Wildcard Weekend 2015

  • Kann deinen Frust absolut verstehen. Würde mich wahrscheinlich auch tierisch aufregen. Aber nach dem Call gab es auch noch den katastrophalen Punt und den Drive der Cowboys mit zwei korrekten Penalties gegen die Lions. Also es ist nicht so, dass man keine Möglichkeit gehabt hätte die Entscheidung auszumerzen.

    Aber es bleibt natürlich ein etwas fader Beigeschmack. Wenn man die DPI gar nicht erst gecallt hätte, wäre die Aufregung vermutlich nicht mal so groß (auch wenn der Call mMn absolut korrekt war). Aber durch das Zurücknehmen war das schon sehr merkwürdig.

    Tolles Spiel nochmal zum Ende der Wildcard Weekend. Das war richtig guter Playoff Football. :bier:

    Man muss schon auch beachten, zu welchem Zeitpunkt und in welcher Seilsituation das passiert ist... Das hätte das Momentum nochmal komplett gedreht... Lions mit 1st Down irgendwo an der 20...

    Was ich aber auch nicht verstanden habe, warum man das nicht ausgespielt hat, das 4th down...

    Alle anderen Flaggen gehen meiner Meinung nach auch in Ordnung, nur diese eine Entscheidung war saudumm und die zwei Refs, die das aufgehoben haben, werden hoffentlich nun etwas eher Urlaub machen können...

    Meiner Meinung nach auch schlecht vom Whitehead... Wenn ich das Ding schon verkündet habe, scheiß egal ob die Entscheidung richtig oder falsch ist, dann bleibt sie gefälligst auch so. Es geht nicht darum jede Entscheidung richtig zu treffen, aber es richtig zu verkaufen ist wichtig, sonst kommt man sich am Ende viel mehr verarscht vor. Oder kurz: Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung.

    Achja: Bin übrigens selber Ref, dennoch reg ich mich drüber auf

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

    Einmal editiert, zuletzt von Wrandy (5. Januar 2015 um 02:04)

  • Jetzt hat mich Silversurger ziemlich überrascht mit dem Schließen des Lions-Threads ;) Also hier rein:

    Mit Fehlentscheidungen muss man im Football immer leben, und die Refs haben sicherlich keinen leichten Job. Was diesen Fall für mich aber so ärgerlich macht: Es wurde ja auf dem Feld bereits die völlig richtige Entscheidung getroffen, es war ein glasklares PI! Dieses dann zurückzunehmen, nur weil irgendein Judge dann anderer Ansicht ist, ist völlig unverständlich. Habe ich in der Form auch noch nie gesehen.
    Von Verschwörungstheorien und Marionettenliga würde ich dennoch nicht sprechen. Abgesehen von dieser grotesken Situation haben die Refs in meinen Augen das Spiel ganz gut geleitet, es gab auch knappe Pfiffe für die Lions. Dass jeder Lions-Fan trotzdem auf 180 ist, kann ich gut nachvollziehen. Würde mir als Packersfan nicht anders ergehen - erinnert mich an das legendäre Spiel mit den Replacement Refs in Seattle vor zwei Jahren.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers