NFL-Talk-Charity-Liga 2014

  • Und hier nun auch die offizielle Eröffnung unserer 2014er Ausgabe der inzwischen auch schon etwas traditionsreichen Charity-Liga

    Hier wie gehabt nochmal alle wichtigen Infos dazu:

    - Die Teilnahme kostet 10 € ! Das Geld kommt dann ausschließlich dem Forum zugute

    - Die Scoring Regeln werden analog zu den Charity-Spielzeiten 2009-2013 sein. Das Scoringsystem ist also im wesentlichen so wie in den Hauptligen

    - Aber im Gegensatz zu unseren anderen FF-Ligen hier, wird dann wie gehabt hier mit klassischen Playoffs gespielt und statt vier beliebige IDP ist hier jeweils ein DL, LB, DB und ein IDP-Flex Pflicht.

    - Gespielt wird definitiv auf/mit der Yahoo-Engine

    - Bei den Anmeldungen gilt, dass die Starter 2013 ein Teilnahmevorrecht haben, wenn Sie sich bis 18.7. zurück melden. Ansonsten gilt wer zuerst kommt ist dabei.

    - Das Starterfeld ist auf 12 Teams begrenzt

    - Das Geld bitte auf dasselbe Konto überweisen wie für die regulären Ligen (ggf. Kontodaten abfragen).

    - Über den Drafttermin stimmen wir uns dann Anfang August ab

    Teilnehmer 2014:
    (Schwarz: Veteran-Teilnehmer 2013 / Grün: Rückmeldung/Startet auch 2014 / Blau: ev. Neueinsteiger 2014 / Rot : Ausstieg):

    - Charger

    - Mobley
    - Ber001
    - BruderFrings
    - JimJohnson
    - Longhorn
    - Raedwulf
    - Emmitt
    - Mojo
    - Shakka
    - Argonaut
    - Cowboys #1

    6 Mal editiert, zuletzt von Charger (11. August 2014 um 15:23)

  • ich muß aussteigen, möcht mich auf die anderen 3 Ligen konzentrieren und bei was mir im Spätsommer beruflich blüht sind mit 4 Ligen zuviel.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da fehlen leider noch einige. Bin jetzt für einige Zeit im Urlaub und hoffe, dass bis dahin noch ein paar dazukommen. Wäre sonst Schade drum :(

  • Drafttermin: So weit in die Zukunft kann ich im Moment nicht schauen. Bis jetzt habe ich keinen Termin. --> bzw. jetzt einen :tongue2:

  • Ich will den Thread mal wieder nach oben bringen. Laut der Liste im Startpost sind ja bisher nur acht Mann dabei. Wäre wirklich schade, wenn die Liga nicht zustande käme.

  • War ein paar Wochen im Urlaub und konnte ja deswegen nix machen. Also acht Leute würden ja zwar gerade noch so gehen, auch wenn es wirklich die minimalste Lösung wäre. 10 oder mehr Teams wären schon besser.

    Wäre also schön, wenn sich ev. noch ein paar Interessenten finden würden :xywave:

  • also ich zähle 12 zusagen, heißt wir haben eine ordentlich breite! jetzt fehlt nur noch der drafttermin.

    MfG Emmitt
    p.s. einmal kontodaten bitte, PP geht ja nicht mehr und ich hab nur die alten kontodaten.

  • Du hast recht. Hatte mich verzählt. Also die Liga ist voll und als nächstes geht es um den Drafttermin. Problem dabei ist, dass wir nicht mit unseren eigenen Talk-Ligen kollidieren wollen/sollten und die Termine daher etwas eingeschränkt sind :madness

    Ich tendiere da zu einem sehr frühen Darfttermin (15 - 20.8.) damit wir keine Probleme bekommen

  • Du hast recht. Hatte mich verzählt. Also die Liga ist voll und als nächstes geht es um den Drafttermin. Problem dabei ist, dass wir nicht mit unseren eigenen Talk-Ligen kollidieren wollen/sollten und die Termine daher etwas eingeschränkt sind :madness

    Ich tendiere da zu einem sehr frühen Darfttermin (15 - 20.8.) damit wir keine Probleme bekommen

    :bounce:

    Drafttermin wäre mir alles recht ab dem 17.08. Freitag und Samstag klingt jetzt nicht so prickelnd

  • Siehe PN

    Ansonsten fehlen immer noch folgende Stimmen für den Drafttermin:


    - Mobley
    - Ber001
    - JimJohnson
    - Mojo
    - Argonaut
    - Cowboys #1

  • Ist der Draft heute Abend jetzt fix oder nur falsch eingestellt? :paelzer:

    Wie sieht das denn mit Draftreihenfolge aus? Wir sind auch aktuell nur 11 Teams in der Liga. Irgendjemand fehlt da noch. Denke, heute Abend kommt etwas früh.

    Bruder Zebedäus

  • Ich finde, dass wir den 03.09. nehmen sollten. Diese Woche Mittwoch ist ja nun arg kurzfristig, zumal noch immer nicht alle abgestimmt haben.

    Kannst du den 03.09. bei dir nicht vielleicht doch irgendwie einrichten, Charger?

  • Sorry, aber da habe ich (und einige andere auch) schon andere Drafts oder Termine :madness Lass es notfalls per Prerank laufen oder mit ner Vertretung.

    Habe aber gerade gesehen, dass erst neun Teams eingeloggt sind :paelzer: Da nicht jeder mit seinem hiesigen Nick da drin ist, kann ich leider nicht sagen wer. Wäre aber schön, wenn wir noch vollständiger werden bzw. sich ev. auf die schnelle noch 1-2 Teilnehmer finden würden

  • Es sieht ja dann nun doch sehr eindeutig nach Mittwoch als Drafttermin aus, scheinbar haben ein paar nochmal ihre Abstimmung geändert. Dann ist es nun natürlich sehr wichtig, dass sich auch der letzte noch in der Liga anmeldet.

    Wer sind in der Umfrage eigentlich Pat Barnes und DWDawson? In der Liste der Teilnehmer hier im Thread tauchen sie nicht auf.

  • Mal probieren das etwas zu ordnen:

    grün=angemeldet; unterstrichen=Drafttermin abgestimmt

    Longhorn - Pippenhof Warriors
    Charger - Horny Harlequins
    Emmitt - Charity Emmitt
    Shakka - Leipzig Longhorns
    BruderFrings - Bruders Battalion
    Ber001 - Bers Rams
    JimJohnson - PhillyEagles
    Mobley - Rosenfeld Allstars
    Raedwulf - Pats2014
    Mojo - ???
    Argonaut - ???
    Cowboy #1 - ???

    Die doodle-Einträge von PatBarnes und Dawson stammen wahrscheinlich wieder von irgendeinem Spaßvogel.

    Von mir aus können wir gerne Mittwoch draften. Würde dann eben zum Schluss noch dazustoßen und der Rest per Ranking. Dazu noch eine Frage: Muss man das irgendwie "aktivieren"? Hab eins bei yahoo erstellt und gespeichert. Greift die Engine da automatisch drauf zurück?

    Bruder Zebedäus