Seattle Seahawks 2017

  • Immerhin gewonnen, aber zu welchen Preis? Ein Sieg, über den ich mich derzeit nicht so wirklich freuen kann. Keine überzeugende Leistungen, die gleichen Penalty-Probleme, wie in den vergangenen Wochen und verdammt viele Verletzungen... Ein paar ungeordnete Eindrücke:

    Penaltys: Nichts gegen die Cardinals aber der einzige Grund, warum Arizona es überhaupt auf das Scoreboard geschafft hat, waren wieder diese verfluchten Penaltys in einer astronomisch hohen Anzahl. Sowohl auf Seiten der Offense und diesmal vor allem auf Seiten der Defense haben wir uns immer wieder ins eigene Bein geschossen. Wie häufig wurde der Touchdown-Drive der Cardinals in der 1. Hälfte beim 3rd Down gestoppt? Dreimal, viermal? Wenn ich lust habe, schaue ich es nachher nach…

    Was noch dazu kommt, ist die Tatsache, dass wir des öfteren Penaltys verursacht haben, die weit weg vom Ball stattgefunden haben. Hier kann man vor allem Coleman auf Seiten der Defense sowie Luke WIllson auf Seiten der Offense aufzählen.

    Verletzungen: Ich kann mich nicht erinnern, wann es uns mal so schlimm erwischt hat, wie im heutigen Spiel. Reed, Sherman, Wilhoite, Griffin Richardson, Clark, Chancellor, Brown, Prosise… Das sind nur ein paar Spieler, die während des Spiels verletzungsbedingt runter mussten und zum Teil nicht wieder kamen.

    Vor allem bei Sherman habe ich wenig Hoffnung, dass wir in nochmal sehen. Da kann man ja fast schon froh sein, dass Lane von Houston abgelehnt wurde. Mit Glück kommt irgendwann noch Shead zur. Man muss aber nicht erwähnen, dass sein Ausfall ein ganz schwerer Schlag für unsere restliche Season ist.

    Bei Brown heißt es Daumen drücken, dass es nicht so schlimm ist. Nach seinem Ausfall war die OL ein reinster Trümmerhaufen.
    Wenn wir hier schon bei der OL sind. Mit Brown sah es teilweise noch ok aus. Auch einige Runs waren selten möglich. Als Brown runter war, ging im Grunde gar nichts mehr. Die Cardinals konnten schafften häufig (fast immer) mit 4 Rushern, dass Wilson um sein Leben laufen musste.

    Dieser Punkt hatte dann zur Folge, dass die Receiver kaum Raum hatten sich Platz zuverschaffen. So haben vergangenen Sonntag auch die Redskins uns das leben schon sehr schwer gemacht. Wenn man dann wie wir auch noch häufig einen TE als Blocker abstelltt, hat man eben nur drei Receiver gegen 7 Pass-Defender in der Secondary.

    Auf Seiten der Offense war es mal wieder sehr schwere Kost und nicht akzeptabel, wenn man in die Playoffs möchte. Einzige Lichtblicke waren heute ein paar gute Runs in der 1. Hälfte, Jimmy Graham in der Redzone und Doug Baldwin.

    Die Defense machte einen soliden Job, wenn man von den ganzen Penaltys absieht, die man zum Teil kassiert und so die Cardinals-Offense künstlich am Leben erhalten hat. Allerdings muss man auch sagen, dass es gegen einen etwas besseren QB wohl sehr eng am Ende geworden wäre. Bei den ganzen Verletzungen sowie einer kurzen Woche wundert es nicht, dass die Jungs am Ende auch ziemlich platt waren. Gegen den Lauf spielte man über das gesamte Spiel recht ordentlich. Aber im Pass Rush merkte man dann doch, dass die Jungs nicht so spritzig waren. Vor allem in der 1. Hälfte war der Pass-Rush kaum bzw. nicht vorhanden. In der 2. Hälfte war es dann etwas besser.

    Fazit: Immerhin gewonnen aber den Sieg verdammt teuer erkauft, wenn Sherman, Brown und evtl. noch weitere Spieler langfristig ausfallen sollten. Wenn vor allem die beiden genannten länger ausfallen sollten, war der Sieg am Ende evtl zu teuer.

