St. Louis Rams Offseason 2015

  • Wann wird der denn ca sein?
    Ich flieg Ende April nach FL, da werd ich auch keine Zeit haben ...

    Beginnt am 27.März.

    Fairley finde ich interessant, guter Vertrag.
    Bei Ayes bin ich gespann wie er eingesetzt wird.

    Trotzdem sollte langsam ein OL FA an Land gezogen werden.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (14. März 2015 um 17:08)

  • Ok, wie wärs mit einer 5er DL? :mrgreen: Lesen wir mal:

    Quinn, Donald, Brockers, Fairley, Long. Dahinter Ogletree, Laurinaitis. Könnte von den Namen her lustig werden...:mrgreen:


  • Quinn, Donald, Brockers, Fairley, Long. Dahinter Ogletree, Laurinaitis. Könnte von den Namen her lustig werden...:mrgreen:


    Nur wenn man nicht Offensive Line oder QB in der NFC West spielt ... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ok, wie wärs mit einer 5er DL? :mrgreen: Lesen wir mal:

    Quinn, Donald, Brockers, Fairley, Long. Dahinter Ogletree, Laurinaitis. Könnte von den Namen her lustig werden...:mrgreen:


    Haha, wenn da nicht so ein verdammt Ding genannt Spreadoffense wäre... :)

    GO Irish!

  • So, die Free Agents gehen langsam zur Neige. Wie ist eure Einschätzung zur bevorstehenden Draft?

    Der Foles Pick hat in meinen Augen doch nochmal einiges bewegt. Das ein QB kommt scheint mir außer Frage. Aber in Runde 1 oder 2 sicher nicht.

    Was denkt ihr? Wir werden die Picks aussehen? :paelzer:

  • Bis auf RB und DT würde ich auf keiner Position einen Pick ausschließen. Zu keiner Runde.
    Allerdings glaube ich nicht mehr an einen QB. Maximal an Day 3. Man hat mit Foles, Davis und Keenum 3 QBs vorhanden für 2 Slots. Foles holte man sich per Trade (auch wenn der IMo hauptsächlich wegen des Caps von Sam war; ich glaube nicht an die Worte "Uns wurde auch ein 1st angeboten, wir wollten aber unbedingt Foles), Davis hat letztes Jahr Starts gesammelt und für Keenum gab man sogar einen Pick her obwohl er zu 99% eh vor nem Cut stand.

    Ich geh daher ganz entspannt in den (Forums) Draft und denke man wird BPA fahren (wobei ich DT und RB etwas nach hinten rutschen lassen würde), denn Lücken gibts genug.
    In der O-Line sprichts nichts gegen irgendeinen Pick, TE wäre ein Upgrade wert (was bei Fisher wohl nicht passieren wird), einen richtigen #1-WR könnte man begrüßen. Auf Seiten der Defense würde mich ein Pass Rusher nicht wundern, auch ein Ersatz für Lauri und Dunnbar auf LB schließ ich nicht aus. Und wenn der BPA ein DB ist wird auch der genommen.
    Selbst nen Kicker würde ich nicht ausschließen ...

  • Kommt natürlich auch drauf an was vor uns so passiert...:tongue2:

    Sollte Mariota tatsächlich vor uns nicht gepickt werden, dann denke ich schon das man darüber nachdenkt. Aber ich denke das spätestens die Bears hier zugreifen um Cutler etwas Feuer zu machen...:hinterha:

    Der größte Need dürfte auf OT liegen. Allerdings hoffe ich irgendwie darauf das Cooper oder White an 10 noch da sind. Dann dürften wir unseren No.1 WR haben.

    Wenn keines der Fälle Eintritt, dann wäre La´El Collins wohl unser Pick. Foles wäre da sicher dafür...:mrgreen:

    RB, DT oder TE halte ich für unnötig. Auf CB sollte man noch schauen.

  • LOL, hab Scherff im Facebook-Mock an #10 gedraftet, :bier:

    Super Value an 16!!

    Wobei ich mir bis zum Ende nicht sicher war ob Flowers nicht der bessere Pick wäre.

    GO Irish!

  • Fisher hat seit der Übernahme auf die Draft und damit auf ein junges Team gebaut. Ich finde es gut, dass er auf der Schiene bleibt, selbst wenn es gerade stagniert. Fisher möchte Spieler von Grund auf Formen. In der FA wird nur selten zugeschlagen.

  • Das war jetzt ein Schock... Weis nicht was sie vorhaben. Vielleicht soll ja nun alles auf Lauf gesetzt werden :madness

    Andererseits: Bei den ganzen 3.&1 die wir so vergeigen wird eben nun der nächste getestet. Einer wirds ja schaffen...:mrgreen:

    Wir bräuchten nun dringend Collins. Ob der allerdings bis zu uns durchrutscht wage ich zu bezweifeln...:(

  • Vielleicht zieht ihr ja auch doch nächstes Jahr nach LA um. Da wär ja so ein 1st Pick im Draft was cooles :tongue2:

    Ich find auf jeden Fall, dass so ne Aktion eher Unruhe ins Team bringt. Und bei Gurley bin ich eh skeptisch. Es mag zwar sein, dass man mit ACL Problemen auch durchaus wieder fit werden kann. Aber es wird auch nicht bei jedem so sein. Oft bleiben solche Probleme (siehe Cushing). Und wenn man zweimal gegen die aktuellen Seahawks ran muss, kann man auch recht kaputt aus der Sache rausgehen ohne das man vorbelastet ist.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Man kanns auch übertreiben..., bin auch überrascht aber so schlimm finde ich den Pick nicht.
    2 der letzten OT Firstrounder der Rams haben komplett gebustet und die Würfel bei Robinson sind noch nicht gefallen.


    Gurley ist der Typ Powerrunner den die Rams mit der schwachen Line benötigen und aktuell nicht haben
    Den klassischen Featureback gibts sowieso nicht mehr, da werden sicher 2 ev. sogar 3 Back regelmäßig Balle bekommen und wenn das Kosten von UDFA Cunningham oder Bust (für Pick #50 2012) geht, störts mich wenig.
    Das Team braucht vor allem mit der unklaren QB-Situation ein starkes Inside Rungame und da kann ein fitter Gurley nicht schaden.

    Ein klassischer Fisher Pick, ein Spieler mit Fragezeichen.

    GO Irish!

  • Ich bin mir sicher du hast auch mit vielem gerechnet aber damit nicht, oder? :smile2:

    Wenn ich auf die OL in der Draft verzichte, dann muss ich mir schon die Frage stellen warum ich dann nicht vorher mal bei anderen Teams schaue obs was gibt. Aber anscheinend macht man sich darüber nicht allzuviele Gedanken.

    Mehr auf Lauf zu setzen, ok, aber dann brauch ich erst Recht die Blocker die was taugen. Mason und Stacy haben m.M. nach das Zeug sich durchzusetzen. Mit diesem Pick trete ich beiden in den Hintern. Ein Vertrauensbeweis sieht definitiv anders aus.

    Aber gut, vielleicht steckt ein Masterplan dahinter. Hilft jetzt eh erstmal nix sich zu ärgern.

    In den letzten Jahren fanden wir den First Pick immer gut. Playoffs sprangen aber nicht bei raus. Dieses Jahr dreht sich unsere Meinung. Vielleicht täuschen wir uns wieder....:bier:

  • Glückwunsch zu Gurley! Jetzt habt ihr also auch euer eigenen Beast-Mode-Runner. Ehrlich gesagt tun mir Cards und Niners Defender ein bisschen Leid nächstes Jahr. Wenn Arizona jetzt noch Peterson ertradet hätte... :eek:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • also wenn es tatsächlich stimmt (solche Aussagen sind am heutigen Tag natürlich mit Vorsicht zu genießen), dass Gurley #1 overall auf dem board der Rams war, wäre es geradezu hirnrissig gewesen, den Spieler an #10 nicht zu nehmen...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ich verstehe den Pick nicht ganz, besonder da ich eigentlich ziemlich viel von Mason und Stacy halte und die Needs anderswo liegen, aber das scheint auch die allgemeine Meinung der Mehrheit der Rams Fans zu sein:madness
    Aber so ist das wenn man nach BPA geht, den konnte sich Fisher wohl nicht verkneifen..

  • Ich bin mir sicher du hast auch mit vielem gerechnet aber damit nicht, oder? :smile2:

    Wenn ich auf die OL in der Draft verzichte, dann muss ich mir schon die Frage stellen warum ich dann nicht vorher mal bei anderen Teams schaue obs was gibt. Aber anscheinend macht man sich darüber nicht allzuviele Gedanken.

    Siehe mein erster Satz, ich bin auch überrascht.

    Aber nur weil der #10 Pick nicht OL wurde, sagt doch keiner dass man im ganzen Draft darauf verzichtet. C/OG an #10 wäre kaum einer Wert gewesenen (gewschweige denn DB), diese Position wird einfach kaum so hoch gedrafet und Top10 OT Talent war vermutlich nur noch bedingt da.
    Wie schon geschrieben, wenn dann noch Gurley wirklich so hoch im FO stand, ist der Pick nur logisch.
    Nachdem man auf so ziemlich jeder Position in Runde 1 in den letzten 15 Jahren schon ein Bust gedraftet hat: Barron, Hill, Carricker (in dem System), Austin, usw. könnte ja vielleicht mal wieder ein Skill einschlagen. :)

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (1. Mai 2015 um 17:23)