• So, Rajkovic geht anscheinend, dafür soll aber mit Westermann, Kacar und Ilicevic um jeweils 1 Jahr +Option verlängert werden...

  • ... schreibt der in HH oft schlecht informierte bzw. meistens spekulierende Boulevard (Mopo) - zudem ist nur von Ilicevic die Rede. Die einen schreiben, dass niemand verlängert wird, die anderen, dass alle verlängert werden. Hier warte ich lieber erstmal ab, was wirklich passiert. Allerdings: ein Horrorszenario, in dem man die bereits aussortierten etc. verlängert, Beister für 500.000 vertickt und stattdessen einen Spieler wie Koc (man hat ja noch nicht genug Probleme) holt, würde wie die Faust aufs Auge zu diesem Stümperverein passen. Andererseits kann es natürlich auch sein, dass a) niemand zum HSV will und b) für neue Spieler keine Kohle da ist. Dann muss man natürlich die Krücken verlängern, wenn man an Spieltag 1 elf Spieler auf den Rasen schicken will.

  • ... schreibt der in HH oft schlecht informierte bzw. meistens spekulierende Boulevard (Mopo) - zudem ist nur von Ilicevic die Rede. Die einen schreiben, dass niemand verlängert wird, die anderen, dass alle verlängert werden. Hier warte ich lieber erstmal ab, was wirklich passiert. Allerdings: ein Horrorszenario, in dem man die bereits aussortierten etc. verlängert, Beister für 500.000 vertickt und stattdessen einen Spieler wie Koc (man hat ja noch nicht genug Probleme) holt, würde wie die Faust aufs Auge zu diesem Stümperverein passen. Andererseits kann es natürlich auch sein, dass a) niemand zum HSV will und b) für neue Spieler keine Kohle da ist. Dann muss man natürlich die Krücken verlängern, wenn man an Spieltag 1 elf Spieler auf den Rasen schicken will.

    Kann dir nur zustimmen. Wenn die Westermann, Ilicevic und Kacar jetzt doch verlängern, dann weiß ich hundert prozentig, dass die keine Ahnung haben. Kacar kannst du ja noch argumentieren. Aber was bitte haben Westermann und Ilicevic in der Saison geleistet? Nicht mal in den letzten 6 Wochen waren gut. Ilicevic hat nichts hinbekommen. Keine Torschüsse, keine Vorlagen, keine halbwegs gefährliche Aktion. Von Toren will ich gar nicht anfangen. Und zu Westermann habe ich alles gesagt.

    Dann holen wir uns mit Koc noch einen Kriminellen. Kann man nicht mal junge Spieler aus der 2. Liga holen. So wie einen Yabo? Oder Schindler von 60.Selbst einen Niederlechner von Heidenheim geht lieber zu Mainz. Den hätten wir auch noch zahlen können und ist besser als Ilicevic und kostet weniger oder höchstens gleich viel.

    Habe sogar schon gelesen, dass wir Maxim und Harnik wollen. Keine Ahnung wer sich das Gerücht ausgedacht hat. Nur weil Labbadia beim VFB Trainer war. :cursing:

    Also ich für meinem Teil rechne mit dem schlimmsten. Da kommt nichts gescheites bei rum. :abge:madfan:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Zitat von florham24

    Ilicevic hat nichts hinbekommen. Keine Torschüsse, keine Vorlagen, keine halbwegs gefährliche Aktion. Von Toren will ich gar nicht anfangen.

    Ohne Ilicevic in Schutz nehmen zu wollen, aber EIN wichtiges Tor hat er ja schon geschossen ;)

    Nicht, dass das einen neuen Vertrag rechtfertien würde, aber immerhin eine gute Aktion hatte er wohl in den letzten Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (8. Juni 2015 um 18:49)

  • Die Gerüchte klingen auf jeden Fall schon wieder sehr düster. Die Pfeifen werden gehalten, die jungen mit Potential wie Beister läßt man gehen. Oh man.

    Man könnte glatt denken, die legen es mit Gewalt auf den Relegations-Hattrick an. Diesmal dann im Elferschießen :hinterha:

  • Man könnte glatt denken, die legen es mit Gewalt auf den Relegations-Hattrick an. Diesmal dann im Elferschießen

    wahrscheinlich kalkuliert man finanziell schon mit dem zusätzlichen Heimspiel! :mrgreen:

  • Wenn wir es dann wieder schaffen wärs ein Stück Normalität <X

    Aber mal ernsthaft, was da bisher so an Transferbemühungen, Gerüchten und "Bleibenden" läuft, ist eben wirklich nur so la la und vage. Die Frage ist, was bzw. wer am Ende wirklich konkret im Team ist. Koc + Mehmedi wären schon ok und dne ein oder anderen Vet a la Westermann könnte man zur Not auch verkraften. Aber einen echten "Leader" haben wir nicht und eigentlich müßte der auch aus dem Team selbst kommen und nicht von außen reingeholt werden. Aber wer soll das sein ??? Dazu bedarf es neben Leaderqualitäten vor allem auch kontinuierlich guter Leistung und die hat in den letzten Jahren keiner gezeigt :evil:

  • Man soll ja Gerüchten nicht maximalen Glauben schenken, aber Beister soll gehn, Demirbay will dies vermutlich und bei Tah denkt man auch darüber nach bzw. würde ihn verkaufen. Wenn das so kommt: gute Nacht. Dann hätten die Ausleihen auch rein gar nichts gebracht - bei Demirbay vielleicht minimale Marktwertsteigerung, bei Tah vermutlich +-0. Also hätte man sie letzte Saison auch in Hamburg kicken lassen können, wesentlich schlechter als die anderen Graupen wären sie auch nicht gewesen.

  • Koc kommt, Mechmedi dafür nicht (geht nach Leverkusen). Umgekehrt wärs mir lieber gewesen, aber in unser akt. Position kriegen wir eben nicht mehr jeden :hinterha:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :xywave:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford