St.Louis Rams Offseason 2014

  • ja, auf die beine (schlimmer kalauer) muß er natürlich erstmal wieder kommen, aber in einer liga wo chad henne, ryan fitzpatrick und matt cassel spiele starten dürfen ist auch noch ein platz für ihn frei, beim gehalt wird er dann natürlich gewaltige abstriche machen müssen, aber das wird ihm auch selbst schon klar sein.

  • ja, auf die beine (schlimmer kalauer) muß er natürlich erstmal wieder kommen, aber in einer liga wo chad henne, ryan fitzpatrick und matt cassel spiele starten dürfen ist auch noch ein platz für ihn frei, beim gehalt wird er dann natürlich gewaltige abstriche machen müssen, aber das wird ihm auch selbst schon klar sein.

    Die Raiders legen bei einem Trade sicher noch mindestens einen first-rounder für Sam auf den Tisch:mrgreen:

  • Echt übel.........:( . Mit Hill habt ihr aber einen guten QB aufm Roster der ja sooo schlecht nu auch nicht ist! Alles gute für eure Saison!:bier:

  • Hart gearbeitet, aber trotzdem nicht belohnt:

    Zitat von stlouisrams.com


    The team waived WR Emory Blake, G Travis Bond, DE Kourtnei Brown, S Christian Bryant, DT Matt Conrath, S Avery Cunningham, WR Austin Franklin, QB Garrett Gilbert, DT Deantre Harlan, LB Aaron Hill, T Sean Hooey, DB Greg Reid, LB Etienne Sabino, DE Michael Sam, TE Brad Smelley, LB Phillip Steward, T Mitchell Van Dyk, WR Justin Veltung, OL Brandon Washington, LB Lawrence Wilson and CB Darren Woodard.

    The Rams also placed WR Stedman Bailey on Reserve/Suspended.

  • Wir gehn mit nur 2 QB ins Rennen. Da wird sich wohl nichts mehr tun.

    Wäre zwar mal Interessant gewesen eine ganze Saison mit Sam Bradford zu sehen. Jetzt ist das ganze irgendwie wieder etwas gedämpft, da man ja immer wieder auf den Playoff Einzug hofft.

    Trotzdem darf es jetzt endlich los gehen!! Schaun mer mal was geht! :bier:

  • Trotzdem darf es jetzt endlich los gehen!! Schaun mer mal was geht! :bier:

    Ich freu mich auch auf die Saison. Meiner Meinung nach hat Hill eine ansehnliche Preseason gespielt. Ich seh ihn besser als Clemens.

    Nichtsdestotrotz müssen alle Spieler einen Gang höher schalten.

  • Ich freu mich auch auf die Saison. Meiner Meinung nach hat Hill eine ansehnliche Preseason gespielt.

    Der hat mir in SF schon sehr gut gefallen, hat bei Verletzungen von Alex Smith besser gespielt als der Starter.

    Mal wieder ein ehemaliger NFLE-QBder Admirals, der für den verletzten Starter rein muß.

    Gabs das nicht schon mal? ;)

  • Wieso hat Sam das Roster nich geschafft? Seine Stats waren doch ganz ordentlich?

    Bin zwar kein Rams Fan:

    Ich denke seine Leistungen waren schon gut, aber die D-Line der Rams ist unfassbar gut und tief besetzt, so dass es eigentlich schon vorher klar war das es sehr schwer wird das Roster zu schaffen. (Meiner Meinung nach)

    Warum man ihn allerdings nicht auf das PS geholt hat verstehe ich nicht?

    Ich investiere doch keinen Draftpick cutte dann einen Spieler der eine ordentliche Pre gehabt hat und nehme ihn dann nicht mit auf das PS(das ja sogar noch größer georden ist? :paelzer:

    #FIREJOSEPH

  • Wenn ich den ganzen Medienhype sehe der um ihn gemacht wurde, allein nur wegen seinem Alleinstellungsmerkmal erster geouteter Homosexueller NFL-Profi zu sein, sehe ich durchaus einen Grund warum die Franchise ihn fallen lies.
    Der Medienhype um diesen Siebtrundenpick ist für mich ein Indiz, dass die amerikanische (Sport-/NFL-) Gesellschaft noch nicht soweit ist mit Homosexualität vernünftig umzugehen. Traurig, aber wahrscheinlich ist es so.

    Ich meine, es verging kaum ein Tag an dem ich nicht mal bei NFL.com vorbeischaute in der wärmeren bis heißen Preseason-Phase und es verging kein Klick auf die Hauptseite wo ich nicht über ein Bla Bla von/mit/über Sam gestoßen bin.

  • Wieso hat Sam das Roster nich geschafft? Seine Stats waren doch ganz ordentlich?

    Ich bin kein Rams Insider :D aber lt. Fisher hat Sam zwar einen guten Job gemacht, jedoch sind wir auf der Position sehr gut und tief besetzt. Man musste sich quasi zwischen Westbrooks und Sam entscheiden und für Westbrooks spricht: Er ist schneller, agiler und besser einsetzbar, da er links und rechts spielen kann.

    Sam war in der Draft schon undersized und slower, weswegen er bis in die 7. Runde fiel. Da ihn sicherlich sonst keiner gedraftet hat, haben ihm die Rams einen shot gegeben.

    Schon da zeichnete sich ab, das er viel Konkurrenz um sich hat. Gelernt hat er sicherlich etwas und ich hoffe er kommt unter, jedoch werden die Stimmen bei den Analysten laut, dass er es erstmal in der CFL versuchen und dadurch besser werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (1. September 2014 um 15:46)

  • Wenn ich den ganzen Medienhype sehe der um ihn gemacht wurde, allein nur wegen seinem Alleinstellungsmerkmal erster geouteter Homosexueller NFL-Profi zu sein, sehe ich durchaus einen Grund warum die Franchise ihn fallen lies.
    Der Medienhype um diesen Siebtrundenpick ist für mich ein Indiz, dass die amerikanische (Sport-/NFL-) Gesellschaft noch nicht soweit ist mit Homosexualität vernünftig umzugehen. Traurig, aber wahrscheinlich ist es so.

    Ich meine, es verging kaum ein Tag an dem ich nicht mal bei NFL.com vorbeischaute in der wärmeren bis heißen Preseason-Phase und es verging kein Klick auf die Hauptseite wo ich nicht über ein Bla Bla von/mit/über Sam gestoßen bin.

    Ich denke auch. Schade, denn es sollte blo0ss die Leistung zählen und nicht die sexuelle Orientierung! Aber das wurde ja schon lang und breit durch geschnackt. Hoffe er bekommt bei einer anderen Francise wenigstens ein PS Platz.

  • Wurde ja schon ganz gut gesagt:
    Er hat sich als pure edge Rusher gegen Backups gut gezeigt. "Leider" war Westbrooks etwas besser (fast solide für Druck gesorgt, zudem das von allen 4 D-Line Spots), auch in den Special Teams (wenn auch nur minimal).
    Mit dem PS ist die offizielle Begründung so, dass man den lieber mit Positionen besetzen will wo man dünn ist.

    Was ich aber nicht verstehen kann ist, warum kein anderes Team geclaimed hat, die pure edge Rusher brauchen. Denn davon gibts ja einige ...

  • Wenn ich den ganzen Medienhype sehe der um ihn gemacht wurde, allein nur wegen seinem Alleinstellungsmerkmal erster geouteter Homosexueller NFL-Profi zu sein, sehe ich durchaus einen Grund warum die Franchise ihn fallen lies.

    Ich denke auch. Schade, denn es sollte blo0ss die Leistung zählen und nicht die sexuelle Orientierung! Aber das wurde ja schon lang und breit durch geschnackt. Hoffe er bekommt bei einer anderen Francise wenigstens ein PS Platz.

    Ich muss da jetzt mal ganz deutlich sagen, dass ich Fisher da vertraue und es NICHT um die sexuelle Orientierung ging.
    Sam wollte als Football-Spieler behandelt werden und das wurde er. Gecuttet da wir auf dieser Position zu gut und zu tief besetzt sind. Für mich eine logische Angelegenheit. Weiß´nicht was das mit der sexuellen Orientierung zu tun hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (1. September 2014 um 16:17)

  • Ich denke auch. Schade, denn es sollte blo0ss die Leistung zählen und nicht die sexuelle Orientierung!


    DAS wollte ich damit nicht sagen. Nur wenn HC Fischer die Wahl zwischen Sam und einem ähnlich guten, talentierten Spieler hat, könnte ich mir vorstellen, dass dann die Wahl eher auf letzteren gefällt wurde aus dem Grund des Hypes nicht aber der Homosexualität wegen.

    Ich muss da jetzt mal ganz deutlich sagen, dass ich Fisher da vertraue und es NICHT um die sexuelle Orientierung ging.

    Dito. Glaube ich auch. Ansonsten hätte er sich den Pick gleich gespart.


  • Was ich aber nicht verstehen kann ist, warum kein anderes Team geclaimed hat, die pure edge Rusher brauchen. Denn davon gibts ja einige ...

    Vermutlich weil sich keiner das Theater und die Unruhe für einen 7. oder 8. D-Liner im Depthchart antun will.
    Als Mizzou Alum und mit Fisher als HC, der "schwierige" Prospects nicht scheut, hätt ers gar nicht besser erwischen als in STL, überall anders wirds wohl nur noch schwieriger für ihn.

    Mal schaun es gibt ja noch Möglichkeiten, Ligen und Teams die sich über diesen seltsamen Hypen freuen könnten.


    Definitiv einer besten Post der Saison bis jetzt:

    Jo, hier :xywave:

    Und vom "Typ" her passt er ganz gut nach SF ;)

    :jeck:

    GO Irish!

  • An sich eine gute Sache als #3

    Echt? :madness
    Ich denke eher als #2. Zwar war die erste Aussage man ist zufrieden mit der QB-Situation, aber 1 (oder 2?) Tage später kam ja die Aussage dass man doch was tun möchte.
    Eine #3 sollte man IMO nicht mit durch die Saison schleppen. Vor allem mit welcher Begründung!? 2015 muss eh in der ersten Runde, spätestens der zweiten ein QB her, der dann neben Hill (bewusst nicht hinter) ASAP heranwächst. Da ist dann weder Davis, noch Keenum noch Gilbert von Bedeutung.

  • Ich denke auch klar an #2 zumindest sobald er das System im Kopf hat.

    Würde mich nicht überraschend wenn man alle 3 heuer noch als Starter sehen wird.

    Lustig übrigends dass sich Davis und Keenum jetzt um den selben Spot streiten.
    Davis hat mit einer starken Leistung im 2011er C-USA Championship Game Keenum um einen sicheren BCS Bowl Platz gebracht und eine Chance auf die Heisman-Trophy.

    GO Irish!

  • Wird echt spannend zu sehen was passiert, wenn er das Playbook im Kopf hat.

    Für mich ist er erstmal #3. Wie Rupi schon sagte, sobald er das Playbook "gelernt" hat, hat er nen Schuss auf #2.

    Dieses Jahr wird es eh etwas strange. Kann mir auch vorstellen alle mal als Starter zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (3. September 2014 um 05:59)