Bowl Season 2015/16

  • Ich werde nur den Holy War anschauen. Ob Bob Davie sein erstes Bowl Game als Headcoach gewinnt interessiert mich nicht die Bohne. Der
    Cramton Bowl wäre super wenn Ohio das Ding gewinnen könnte. Ohio hat immerhin folgendes getwittert was etwas hoffnungsvoller macht: Ohio is 8-2 all-time against current members of the Sun Belt Conference, including a 45-28 win over Idaho in Week 1 this season. The Bobcats are just 2-6 all-time in bowl games, but have won two of their last three bowls.

  • Nuuun ja. TD Utes. Wie auch immer...

    Und gleich nochn Pick Six drauf...

    Um ein Yard fast der zweite Pick Six von Tevin Carter, erneut nach tipped ball. Sieht doch nach einer deutlicheren Sache aus.

  • Nächster Pick Six Utes.

    4 Possessions, 4 Turnovers, damit gewinnt man natürlisch nüscht.

    Könnte ein sehr, sehr langes Spiel werden mit vielen Punkten.


    Update: 5 Possessions, 5 Turnovers :eek:

  • Was ist der höchste Sieg in einem Bowl Game? ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Quentin Poling ist ein derart guter Footballspieler - selbst mit nur einem gesunden Bein. Pick Six, Bobcats führen (eher unverdient) 10-7.

    Was ein momentum swing in den letzten drei Minuten einer HZ, selten erlebt so. Fumble App State mit 40 Sekunden auf der Uhr, TD Run Ouelette, 17-7 Cats.


    Mal wieder zum Holy War schauen in der HZ, passiert da etwa noch was?

  • wenn die noch gewinnen, dann wird der (arme) liebe Gott dafür verantwortlich gemacht werden!!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Und nun hatten die Bobcats das Spiel scheinbar im Griff, aber TD App State und INT Sprague, dann der sofortige TD von RB Cox. Nur noch 24-21.


    Wow, Marcus Cox ist beileibe kein schlechter RB.


    LB Jovon Johnson mit seinem x-ten Big Play, Safety zum 26-28. Tolles Spiel!

  • Was für ein Play von Backup QB Greg Windham on 4th down.

    Riesenchance für Ohio, das Spiel mit einem TD zu gewinnen. Kann man ruhig mal einschalten :)


    Und dann scramblet AppSt QB Lamb bei 28-29 in FG Range, das könnte es nun für die Mountaineers entscheiden.

    FG good, Glückwunsch an App State, aber auch an Ohio für ein Spektakuläres Bowlgame.

  • Western Kentucky zieht jetzt im 3. Quarter davon und mit was für einem geilen TD eben von Dangerfield. :eek: Da musst du den Ball erstmal festhalten können.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • South Florida ist wieder dran. Nur noch 38-35, nach 38-21. Auch das ist ziemlich interessant und spannend. Außer man mag harte, gute Defense. Dann ist es nur spannend. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Also nach dem 1. Quarter fällt mir Jamal(?) Marcus Nr. 34 schonmal positiv auf. Guten Bull Rush eben gezeigt. Und auch vorhin beim Play Action/Fake Play sich nicht in die Irre führen lassen.

    Den könnte man sich vielleicht mal merken. :bier: Sonst Jatavis Brown(LB) Nr. 1, aber mit 5-11 ein bisschen sehr klein als NFL Linebacker.

    Leider bekommt Utah State offensiv bis jetzt wenig hin. Und ich bin ja mal kein Freund von diesem 2-Quarterback System. :nono:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Mach ich mal weiter den Alleinunterhalter! :mrgreen:

    Utah State kommt offensiv langsam in Fahrt. Den TD leider nicht bekommen, da der Receiver beim zu Boden gehen verloren hat. Der anschließende FG Versuch ging leider daneben, der Holder hat den Ball nicht halten können und wer hat den Tackle gemacht?

    Jatavis Brown! der ist überall: Defense, Special Teams!

    Einfach ein guter Football Spieler, genau wie ich die Spieler mag! :mrgreen::bier: Den merke ich mir für den Mock Draft. ;)

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Jetzt geht es langsam los!

    10:7 Akron nur noch. Utah State mit einem 61 yard Lauf bis zur 5 Yard Linie(Hustlel Tackle durch Jatavis Brown :mrgreen: ) und dann der TD Pass.

    Also Game Speed hat Brown schonmal. Wenn da nicht immer diese Measurements wären. :cursing:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Kurz vor der Halbzeit nochmal ein Big Play für Akron. Fumble von Utah State an Akron's 30 yard Linie, returned von DT Coe bis zur 12 Yard Linie von Utah State, FG is good.

    So ein min. 6 Punkte Unterschied für Akron.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Utah State mit einer guten Antwort aus der Kabine heraus. Erst schafft Kent Myers ein 3rd&19 in ein 1st Down, mit einem 28 yard Run, umzuwandeln und im nächsten Play wirft er ein TD Pass auf Hunter Sharp.

    Kent Myers 8-12, 92 yards, 2 TD

    14:13 Aggies

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ende des 3. Quarters steht es 20:14 für die Zips. Stehen damit kurz vor ihrem ersten Bowl Sieg als FBS Team.

    Nicht spektakulär, aber spannend und interessant mal auch solche Teams zu sehen. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Am Ende hat es für Akron zum ersten Bowl Sieg in der Schulgeschichte gereicht.

    23:21 heißt am Ende für die Zips. Utah State konnte kurz vor Schluss noch einen guten Scoring Drive vorweisen, aber es reichte nicht ganz.

    Schöner Sieg für Akron und HC Terry Bowden(Sohn von Bobby Bowden). Spannendes Spiel, aber hatte seine Auszeiten.

    Jetzt mal gucken wir sich Temple gegen Toledo schlägt. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Hier war ja jemand schreibwütig. 8 Posts hintereinander zu einem Spiel :eek:

    Schöner Sieg der Zips, spannendes Spiel, aber auch schade, dass man Chuckie Keeton das letzte Mal sehen konnte, leider viel zu viele Verletzungen in seiner Karriere.

    Bei Jatavis Brown biste aber ein wenig spät dran, der ist MAC DPOY und wurde schon ziemlich stark gehypt während der richtigen Saison ;)

  • Hier war ja jemand schreibwütig. 8 Posts hintereinander zu einem Spiel :eek:

    Schöner Sieg der Zips, spannendes Spiel, aber auch schade, dass man Chuckie Keeton das letzte Mal sehen konnte, leider viel zu viele Verletzungen in seiner Karriere.

    Bei Jatavis Brown biste aber ein wenig spät dran, der ist MAC DPOY und wurde schon ziemlich stark gehypt während der richtigen Saison ;)

    Ich dachte, wenn jemand mal nachlesen will, hau ich mal mein Senf dazu! :mrgreen: Hatte auch zwischendruch auf dich gehofft. :xywave:

    Und das mir mit Brown kein Sleeper aufgefallen ist, war mir dann auch klar. Mike Bellotti hatte ihn auch im Fokus am Anfang des Spiels.

    PS: es waren "nur" 6 Posts hintereinander zum dem Spiel. Die anderen waren von gestern. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand