• Ich finde schon, dass das Game in den SNF-Slot gehört. Hätte es da gerne gesehen.
    Denke mal Stadion könnte zu 1/4 grün sein.

    verstehe das du meinst. Klar wäre das ein würdiges Prime Time game, aber
    - kann gut sein das Fox das Game geschützt hat (die TV Stationen haben hierzu 2-3 mal im Jahr das recht)
    - wäre mir als Europäer immer die frühe Anstoßzeit lieber. Auch wenn der Prime Time Faktor schöner ist . Schlaf ist mir da näher :D

    #FIREJOSEPH

  • verstehe das du meinst. Klar wäre das ein würdiges Prime Time game, aber- kann gut sein das Fox das Game geschützt hat (die TV Stationen haben hierzu 2-3 mal im Jahr das recht)
    - wäre mir als Europäer immer die frühe Anstoßzeit lieber. Auch wenn der Prime Time Faktor schöner ist . Schlaf ist mir da näher :D

    Es handelte sich beide Male (jetzt gegen die Eagles und darauf bei den Seahawks) nicht um ein geschütztes Spiel. Beide zudem von vermutl. (!) höherer Attraktivität und Bedeutung.

    Ferner finde ich, das solche Games es eher verdient haben (völlig zu Recht hatten die Rams die letzten Jahre da nichts zu sichen) und nehme mir dafür sogar den Mo frei ;)

  • Hallo Leute,

    könnt ihr mir einen Shop empfehlen wo ich ein paar Rams Shirts usw. bekommen kann?
    Und sagt jetzt Bitte nicht NFL Shop Europe. Da habe ich nur Ärger...

    Bin mal gespannt wie voll die Arena am Sonntag ist....Ich fürchte auch das wir sehr viel grün sehen werden... :D

  • Hallo Leute,

    könnt ihr mir einen Shop empfehlen wo ich ein paar Rams Shirts usw. bekommen kann?
    Und sagt jetzt Bitte nicht NFL Shop Europe. Da habe ich nur Ärger...

    Bin mal gespannt wie voll die Arena am Sonntag ist....Ich fürchte auch das wir sehr viel grün sehen werden... :D

    Gehört zwar eigentlich nicht hier in den Teamthread, aber ich hab bisher sehr gute Erfahrungen mit TAASS gemacht.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Wie soll ich jetzt bitte schlafen? 8o8)

    Ich heute relativ entspannt.
    Das war keine gute Leistung, kein gutes Playcalling, keine guten Refs, ...

    Man hatte die Chance dank der Schützenhilfe kommende Woche entspannt anzugehen. Nun wird es der Horror.

  • Viel Glück gegen die Seahawks.
    Wenn ihr da wieder eine fitte O-Line habt (am ende sahs da ja bei euch auch nicht besonders rosig aus) und so spielt,wie in der 2. HZ, packt ihr das.

    Mit Gurley könnt ihr diese Saison alles erreichen. Der Junge ist wirklich eine Wucht.

    Wenn wirs nicht machen, holt für die NFC den Titel ;)

  • Ich heute relativ entspannt.Das war keine gute Leistung, kein gutes Playcalling, keine guten Refs, ...

    Man hatte die Chance dank der Schützenhilfe kommende Woche entspannt anzugehen. Nun wird es der Horror.


    Yep, das wird einHorror, aber nur für die Seahawks. IMO würde ich auf ein 35:14 Sieg für euch tippen. Vielleicht sogar 40+ Punkte für euch oder soagr ein kompletter Shootout. Man wird sehen müssen, wie viele Seahawks Spieler gesperrt werden....

    Auch wenn wir Divisionsrivalen sind muss ich ganz klar sagen, dass die Rams einen extrem attraktiven Football spielen. Egal wie es nächste Woche ausgeht, die Zukunft gehört den Rams, da bin ich mir extrem sicher. Das heißt nicht, dass ich mich über Niederlagen der Rams nicht freuen würde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von maximus_hertus (11. Dezember 2017 um 02:33)

  • Wer hat denn dieses kreuzdämliche Taunting kassiert? Dadurch den Eagles ein First Down geschenkt, was natürlich prompt zum TD geführt hat.

    Ansonsten war es echt ein Spiel auf Augenhöhe. Kann mir gut vorstellen, dass es ein Re-Match in den Playoffs gibt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wer hat denn dieses kreuzdämliche Taunting kassiert? Dadurch den Eagles ein First Down geschenkt, was natürlich prompt zum TD geführt hat.

    Ansonsten war es echt ein Spiel auf Augenhöhe. Kann mir gut vorstellen, dass es ein Re-Match in den Playoffs gibt.


    Ohne Wentz? Schwierig. Da könnte es ähnlich wie letztes Jahr in Oakland ablaufen- Aber warten wir mal ab, wie schlimm es aussieht (bei Wentz).

    Wenn ich das NFC Finale tippen müsste, wäre das Rams vs Saints. Wobei man die Vikings nicht vergessen darf. Schwierig, schwierig. Vieles wird wohl vom Heimvorteil abhängen.

  • Ohne Wentz? Schwierig. Da könnte es ähnlich wie letztes Jahr in Oakland ablaufen- Aber warten wir mal ab, wie schlimm es aussieht (bei Wentz).

    Wenn ich das NFC Finale tippen müsste, wäre das Rams vs Saints. Wobei man die Vikings nicht vergessen darf. Schwierig, schwierig. Vieles wird wohl vom Heimvorteil abhängen.

    Gehört hier nicht rein, aber die Eagles D ist besser als die der Raiders und Foles ist sicherlich höher zu bewerten, als ein McGloin. Dazu hat Pederson eine QB-freundliche Offense und Foles hat in einem ähnlichen System bereits eine gute Saison gespielt (2013). Wenn die Eagles Heimrecht bekommen (was möglich ist bei dem Restspielplan) dann sind die Eagles alles andere als chancenlos.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oha, die Stats sind ja ziemlich Pro Eagles. Über 100 Yards Strafen für die Rams, 17 Penaltys für beide Teams zusammen? Das ist ja eigentlich Seahawks Territorium ;)

    Wenn man den letzten "Drive" bei den Rams abzieht, gibt es für 11 Drives nur 44 Plays. Also 4 Plays pro Drive. Zirmlich mau, ToP geht mit 40(!!) zu 20(!!) klar an die Eagles, wow!

    Dennoch, die Rams sind klarer Favorit für den Divisionstitel.

  • CB Webster mit torn achilles. Bitter auf mehreren Ebenen.
    Im Team sind wir somit jederzeit gegen Run und Pass anfällig. Für ihn natürlich auch, vor allem weil ich ihn beim Season Opener nicht bei 100% sehe.

  • CB Webster mit torn achilles. Bitter auf mehreren Ebenen.
    Im Team sind wir somit jederzeit gegen Run und Pass anfällig. Für ihn natürlich auch, vor allem weil ich ihn beim Season Opener nicht bei 100% sehe.

    Ach mensch das tut mir sehr leid für ihn. de hat sich ja wirklich gut gemacht bei euch und ne starke serie gespielt. schade schade...

    #FIREJOSEPH

  • Den Ausfall von Webster werden wir noch deutlich spüren. Ein harter Verlust.
    Wie sieht es sonst aus? Whitworth, Johnson, Havenstein? Injury Report abwarten? :paelzer:

    Update: Alle (!) good to go für Sonntag!!

    PS: Mein Urlaub Montag ist durchgegangen, so dass ich das nach dem Seahawks-Game gemütlich weiterverfolgen kann (PKs usw).
    Gefolgt vom super SNF Cowboys @ Raiders :jeck:

  • Tja ... gute Frage, nächste Frage.Ich vermute (!), dass NRC in 2 WR-Sets spielt und bei allem ab Nickel jedoch in den Slot rutscht. So würde ich das regeln. Ob Wade das so sieht: :madness

    :paelzer: Wäre möglich.... Wenn dann wird er da wohl oft rein müssen...Zumindest schätze ich die Offense der Seahawks am Sonntag so ein.