Standings @ Week 5 - Es bleibt spannend

  • Es ist dieses Jahr ja richtig ausgeglichen und spannend.

    Die Masse der Teams hat 2-3 oder 3-2. Außer OAK und JAX hat jedes Team auch schon ein Spiel gewonnen. Ich sehe kein Team richtig weit vorn, so wie DEN letztes Jahr.

    Sollten also spannende nächste Wochen werden :bounce:

  • Dann gebe ich doch mal meine Sicht zum Besten:

    AFC East
    sehr ausgeglichen, nach heute Nacht tendiere ich doch wieder zu
    Patriots vor Miami

    AFC South
    Colts

    AFC North
    Ups, aber Bengals vor Ravens. Hoffe auf die Browns, aber dieses Jahr wird es wohl noch nicht reichen.

    AFC West
    Klar, Broncos knapp vor Chargers

    Wild Card
    Chargers & Ravens

    NFC East
    Fast nicht zu tippen, alle mit Ups and downs, trotzdem
    Eagles vor Giants
    Die Cowboys werden sich irgendwann wieder selbst schlagen

    NFC South
    Momentan wohl die schwächste NFC Div.
    Panthers

    NFC North
    Packers
    Lions und Bears finden immer wieder Wege Spiele zu verlieren, die man eigentlich nicht verlieren kann

    NFC West
    Die Kracher-Div zum Schluss.
    Seahawks vor Niners (leider) und Cards

    Wild Card
    49ers und Lions

  • NFC East und West wird ziemlich spannend :bounce:
    Patriots fangen sich und legen ein ordentliches Restprogramm mit PO´s ab
    Broncos gehen denke ich souverän in die Po´s
    Der Rest ist noch sowas von offen dieses Jahr :)

  • Selbst die Broncos haben mehr enge Spiele als in den vergangenen Jahren. Das Spiel gegen Arizona wäre ohne die Verletzung Stantons durchaus spannend gewesen. Und gegen die Chiefs wars auch sehr knapp. Ich denke, dass die Chargers eine recht gute Chance haben die Broncos in die Wildcard zu schicken.
    Keine Divi ist bereits vorentschieden. Wobei die Pats ihre Divi genauso wie die Bengals eigentlich gewinnen sollten. Aber es wird überall spannend....sehr schön!

  • Ich denke, dass die Chargers eine recht gute Chance haben die Broncos in die Wildcard zu schicken.

    dafür schiessen sich die Chargers zu oft selbst ins Bein. Wenn sie gegen die Broncos "nur" 1:1 spielen (was ich erwarte), dann leisten sie sich irgend einen blöden Ausrutscher. Ich glaube die Chargers werden eine Wild Card.

  • dafür schiessen sich die Chargers zu oft selbst ins Bein. Wenn sie gegen die Broncos "nur" 1:1 spielen (was ich erwarte), dann leisten sie sich irgend einen blöden Ausrutscher. Ich glaube die Chargers werden eine Wild Card.

    San Diego wirkt aber momentan wesentlich konstanter als früher. Rivers spielt auf MVP Level. Von daher wird es sehr aufs Head to Head ankommen, sowie innerhalb der Division gegen die Chiefs. Wer da was liegen lässt, dem könnte am Ende wichtige Siege fehlen.

    Allerdings hat es bei den Chargers der Spielplan hinten raus ganz schon in sich

    ravens
    Pats
    Denver
    49ers (wieder voll besetzt)
    @ KC

    #FIREJOSEPH

  • Dezember ist zwar seit Jahren DER Monat der Chargers, aber ja, dass wird ne harte Nummer, vor allem wenn das mit den Injuries bei uns so weiter geht :eek:

    Und man muss auch bedenken, dass wir bis dato auch einen relativ angenehmen Schedule hatten. Bis auf das schwere und geniale Spiel gegen die Seahawks waren das jetzt nicht unbedingt die Granatengegner.

    Aber auch die sog. Pflichtsiege muss man erstmal alle schaffen. Insofern bin ich schwer gespannt, was am Ende wirklich rauskommt :paelzer: