 6 gegen die Skins. Die Giants sind bekannt dafür den Wert der eigenen FA sehr gut zu evaluieren. Wenn dann einer von einem anderen Team mehr bekommt - farewell und Danke für Alles. Dennoch geht hier natürlich eine Ikone und ein Gesicht der letzten beiden Super Bowl Siege von Bord. Menschlich schade, sportlich meiner Ansicht kein großes Problem

    Was Hynoski angeht wäre ich nicht so euphorisch. Wenn sich Connor nicht verletzt ist nach dem Camp wieder Schluss.

    Viel wichtiger ist die Verpflichtung von Jameel McClain. Schon witzig, das der Ersatz besser ist als die Ursprüngliche Verpflichtung (Schofield). Ganz ungewohnt dass man der LB Position im Frontoffice Beachtung schenkt.

    http://www.bigblueinteractive.com/2014/03/13/new…jameel-mcclain/

    Warum alle den Beason Vertrag kritisieren verstehe ich auch nicht ganz. Von den 19 Mio sind nur 7 garantiert und man kommt ohne Probleme nach dem ersten Jahr wieder aus dem Vertrag. Wenn er nicht gecuttet wird und gut spielt ist er die 6 Mio pro Jahr Wert. Ich kann gut mit dem Vertrag leben und bin froh einen Leader mehr im Team zu haben, vor allem nachdem Tuck weg ist

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Yop Das mit Tuck ist schade auch wenn ich die Leistungen der letzten Saison ähnlich wie EarthWind & Fire nicht überbewerten würde. Natürlich geht da ein wirklicher Leader und langjähriger Giant der an den Erfolgen maßgeblich beteiligt war .

    Sportlich kein Problem ? Das sehe ich anders hier gibt es jetzt Probleme. Mit Joseph zu den Viks und Tuck zu den Raiders sowie der Ungewissheit in wie weit JPP an alte Leistungen anknüpfen kann muss diese ehemals gefürchtete Unit der Giants ganz klar verstärkt werden .Den auf Kiwanuka hat letztes Jahr auch alles andere als Geglänzt, und Moore muss noch zeigen ob er es kann.

    Any other Big Names in FA ? Ware war gleich weg zu den Broncos, Vikings J.Allen klar , und Peppers ist nicht mehr in Chicago

    Nachdem man Tuck keine 11mio geben wollte wohl eher unwahrscheinlich das man einen der beiden bekommt . DA gingen 2 der stärksten Spieler des Passrush und wie gesagt hinter JPP steht mehr als ein Fragezeichen

    Das man alle Abgänge im Draft Kompensieren kann :nono: Bin mal gespannt was da noch kommt .

    Bei Hynoski bin ich bei EW& F löst jetzt keine Jubelstürme aus und mal sehen ob er es am Ende wirklich noch auf den Roster schafft.


    Carolina zeigt Interesse an Nicks den ich persönlich sowieso schon irgendwie als Vergangenheit sehe

    McClain (allein der Name ist grandios ;) mit Beason und MCClain wurde definitiv mehr Augenmerk auf diese sonst bei den Giants so vernachlässigte Unit Gelegt.

    I can, I will

  • ......Sportlich kein Problem ? Das sehe ich anders hier gibt es jetzt Probleme. Mit Joseph zu den Viks und Tuck zu den Raiders sowie der Ungewissheit in wie weit JPP an alte Leistungen anknüpfen kann muss diese ehemals gefürchtete Unit der Giants ganz klar verstärkt werden .Den auf Kiwanuka hat letztes Jahr auch alles andere als Geglänzt, und Moore muss noch zeigen ob er es kann.

    Ich sag ja nicht das die Stelle von Tuck schon besetzt ist oder das alles via Draft geregelt wird. Aber ich bin mir sicher das die Performance die Tuck die letzten Jahre geboten hat zu ersetzen ist. Ausserdem hat man die Chance sich weiter zu verjüngen. Tuck hat zwar nicht viele Spiele ausgesetzt, aber wirklich fit war er auch sehr selten.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • mit Beason und MCClain wurde definitiv mehr Augenmerk auf diese sonst bei den Giants so vernachlässigte Unit Gelegt.

    wobei man da natürlich vorsichtig angesichts deren Verletzungsvorgeschichten sein muß ... bei McClain dachte man sogar kurzzeitig daß er seine Karriere beenden müßte (Verletzung Rückenmark),

    aber dafür hat er letzte Saison (und ja auch Beason) richtig gut gespielt, scheinen da vlt. doch noch jeweils ein paar Jährchen drin zu sein.


  • Ich sag ja nicht das die Stelle von Tuck schon besetzt ist oder das alles via Draft geregelt wird. Aber ich bin mir sicher das die Performance die Tuck die letzten Jahre geboten hat zu ersetzen ist. Ausserdem hat man die Chance sich weiter zu verjüngen. Tuck hat zwar nicht viele Spiele ausgesetzt, aber wirklich fit war er auch sehr selten.

    Sorry falls es so rüber kam , ich wollte auch gar nicht andeuten das du das so gesagt hast (Draft & Fa ) .

    Aber ein blick auf die FA Liste der DE lässt meines Erachtens gar nicht mehr so viele Möglichkeiten offen, vor allem nicht wenn du von einer Verjüngung Sprichst .nach einem kurzen Blick auf die FA Liste was ist da noch verfügbar. Allen ist ebenfalls 32, Spencer 30 , Peppers gar 34 Smith von den Texans 32, Jason Worilds von den Steelers der den Transition Tag hat vielleicht . Phillips 33 usw.

    kurz gesagt sehe ich vor allem auf DE keinen adäquaten oder gar auch noch jüngeren .Von daher sehe ich Sportlich da schom eine gewisse Problematik .

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (14. März 2014 um 14:15)

  • hier zu gerade den der Artikel aus nj.com

    DE

    Zitat

    Defensive End – The Giants like to stockpile pass rushers. Right now, they have three players (Jason Pierre-Paul, Mathias Kiwanuka and Damontre Moore) as their options off the edge. They likely need more to get through a 16-game season. They likely need better to be successful. Corey Wooton may be the only one that fits their profile, unless the Giants are for some reason willing to spend on a Julius Peppers or Jared Allen-type after passing on Tuck.

    Hmm Wooton - 3 sacks in 2013 + 2 FF / 7 in 2012 + 1 FF scheint gut im Run support aber sonst

    alle anderen news hier

    Mann Mann da ist noch einiges zu tun

    I can, I will

    3 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (14. März 2014 um 14:34)