    Excuses are for Losers

  • Nicht schön, aber hauptsache gewonnen.

    Fast schon wichtiger als der Sieg sind die verletzten. Da heißt es einfach abwarten. Immerhin gibt eine "fast-Bye-Week" - 11 Tage bis zum nächsten Spiel.

    + Walsh hat alles getroffen (zugegeben ein muss, aber nach Sonntag....)
    + Graham läuft heiß
    + Laufspiel der Cards quasi komplett ausgeschaltet
    + ToP (knapp) gewonnen
    + Turnover und Safety erzwungen
    + trotz der ganzen - Punkte gewonnen

    - Strafen. Das geht nicht. Nicht jede Woche. Das kann sehr gefährlich werden (gegen bessere Gegner)
    - zu viele 3 and outs
    - eigenes Laufspiel nicht wirklich etabliert
    - nur 3/13 3rd Down Conversions
    - in 13 Drives nur 14 1st Downs erspielt (davon 1 durch Penalty, Cards 24 1st Downs). Nur 60 eigene Plays (macht 4,6 Plays pro Drive)
    - von den 24 1st Downs der Cards sind 6 durch Strafen zustande gekommen
    - vielleicht sehe ich das zu kritisch, aber wieder ein TD in den letzten 2 Minuten kassiert. (wobei die LoB draussen und der Spielstand nicht extrem kritisch war)
    - habe ich Strafen erwähnt?


    Jetzt muss man "maximal" regenerieren und hoffen, dass möglichst viele verletzte zurückkehren. Immerhin sind es 11 Tage bis zum nächsten Spiel, das sollte helfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von maximus_hertus (10. November 2017 um 06:25)

  • Das die Cardinals Offense eigentlich nicht vorhanden war, zeigt auch ein Blick auf deren 3rd Down Bilanz: 6 von 13. Drei von den Sechs 3rd Downs haben sie erst im letzten Drive erzielt. Insgesamt haben wir den Cardinals 6 First Downs durch Penaltys "geschenkt". In jedem Drive, in dem die Cardinals gepunktet haben, profitierten sie von unserer Undiszipliniertheit. Ich habe es in der Vergangenheit schon mal gesagt. Mir ist es völlig egal, ob die Strafen gegen uns berechtigt waren oder nicht. Wer wieder 12 Penaltys für 108 Yards kassiert hat eindeutig ein Problem.

    Excuses are for Losers

  • Carroll sagte soeben, dass für Sherman die Season sehr wahrscheinlich beendet ist. Auch für Prosise scheint die Season gelaufen sein. Baldwin hat sich bereits im Pre-game wohl etwas leicht gezehrt...

    Zitat

    Coach Pete Carroll said there will be further tests on Richard Sherman, but expectation is he'll require season-ending surgery.

    Zitat

    Duane Brown a sprained ankle. Carroll says unclear how serious it is.

    Zitat

    Kam Chancellor got a stinger late in the game, Pete Carroll said.

    Zitat

    Carroll said Doug Baldwin's hip tightened up in pregame. "It's amazing. I hope you guys recognize how challenging this is for the NFL players."

    Zitat

    C.J. Prosise sprained his other ankle (not the one injured earlier this season).

    Zitat

    Carroll says not clear if other injuries are serious.

    Die Inhalte stammen von verschiedenen Twitter-Accounts

    Excuses are for Losers

  • Zitat

    As he alluded to on the sidelines, #Seahawks CB Richard Sherman does have a ruptured Achilles, coach Pete Carroll said. “The doctors were clear about it.” Ugh.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Während des Spiels wurde eine Penalty Statistik gezeigt. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, gab es nach der Bye jedes mal 10+ Penaltys (vorher war es häufiger "nur" hoch einstellig).

    Immerhin: Nach der Penalty Katastrophe in Halbzeit 1 war man in der 2. Halbzeit deutlich disziplinierter.


    Edit: Hoffen wir das Beste. Hoffentlich können möglichst viele Spieler zurückkehren. Hört sich ja echt übel an. Am Ende können wir nur abwarten und hoffen.

    Edit 2: Twitter => Richard Sherman said his Achilles had been bothering him since Rams game. Figured it would rupture eventually but wanted to keep playing for #Seahawks teammates. Heard it pop tonight. Out for year. pic.twitter.com/oJDaqCWlCu

    3 Mal editiert, zuletzt von maximus_hertus (10. November 2017 um 06:43)

  • Oh Mann... Sherman auch raus, was für eine kranke Saison. Gute Besserung an ihn. Mag nie der supersympathische Spieler gewesen sein, aber leistungstechnisch immer noch spitzenklasse.

    Jetzt braucht ihr noch mehr von diesen Wilson Houdini Plays...
    https://twitter.com/twitter/statuses/928840762183348224

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oh Mann... Sherman auch raus, was für eine kranke Saison. Gute Besserung an ihn. Mag nie der supersympathische Spieler gewesen sein, aber leistungstechnisch immer noch spitzenklasse.

    Jetzt braucht ihr noch mehr von diesen Wilson Houdini Plays...
    https://twitter.com/twitter/statuses/928840762183348224

    ja, nun hat es uns auch mt einem Top Spieler erwischt. Das sagte Sherman übrigens auf der PK:

    Zitat

    Richard Sherman said he thinks Achilles injury may have initially happened in Rams game. It's been a nagging issue ever since. "When it goes, it goes."

    So ist es. Ich bin kein Doktor. Daher kann ich nicht beurteilen, ob es einen Unterschied gemacht hätte, wenn man ihn ein paar spiele geschont hätte.

    Excuses are for Losers

  • Ich hoffe jetzt nur, dass Brown nicht zu schwer verletzt ist. Den Ausfall von Sherman wird man kaum kompensieren können und man wird wahrscheinlich mehr Punkte zu lassen als bisher. Wenn Brown nun auch noch ausfällt, haben wir nicht mal mehr die Chance das halbwegs zu kompensieren durch unsere Offense. Das würde schon mit Brown schwer genug und vlt sogar schon kaum machbar sein.

    Excuses are for Losers

  • Ich hoffe jetzt nur, dass Brown nicht zu schwer verletzt ist. Den Ausfall von Sherman wird man kaum kompensieren können und man wird wahrscheinlich mehr Punkte zu lassen als bisher. Wenn Brown nun auch noch ausfällt, haben wir nicht mal mehr die Chance das halbwegs zu kompensieren durch unsere Offense. Das würde schon mit Brown schwer genug und vlt sogar schon kaum machbar sein.


    Jein. Natürlich ist der Ausfall von Sherman bitter. Ich versuche es dennoch so positiv wie möglich zu sehen: Die "Corner-Verteidigungs-Last" dürfte jetzt aisgeglichener sein. Statt sich auf die Nicht-Sherman-Seite zu konzentrieren sollte es für Griffin etwas weniger "kritisch" werden.

    Bei Brown gebe ich dir mehr als nur recht. Er ist extrem wichtig und sollte möglichst "sofort" wieder spielen können. Hoffen wir das Beste.

  • Jein. Natürlich ist der Ausfall von Sherman bitter. Ich versuche es dennoch so positiv wie möglich zu sehen: Die "Corner-Verteidigungs-Last" dürfte jetzt aisgeglichener sein. Statt sich auf die Nicht-Sherman-Seite zu konzentrieren sollte es für Griffin etwas weniger "kritisch" werden.

    Bei Brown gebe ich dir mehr als nur recht. Er ist extrem wichtig und sollte möglichst "sofort" wieder spielen können. Hoffen wir das Beste.

    Das mit Brown wäre in der Tat ein worst-case Szenario, nach dem man über den eigenen Schatten gesprungen ist und eine großen Move auf OT gewagt hat (mit nicht zuletzt viel Risiko, siehe Win-Now-Thematik etc.)


    Dein Optimismus sei gelobt, aber ich sehe es deutlich schlimmer, ähnlich wie User Seahawk.
    Das was Rookie Shaq Griffin bisher gespielt hat, kann man gar nicht genug würdigen. Er wurde so oft geprüft, weil Sherman bekanntlich selten getestet wird, und hat das etliche Male ganz stark gemacht. Das er Fehler macht, ist klar, aber wie souverän er das bereits runterspielt, ist schon wahnsinn. Heut hätte er ja fast seine erste INT gefangen, dazu sei gesagt: 10 PD in 8 Spielen ist schon ne überragende hausnummer als Rookie.

    Jetzt haben wir halt das problem, dass Lane auf der anderen Seite spielt, meine Meinung zu ihm, kennt ja der ein oder andere.. Vorweg sie ist in der Tat sehr negativ. Als er dann rein kam, direkt die Interference plus Pässe in seine Richtung, welche angekommen sind bzw. aus eigenverschulden nicht gefangen worden sind.
    Wir haben 5 Jahre mit Sherman am Stück gespielt und ich glaube kaum, dass man ihn auch nur ansatzweise ersetzen kann. Geschweige denn, wenn Earl Thomas nicht fit ist und aushelfen kann.

  • Die Teile sind wirklich super schmuck - Kollege rennt derzeit stolz wie Oskar mit dem Teil auf Arbeit umher.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ihr Jungs vermisst die frühen 90er Jahre wohl ziemlich... holt die Plateauschuhe raus, Usertreffen in der Technodisco!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ihr Jungs vermisst die frühen 90er Jahre wohl ziemlich... holt die Plateauschuhe raus, Usertreffen in der Technodisco!

    Ich bin auch wahrlich kein Fan von dem Jersey. Da gefallen mir die von anderen Team schon eher (u.a. Rams oder Bucs).

    Jein. Natürlich ist der Ausfall von Sherman bitter. Ich versuche es dennoch so positiv wie möglich zu sehen: Die "Corner-Verteidigungs-Last" dürfte jetzt aisgeglichener sein. Statt sich auf die Nicht-Sherman-Seite zu konzentrieren sollte es für Griffin etwas weniger "kritisch" werden.

    Nur weil der gegnerische QB nun vlt nicht so häufig auf Griffin wirft, bedeutet das nicht, dass dies auch gut ist. Griffin machte bisher einen außerordentlich guten Job für einen Rookie. Nun da Sherman raus ist, wird vermutlich Lane erstmal als 2. Outside CB auflaufen. Gegnerische QB's und OC werden nun häufiger das ganze Spielfeld attackieren. Das wird zu mehr Lücken führen. Hier noch mal ein paar Zahlen. In Klammer die Platzierung unter allen CB, die in dieser Season min. 50 % der Snaps gespielt haben

    Griffin spielte bisher 332 Snaps (#5), in seine Richtung wurde 58 Mal geworfen (#3), davon kamen 31 Pässe an (#62), zugelassene Yards: 381 (#61), QB Rating gegen ihn: 79,7 (#27)

    Hier nun die Zahlen von Sherman: Gespielte Snaps: 330 (#6), in seine Richtung geworfen: 41 (#40), angekommene Pässe 19 (#22), zugelassene Yards: 302 (#46), QB Rating gegen ihn: 75,5 (#24)

    Ohne Sherman wird Griffin höchstwahrscheinlich weniger attackiert. Dafür wird der CB auf der anderen Seite weit aus mehr zu tun bekommen. Und dieser wird vermutlich nicht die gleiche Leistung wie Griffin an den Tag legen. Von Sherman ganz zu schweigen.

    Neben Lane könnte natürlich Shead eine mögliche Option sein. Allerdings weiß man hier überhaupt nicht, in welcher Form er sich befindet und ob er dem Team weiterhelfen kann. Eine weitere Option könnte Maxwell sein. Auch wenn er bei den Eagles und Dolphins mies war, hat er in unserem System gezeigt, dass er durchaus zu gebrauchen ist. Eine Überlegung wäre er auf jedem Fall wert.

    Nachdem wir letztes Jahr zum Teil auf Thomas verzichten mussten, werden wir nun sehen, wie Wertvoll Sherman für die Defense ist. Nur zur Info. Sherman geht 2018 in sein letztes Vertragsjahr und zählt mit ca. 13 mio gegen den Cap. Er könnte mit 2 Mio Dead Money entlassen werden. Es ist also durchaus möglich, dass wir evtl. Sherman's letztes Spiel als Seahawk bereits gesehen. Ich sage nicht, dass der Cut kommt. Ich sage nur, dass es durchaus eine Option sein könnte. Vor allem wenn wir wiedererwartet keinen großen Leistungsabfall sehen werden.

    Excuses are for Losers

  • Das mit dem Cap habe ich mir auch heute morgen überlegt...Mit 11 Millionen würde deutlich mehr gehen, Clark und Richardson hätte man damit denke ich nahezu beisammen. Dann noch 5 Mio(meine ich) aus nem Cut/Trade von Lane und die Cap Situation sieht deutlich besser aus. Nächste Frage wäre dann ob man Sherman nicht noch irgendwie Traden kann, nen 2. Oder 3. Runden Pick die nächsten Jahre wären da sehr gut.

    Ne andere Frage in dem Gedankenspiel ist, was man von unserem verletzten 2nd Round DT erwarten kann...braucht man Richardson?

    Geradr mit Blick auf die ganzen auslaufenden Verträge und den Cap kann das sehr interessant werden.

    #GoHawks

  • Dann noch 5 Mio(meine ich) aus nem Cut/Trade von Lane und die Cap Situation sieht deutlich besser aus. Nächste Frage wäre dann ob man Sherman nicht noch irgendwie Traden kann, nen 2. Oder 3. Runden Pick die nächsten Jahre wären da sehr gut.

    Bei den Spielereien rund um den Cap muss man dann aber auch noch bedenken, dass irgendjemand auf CB spielen muss. ;) Muss man halt abwägen. Bzgl. eines Trades: Sein Trade-Wert ist nach der Verletzung nun leider etwas gesunken. Und mit dem Vertrag in 2018 ist er auch eher schwer zu traden. Aber mal abwarten.

    Ne andere Frage in dem Gedankenspiel ist, was man von unserem verletzten 2nd Round DT erwarten kann...braucht man Richardson?

    Die Herausforderung bei diesem Gedankengang liegt daran, dass man überhaupt nicht weiß, ob und wie er in der NFL zurecht kommen wird. Zudem muss man auch fragen, on durch seinen Unfall ein erhöhtes Risiko von zukünftigen Gehirnerschütterungen besteht. Vor allem um den 1. Punkt etwas beurteilen zu können, wäre es natürlich super, wenn er dieses Jahr noch spielen könnte.

    Excuses are for Losers

  • Zudem muss man auch fragen, on durch seinen Unfall ein erhöhtes Risiko von zukünftigen Gehirnerschütterungen besteht. Vor allem um den 1. Punkt etwas beurteilen zu können, wäre es natürlich super, wenn er dieses Jahr noch spielen könnte.

    Allerdings, da bin ich zu 100% bei dir. Ich frag mich halt was man dann nächstes Jahr mit 4 DT machen will...Reed ist sehr solide, Nazair Jones spielt auch nicht schlecht...dann noch Richardson und McDowell, das wären eigentlich zu viele "Gute", wobei McDowell und Jones nicht zu viel Kosten(1,6 und 0,75 Mio). Da könnte dann aber Trade technisch was gehen(In Anbetracht dessen, dass wir Picks brauchen :D )


    Bei den Spielereien rund um den Cap muss man dann aber auch noch bedenken, dass irgendjemand auf CB spielen muss. Muss man halt abwägen. Bzgl. eines Trades: Sein Trade-Wert ist nach der Verletzung nun leider etwas gesunken. Und mit dem Vertrag in 2018 ist er auch eher schwer zu traden. Aber mal abwarten.

    Ich rechne fest mit Shead im nächsten Jahr, dazu dann halt ein Rookie. Das ist riskant, ist aber gleichzeitig für ne Transition gar nicht so schlecht, vielleicht die Exit Strategie vom Win-Now.

    Das Lane am Ende des Jahres weg ist, ob Trade oder Cut, ist klar. Der ist ja nichtmal das Vet Min wert...

    Und Maxwell würde ich gerne nochmal bei uns sehen...

    #GoHawks

  • nur 3/13 3rd Down Conversions

    Ich habe mir die 3rd Downs unserer Offense mal genauer angeschaut:

    • Drive 1 - 3rd & 8 = Sack
    • Drive 2 - 3rd & 8 = False Start Ifedi, 3rd & 13 = Incomplete Pass
    • Drive 3 - 3rd & 3 = Touchdown Pass auf Graham von der AZ 6 Yard Line
    • Drive 4 - 3rd & 15 = Wilson Scramble für 10 Yards
    • Drive 5 - 3rd & 18 = Sack
    • Drive 6 - 3rd & 2 = Pass auf Lockett für 16 Yards
    • Drive 6 - 3rd & 1 = Rawls Run für 23 Yards
    • Drive 6 - 3rd & 11 = Pass auf Lockett für 10, Offside AZ, 3rd & 6 = Incomplete Pass
    • Drive 7 - 3rd & 17 = Incomplete Pass
    • Halbzeit
    • Drive 8 - 3rd & 15 = Sack
    • Drive 9 - 3rd & 7 = Incomplete Pass
    • Drive 11 - 3rd & 5= Pass auf McKissic für -5 Yards
    • Drive 12 - 3rd & 10 = Run McKissic 5 Yards

    Muss man noch mehr sagen? Wenn man sich so häufig in langen 3rd Downs wiederfindet, muss man sich nicht wundern, wenn die Drives reihenweise sterben. In der gesamten 2. Hälfte erzielte man nicht eine 3rd Down Conversion.

    Schauen wir nun einmal, wie es zu diesen langen 3rd Downs kam. Lang bedeutet in diesem Fall 7 Yards oder mehr:

    • Drive 1 - 3rd & 8 = Sack = Rawls verliert beim 2nd&5 -3 Yards bei seinem Lauf
    • Drive 2 - 3rd & 8 = False Start Ifedi, 3rd & 13 = Incomplete Pass = 1st Down =Lauf für 2 Yards, 2nd Down Incomplete Pass
    • Drive 4 - 3rd & 15 = Wilson Scramble für 10 Yards = beim 2nd&8 läuft Prosise für 8 Yards. Strafe beim Play gegen Willson (total unnötige Penalty) und 2nd&22. Rawls für Lauf für 7 Yards
    • Drive 5 - 3rd & 18 = Sack = Sack beim 1st Down und somit 2nd&18, Incomplete Pass
    • Drive 6 - 3rd & 11 = Pass auf Lockett für 10, Offside AZ, 3rd & 6 = Incomplete Pass = 1st Rawls lauf für -1, 2nd Down Incompelte Pass.
    • Drive 7 - 3rd & 17 = Incomplete Pass = Holding von Pocic beim 1st Down
    • Halbzeit
    • Drive 8 - 3rd & 15 = Sack = Sack beim 2nd Down
    • Drive 9 - 3rd & 7 = Incomplete Pass = Lauf für 3 Yards, Incomplete Pass
    • Drive 12 - 3rd & 10 = Run McKissic 5 Yards = Laufversuche beim 1st & 2nd Down.

    Das große Problem ist also immer noch in der Offensive Line zu suchen. Entweder stellt man sich durch Strafen, mangelhaftes Run- oder Pass-Blocking ein Bein. Vor allem nachdem Brown zum Ende der 1. Hälfte runter musste, wurde es sehr schlimm. Nach seinem Abgang ging eigentlich gar nichts mehr. Aus diesem Grund sollten wir alle beten, dass er am Montag in einer Woche spielen kann. Insbesondere da wir nun davon ausgehen müssen, dass wir häufiger Punkten müssen um Spiele zu gewinnen.

    Excuses are for Losers

  • Ich übrigens nochmal die Stats von Lane und Coleman, wenn sie den gegnerischen Slot WR verteidigt haben:

    Coleman:
    Gespielte 206 Snaps , in seine Richtung wurde 32 Mal geworfen, davon kamen 19 Pässe an, zugelassene Yards: 239, QB Rating gegen ihn: 68,5

    Lane:
    Gespielte Snaps: 48, in seine Richtung geworfen: 7, angekommene Pässe 5, zugelassene Yards: 53, QB Rating gegen ihn: 93,3

    Somit kann man davon ausgehen, dass Lane erstmal als Outside CB eingesetzt werden sollte, bis Shead bereit ist oder evtl. ein CB von der Straße geholt wird. Auf unserem PS sind übrigens als CB Akeem King sowie Rookie Mike Tyson. Sofern kein CB von außen kommt, wird einer von beiden wohl auf das Active Roster geholt werden.

    Excuses are for Losers

  • Somit kann man davon ausgehen, dass Lane erstmal als Outside CB eingesetzt werden sollte, bis Shead bereit ist oder evtl. ein CB von der Straße geholt wird.

    Da kann man nur umso glücklicher sein, dass Shaq so einschlägt.
    Und unsere "Kritik", dass man nicht noch früher (bspw. 3rd Round) einen CB im Draft geholt hat, wird nochmals verständlich.

  • Wie gesagt, ich versuche es so positiv zu sehen wie nur möglich ;)

    Jetzt schreibt jeder die Seahawks ab und die Rams werden schon als sicherer Division-Siger gehandelt. Das sorgt natürlich für Druck bei den Rams bzw. für eine "neue" Erwartungshaltung. 6-2, der Gegner massiv mit Verletzungssorgen und ein Spiel hinter einem in der Tabelle. Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Auch wenn es eigentlich eher nicht passieren wird, man stelle sich vor, die Rams verlieren am Sonntag gegen die Texans. Das wäre dann hoch interessant (zugegeben nicht für jeden :D ).

    Warten wir einfach den Sonntag-Gameday und die kommende (Practice) Woche ab. Dann können wir ja sehen, wohin die Reise gehen könnte.

  • Wie gesagt, ich versuche es so positiv zu sehen wie nur möglich

    Jetzt schreibt jeder die Seahawks ab und die Rams werden schon als sicherer Division-Siger gehandelt. Das sorgt natürlich für Druck bei den Rams bzw. für eine "neue" Erwartungshaltung. 6-2, der Gegner massiv mit Verletzungssorgen und ein Spiel hinter einem in der Tabelle. Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Auch wenn es eigentlich eher nicht passieren wird, man stelle sich vor, die Rams verlieren am Sonntag gegen die Texans. Das wäre dann hoch interessant (zugegeben nicht für jeden ).

    Warten wir einfach den Sonntag-Gameday und die kommende (Practice) Woche ab. Dann können wir ja sehen, wohin die Reise gehen könnte.

    Wir haben immernoch mindestens ein TOP 10 Roster, also abschreiben würde ich da gar nichts. Die Rams haben auch noch nen Paar Spiele vor sich und müssen ins CLink, ich denke wer das Spiel gewinnt holt auch die Division. Vergess eins nicht, wir haben immer noch Russell Wilson, solange der auch nur Humpeln kann können wir alles gewinnen.

    #GoHawks

  • Wir haben immernoch mindestens ein TOP 10 Roster, also abschreiben würde ich da gar nichts. Die Rams haben auch noch nen Paar Spiele vor sich und müssen ins CLink, ich denke wer das Spiel gewinnt holt auch die Division. Vergess eins nicht, wir haben immer noch Russell Wilson, solange der auch nur Humpeln kann können wir alles gewinnen.


    Ich schreibe die Seahawks nicht ab ;) Ich hoffe noch auf den #1 Seed :) Jedes Game geht bei 0 los und muss erstmal gespielt werden.

  • Hat der Coach keine Möglichkeiten um etwas gegen diese Häufung der Strafen zu machen? Wäre ich der Coach hätte ich jeden zur Kasse gebeten, für jede unnötige Strafe.

    Und wegen des Concussion Fall von Wilson drohen uns noch Konsequenzen. Naja das ist ein Spiel mit dem Feuer bei dieser Oline ist er auch hochhgefährdet so einen Hit zu kassieren, das ihn aus dem Spiel nimmt.

    Noch was positives wollte ich erwähnen. McDougald macht seine Sache gar nicht mal so schlecht. Wäre es den möglich ihn als CB einzusetzen wenn Thomas wieder fit ist? Lane traue ich nicht mehr.