Green Bay Packers Offseason 2017

  • Naja, hätte wirklich ein impact stattgefunden von Randall und Rollins und hätten wir nicht soviel Verletzte gehabt, und hätten wir ein bisschen mehr Glück bei unseren playcalls gehabt und wären die gegnerischen Offenses mehr vom Verletztungspech geplagt gewesen und hätten die Schiris ab und zu mal die Augen vom Spielfeld genommen... Ja dann wären wir letztes Jahr wirklich fast die No 1 Defense gewesen :paelzer:

    So viel zum Thema Predictions :rolleyes:

  • Hihi..gerade mal was bei den Acmepackers gefunden zum Thema Prediction ( war ein Bericht nach der letztjährigen Presason):


    ....


    that said, the defense has to be pleased with the growth shown by Damarious Randall and Quinten Rollins which will make the Green Bay secondary one of the best in the NFL.

    :jeck: ...ja, nur leider blieb das Growing aber sowas von aus

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • AUFWACHEN! TC startete gestern, das Warten auf ein paar News hat also ein Ende :)

    wir sind ja außer auf der Position K mit 2 Rookies in den beiden ST Positionen LS und P ins Camp gegangen. bin mal gespannt, ob die sich beweisen können oder ob da plötzlich dann doch noch ein bekanntes Veteran Gesicht im Camp auftaucht. P Vogel hat zumindest am ersten Tag wohl einen guten Eindruck hinterlassen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Endlich!!!

    Den Move mit Vogel kann ich verstehen, gilt er ja mit als bester Rookie Punter der verfügbar war. Er hatte ja auch vier, fünf andere Angebote.

    Den LS Move... Da bin ich zwiegespalten. Man wusste was man an Goode hatte, es stimmte mit Crosby. Ob man da wegen ein paar Dollar ein Risiko eingehen muss... Man stelle sich vor es kommt eine Situation wie gegen Dallas und der Rookie versemmelt es... Dann wird das gemeckere laut sein. Aber ich lasse mich überraschen und bleibe optimistisch. Irgendwann brauchte man halt nen neuen und am Ende war es jetzt genau der richtige Zeitpunkt.

  • da Goode ja noch FA ist, ist er ja nur einen Telefonanruf vom GB TC entfernt :) glaube nicht, dass man groß pokert.

    vergessen zu erwähnen: LB Biegel ist nicht wie noch im Frühjahr angekündigt passend zum TC wieder fit, sondern landete prompt auf der PUP Liste. O-Ton HC: dauert noch ein paar Wochen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Aber auch nur einen Telefonanruf von allen anderen TCs :tongue2:

    Laut beat reportern hat Janis heute Gunter einmal gut vernascht, Hundley hat im pass-under-pressure Drill mehrere INT geworfen. Ha-Ha hat einen Wurf von Rodgers INT. Rollins hat wohl alle reps im Slot gespielt. Davis hatte die meisten Reps als Kick of Returner. Also klingt alles ganz gut bisher. Ach ja, UFA Colby Pearson soll ein paar gute catches gehabt haben. Muss man mal im Auge behalten.

    Edit: Benett wurde wohl kurz behandelt und hat kurzzeitig ausgesetzt. Sich dann aber mit einigen Catches und einem TD zurückgemeldet. Scheint also zum Glück alles OK zu sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Guybrush (28. Juli 2017 um 18:06)

  • So heutiges Training fertig. Das erste mal mit Pads an. Langsam geht's richtig los.

    Montravius Adams heute nicht dabei, hat wohl eine Verletzung am Fuß.

    Rollins heute wohl saustark. Hat Adams nicht einmal zum Zug kommen lassen, und sogar einen Pass von Rodgers INT in der Endzone.

    P Vogel wieder sehr gut. Gute hangtime und length!

    Crosby hatte 6 von 7 Fieldgoals. Es soll wohl noch ungewohnt für ihn sein mit Vogel als Holder. Kann man ja dran arbeiten.

    Josh Jones auch gut dabei, bisschen übermotiviert tacklet er Dupre böse weg. Meinte danach selber das das Mist war.

    House zeigt das er ein veteran ist und gibt King an der sideline erst mal ein paar Tips. Gut so!

    Montgomery mit Licht und Schatten. Aber zum Ende hin wurde es besser.

    Alles im allen: Wird Zeit das es los geht!

  • Die ganzen Rodgers INT's irritieren mich etwas...

    Nee, alles im Rahmen. Die Trainings gehen ja knappe 2,5 Std und sie machen mehrere 2 minute drills oder pass-under-pressure drills. Und das sind die Situationen wo eben auch unter Druck Fehler entstehen. Und es sind ja auch mehr Würfe als bei einem richtigen Spiel. Und insgesamt waren es ja auch nur 2 bemerkenswerte INT's von Rodgers. Und auch die Receiver können ja mal eine Route falsch laufen. Passt schon alles für den Anfang.

    Aber Hundley scheint unter Druck einige INT zu werfen... Bin mal auf seine Auftritte in der Pre Season gespannt.

  • Nee, alles im Rahmen. Die Trainings gehen ja knappe 2,5 Std und sie machen mehrere 2 minute drills oder pass-under-pressure drills. Und das sind die Situationen wo eben auch unter Druck Fehler entstehen. Und es sind ja auch mehr Würfe als bei einem richtigen Spiel. Und insgesamt waren es ja auch nur 2 bemerkenswerte INT's von Rodgers. Und auch die Receiver können ja mal eine Route falsch laufen. Passt schon alles für den Anfang.
    Aber Hundley scheint unter Druck einige INT zu werfen... Bin mal auf seine Auftritte in der Pre Season gespannt.

    Da bin ich ja beruhigt... :)
    Ja, da stimm ich dir zu. Wäre natürlich schlecht für seinen (eventuellen) trade value, sollte er nicht an alte Leistungen anknüpfen können.

  • Rodgers sollte nur sehen das er besser in die Saison kommt als letztes Jahr. Für sein Niveau War die erste Hälfte "ausbaufähig"

  • Rodgers sollte nur sehen das er besser in die Saison kommt als letztes Jahr. Für sein Niveau War die erste Hälfte "ausbaufähig"

    Dafür hat die zweite umso mehr Spaß gemacht. :D
    Aber du hast natürlich Recht, va. in Hinblick auf eine mögliche Byeweek in den PO's.

  • also den INT so früh im Camp sollte man nur bedingte Aufmerksamkeit schenken. da wird noch viel probiert, das Timing passt garantiert auch noch nicht (immer), mE kein Grund zur Sorge, sofern es sich nicht so fortsetzt. habe gerade gelesen, dass man Nelson künftig vielleicht noch mehr im Slot einsetzen möchte, um jungen Leuten wie Adams, Davis, Allison die Positionen außen zu überlassen. eine interessante Aussage, denn die Slot Position ist ja nun mal das Zuhause von Cobb, der dadurch nicht nur Snaps an die zu erwartenden 2 TE-Sets sondern auch verstärkt an Nelson verlieren könnte. Luxusprobleme in GB?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Luxusprobleme in GB?

    Nun ja Cobb hat ja gesagt, das er in der letzten Saison nicht zufrieden war, wobei die POs ja ganz ordentlich waren. Aber die Position wird schon sehr umkämpft sein. Davis und Allison drängen nach, dazu zwei Rookies und die drei Gesetzten vornedran. Und ein sehr verbessertes TE Corps. Für Rodgers auf jeden Fall eine tolle Situation, zumal Ty auch Bälle fangen kann. Für Cobb wird aber auch seine Vielseitigkeit sprechen. Vom Returner übers Backfield zum Slot. Er hat schon viele Möglichkeiten

  • So, wieder ein Training bis zum Saisonauftakt vorbei.

    Schlechte Nachricht zuerst: Rookie DT Montravius Adams hat wie unserer anderer Rookie Biegel auch Fuß, wird mehrere Wochen ausfallen :thumbdown: Aber kein Grund zur Sorge, meint unser Headcoach. Dann nehmen wir das mal so hin...

    Ansonsten haben wir noch keinen 3rd down RB. Machen sich wohl alle noch nicht ganz so gut in der Pass Protection. Und der HC hätte es gerne das unser No1 RB auch die 3rds spielen kann, damit er öfters No Huddle spielen lassen kann. Also muss sich Monty da noch steigern.

    Ansonsten ist Vogel wohl der erhoffte Glücksgriff. Soll wohl der beste P sein, den man seid langer Zeit in GB gesehen hat :thumbsup:

    Ha-Ha wohl auch top, King und Jones wohl auch gut dabei. Wir werden doch nicht etwa eine D# bekommen? Ich wage es nicht zu träumen.

    Rodgers Chemie mit allen 3 TE scheint immer besser zu werden. Da passt vieles wie es scheint!

    Von Hundley lese ich allerdings viel von INTs, deflected Pässen und auch einige male wäre er auch gesackt worden im richtigem Spiel. Aber das kann ja auch an der 2 O-Line liegen, mit der er meist trainiert. Habe mir da bißchen mehr erwartet. Aber ist ja noch früh und kann noch werden. :D

  • Ha-Ha wohl auch top, King und Jones wohl auch gut dabei. Wir werden doch nicht etwa eine D# bekommen? Ich wage es nicht zu träumen

    abwarten, denn:

    Hihi..gerade mal was bei den Acmepackers gefunden zum Thema Prediction ( war ein Bericht nach der letztjährigen Presason):


    3. The defense is better than ever

    :hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ha-Ha wohl auch top, King und Jones wohl auch gut dabei. Wir werden doch nicht etwa eine D# bekommen? Ich wage es nicht zu träumen.

    rollins soll wohl auch gut drauf sein. ja, die secondary gibt anlass zu optimismus bisher. wichtig wäre mal, dass wir hier einigermaßen gesund bleiben.

  • Weiß nicht, ob das schon bekannt ist, Packers-Bears kommt live auf Amazon Prime. Ich hoffe das gilt auch für Deutschland, aber es liest sich mal so

    https://www.acmepackingcompany.com/2017/7/31/1606…-night-football

    Amazon hat doch von Twitter die TNF Rechte übernommen für dieses Jahr. Also wird denke ich jedes TNF Spiel auch in Deutschland übertragen. Wäre sonst ja witzlos für Amazon, wenn das nur für die USA gelten sollte.

  • rollins soll wohl auch gut drauf sein. ja, die secondary gibt anlass zu optimismus bisher. wichtig wäre mal, dass wir hier einigermaßen gesund bleiben.

    Oh man... Beschwöre es doch nicht 8| Heute musste CB King gleich mal aussetzen, wegen Schulterverletzung. Angeblich wohl aber nur eine Vorsichtsmaßnahme.

    Damit heute nicht dabei:

    CB Kevin King
    CB Herb Waters
    CB Demetri Goodson
    OLB Vince Biegel
    DL Montravius Adams

    3 Rookies... 3 CB...

    Ansonsten hat heute Crosby 8/8 getroffen, wobei einige wohl wackelig waren.

    Das Duell um den möglichen 3. QB bzw. PS Platz ist auch in vollem, gutem Gang. Sowohl Taylor Hill wie auch Callahan sollen ihre Sache gut machen :thumbsup:

    Bei Davis zeichnet sich immer mehr ab, das er der 1 KORer werden könnte.

    Burnett und Bennett haben sich einige heiße Duelle geliefert. Genauso wie House und Adams.

    Richard Rogers hingegen kämpft um jeden cm und hatte heute einen wunderbaren TD nach Pass vom anderen Rodgers.

    RB Jaamal Williams bekommt vermehrt Zeit mit der ersten Unit. Scheint sich also auch gut zu machen.

    War heute das letzte morgen Training, ab jetzt wird nur noch ein paar mal zur Prime Time trainiert, ansonsten zu den Spielzeiten der Regular Season.

  • Im Übrigen: Vielen Dank für deine Zusammenfassungen! :thumbup:

  • Im Übrigen: Vielen Dank für deine Zusammenfassungen! :thumbup:

    Gerne! Solange es euch interessiert, mache ich das gerne weiter. Solange es kein Prime Time Training ist, weil nachts wird es bisschen schwer das zu verfolgen :xywave:

  • Gerne! Solange es euch interessiert, mache ich das gerne weiter. Solange es kein Prime Time Training ist, weil nachts wird es bisschen schwer das zu verfolgen :xywave:

    Also ich bitte darum! :D
    Wie verfolgst dus eigtl genau?

  • Sicherlich die üblichen Kanäle, die Beat Writer der Packers auf Twitter zum Beispiel. die großen Info-Websites wie PN, PW, ACME sind aber auch immer recht fix mit den News und streamen zum teil auch immer die PK nach dem Training (sofern es eine gibt)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • was sich hier als durchaus spannend entwickelt ist die Situation auf Safety.....wobei, eigentlich nur bedingt die Situation auf der Position sondern eher das Personal auf Safety. Burnett und Jones sehen viel Action auf der ILB Position, was unseren letztjährigen UDFA Brice auf der eigentlichen Safety Position ein wenig mehr die Tür für mehr Snaps öffnet. hier mal ein interessanter Bericht dazu für alle die, die es noch nicht gelesen haben.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Also ich bitte darum! :D Wie verfolgst dus eigtl genau?

    Ja, in etwa so wie es Just|Me beschreibt. Vor allem halt Twitter, das ist am aktuellsten. Dazu aber schaue ich ab und an in Amerikanische Packersforen rein und suche mir da relevantes raus. Und ich habe einen Verwandten vor Ort, der sich den August und in den September rein in Wiconsin aufhält um möglichst viel von den Packers mitzubekommen. Und der teilt mir auch immer mal wieder Eindrücke mit. So kann man dem ganzen dann ganz gut folgen :thumbsup:

    Heute ist übrigens kein Training. Faule Säcke... :mrgreen:

  • So nochmal ein paar Eindrücke vom Training heute Nacht.

    King hat wieder trainiert. Also wohl echt nichts ernsthaftes. Er wurde aber gleich mal an NFL Standards herangeführt. Er musste im 2-Minute drill 1vs1 gegen Nelson gehen Pässe kamen von Rodgers. Und es waren 2 big plays von Nelson und als Sahnehäubchen ein back-shoulder throw der in einem TD resultierte. Kann man kaum verteidigen, King hat seine Bewegung aber wohl in die falsche Richtung gemacht, also hat er es sich noch schwerer gemacht.... Erfahrung gesammelt!

    Hundley wohl mal mit einem exzellenten Training. Geht doch :thumbsup:

    Deswegen sahen auch alle WR sehr gut aus, weil die QBs ihren Job sehr gut machten.

    Crosby wieder mit 8/8, sogar ein 53 yarder. Good job!

    Unser Kanadischer Undraftet Rookie Guard Gray scheint sich auch immer besser zu zeigen. So ein Kanadier im Team hätte schon was.

    Heute Nacht ist dann wieder Prime Time Training.

  • noch ergänzend: für CB Herb Waters, ein UDFA aus 2016, der die überwiegende Zeit der Saison einen Platz in der PS hatte, ist die Saison aufgrund einer Schulterverletzung jetzt schon zu Ende.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians