Einige Trikots bei Nike mit 50% Rabatt

  • Trikots sind doch immer ausgenommen?

    Meist steht bei den Rabattaktionen dabei, dass Trikots ausgenommen sind. Es lohnt sich aber immer wieder es doch zu versuchen. Das Jersey in den Einkaufswagen und beim Bezahlen den Rabattcode eingeben, manchmal funktioniert es und der Rabatt wird abgezogen. Hab so schon 2-3 Jerseys günstiger bekommen. Bei der bis heute vormittag laufenden Aktion mit 30% wäre es auch möglich gewesen und der Rabatt auch auf Trikots anwendbar. Bei der aktuellen Aktion mit den 25% und Gratisversand geht es nicht mehr. Aber angesichts von Black Friday und Weihnachten kommen sicher noch ein paar Aktionen die auch mit Trikots funktionieren. Einfach ausprobieren. Kann ja nichts passieren.

    Mile High Salute

  • Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen (ich bestell wenig Jerseys).
    Dennoch ist das wohl die beste Option, ich kenne zumindest keine Alternative in D.

    Das stimmt. Die 20-30 % gibts bei Fanatics eigentlich laufend. Aber leider halt immer ohne aktulles Nike Gear und Trikots.

    Im NFL Shop gibt es zur Zeit 20 Prozent auf Trikots (bis heute glaube ich noch), aber leider halt nicht auf Trikots die nicht von Nike sind... Ich hoffe das am Black Friday mal wirich nen Storeweites X Prozent Rabatt kommt...

    #FIREJOSEPH

  • Das stimmt. Die 20-30 % gibts bei Fanatics eigentlich laufend. Aber leider halt immer ohne aktulles Nike Gear und Trikots.

    Im NFL Shop gibt es zur Zeit 20 Prozent auf Trikots (bis heute glaube ich noch), aber leider halt nicht auf Trikots die nicht von Nike sind... Ich hoffe das am Black Friday mal wirich nen Storeweites X Prozent Rabatt kommt...

    Ist doch bei fanatics gerade der Fall.... 25% auf alles (außer Tiernahrung) + freeshipping ab 40$ was wohl bedeutet, das bei internationalem shipping, fast shipping zum Preis des normalen gewährt wird.

  • Trikots sind doch immer ausgenommen?

    Manchmal klappt es aber bei der Bestellung. Ich glaube nicht alle Trikots sind ausgenommen. Einfach probieren.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich hab letztes Jahr am Black Friday ein Trikot in US bestellt zum Super Preis. Als dann Versand (ca. 25,-) und Zoll (ca,- 23 EUR war mir bei der Bestellung in dem Maß nicht klar) drauf kamen, war ich bei einem Preis, den ich in Deutschland auch bekommen hätte. Als das Trikot dann auch noch zu groß war und ich umtauschen wollte, fing der ganze Zirkus erst richtig an (nochmal Versandkosten usw.).

    Alles in allem, ein Schuss in den Ofen.

  • war ich bei einem Preis, den ich in Deutschland auch bekommen hätte

    Wenn es sich um ein Jersey handelt dass du in D auch bekommst dann ist es sicherlich die bessere Variante es direkt dort zu bestellen. Ich kenne eben keinen (online)Shop in D mit einer Auswahl die mir auch nur annähernd ausreicht :madness . Und für eine (für D) "spezielle Bestellung)" muss man halt ein paar EUR mehr hinlegen (wie eigentlich immer wenn man was abseits des "Mainstream" möchte).

    Um zur letzten Frage diesbezüglich zurückzukommen: Bei welchem deutschen Shop hättest du es denn bekommen?

  • Ich hab es dann direkt bei Nike bestellt, bei der oben genannten Rabatt-Aktion. Es war zugegebenermaßen auch nix ausgefallenes, Nr. 12! Der Preis bei NFLshop war aber auf den ersten Blick zu verlockend ...

  • Gestern hab ich dann auch zugeschlagen.

    30 % bei Fansedge.
    Aber natürlich nicht auf das Mitchell und Ness Trikot von Elway.

    Dafür gab es dann aber noch mal nen Extra 30 % Coupon bei Bestellungen über 60 $

    #FIREJOSEPH