• Viele schöne Picks!! Patterson hatte ich in der dritten Runde auch aufm Zettel und fest für 3.06 eingeplant, da klar war, dass er in Runde 4 nicht mehr zu haben sein würde. Er war letzte Saison WR#15, obwohl er nicht einmal 500 Receiving-Yards hatte. Geht man davon aus, dass er das locker verdoppeln kann, hat er mitunter sogar Top-5-Potenzial.
    Über Tavon Austin hatte ich in Runde 8 auch nachgedacht, wie Patterson hat auch er als Passempfänger noch ganz viel Luft nach oben, und selbst wenn sich dieses Potential nicht erfüllt (vor allem da Bradford die Saison ausfällt) bleibt er ein klasse Returner und wird da so einige Punkte einfahren.
    Kelce hätte ich auch gerne geholt, letztendlich war's nur folgerichtig, dass er bei unserem TE-Run schon in Runde 11 ging.
    Von Welker halte ich indes dieses Jahr nicht viel, E.Sanders schätze ich weitaus stärker ein, jetzt ist Welker auch noch gesperrt, dazu die vielen Gehirnerschütterungen und das Alter: Da ist der Kuechly besser bei dir aufgehoben...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • So kurz vor der Saison ist ein Blick in die Glaskugel immer ganz spannend: Seht ihr schon einen Favoriten?? Laut Yahoo hat unser zweifacher Champion und Titelverteidiger die besten Karten: Die Yellow Sharks haben für ihre Draft ein glattes A bekommen. Wobei ich mich ein bisschen frage, wie diese Noten zustande kommen. Auch wenn der Erfolg der letzten Jahre den Yellow Sharks zunächst einmal recht gibt, sehe ich dort mehr Schwachstellen als bei einigen anderen Teams...
    Ich bin ein großer Fan von Giovani Bernard und unser PPR-Scoring erhöht seinen Wert, aber bevor er zum nächsten LaDainian Tomlinson erklärt wird, muss er zeigen, dass er das Zeug zum Workhorse hat. Solange bleibt Jeremy Hill eine ernsthafte Bedrohung und Bernard zunächst nur ein bärenstarker RB2 - bzw.ein Fantasy-RB1 mit Fragezeichen.
    Nach Bernard kommt nicht mehr allzuviel. Die Rolle von Pierre Thomas bei den Saints soll sich Berichten zufolge reduzieren. So oder so teilt er sich das Backfield mit Ingram und Robinson und bei den Catches stehen zunächst einmal Graham, Colston, Cooks und Stills an vorderster Front. Ich hätte Pierre Thomas deshalb erst in den Runden 12-15 erwartet, in Runde 7 fand ich ihn klar zu früh. Wobei angemerkt sein muss, dass Thomas in Fantasy-Kreisen schon immer unterschätzt worden ist.
    Bei Vincent Jackson sehe ich das ähnlich wie bei Bernard: Ich sehe ihn eher als starken Fantasy-WR2 denn als -WR1. VJax hatte noch nie mehr als 80 Catches und keine zweistellige TD-Ausbeute. Wie sich Mike Evans auf seine Zahlen auswirken wird, steht auch noch in den Sternen. Auch der Pick von Jacoby Jones hat mich überrascht, da er fast nur durch Returns punktet. Kyle Rudolph als Starting TE ist Durchschnitt. Die Stärken der Yellow Sharks sind zweifellos Brees, die starke und tiefe Abwehr und nicht zuletzt ihr NFL-Talk-Rekordcoach, auf den in meinen Augen zur erneuten Titelverteidigung jedoch noch so einige Arbeit wartet. Wie Tom wohl sein Team bzw.seine Draft einschätzt?? :paelzer:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Footballholics


    QB

    4. (45) Matt Ryan (Atl)
    15. (208) Matt Cassel (Min)

    Beim Ryan-Pick war mir schon durchaus bewusst, dass andere Mitstreiter einen mindestens gleichwertigen Quarterback auch später bekommen würden. Aber da ich 23 Picks auf meinen nächsten Pick warten musste, habe ich mich zu diesem Reach entschieden. Ich hätte es aber viel mehr bereut, wenn dann von den Wunschkandidaten auf QB keiner mehr da gewesen wäre. Den Run auf Backup-QB bin ich dann komplett aus dem Weg gegangen (zwischenzeitlich einmal kurz an Wilson und Flacco gedacht). Es ist doch ganz einfach. Matt Ryan darf rein gar nix passieren, sonst ist die Fantasy Saison im Eimer. Und bis zu seiner Bye-Week ist Cassel wahrscheinlich auch schon von Bridgewater abgelöst worden. Sollte ich also ein Auge drauf werfen und die Situation beobachten.


    RB

    3. (40) Shane Vereen (NE)
    6. (73) Ray Rice (Bal)
    11. (152) Jeremy Hill (Cin)
    12. (157) Carlos Hyde (SF)

    Der Verzweiflungspick in Runde 3 (i need a RB). Obwohl ich Vereen für einen guten Spieler halte und er auch sicher wieder einige Catches haben wird. Aber eine Touchdown Maschine ist er nun einmal leider nicht und deshalb verdient er sicher auch kein 3rd Round Grade.
    Es folgte später mit Rice der Pick für die Comebackhoffnungen eines ehemals großartigen Fantasy-Spielers (trotz Sperre wollte ich es versuchen) und in Runde 11 und 12 dann der Sleeper-Bandwagon Express. Vielleicht schafft es ja wirklich einer der beiden, einen fantasyrelevanten Status zu erreichen. Aber zu dem Zeitpunkt war ich definitiv bereit Spieler zu picken, die möglicherweise nicht sofort Ergebnisse liefern und mit etwas Pech sogar gar nicht. Upside ist aber da.


    WR

    1. (12) Dez Bryant (Dal - WR)
    2. (17) Julio Jones (Atl - WR)
    5. (68) Michael Crabtree (SF - WR)
    7. (96) Dwayne Bowe (KC - WR)
    14. (185) Anquan Boldin (SF - WR)
    20. (269) Harry Douglas (Atl - WR)

    Mit der Strategie 2 WR Studs zu draften, fühle ich mich selbst im nachhinein eigentlich sehr wohl. Fitness selbstverständlich vorausgesetzt, sind Bryant und Jones absolute Punktelieferanten und ich habe mit gutem Gewissen die RBs erst einmal liegen lassen. Crabtree ist ein hochveranlagter Spieler von dem ich zwar keine Fabelzahlen und eher schwankende Fantasy-Leistungen erwarten, aber er wird mir sicherlich das ein odere andere Mal weiterhelfen.
    Bei Bowe bin ich über die aktuelle Verletzung nicht wirklich informiert. Die Sperre hat mich überhaupt nicht gestört und ich halte ihn einfach für einen ausgezeichneten WR. Boldin ist Boldin. Vielleicht auch ein kleiner Sympathie-Pick, da ich ich ihn als WR sehr schätze und er mich immer wieder überzeugt. Douglas dann als Absicherung für Jones. Wobei es für diesen Ausfall keine teaminterne Absicherung gibt.


    TE

    9. (124) Delanie Walker (Ten - TE)
    16. (213) Jared Cook (StL - TE)

    Walker ist kein Fantasy-Beast, aber ich glaube dass er unter Whisenhunt noch etwas mehr eingebungen wird als letztes Jahr. Ich muss da einfach auf solide Zahlen hoffen. Alles andere ist Träumerei. Cook hat Potenzial und dieses auch schon einige Male aufblitzen lassen. Wie es mit neuem Quarterback läuft, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber ich fühle mich wohl mit dieser Absicherung. Wie gesagt, ich erwarte nicht viel von dieser Unit



    K

    19. (264) Blair Walsh (Min)

    Ich habe gehört, dass es ein Spieler ist, der den Ball zwischen die Goalposts dreschen kann. The job is yours. :tongue2:


    D

    8. (101) Vontaze Burfict (Cin - LB)
    10. (129) Curtis Lofton (NO - LB)
    13. (180) Zach Brown (Ten - LB)
    18. (241) Ryan Kerrigan (Was - LB)


    Kann ich wenig drüber sagen. Ich denke, mit Burfict habe ich einen Leader für meine Fantasy Defense gefunden und mit Lofton als Nummer 2 bin ich auch zufrieden. Hier wird ganz gewiss wieder auf die Waiver-Liste geschielt.


    Fazit: Eigentlich bin ich insgesamt relativ zufrieden. Ich sehe zwar tatsächlich größere Schwachstellen in meinem Team, aber wenn Ryan auf einem hohen Niveau performen kann, würde ich sogar Platz 5-7 anvisieren. Wenn es dann am Ende doch nur Rang 12 wird, dann ist das auch in Ordnung. Hauptsache nicht absteigen. :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (3. September 2014 um 17:38)

  • So, ich schulde noch God's Army 2014:

    QB Cam Newton
    QB Geno Smith

    Schade, Brady ging einen Pick vor mir. Mit Newton allein wäre ich aber auch noch zufrieden gewesen, schließlich war er immer ein Top 5 QB. Die Rippensache machte es aber dann notwendig noch einen Backup zu holen.

    RB Adrian Peterson
    RB Frank Gore
    RB Stephen Jackson
    RB Marc Ingram
    RB Chris Ivory
    RB Jerick McKinnon

    AP war mein #1 Overall, den wollte ich einfach schon immer mal haben. Den Rest finde ich okay. Aus Gore/Jackson könnten sehr passable RB 2s werden und Ingram ist meine Wild Card.

    WR Terrance Williams
    WR Mike Evans
    WR Andrew Hawkins
    WR Aaron Dobson
    WR Mike Williams

    Die übliche Army-Strategie "Ich hasse Wide Receiver". Einer von den fünfen wird sich schon so mausern, dass ich ihn jede Woche starten kann. Der Rest kann hin gehen, wo der Pfeffer wächst.

    TE Julius Thomas
    TE Rob Gronkowski

    Ja, da haben sie alle geschaut. Die TE-Doppeltaktik. Haben mir in dem Moment einfach besser gefallen als diese blöden WR und die übrigen RBs, dies noch gab. Einen Versuch ists allemal wert.

    K Adam Vinatieri

    Der geilste Typ in diesem Team. Punkt.

    D Derrick Johnson
    D Brandon Spikes
    D Harrison Smith
    D Nick Roach

    Ja, schau mer mal. Hier baue ich auf meine grandiosen Waiver Waire Fähigkeiten. :jeck:

    Fazit: Cam und Gronk müssen fit bleiben, dann sollte das zusammen mit AP und den anderen Nasen eine Truppe sein, die locker Platz 13 erreichen sollte. Und laut Dona reicht das für A-Liga 2015 dicke. ;)

    Thank you 62

  • Da ich noch ohne echten computer in L.A. bin, nur ein kurzes statement:

    Erstmal danke an GrimKnight fuers draften!
    Ich finde das team auf den ersten blick eigentlich ganz gut, allerdings habe ich auch keine ahnung wie yahoo auf das A rating kommt...
    Letztes jahr habe ich mit einem C- rating gewonnen also.... ;)
    Viel spass allen diese season!

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • So gestern hat sich ja alles gegen mich verschworen.

    AJ Green out für min 3 Wochen
    Moreno bis zu 8 Wochen
    Matthews mit Knieverletzung.
    Hurns mit KNöchelverletzung draussen.

    Als Krönung noch den 3 TD Marshall auf der Bank gelassen weil der Q war. :(
    So macht FF Spass.

    UNd jetz gerade gesehen das Gates ja auch 3 TD´s hatte. Damit habe ich alleine durch die beiden 50 Punkte auf der Bank gelassen. Meine gesamte Offense hatte keine 25 Punkte gestern :(

    Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (15. September 2014 um 07:07)

  • Die Current Projections von Yahoo zeigen mir übrigens an, dass ich die ganze Saison über nur 2 Siege landen werde, Blöd nur, dass ich schon 3 habe. :jeck:

    Thank you 62

  • aber Gilbert kann noch ohne Sieg absteigen :D

    0-17 ist gebongt, keine Frage :hinterha:

    a) weil das Team die größte Non-Performance Truppe ist, die die FF Geschichte je gesehen hat
    b) weil der Coach unfähig und blind ist (LaRon Landry, genau in Week 5 das erste mal Brady für Flacco gebenched)
    c) die Schedule eher suboptimal ist (gegen die Warriors hat jeder einen Career day)

    In 5 Wochen ein Point Differential von fast -200 einzufahren, that's bad ass shit :eek::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 6 Spieltage und 6 mal die falsche Entscheidung zwischen Brady und Flacco getroffen. Aber dieses Mal ist es verschmerzbar, wenn Stacy, Ertz und Willis irgendwie 15 Punkte zusammenkratzen. Ich werde doch nicht gewinnen??? :eek::eek::eek::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich hab auch genau die richtige Entscheidung getroffen bei den QB. NICHT.

    Dachte Eli spielt wie letzte Woche, aber falsch gedacht. Hätte ich Romo aufgestellt dann wäre ich jetzt vorne und der Sieg wäre warscheinlich gewesen. So fehlen mir genau die 13 Punkte die Romo mehr gemacht hat.

  • Das wird ja bei mir immer bitterer. Da hab ich quasi von Cunningham gar nix erwartet und nun macht der über 10 Punkte. Aber das schlimme ist das mir jetzt 1,5 Punkte fehlen.

  • 6 Spieltage und 6 mal die falsche Entscheidung zwischen Brady und Flacco getroffen. Aber dieses Mal ist es verschmerzbar, wenn Stacy, Ertz und Willis irgendwie 15 Punkte zusammenkratzen. Ich werde doch nicht gewinnen??? :eek::eek::eek::jeck:

    No comment. :3ddevil:

  • 0-17 ist gebongt, keine Frage :hinterha:

    a) weil das Team die größte Non-Performance Truppe ist, die die FF Geschichte je gesehen hat
    b) weil der Coach unfähig und blind ist (LaRon Landry, genau in Week 5 das erste mal Brady für Flacco gebenched)
    c) die Schedule eher suboptimal ist (gegen die Warriors hat jeder einen Career day)

    In 5 Wochen ein Point Differential von fast -200 einzufahren, that's bad ass shit :eek::tongue2:

    The tables have turned *fingerscrossed* Sollte Romo heute Nacht nicht Bradyesque spielen, steht die winning streak bei 3 und die Abstiegsränge sind zum ersten mal in dieser Saison Geschichte :eek::eek: War nach den desaströsen ersten 5 Wochen wirklich nicht zu erwarten :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Super jetzt bin ich nicht nur doof sondern auch unfähig. Hatte Romo um 18 Uhr rausgenommen und Manning gebracht , was sehe ich heut morgen: Yahoo hat es nicht genommen und Romo war im Lineup. Ich hoffe jetzt mal das Eli heute 40 Punkte macht und ich mich dann doppelt ärgern kann. :(

  • Puhh 105.45 : 105.59 .... Das muss man erstmal sacken lassen :mrgreen:
    Glückwunsch nach Hohenlohe :xywave: (Obwohl ich ja heimlich noch auf Statcorrections zu meinen Gunsten rechne :hinterha: )

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • :jeck:
    Und ich dachte Vinatieri gegen einen Defender bei Punktegleichstand wird knapp. 19 Punkte und damit zweithöchster Scorer meines Teams. Danke, Adam! :mrgreen:

    Thank you 62

  • Warum hab ich Vollhonk eigentlich letzte Woche Adrian Peterson entlassen? :3ddevil:

    Ich war in der Tat überrascht als ich von dem plea deal gelesen und kurz darauf festgestellt habe, dass er zu haben war. Hab ihn dann mal schnell geschnappt, mal sehen was draus wird ;)

    Und, ich hab die neue Tabelle eingestellt, damit es nicht irgendwann mal heisst, ich würde die Ergebnisse nur einstellen wenn ich ausnahmsweise mal gewonnen habe :jeck: ..... ich hab mir vielleicht einen Trümmerhaufen zusammen gedrafted :eek:

  • Wochenlang hieß es "unlikely he will return" usw., da hab ich mich kurz vor der aktuellen Entwicklung entschlossen, ihn gegen Gray zu tauschen. Und dann sowas. :3ddevil:

    Thank you 62

  • Und, ich hab die neue Tabelle eingestellt, damit es nicht irgendwann mal heisst, ich würde die Ergebnisse nur einstellen wenn ich ausnahmsweise mal gewonnen habe :jeck: .....

    Das machst Du sehr gut :mrgreen: Ist echt eine Qual mit dem neuen Layout die Daten rauszukopieren. Und die nächsten 5 Wochen habe ich nur Tablet und da ist es ein Ding der Unmöglichkeit. Darfst also gerne weitermachen, egal ob mit W oder L :tongue2: Merci.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Puhh 105.45 : 105.59 .... Das muss man erstmal sacken lassen :mrgreen:
    Glückwunsch nach Hohenlohe :xywave: (Obwohl ich ja heimlich noch auf Statcorrections zu meinen Gunsten rechne :hinterha: )

    Das war doch sicher der Dank dafür, dass ich mal für Dich die Draftvertretung gespielt habe. :xmargevic
    Hatte aber auch Glück mit einem absoluten Sahnetag von Bye-Ersatz Tannehill. :bier:

  • Das machst Du sehr gut :mrgreen: Ist echt eine Qual mit dem neuen Layout die Daten rauszukopieren. Und die nächsten 5 Wochen habe ich nur Tablet und da ist es ein Ding der Unmöglichkeit. Darfst also gerne weitermachen, egal ob mit W oder L :tongue2: Merci.

    Hast Recht, das ist wirklich eine Qual, funktioniert aber auch keinem browser.... in dem einen oder anderen was besser, aber gut nirgends. Das wird auch der Grund sein warum in so vielen Ligen bisweilen das niemand mehr übernimmt....

    Aber klar, mach ich :ja:

  • Wochenlang hieß es "unlikely he will return" usw., da hab ich mich kurz vor der aktuellen Entwicklung entschlossen, ihn gegen Gray zu tauschen. Und dann sowas. :3ddevil:

    Wenn Du Gray dann wenigstens mal aufstellen würdest :mrgreen:
    Aber was red ich mit Dalton auf der Bank und Stafford auf dem roster ;)

  • Egal, wie die Saison für mich noch augeht, dies wird mein letztes Jahr in den Talk-Ligen. Es hat nichts mit der Liga o.ä. zu tun, sondern hat persönliche Gründe.

    Thank you 62