New Orleans Saints Offseason 2016

  • Da hol ich doch noch mal mein #91 Smith Trikot zu seinen Ehren raus.
    Kein gutes Omen für die Spieler, von denen ich Trikots habe. Norman Hand jung gestorben, jetzt Smith. Passt gut auf Euch auf, Reggie, Marques und Drew. ;(

  • Um Gottes Willen, scheinbar ist der Kelch Josh Norman nur recht knapp an uns vorbeigegangen =O Laut diverser Berichte war man wohl extrem interessiert und neben den Skins der ernsthafteste Kandidat. Brees war wohl sogar bereit endlich seinen Vertrag umzustrukturieren.

    Gut, dass es nicht geklappt hat. Bin kein Freund mehr davon, wenn man einen sehr guten Spieler völlig überbezahlt für die Leistungen, die er in der Vergangenheit gemacht hat. Da verliert man meistens und ganz besonders, wenn man jemanden zum bestbezahlten Cornerback der Liga macht.

  • Doppelt froh :) ...Norman nicht für eine finanzielle Selbstaufgabe bei den Saints und Norman raus aus der NFC South. Mir graut es immernoch wie er letztes Jahr spektakulär den Deep Ball auf Cooks gepickt hat der den Saints den Sieg gebracht hätte...

  • Den auf recht vielen Zetteln am höchsten gerankedten DT gekriegt, denke mit dem pick kann man erstmal zufrieden sein.
    Die defense line mit Fairley, Jordan, Jenkins, davison, (kikaha) und Rankins aufzustellen liest sich soweit ganz gut und das FO hat es wie gefordert per FA und Draft bedient.

  • Schöner Draft bisher. Mit Rankins ein Need abgedeckt, welcher zusätzlich BPA (Jack und Tunsil durch ihre ??? mal ausgeschlossen) war. Thomas als ähnlicher Colston Typ mit tollen Routes sicherlich eine gute Wahl und Bell ist Ende der zweiten Runde ebenfalls ein Valuepick auf einer Position, dessen Need man trotz Vaccaro und Byrd nicht unterschätzen sollte. Noch fehlt die OLine, welche dann wohl erst ganz, ganz spät bedient wird.

    Bin trotzdem zufrieden. Gute Prospects auf benötigten Positionen. Darauf ein :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (30. April 2016 um 15:02)

  • Bin bisher auch zufrieden, auch wenn man dann nur 5 Picks hat dieses Jahr und nen OLiner aus der 7th Round wird vermutlich kein Startermaterial sein. Mal schauen ob man da das Glück hat undrafted zu treffen oder sich nochmal per FA bedient. Mit Kelemente oder Peat auf Guard bin ich persönlich nicht unbedingt beruhigt...

  • warum michael thomas (wr) wir haben doch 1 sehr guten einen normalen bis guten 2-3 kommende.
    hätte hier noch einen defensiven spieler gesehen? Oder was meint ihr?

  • Brandon Colman ist alles andere als ein sicherer Ersatz für die Rolle von Colston. Da dieser körperlich starke Slot Receiver mit exakten Route running ziemlich wichtig für paytons offense ist, lässt man hier lieber zwei potentielle Nachfolger konkurrieren denk ich mal.

  • Noch fehlt die OLine, welche dann wohl erst ganz, ganz spät bedient wird.

    Einen kleinen Vorteil hat es ja, wenn man mit den wenigen Picks, die man hat, eine Need-Position nicht bedient: Man kann viele "überraschende" UDFA für sich begeistern. Und das habt ihr überragend getan. Wenn die verschiedenen Listen korrekt sind, habt ihr folgende Liner verpflichtet:
    OG Landon Turner, UNC: Mauler Mauler Mauler!
    RT/OG Avery Young, Auburn: heavy, powerful, experienced, long armed, etwas stiff und unathletisch
    C Jack Allen, Michigan State: Undersized, tough, experienced
    C Marcus Henry, Boise State: Undersized, nicht besonders athletisch, aber kräftig, guter run blocker
    OG Joe Cheek, A&M: very underrated pass blocking zone-scheme OG, wenig power
    OT Ryker Matthews, BYU

    Das ist schon ne heftige Auswahl :eek: Die ersten drei galten als relativ "sichere" mid-to-late rounder, auch Henry bekam spät noch ein wenig Hype. Cheek halte ich für underrated, könnte auf dem PS reifen. Zu Matthews kann ich nix sagen.

  • Nach dem guten, wenn auch nicht überragenden Draft 2015, macht auch der 2016er nach meinem persönlichen und dem medialen Eindruck das selbige. Klar müssen die Spieler erstmal liefern, allerdings scheint die Ireland Verpflichtung der erhofft gute Move gewesen zu sein.

  • Zitat von Adam Shefter

    Saints' LT Terron Armstead is signing a 5-year extension that will tie him to New Orleans through 2021, per @JosinaAnderson. A big deal.

    Ganz wichtig! Mal gucken, was die Zahlen sind.

  • Ganz wichtig! Mal gucken, was die Zahlen sind.

    Wird ein richtig dickes Gehalt vermute ich, über die außergewöhnlich gute Leistung von ihm in letzten beiden Jahren gibt es ja keine Unklarheiten.

  • paar details über den neuen vertrag sind heraußen

    Zitat


    Left tackle Terron Armstead signed a five-year extension that will keep him in New Orleans through 2021. The new deal is worth $64.5 million with $25 million fully guaranteed an includes an $11 million signing bonus, NFL Media Insider Ian Rapoport, via a source involved.


    eine menge holz, aber armstead ist jeden $ wert

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Völlig in Ordnung und marktgerecht.

    EDIT: Um es mal in einen Kontext zu packen. Cordy Glenn hat einen 65 Mio/36 garantiert Vertrag bekommen. Dieser ist 2 Jahre älter, ein ähnlich guter Pass Blocker aber weitaus weniger talentiert im Run Block.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (4. Mai 2016 um 19:58)

  • Als ich 25 Mio. garantiert las, dachte ich sofort: Guter Deal!

    Ich glaube btw nicht einmal, dass Glenn unbedingt krass overpaid wurde, aber ihr habt da ein ziemliches Schnäppchen gemacht...

  • Armstead ist übrigens der erste Left Tackle in der Payton Ära, der auch das Gehalt eines Franchise Tackles erhält. Sowohl Brown, als auch Bushrod hat man ziehen lassen.

  • ProFootballFocus scheint auch recht angetan von den UDFA Signings zu sein. Zu den bereits vom 12er angesprochen Allen (9) und Turner (13), wird auch noch De'vante Harris auf Platz 3 der besten Signings genannt.

  • ProFootballFocus scheint auch recht angetan von den UDFA Signings zu sein. Zu den bereits vom 12er angesprochen Allen (9) und Turner (13), wird auch noch De'vante Harris auf Platz 3 der besten Signings genannt.

    Auf NFL.com las ich gestern auch ein Ranking, in dem ihr die Nummer eins in Sachen UDFAs wart. IMO zurecht...

  • Das Problem hier ist, dass die Attraktivität für Free Agents oft daher kommt, dass man auf einer bestimmten Position so schwach besetzt ist, dass die Leute sich bei einem Team (hier Saints/OLine) die besten Chancen ausrechnen. Das ist also ein zweifelhaftes Kompliment.

    Als Saints-Scout hat man es leicht, die Leute zu überzeugen, denn das "Schaut euch mal an, wer bei uns startet oder Backup ist"-Argument zieht natürlich gut. Mir persönlich wäre es lieber, wenn ungedraftete Spieler einen Bogen um die Saints machen würden, weil der Kader so gut besetzt ist, dass die sich da wenig ausrechnen. Aber das ist nun offensichtlich nicht der Fall.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Das Problem hier ist, dass die Attraktivität für Free Agents oft daher kommt, dass man auf einer bestimmten Position so schwach besetzt ist, dass die Leute sich bei einem Team (hier Saints/OLine) die besten Chancen ausrechnen. Das ist also ein zweifelhaftes Kompliment.

    Auf jeden Fall, aber genau das schrieb ich ja weiter oben. Need-Position in der Draft nicht bedient, da lässt sich dann gut was an UDFAs einsacken.

    Schaun wir mal, ob und wie viele davon das Roster packen. Aber klar, ein Qualitätsmerkmal ists nicht ;)

  • R.I.P. Henry Childs ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.