Philadelphia Eagles 2015

  • Ich finds klasse das die Eagles verloren haben

    Das muss jetzt ja wirklich hier nicht sein.
    Ich bin bestimmt nicht unglücklich, dass die Eagles verloren haben, aber Häme im Teambereich gehört hier nicht hin.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ich finds klasse das die Eagles verloren haben :P

    Hoffentlich verschwindest Du bald wieder aus dem Forum.

    zu den Eagles:
    Endlich bye-week. Einige Verletzungen heilen lassen und einiges umstellen für den Rest der Saison. Bin gespannt wie umfänglich das wird, da wir derzeit irgendwie gefühlt auf ein 8-8 hinaus laufen.
    Gibt es irgendwo eine Statistik mit drops per Team, die eventuell auch etwas zurück reicht?

    Antwort: Ja gibt es: http://www.sportingcharts.com/nfl/stats/team…ercentage/2015/ aber die Zahlen können nicht stimmen. Eagles haben da angeblich nur 11 und Mathews nur 2. League Leader wären danach die Falcons mit 17.
    Letzte Saison hatten die Eagles angeblich 26 und wären damit diese Saison besser als letzte. Gefühlt deutlich anders

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (26. Oktober 2015 um 12:50)


  • Ich bin nicht sicher, ob wir überhaupt dasselbe Spiel gesehen haben.

    1. Die Niederlage hat absolut sein müssen. Dass Philly nochmals so nahe rangekommen ist, hätte nicht sein müssen (aus Panthers-Sicht)
    2. Deine Messlatte muss ziemlich tief liegen, wenn Bradford in deinen Augen ganz ok gespielt hat. Er trifft noch immer sehr schlechte Entscheidungen, reagiert unglaublich schlecht, wenn er unter Druck gesetzt wird, over-/under-throwt regelmässig. Klar wurde auch viel gedropt, aber Sam Bradford hat nicht ok gespielt.
    3. Maxwell spielt mittlerweile, im Vergleich zum Saisonbeginn, ganz passabel. Mehr aber auch nicht. An dieser Stelle möchte ich nochmals daran erinnern, dass der Mann 63 Millionen verdient. Bei seiner Leistung gleicht das Diebstahl. Der missed Tackle war unglaublich schwach und in seine Interception ist er quasi reingestolpert. Ansonsten ist die Defense noch immer gut, allerdings waren sie dies, wie schon gesagt, bereits letzte Saison.

    Die Eagles spielen noch immer unglaublich schlecht, zumindest offensiv. Dass das Talent da wäre, macht das ganze als Fan noch ärgerlicher mitanzusehen. Und Jordan Matthews kriegt überhaupt nichts auf die Reihe. Da läuft etwas enorm falsch bei dem Jungen. Auch er wäre sehr talentiert und hat viel Potenzial, aber momentan ist das einfach nur schlecht, was er leistet.

  • Ich bin nicht sicher, ob wir überhaupt dasselbe Spiel gesehen haben.

    1. Die Niederlage hat absolut sein müssen. Dass Philly nochmals so nahe rangekommen ist, hätte nicht sein müssen (aus Panthers-Sicht)
    2. Deine Messlatte muss ziemlich tief liegen, wenn Bradford in deinen Augen ganz ok gespielt hat. Er trifft noch immer sehr schlechte Entscheidungen, reagiert unglaublich schlecht, wenn er unter Druck gesetzt wird, over-/under-throwt regelmässig. Klar wurde auch viel gedropt, aber Sam Bradford hat nicht ok gespielt.
    3. Maxwell spielt mittlerweile, im Vergleich zum Saisonbeginn, ganz passabel. Mehr aber auch nicht. An dieser Stelle möchte ich nochmals daran erinnern, dass der Mann 63 Millionen verdient. Bei seiner Leistung gleicht das Diebstahl. Der missed Tackle war unglaublich schwach und in seine Interception ist er quasi reingestolpert. Ansonsten ist die Defense noch immer gut, allerdings waren sie dies, wie schon gesagt, bereits letzte Saison.

    Die Eagles spielen noch immer unglaublich schlecht, zumindest offensiv. Dass das Talent da wäre, macht das ganze als Fan noch ärgerlicher mitanzusehen. Und Jordan Matthews kriegt überhaupt nichts auf die Reihe. Da läuft etwas enorm falsch bei dem Jungen. Auch er wäre sehr talentiert und hat viel Potenzial, aber momentan ist das einfach nur schlecht, was er leistet.

    ad 1:

    D'accord.

    Ad 2:

    Sammy trifft alles andere als die Schuld gestern. Er war sogar in meinen Augen recht ordentlich, wenn nicht sogar gut. Der Pass auf Matthews in der Endzone war perfekt, leider hat selbiger vergessen, dass er nicht mehr im College spielt.

    Und dann wären noch die 8-10 Drops, ohne die es sicherlich ein anderes Spiel gewesen wäre, aber wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär, dann wär ich jetzt schon...

    Ad 3:

    Ich möchte Dich mal sehen, wie Du in ne Int 'reinstolperst'. ...

    #FreeMeekMill

  • 3. Maxwell spielt mittlerweile, im Vergleich zum Saisonbeginn, ganz passabel. Mehr aber auch nicht. An dieser Stelle möchte ich nochmals daran erinnern, dass der Mann 63 Millionen verdient. Bei seiner Leistung gleicht das Diebstahl. Der missed Tackle war unglaublich schwach und in seine Interception ist er quasi reingestolpert. Ansonsten ist die Defense noch immer gut, allerdings waren sie dies, wie schon gesagt, bereits letzte Saison.

    Die Eagles spielen noch immer unglaublich schlecht, zumindest offensiv. Dass das Talent da wäre, macht das ganze als Fan noch ärgerlicher mitanzusehen. Und Jordan Matthews kriegt überhaupt nichts auf die Reihe. Da läuft etwas enorm falsch bei dem Jungen. Auch er wäre sehr talentiert und hat viel Potenzial, aber momentan ist das einfach nur schlecht, was er leistet.

    Was macht das für einen Unterschied ob Maxwell 500k, 1 Mio oder 10 Mio verdient? Für mich zählt nur was er auf dem Feld bringt und ob er sich verbessert. Und ja das tu er. Der Rest ist nur Dein eigener Neid.

    Das Talent ist da in der O#? Ja wo genau ist das Elit-Talent derzeit da und nicht nur wo du es Dir wünschst?
    WR? Agholor als Rookie war abzusehen, dass er nicht der No1 WR ist in 2015, Huff ist was Huff ist - Viel Athletik aber bisher nicht mehr. Jordan war nie das Wunderkind, sondern der sich alles erarbeitet hat - Näher an Avant als an Calvin Johnson.
    Oline ist dort wo wir sie erwarten konnten. Nicht mehr und nicht weniger. Elite war mal Jason Peters - Lane Johnson ist es ohne Verletzung eventuell auch. Kelce hat einen Schritt zurück gemacht und die Guards sind Nobodys.
    Auf Ertz hofft man das zweite Jahr in Folge. Im fehlt der nächste Schritt zum guten TE. Celek läuft leider langsamer als das Alter - das hat ihn überholt.

    Und das Chip Kelly diese Saison kaum noch die gleiche O# spielt wie die beiden Saisons davor ist auch noch gar nicht besprochen.

    Der Umbruch 2016 wird wohl noch drastischer als der 2015

    R.I.P J.Johnson

  • Was macht das für einen Unterschied ob Maxwell 500k, 1 Mio oder 10 Mio verdient? Für mich zählt nur was er auf dem Feld bringt und ob er sich verbessert. Und ja das tu er. Der Rest ist nur Dein eigener Neid.

    Schon mal was von Salary Cap gehört?

    Der Hinweis mit dem Neid ist ein schönes Beispiel für den vermehrt negativen Ton in diesem Forum. Schade das die alte Blockierfunkton nicht mehr existiert.

  • Schon mal was von Salary Cap gehört?
    Der Hinweis mit dem Neid ist ein schönes Beispiel für den vermehrt negativen Ton in diesem Forum. Schade das die alte Blockierfunkton nicht mehr existiert.

    und was hat die Cap mit Diebstahl zu tun? Und die Cap würde sich nicht ändern, auch wenn Maxwell ein All-Pro wäre. Weiterhin sollte man wissen, dass es bei den allermeisten Spielern eine ganze Weile dauert, bis sie ein neues System soweit verinnerlicht haben, dass sie dieses umsetzen können. Beispiel hierfür ist auch Michael Jenkins - Letzte Saison ordentlich bis gut gespielt - Diese Saison oft einer der Besten. Hat er den Eagles letzte Saison auch das Geld gestohlen?

    R.I.P J.Johnson

  • Was macht das für einen Unterschied ob Maxwell 500k, 1 Mio oder 10 Mio verdient? Für mich zählt nur was er auf dem Feld bringt und ob er sich verbessert. Und ja das tu er. Der Rest ist nur Dein eigener Neid.
    Das Talent ist da in der O#? Ja wo genau ist das Elit-Talent derzeit da und nicht nur wo du es Dir wünschst?
    WR? Agholor als Rookie war abzusehen, dass er nicht der No1 WR ist in 2015, Huff ist was Huff ist - Viel Athletik aber bisher nicht mehr. Jordan war nie das Wunderkind, sondern der sich alles erarbeitet hat - Näher an Avant als an Calvin Johnson.
    Oline ist dort wo wir sie erwarten konnten. Nicht mehr und nicht weniger. Elite war mal Jason Peters - Lane Johnson ist es ohne Verletzung eventuell auch. Kelce hat einen Schritt zurück gemacht und die Guards sind Nobodys.
    Auf Ertz hofft man das zweite Jahr in Folge. Im fehlt der nächste Schritt zum guten TE. Celek läuft leider langsamer als das Alter - das hat ihn überholt.

    Und das Chip Kelly diese Saison kaum noch die gleiche O# spielt wie die beiden Saisons davor ist auch noch gar nicht besprochen.

    Der Umbruch 2016 wird wohl noch drastischer als der 2015


    1. Wurde schon beantwortet -> Salary Cap. Es macht einen sehr grossen Unterschied. Wenn er wie ein Elite-CB bezahlt wird, darf man wohl auch erwarten, dass er nicht einfach nur besser ist als Cary Williams. Vor allem wenn bei den Trades, die man in der Offseason getätigt hat, immer wieder mit den Salary Cap argumentiert wird/wurde.
    2. Das Talent ist eindeutig da. Murray ist ein verdammt guter RB, wovon man noch nicht wirklich viel gesehen hat. Von Jordan Matthews hätte man einen Schritt nach vorne erwarten können auf diese Saison hin. Klar ist er auch in meinen Augen kein Nr.1-Receiver, aber was er bis jetzt gezeigt hat, deutet mehr auf Rück- als auf Fortschritt. Bei Murray ist es weniger Eigenverschulden als bei Matthews, doch mein Punkt bleibt bestehen. Wenn nur schon diese beiden, talentierten Spieler ihr Potenzial abrufen könnten, sähe vieles ander aus.
    3. Maclin war auch kein "Elite"-WR, trotzdem hätte er wohl dieses Jahr einen grossen Unterschied in Philly gemacht.
    4. Die O-Line hat sich verbessert. Sie spielen besser als zu Saisonbeginn. Ich glaube nicht, dass ich dasselbe von Bradford sagen kann. Zumindest steht die Verbesserung nicht im gleichen Verhältnis zu der der O-Line. Und die Probleme, die ich oben bereits aufgezählt habe, sind nicht neu.

    Da ich relativ neu auf diesem Forum bin, möchte ich noch klarstellen, dass ich keiner bin, der einfach stumpf im Internet rumhatet. Es ist auch nicht mein Ziel zu provozieren oder Leuten auf die Füsse zu treten. Und da ich älter als 13 bin, möchte ich auch meinen, dass ich zu alt für Neid und Missgunst bin.

  • 2. Das Talent ist eindeutig da. Murray (Ryan) Matthews ist ein verdammt guter RB, wovon man noch nicht wirklich viel gesehen hat [...] Bei Murray (Ryan) Matthews ist es weniger Eigenverschulden als bei (Jordan) Matthews, doch mein Punkt bleibt bestehen. Wenn nur schon diese beiden, talentierten Spieler ihr Potenzial abrufen könnten, sähe vieles ander aus.

    So stimmt's.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (27. Oktober 2015 um 12:06)

  • Ich gebe weder Murray noch Bradford auf. Beide werden sich entwickeln - nur für 2015 wohl nicht mehr schnell genug.

    Das hat weniger mit aufgeben als mit der Tatsache zu tun, dass Ryan Matthews momentan einfach der bessere RB/fit in Chip"s Offense ist, letzterer jedoch das (noch) nicht einsehen mag.

    #FreeMeekMill

  • Hoffentlich verschwindest Du bald wieder aus dem Forum.

    Und hoffentlich siehst du ein, dass das nicht die geeignete Art ist, einem Neuling in diesem Forum nahe zu bringen, dass wir hier Wert auf respektvollen Umgang miteinander legen.

  • Das hat weniger mit aufgeben als mit der Tatsache zu tun, dass Ryan Matthews momentan einfach der bessere RB/fit in Chip"s Offense ist, letzterer jedoch das (noch) nicht einsehen mag.

    Dem stimme ich absolut zu. Nur scheint man zu vergessen, dass eben Murray auch ein sehr guter RB ist. Und das wird aufgrund der Anzahl Touches, die er letzte Saison gekriegt hat und der Tatsache, dass er hinter der Cowboys O-Line laufen konnte, gerne mal kleingeredet. Aber zu meinem Punkt: Das Talent wäre vorhanden.

  • Das hat weniger mit aufgeben als mit der Tatsache zu tun, dass Ryan Matthews momentan einfach der bessere RB/fit in Chip"s Offense ist, letzterer jedoch das (noch) nicht einsehen mag.

    Frag mal Deuce was er dazu sagt. Angeblich ist er ja dafür verantwortlich welcher RB auf dem Feld steht. Seine Entscheidung.

    R.I.P J.Johnson

  • Und hoffentlich siehst du ein, dass das nicht die geeignete Art ist, einem Neuling in diesem Forum nahe zu bringen, dass wir hier Wert auf respektvollen Umgang miteinander legen.

    Vor allem wenn man selber im Glaskasten sitzt und ständig mit Steinen wirft.

  • Manch Eagles Fan hat ja lauthals vor der Saison verkündet, dass die Eagles secondary noch schlechter als die vom letzten Jahr sein wird. Dem ist zum Glück leider nicht so, ganz im Gegenteil, man hat mit Jenkins und Thurmound eines der besten Safety Duos der Liga und auch insgesamt kann sich die Secondary sehen lassen:

    Eagles have one of best secondaries in the NFL!

    Ich habe ja damals gesagt, dass Data sich die Daten aussuchen soll nach denen wir messen. Und ganz ehrlich, bisher ist es sehr knapp was die total yards angeht. Bei ESPN liegen wir auf 1754 yards und damit auf Platz 20. De Weg nach oben ist dabei wesentlich weiter als der Weg nach unten. Hätte die Eagles pass D# 150yards werniger zugelassen, wären wir etwa an 15. Bei 150 yards mehr, wären wir dann an 30.

    Da sich Thurmond und Jenkins eingespielt haben keine Frage und schön zu sehen. Die Eagles secondary als Ganzes leider nicht. Wobei ich bei einem Punkt tatsächlich falsch lag. Ich dachte der LCB wird auseinandergenommen, weil keiner gegen Maxwell werfen will. Aber tatsächlich ist es so, dass die Gegner sich die yards im Pass recht, links, mitte und tief überall holen. Aber liegt auch daran, dass wir immer mit single high safety spielen und Jenkins weniger S als Nickel Cornerback ist und sonst als 5ter LB gegen den Lauf fungiert.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich habe ja damals gesagt, dass Data sich die Daten aussuchen soll nach denen wir messen. Und ganz ehrlich, bisher ist es sehr knapp was die total yards angeht.

    Also wer schaut denn heute noch auf Total Yards? Das sind ja Stats von gestern.

    Viel interessanter und IMO deutlich aussagekräftiger wären dagegen Stats wie bspw. zugelassene TD Catches, gegnerisches QB Rating und 3rd down defense...Und bei allen 3 Kategorien (ohne nachgeschaut zu haben!) sollte die Eagles Secondary um einiges besser abschneiden im Vergleich zu letztem Jahr.

    Aber in einem Punkt geb ich Dir Recht: es ist in der Tat "schön" anzuschauen, dass wir mit das beste, und wenngleich nicht sogar DAS beste Safety Tandem der Liga haben.

    #FreeMeekMill

  • Also wer schaut denn heute noch auf Total Yards? Das sind ja Stats von gestern.
    Viel interessanter und IMO deutlich aussagekräftiger wären dagegen Stats wie bspw. zugelassene TD Catches, gegnerisches QB Rating und 3rd down defense...Und bei allen 3 Kategorien (ohne nachgeschaut zu haben!) sollte die Eagles Secondary um einiges besser abschneiden im Vergleich zu letztem Jahr.

    Aber in einem Punkt geb ich Dir Recht: es ist in der Tat "schön" anzuschauen, dass wir mit das beste, und wenngleich nicht sogar DAS beste Safety Tandem der Liga haben.

    So täuscht man sich:

    3rd down conversions: 2014: 37,3% 2015: 38,78%
    Opponent QB-Rating: 2014: 91,1 2015: 88,8
    Opponent TD passes: 2014: 1,9 2015:1,4

    Also bei einem langst du falsch, eines ist knapp gleich und bei einem hast du recht.

    R.I.P J.Johnson

  • So täuscht man sich:
    3rd down conversions: 2014: 37,3% 2015: 38,78%
    Opponent QB-Rating: 2014: 91,1 2015: 88,8
    Opponent TD passes: 2014: 1,9 2015:1,4

    Also bei einem langst du falsch, eines ist knapp gleich und bei einem hast du recht.

    Mmmmh, welches ist knapp gleich?! lol.

    Edit:

    Hätte ich übrigens von Anfang an die "5th least zugelassenen yards/play" der Eagles erwähnt, hätten wir diese lustige Diskussion erst gar nicht. ;)

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (30. Oktober 2015 um 16:12)

  • @GE

    War ja nie eine Diskussion um die D# overall. Das ich Cox Fan bist weißt Du.

    du hast natürlich recht. Ich hätte anstelle der total Yards die zugelassenen Yards per Passing Attempt anführen sollen. Und da hat die Eagles secondary ganz klar nen Schritt nach vorne gemacht: 6.3 und rang 7 im Vergleich zu 7.2 und rang 23 vom letzten Jahr.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (1. November 2015 um 17:44)