Seattle Seahawks Offseason 2015

  • Ich habe gehört Browner hat ohne seine Kollegas einen SB Ring geholt. :mrgreen:;)

    Ja, den seine Daten Kollegen ihn Geschenk haben. Zudem habe ich gehört, dass euer QB ein ganz mieser Betrüger ist. :wink2:

    Excuses are for Losers

  • Ja, den seine Daten Kollegen ihn Geschenk haben. Zudem habe ich gehört, dass euer QB ein ganz mieser Betrüger ist. :wink2:


    Ich habe nur von einem Betrüger Namens Goodell gehört. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Zum Thema Chancellor:
    Ich wäre richtig geschockt sollte man ihn traden. Da müssten die Fronten schon mehr als verhärtet sein, und das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    Einen so wichitgen Spieler wie Kam, sowohl auf als auch abseits des Platzes (wohl einer DER Teamleader was man so hört, noch vor Thomas oder Wilson, also so irgendwie der Marahswn Lynch der Defense) darf man nicht einfach ziehen lassen. Bin da optimistisch dass man sich letztendlich einigt. (Ich verweiße auch u.a. auf das leidige Thema der Wilson-Vertragsverlängerung - was man da teilweise für blödsinnige Gerüchte in den Medien vernahm...)


    Nicht das ich mir das jetzt unbedingt wünsche, aber es ist halt auch die Frage inwiefern er mit seinem bisherigen / möglichen Verhalten das Team bzw. die Team-Chemie schwächt. Und so wie man Schneider und Co. erlebt (siehe Irvin als Beispiel) gibt es in solchen Dingen wohl eher wenig Toleranz.

    Bei Lynch gings aber auch mit einem kleinen Bonus, das heißt es ist nicht ausgeschlossen.


    Einen Vertrag der Backloaded ist, wird er wohl von keinem Team aufgrund seiner Verletzungsakte erhalten.

    Naja, Kam hat in 5 Saison gerade mal 3 Spiele verpasst. Der Typ ist ein harter Kerl (sowohl im Austeilen als auch im Einstecken ;) )

  • Bei Lynch gings aber auch mit einem kleinen Bonus, das heißt es ist nicht ausgeschlossen.

    Bei Lynch hat man einen Teil seines Gehaltes, was nicht garantiert war, eben garantiert. Einen ähnlichen Deal soll man Chancellor auch angeboten haben. Ähnlich haben die Steelers es auch mit Antonio Brown vor kurzem gemacht. Wäre Kam im Camp erschienen, hätte man das auch locker flockig durchziehen können und keine Partei wäre als Verlierer vom Feld gegangen. Da er aber mehr als das möchte, wird nun eine Partei blöd dastehen.

    Naja, Kam hat in 5 Saison gerade mal 3 Spiele verpasst. Der Typ ist ein harter Kerl (sowohl im Austeilen als auch im Einstecken )

    Ja, aber wie lange hält sein Körper das noch durch. Wenn ich mir den Chancellor anschaue, der im Superbowl gegen die Pats auflief, war das nicht der Gleiche Spieler, wie in der Regular Season. Kam ist ein verdammt harter Hund, der vieles wegsteckt. Aber seine Verletzungsakte ist wahrlich keine dünne Lektüre. Ein, zwei Jahre hält er noch sicherlich durch. Aber dann könnte es schon eng werden. Deswegen sehe ich da gewisse bedenken.

    Super, dass hier endlich mal was los ist. :bier:

    Excuses are for Losers

  • Ne, das war der Unfähige, der Betrüger nicht richtig verknacken kann. :wink2::bier:


    Dass du dieses 5 Mio Dollar smoke screens der NFL tatsächlich glaubst macht dich zu einem Goodell Unterstützer. Glückwunsch. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich habe gehört Browner hat ohne seine Kollegas einen SB Ring geholt. :mrgreen:;)

    Stimmt. Auch wenn eine Portion Glück (oder meinetwegen auch eine Portion fragwürdiges Playcalling) mit im Spiel war.
    However: Er ist ja seit kurzem ein Saint und denkt wohl schon über eine - vermutlich undenkbare - Rückkehr nach Seattle nach: Back to Seattle ??

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Es hat sich irgendwie abgezeichnet:


    Dallas is trading a conditional draft pick to Seattle for RB Christine Michael, per source. RB help for Dallas.


    Schade, das Potential ist groß bei Michael; er konnte es aber irtgenwie nie so richtig auf die Reihe kriegen

  • Es hat sich irgendwie abgezeichnet:


    Schade, das Potential ist groß bei Michael; er konnte es aber irtgenwie nie so richtig auf die Reihe kriegen

    Richtige Entscheidung wie ich finde. Vor allem nach der Verpflichtung von Jackson.

    Um nochmal auf die Chancellor-Situation zurück zukommen. Die Giants haben wohl echt mal bei uns wegen einem Trade angefragt:

    Zitat

    First, I've been talking to people about Chancellor for weeks now as part of my national reporting duties for NFL Insiders, and everything I've been told is that the Seahawks don't plan to appease Chancellor by trading him or altering his contract. He's underpaid, relative to his production, at $7 million per year. But the Seahawks recognize that if they give Chancellor what he wants, every player they have who doesn't like his contract is going to expect them to do the same for him. The Seahawks don't want to establish a harmful precedent of tearing up contracts with three years left on them.
    Second, he'd cost a lot to acquire. Because the Seahawks (who traded for a safety Saturday in an effort to improve their depth and leverage) are willing to wait for Chancellor to crack, they're not going to unload him for nothing. This would cost two good picks, including a first-rounder. And as good as Chancellor is, I don't believe the Giants are at a point in their franchise history where it makes sense to be trading away high picks. Let's just say they're not Kam Chancellor away from this year's Super Bowl.

    Excuses are for Losers

  • Richtige Entscheidung wie ich finde. Vor allem nach der Verpflichtung von Jackson.

    Naja, Jackson ist ja schön und gut. Aber erstens mal ist der nicht mehr gerade der Jüngste (ums mal so zu formulieren) und zweitens bringt Michael doch ein etwas anderes Skillset mit.


    Angeblich bekommen wir einen Conditional 7th Rounder für Michael. Wenn das so stimmt bin ich doch ein bisschen angepisst. Wir zahlen einen 5th für McCray und einen 6th für Seisay und geben einen RB mit Starterpotential für einen 7th ab? ?(

  • Naja, Jackson ist ja schön und gut. Aber erstens mal ist der nicht mehr gerade der Jüngste (ums mal so zu formulieren) und zweitens bringt Michael doch ein etwas anderes Skillset mit.

    Angeblich bekommen wir einen Conditional 7th Rounder für Michael. Wenn das so stimmt bin ich doch ein bisschen angepisst. Wir zahlen einen 5th für McCray und einen 6th für Seisay und geben einen RB mit Starterpotential für einen 7th ab? ?(

    Ein Second Round Pick der bisher - mit Verlaub - nix gebracht hat ... da sind wir mit einem conditional 7th Rd. Pick ganz gut bedient.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ein Second Round Pick der bisher - mit Verlaub - nix gebracht hat ... da sind wir mit einem conditional 7th Rd. Pick ganz gut bedient.

    Mir gings da in erster Linie auch nicht unbedingt um Michael, sonder um die Verhältnismäßigkeit. Einen 5th für eine Backup Safety und Specialteamer im Vergleich zu einem cond. 7th für einen Backup Running Back.
    Aber gut, der Markt gibt wohl nicht mehr her, Terrance West ging grad ebenfalls für den gleichen Preis nach Tennessee

  • Zitat

    A source told ESPN's Ed Werder they do not think holdout SS Kam Chancellor will play at all this season.

    Scheint echt verfahren zu sein....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • "A source told ESPN's Ed Werder they do not think holdout SS Kam Chancellor will play at all this season."

    Scheint echt verfahren zu sein....

    Das klingt wirklich nicht sehr gut. Ist mein Lieblingsspieler und wäre echt schade ihn nicht zu sehen. Verstehe nicht wieso und halte es für dumm von Kam. Wie schon angedeutet hat er mit seiner Spielweise nicht 10 Jahre im Tank. Wenn er jetzt ne ganze Saison weg bleibt, wird er wahrscheinlich nicht gleich zurückkommen und jünger wird er auch nicht. :madness:gegen

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'