San Diego Chargers 2014

  • Das war noch schlimmer das das Heimspiel gegen die Chiefs letztes Jahr, was die Nerven anging. Ich hatte mir zur Halbzeit schon überlegt welche Verbesserungen ich mir für die nächste Saison wünsche. Alles erstmal für die Tonne, genießen wirs für den Moment.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • was ein Glücksgefühl nach diesem Spiel :bounce: auch wenn noch nichts geschafft ist aber nach dem Spielverlauf einfach auf Wolke 7

    So sollte man das sehen, toller Sieg, jetzt muss man halt schauen was geht.

  • WAS für ein spiel!! ich habe mir zur halbzeit auch schon gedanken über die offseason gemacht.

    heute abend heißt es somit daumen drücken für die texans! gewinnt houston gegen baltimore, haben wir es im letzten spiel gegen die chiefs komplett in eigener hand!!

    ein broncos sieg gegen die bengals wäre auch nicht schlecht, da damit unsere PO chancen auf 94% steigen.

    so. und zu weihnachten wünsche ich mir defense spieler, die den ballträger auch tacklen und nicht nur abklatschen :tongue2:

  • Wenn man bedenkt, das der Sieg mit Center Nummer 6 eingefahren wurde und der Goto WR letztes Jahr noch CFL gespielt hat, der QB ne Rückenverletzung hat.....Hammer!

  • SUPER sieg der texans :bier: :bier:

    jetzt ist es offiziell und wir haben es wieder selbst in der hand. win and we are in.

    hab jetzt aber nicht auf dem Radar ob es für KC noch um was geht :madness wäre natürlich sehr Vorteilhaft wenn es für Sie um nichts mehr geht ansonsten wirds eine ganz harte Nummer was es wahrscheinlich sowieso werden wird

  • hab jetzt aber nicht auf dem Radar ob es für KC noch um was geht :madness wäre natürlich sehr Vorteilhaft wenn es für Sie um nichts mehr geht ansonsten wirds eine ganz harte Nummer was es wahrscheinlich sowieso werden wird

    KC ist wohl in the Hunt. Also besser gewinnen, dann geht die Saison weiter.

    Mal gucken wie viele Center dabei noch nötig werden.....

  • Alex smith out bei den chiefs, die playoff Tür ist offen jetzt heisst es konzentriert
    durchgehen

    Weiß nicht ob das wirklich gut ist. Auf Smith was man vorbereitet, auf Chase Daniel nicht.

    Sein zweiter Start in 6 Jahren, beide gegen uns. Wäre schön wenn es zum Sieg reicht.

  • Nervostität steigt so langsam denn die Playoffs beginnen heut schon für uns. in KC im Arrowhead puuh viel unangenehmer könnts fast nicht sein am letzten Spieltag wenn man den Sieg unbedingt braucht :nono: aber da müssen wir jetzt drüber denn in den Playoffs wirds auch nicht leichter

    also Chargers Fangemeinde alle Daumen gedrückt das wir es packen

    goooo bolts schenkt uns den Sieg :bounce:

  • schade. war eine tolle season. ohne verletzungspech wäre sicher mehr drinnen gewesen.

    aber wer in einem spiel mit PO charakter mit 4 versuchen von der 3yd line nicht in die endzone kommt, hat in den POs auch nicht wirklich was verloren.

  • War wirklich ne tolle Saison. Ganz so traurig bin ich auch gar nicht. Mit dem beinah unheimlichen Verletzungspech wäre nächste Woche wohl eh nicht viel drin gewesen.

    Bin gespannt was in der Off jetzt so passiert.

  • Enttäuschung sitzt tief, selbst im 4.Viertel noch etliche Möglichkeiten liegen lassen das Spiel zu drehen :(
    erstmal ein paar Tage nichts vom Football hören und sehen

  • Frohes Neues liebe Chargers Fans ;)
    Reich wird ja aktuell als der neue HC in Buffalo gehandelt. Ich für meinen Teil wäre nicht allzu traurig sollte Buffalo ihn abwerben. Er hat in seinem ersten Jahr mit Rivers einen tollen Job gemacht und ich halte ihn immer noch für einen hervorragenden Talent Entwickler. Mit dem playcalling hatte ich dieses allerdings zum Teil enorme Probleme.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • So, Saison etwas verarbeitet und nun wieder in die Zukunft blicken.

    Schade, dass es diesmal nicht hingehauen hat, aber man muss zugeben, dass wir in den letzten Jahren auch häufig Massel mit/bei den PO's hatten. Das gabs eben diesmal für die anderen :madness

    Und mit der akt. Truppe bzw. dem großen Lazarett wären wir wohl sowieso nicht weit gekommen. Wir haben eben doch einige Defizite im Team.

    Spannend wird es in Kürze wieder, wer kommt, bleibt, geht. Geradezu krank machen kann einen da ja Matthews. Ein Top-Mann, WENN er mal fit ist. Das war aber im Prinzip nur eine Saison (2013) bisher der Fall. Ich ahne bzw. tippe mal, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns sein wird :paelzer:

    Wäre schön, wenn wir z.B. nach vielen Jahren endlich mal eine anständigen NT bekommen würde. Egal ob als FA oder in der Draft. Speziell dieses Manko wird ja bei uns seit Jahren konsequent ignoriert :paelzer: