Tampa Bay Buccaneers 2016

  • Eine Klatsche zur richtigen Zeit, die den Bucs ihre aktuellen Grenzen aufgezeigt hat.

    Nehmen wir zuerst das Positive. Wir haben wieder einen sicheren Empfänger für die kurzen Pässe, Humphries war einer der wenigen Lichtblicke. Auch recht ordentlich war das Spiel gegen den Lauf, wenn die beiden Johnsons zusammen auf nicht einmal 100 Laufyards kommen, kann man eigentlich zufrieden damit sein. Fällt mir sonst noch was positives ein, naja es war der schwerste Gegnern und sollte Martin ausfallen, hat Rodgers gute Ansätze als Ersatz gezeigt.

    Beim negativen könnte ich jetzt die ganzen offensichtlich Dinge aufzählen, die jeder von uns ja selbst gesehen hat. Deshalb nur 2 Dinge die mir besonders aufgefallen sind. Wenn man gegen einen Top-QB wie Palmer spielt, der dann auch noch 3 Top-WR zur Verfügung hat, dann muss dieser einfach ständig unter Druck gesetzt werden. Das hat gestern, evtl. auch durch den Ausfall von Ayers, überhaupt nicht stattgefunden. Wir müssen uns jetzt nicht darüber unterhalten das Winston einen grottigen Tag hatte, aber irgendwie bleibt ihm auch nur noch Evans als WR für weite Bälle und der war gestern wirklich fast immer gut gedeckt. Warum sich ein so erfahrener Spieler wie Jackson aktuell so selten durchsetzen kann, leider auch schon im Spiel gegen Atlanta, ist mir im Moment ein Rätsel.

    Der Totalausfall des Spiels war übrigends David für mich, evtl. lag es ja an der Verletzung, aber der war gestern wirklich keine Hilfe für irgendjemanden.

    Naja der nächste Gegner sind die Rams, die haben noch nicht einmal eine TD, also ein guter Aufbaugegner für alle Mannschaftsteile und schlimmer als gestern kann es ja nicht werden. :3ddevil:

  • Tja, so sind wir auf dem Boden der Realität gelandet - ziemlich hart auf jeden Fall!
    Sagen wir es mal so: Die Niederlage war ja einkalkuliert, über die Art und Weise kann man sich durchaus unterhalten!
    Folgende Spieler gingen down: Martin, Ayers und Stocker.
    Was mit Jackson los ist würde ich auch gerne wissen. Vielleicht werden wir ja noch einen WR signen.
    Jetzt Mund abwischen und volle Konzentration auf die Rams!

  • Da lief gestern aber auch alles gegen uns. Zum Teil waren die Drives nicht schlecht, aber so eine Vielzahl an TO's sind schon heftig. An einem Sahnetag kann/könnte man die Cardinals knacken, doch gestern war vieles, aber ganz sicher kein Sahnetag.

    Offense:
    Line war schwach, Druck auf Winston konnte aber meist abgefangen werden
    Winston hatte einen sehr unglücklichen Auftritt, aber sei es drum, die Secondary der Cards ist schon sehr stark.
    Die RunningBacks mit Licht und noch mehr Schatten, den Vogel schießt dabei aber die Verletzung von Martin ab, die tut nämlich nicht nur einmal weh
    WR gefielen mir noch mit am Besten (Jackson leider nur selten)
    Playcalling war okay, ohne etabliertes Running Game konnten trotzdem ein paar ordentliche Drives gespielt werden

    Defense:
    Totalausfall!
    No Pressure, No Tackling, No Coverage
    Carson Palmer hatte einen sehr entspannten, spaßigen Abend

  • Ein "Schnell-Abhaken"-Spiel

    Dabei fand ich den Start eigentlich sehr vielversprechend. Cards schnell gestoppt (Verner war da vor allem sehr stark) und eigentlich den Ball gut bewegt. Und dann kamen die Turnover!

    Wobei ich da Winston noch nicht mal so übel sehe. Es ist wie Koetter es zur HZ sagte: wir müssen aufhören uns selber zu schlagen!

    Pick 1: da bin ich stinksauer auf Evans! Warum bremst der auf einmal ab und lässt sich von Peterson überholen? Der Pass war perfekt. Rennt der durch, muss er ihn mit seinem Größenvorteil einfach fangen! Das erwarte ich sowieso noch viel mehr von ihm, dass er die kleineren CBs einfach mal "outmuscled"

    Pick 2: das Ding geht natürlich völlig auf JW. Wobei das jetzt schon das zweite Mal war, dass da irgendwie die Absprache mit VJax überhaupt nicht stimmte

    Pick 3: 2 mal unglücklich deflected...passiert halt

    Fumble: vom eigenen Mann verursacht. Unkonzentriertheit :bengal

    Letzten Fumble hab ich verpennt

    Mit solchen fehlern hat man gegen die Cardinals natürlich nicht den Hauch einer Chance. Aber auf derem Niveau ist man einfach noch nicht. Deren Defense war schon beeindruckend. Wahsinnig schnell am Mann und immer Druck. Etwas, was man von unserer D-Line gar nicht gesehen hat. und dann zerpflückt einen Palmer natürlich.

    Egal..Mund abputzen, hoffen, dass die Verletzungen nur minimal sind und nächste Woche gegen die Rams zurück in die Spur!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Besser kann man es nicht zusammenfassen, Buccaneer.

    Gegen die Rams sollten wir aber möglichst wieder einen besseren Tag erwischen, sicher auch kein Pflichtsieg (in der Situation befinden wir uns einfach noch nicht), aber wär schon wichtig bei unserer Schedule so einen Gegner zu Hause zu schlagen.

  • Das Gute an der Sache ist, es war das Spiel mit den geringsten Siegchancen für die Bucs. Letztes Jahr hat Winston am 4. Spieltag eine ähnlich üble Leistung gegen die Panthers hingelegt und dann 4 Spiele in Folge sich keinen Verlust geleistet.

    Also auf ein 6:7 für die Bucs gegen die Rams. :lol1

  • Es gibt kein Wenn und Aber: ein Sieg gegen die Rams am Sonntag ist Pflicht, zumal dies unser erstes Heimspiel ist - sollte dies verloren werden, sieht es hingegen schon wieder düster aus.

    Die Cards haben am Sonntag unsere besten Defense-Spieler wie David, Alexander und McCoy sehr häufig gedoppelt - deshalb hatte David nicht einen Tackle realisiert.

  • Weiss nicht wie up to date ich bin, aber grade gelesen das Martin 3-4 Wochen ausfällt. Sehr bitter für die Bucs :thumbdown:quelle

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das ist bitter :marge

    Ja, aber wie schon gesagt so gerade noch erträglich.

    Dafür haben wir jetzt WR Freddy Martino auf dem Roster. Schon mal 1 Punkt für coolen Namen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die nächsten 3 Gegner sind alle Top gegen den Lauf, somit hätte das Passspiel sowieso erhöht werden müssen. Die Spiele gegen Denver und Carolina wären auch mit Martin sehr knappe Dinger geworden.

    Ich würde Rodgers verstärkt als richtigen RB einsetzen (der hatte in den letzten Jahren fast immer einen Schnitt von 3,5) und bei Sims eher seine Stärke im Passspiel ausnutzen, weil im Laufspiel hat mir bei ihm immer irgendwas gefehlt.

  • Aber Rodgers ist ein Fliegengewicht. Dem kannst Du nicht 20 Mal den Ball geben. Klassischer Change of Pace Back

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Super :angry und jetzt:

    Bucs TE Austin Seferian-Jenkins arrested on DUI Charge

    http://www.tampabay.com/blogs/bucs/buc…-charge/2294888

    The arrest report states that Seferian-Jenkins was observed to have glassy eyes and the smell of alcohol and was "agitated," with slurred speech and leaning on objects for balance. He "performed poorly" on field sobriety tests and declined to provide a breath sample to measure his blood-alcohol Level.

    So kann man sein Talent auch abschenken :madfan::bengal:stupid:xp::sauer

  • ASJ ist nicht mehr in Tampa. Klingt laut Twitter nach Cut.

    Da ich euch ehrlich nicht folge: War er rin wichtiger Teil der Offense und kann das uns somit Sonntag zugute kommen?

  • ASJ ist nicht mehr in Tampa. Klingt laut Twitter nach Cut.

    Da ich euch ehrlich nicht folge: War er rin wichtiger Teil der Offense und kann das uns somit Sonntag zugute kommen?

    Nein.. War er nicht. Ein Highlight - Catch pro Saison

    Was für ein Penner!
    https://mobile.twitter.com/Aesj88/status/779379699789299712

    Hoffentlich haben 31 GMs zugesehen und sein next chapter ist McDonalds

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Richtige Entscheidung - er hat ja nun doch einige Chancen erhalten - leider gibt es immer wieder einen GM der es doch noch mal mit solchen Spielern versucht.

    Schade um jeden Platz der jungen willigen Spielern durch solche unwillige Talente weg genommen wird.

    Update Brate dürfte jetzt wohl Myers sein.

    Mal eine Frage zur RB-Situation. Ist Barber mittlerweile im aktiven Roster? Habe gestern irgendwo gelesen, dass er gegen die Rams Spielanteile bekommen soll, dachte aber er ist noch PS.

  • Nein.. War er nicht. Ein Highlight - Catch pro Saison
    Was für ein Penner!
    https://mobile.twitter.com/Aesj88/status/779379699789299712

    Hoffentlich haben 31 GMs zugesehen und sein next chapter ist McDonalds

    ....und das um morgens um 4 - vielleicht hat er den Rausschmiss provoziert:
    The incident occurred around 4 a.m. according to reports from the Florida Highway Patrol.
    http://www.tmz.com/2016/09/23/aus…sh-cam-footage/

    Ok, next Chapter........

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (24. September 2016 um 08:55)

  • Wie startet Winston heute? Wieder so hibelig?
    Ayers heute out, myers heute TE,

    Irgendwie kein gutes Gefühl für heute Abend - hoffen wir das Beste.

    Es wird dreckig. Ich hoffe es reicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Leider hat es nicht gereicht, auch wenn es in den letzten 2 Minuten nochmal richtig knapp wurde (meine Nachbarn sind glaube ich bei meinem "Lauf Jameies, lauf" beim letzten Play aus dem Bett gefallen). Aber irgendwie passte das gestern / heute auch in das Spiel.

    Wer gegen eine Offensive mit einem mittelmäßigen QB und einer nicht gerade überragenden WR-Gruppe in der Passverteidigung so schlecht aussieht, der darf sich am Ende über die Niederlage nicht beschweren. Besonders Verner und Tandy waren wirklich unterirdisch schlecht. Dazu einige wirklich unnötige Strafen und ein mal wieder fehleranfälliger Kicker. Mit einem sicheren Kicker (wann hatten wir den in den letzten Jahren eigentlich mal) hätten wir gestern 6 Punkte mehr gehabt (1 verfehltes FG, 1 verfehlter Zusatzpunkt und 2 Zusatzpunkte statt der 2 versuchten 2 Punkte) und somit knapp gewonnen. Aber von einem jetzt aufkommenden Kickerdiskussion halte ich nichts, da müssen wir diese Saison einfach mit durch.

    Tolle Leistung aber von Winston (weder INT noch Fumble gehen auf seine Kappe), Evans, Brate (wer war der andere TE nochmal) und Humphries und mit Abstrichen im Laufspiel auch Sims. In der Verteidigung haben natürlich Alexander und David mal wieder richtig Spaß gehabt und auch Hargreaves hat einige gute Szenen. Geflucht habe ich natürlich auch wieder über Jackson (wo war der die ersten 3 Quarter) aber das war gestern eher eines der kleineren Probleme.

    Tja für die nächsten Wochen befürchte ich leider auch keine Besserung, weil die nächsten Gegner entweder mit Top-WR (Denver) oder einem Top-QB (Panthers) anreisen und das reicht im Moment zum Sieg gegen Tampa. Also mit 1:4 in die Bye-Week und dann mal schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von MHWHV (26. September 2016 um 07:06)

  • Wie startet Winston heute? Wieder so hibelig?
    Ayers heute out, myers heute TE,

    Irgendwie kein gutes Gefühl für heute Abend - hoffen wir das Beste.

    Same ol’ Bucs – for now

    Wo wollen wir beginnen - ach lassen wir es.

    Wenn man gegen die bis anhin wenig überzeugende Rams so viel Punkte abschenkt, dann hat man nichts anderes verdient. If the Bucs can't win this game, which games will they win?
    Wir lassen jeden durschnittlichen QB aussehen wie ein zukünftiger Hall of Famer .....

    "There's something in our culture," coach Dirk Koetter said. "I wish I could grab it. I've been on teams that had it, and you don't want to let it go. When you don't have it, it's hard to figure out what it is."

    Jetzt geht es gegen die Broncos und die Panthers. Also gehen wir mit einer 1:4 in die bye.

    Die erste Euphorie ist bereits weg, und trotz Jameis über 400 Yards und Evans wieder über 100 Yards (ebenfalls Humphries) kommen wir nicht vom Fleck.

    Pass-Defense? Aguayo? CB's? Neuer DC? Clock-Management?

    Auch wenn Lovie mit Illinois verloren hat, lacht er sich wohl ins Fäustchen.

  • Soviel zum Thema dass wir mit dem neuen 2nd rd. Pick-Kicker in knappen Spielen den entscheidenden (positiven) Faktor haben (sollten):


    R. Aguayo 0/1 0 2/3 2

    Naja würde Aquayo so funktionieren wie vom Trainerteam erhofft, hätte er heute den Sieg gebracht, nur klappt es in der Praxis halt im Moment nicht. Der Gedankenansatz war also der richtige. :lol1

    Aber die Gründe für die Niederlage sind trotzdem eher in der Passverteidigung und bei den CB zu suchen.

  • ASJ next Chapter = Jets

    woran ist er bei euch gescheitert?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers