Atlantic Coast Conference 2014

  • Mein ACC Favorit 2014 ist? 0

    1. Boston College (0) 0%
    2. Clemson (0) 0%
    3. Florida State (0) 0%
    4. Louisville (0) 0%
    5. North Carolina State (0) 0%
    6. Syracuse (0) 0%
    7. Wake Forest (0) 0%
    8. Duke (0) 0%
    9. Georgia Tech (0) 0%
    10. Miami (0) 0%
    11. North Carolina (0) 0%
    12. Pittsburgh (0) 0%
    13. Virginia (0) 0%
    14. Virginia Tech (0) 0%

    Wer gewinnt die ACC 2014?
    Wie macht sich Neuzugang Louisville ohne Charlie Strong und Teddy Bridgewater?
    Kann Jameis Winston seine 2. Heisman gewinnen?

  • Es ist noch verdammt früh, aber ich sehe FSU als klaren Favoriten. Ich wäre schon sehr überrascht, wenn FSU nicht die Atlantic gewinnt und auch in der Coastal sehe ich kein Team auf Augenhöhe mit den Seminoles. Überraschungen kann es natürlich immer geben, aber FSU war letzte Saison mit Abstand das beste Team der ACC und ein Großteil des Kaders kehrt zurück. Der Coaching Staffe ist ebenfalls größtenteils intakt geblieben. Daher sehe ich FSU wenig überraschend als ACC-Champion 2014.

  • Ich persönlich würde Stand jetzt auch auf FSU tippen. Sie haben schon wichtige Spieler mit Benjamin, Wilder, Freeman, Joyner, Jernigan, Brooks und Stork verloren. Sind ja auch nicht wenig. Trotzdem haben die viele talentierte Spieler und den QB wieder zubekommen ist natürlich sehr wichtig, gerade nach der letzten Saison.

    Ein weiterer Tipp ist für mich Miami, die hatten letzte Saison ein gutes, aber auch junges Team und mit der Erfahrung von der letzten Saison werden die noch stärker.

    Sonst müssen die üblichen Verdächtigen wie Clemson oder Neuzugang Louisville natürlich einen Ersatz für ihre QB's suchen. Da kenne ich mich aber zu wenig aus, ob Gardner bei Louisville das Zeug hat, die Experten meinen ja. Bei Clemson weiß ich gar nicht, wer da im Rennen ist.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Alles andere als FSU wäre eine Riesenüberraschung.

    Mein Avatar hat im Augenblick ein bisschen was von Wunschdenken. Bei Miami ist es wie bei der Schachtel Pralinen von Forrest Gump. Man weiß nie was drin ist.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Der Streit zwischen der ACC und der Universität von Maryland um die Gebühr, die Maryland für den Austritt aus der ACC an die Liga zahlen soll, ist beigelegt. Beide Seiten haben sich auf eine Summe von $31.361.788 geeinigt. Die Summe entspricht anscheinend den Einnahmen, die Maryland durch die ACC vorenthalten wurden, seit der Wechsel Marylands in die B1G bekannt gegeben wurde.

    Quelle:
    http://www.theacc.com/#!/news-detail…08-08-14_lryjmo
    &
    http://www.testudotimes.com/2014/8/8/59833…ttlement-result

  • In Vorbereitung des ACC Spiels heute Nacht habe ich mir mal die Starter der BC Eagles angesehen

    WR Dan Crimmins (6-5|237)
    WR Charlie Callinan (6-4|220)
    WR Josh Bordner (6-4|230)
    TE Michael Giacone (6-5|262)

    Was für eine Size :dogeyes:

    My heart goes to Pennsylvania

  • Habe ich auf SI.com gefunden. Die ACC Coastal Division in einer Info-Grafik:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei Pitt wird der Headcoach Job frei. Wer will sich bewerben?

    Miami at Virginia Tech

    Situation
    Du führst mit 4 Scores bei 8 Minuten im 4. Quarter. Dein Star Running back hat 200 Yards Rushing in dem Spiel gemacht. Schonst du ihn für die kommenden Spiele wie z.B. gegen Florida State? Nein du lässt ihn weiter spielen und er kracht gegen die Bank und humpelt vom Feld. Kurze Zeit später. Du führst immer noch mit 4 Scores. Setzt du dann deinen Star RB, der gegen die Bank gekracht hat noch weiter ein? Ja und er tut sich wieder weh.

    Ist das Football Programm zu einem Suicide Programm geworden? :eek:

    My heart goes to Pennsylvania

  • Der 3. W in Folge von den Canes in denen RB Duke Johnson 588 Yards erlief. Nun ist mal Bye Week angesagt und dann heute in 2 Wochen der Showdown gegen Florida State, die heuer schon sehr viel ihres zustehenden Glücks aufgebraucht haben.

    Vorsicht Noles - Der Duke kommt gelaufen :mrgreen:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Bei Pitt wird der Headcoach Job frei. Wer will sich bewerben?

    Miami at Virginia Tech

    Situation
    Du führst mit 4 Scores bei 8 Minuten im 4. Quarter. Dein Star Running back hat 200 Yards Rushing in dem Spiel gemacht. Schonst du ihn für die kommenden Spiele wie z.B. gegen Florida State? Nein du lässt ihn weiter spielen und er kracht gegen die Bank und humpelt vom Feld. Kurze Zeit später. Du führst immer noch mit 4 Scores. Setzt du dann deinen Star RB, der gegen die Bank gekracht hat noch weiter ein? Ja und er tut sich wieder weh.

    Ist das Football Programm zu einem Suicide Programm geworden? :eek:

    Das war sehr ärgerlich und eigentlich unfassbar blöd von Onkel Al. Golden hat für diese Entscheidung anscheinend genug Schelte einstecken müssen und daraus gelernt, Duke war Mitte 3. Quarter gegen North Carolina bereits an der Sideline und blieb dort auch.

  • Und es wird mal wieder ernst. FSU steht vor der Tür.

    The U kommt mit einer Erfolgssträhne in das Spiel, hat zuletzt überzeugt. Da ist der Schimmer Hoffnung, dass wir diese Jungs zum ersten Mal seit 2009 wieder mit einer Tracht Prügel nach Hause schicken können. Es ist nur so, dass wann immer die Canes in den letzten Jahren einen Ansatz von "Ab jetzt wird es besser und es geht mit dem Progamm nach oben" gezeigt haben, das genaue Gegenteil der Fall war.

    FSU ist nur mit 2,5 Punkten Favorit. Ich denke, dass müsste höher sein. Aber die Überraschung ist drin. Ich bin echt gespannt !

    GO CANES !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Es ist schon beeindruckend, wie wenig sich die Noles trotz wieder und wieder hoher Rückstände aus der Ruhe bringen lassen. Gestern gegen Miami wieder - erste Halbzeit lief alles andere als nach Plan, dann geht man in die Pause und danach scheint man einen Schalter umzulegen. 23 Punkte vor der Pause zugelassen, 3 nach der Halbzeit.

    Ein überragendes Spiel von DB Jalen Ramsey dazu und die Noles bleiben auch nach 10 Spielen ungeschlagen. Und dass der 3rd Pass dann trotz Block noch in die Arme des WRs zum TD fällt, schadet auch nicht unbedingt. Es wird schwer, Florida State die Playoffs noch abspenstig zu machen. Vielleicht ist das schwer einzuschätzende Spiel gegen die Gators die letzte Chance. Denn wenn im Endspiel wieder die Blue Devils warten, sehe ich aktuell wenig Aussichten, dass es wieder ähnlich ausgeht wie im Vorjahr. Gegen Georgia Tech wäre das vielleicht anders, aber ob Duke noch mal eins in den Sand setzt? Guess we will see.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es hat nicht sollen sein....

    FSU macht das was sie die ganze Saison machen : Knappe Spiele gewinnen. Die Canes machen zuviele Fehler (u.a. special teams). Letzten Endes gutes Spiel, aber kein "moral victory" wie viele glauben machen wollen. Man muss den Sack auch mal zumachen !

    Jetzt kommt es darauf an, dass gegen Virginia und Pitt Konstanz einkehrt und der "swagger" bleibt, Kaaya sich weiter als QB der Zukunft etabliert und die Defense wie zuletzt mehr agiert statt reagiert.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Es hat nicht sollen sein....

    FSU macht das was sie die ganze Saison machen : Knappe Spiele gewinnen. Die Canes machen zuviele Fehler (u.a. special teams). Letzten Endes gutes Spiel, aber kein "moral victory" wie viele glauben machen wollen. Man muss den Sack auch mal zumachen !

    Jetzt kommt es darauf an, dass gegen Virginia und Pitt Konstanz einkehrt und der "swagger" bleibt, Kaaya sich weiter als QB der Zukunft etabliert und die Defense wie zuletzt mehr agiert statt reagiert.

    Stimme dir zu.

    Gutes Spiel, aber 4 Niederlagen diese Saison sind einfach zu viel mit diesem Kader.

  • Sooo... the Plot thickens. Der Gegner von Florida State für das ACC-Endspiel lautet nun also Georgia Tech, nachdem Duke gestern ziemlich deutlich von den Tar Heels zerlegt wurde.

    Könnte mir vorstellen, dass die Seminoles lieber noch einmal gegen die Blue Devils angetreten wäre, als gegen die immer unbequemen Yellow Jackets, mit ihrer unberechenbaren Triple Option Offense. Und das nachdem man gegen Florida sicher auch physich gefordert wird. Wird sehr spannend zu beobachten, wie man sich den Rest der Saison schlägt. Denn jede Niederlage dürfte das Aus für die Playoffs bedeuten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Spiel war doch frei. Warum steht der da rum?


    Nein, die Seminoles hatten ausgewechselt. Dann hat die Defense Zeit ebenfalls zu wechseln. Solange steht der Ref über dem Ball.

    Hätte eine Flag geben können, aber ich fand die Entscheidung richtig so. War jetzt nichts, über was man nach dem Spiel noch groß diskutieren muss.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nein, die Seminoles hatten ausgewechselt. Dann hat die Defense Zeit ebenfalls zu wechseln. Solange steht der Ref über dem Ball.

    Hätte eine Flag geben können, aber ich fand die Entscheidung richtig so. War jetzt nichts, über was man nach dem Spiel noch groß diskutieren muss.

    Achso. Danke für die Aufklärung. Wusste ich nicht. Naja somit wirft das wieder ein schlechteres Licht auf Winston.

  • Zitat von [TheDude];1367970

    Normalerweise ist das eine flag und eine ejection. Aber wenn sich der Referee das gefallen lässt geht es einfach weiter. Liegt ja in dessen ermessen.

    Es zeigt aber meiner Meinung nach eine gewisse Respektlosigkeit. Der Junge sollte sich so einen Quatsch mal ganz schnell wieder abgewöhnen..

    Ich bin wahrlich kein Florida State Fan aber eine ejection würde niemals aussprechen in so einer Situation. Natürlich ist das sehr ungeschickt was der Winston da macht aber so in ein Spiel und in die Meisterschaft einzugreifen als Referee ist für mich nicht rechtens. Gute No Flag.

    Schiedsrichter sind Spielleiter nicht Beeinflusser

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Du kennst die Regeln aber schon?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • klar. Aber erstens ist keine böse Absicht Winston hier zu unterstellen und willst du dich wirklich als Schiedsrichter in das Geschehen einschalten? Außerdem gibt es ja ein ungeschriebenes Gesetz, die besagt, dass der "gefoulte" Schiedsrichter nicht die Flag selber werfen soll. Hat man gut heuer in der NFL bei Luke Kuechley gesehen. Sowas kannst du nicht bringen was sich der Backjudge hier erlaubt hat.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,


  • Jetzt kommt es darauf an, dass gegen Virginia und Pitt Konstanz einkehrt und der "swagger" bleibt, Kaaya sich weiter als QB der Zukunft etabliert und die Defense wie zuletzt mehr agiert statt reagiert.

    Soviel dazu....

    Riesenklatsche der Canes in Virginia

    Fangen wir mal wieder bei Null an. Das Auf und Ab geht mir langsam auf den Senkel. NCAA Sanctions hin oder her, ich beginne langsam zu zweifeln, ob wir die richtigen Coaches (und damit meine ich auch den HeadCoach) haben.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed