Borussia Mönchengladbach

  • *Phrasenschweinmodus an* Vor allem ist dieser Punkt zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel *Phrasenschweinmodus aus*
    Die BLÖD-Zeitung schreibt was, dass Effenzwerg als Sportdirektor im Gespräch ist. Für gewöhnlich sind die recht gut informiert...

  • Hab ich Rafael beschimpft bis kurz vor Schluß :jeck:
    Also so ein Graupe im Sturm habe ich selten gesehn. Hoffe O.N. ist bald wieder fit, dann sind auch 3 Punkte möglich. :rock:

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Zitat von 4tress_NRW

    Hab ich Rafael beschimpft bis kurz vor Schluß :jeck:
    Also so ein Graupe im Sturm habe ich selten gesehn. Hoffe O.N. ist bald wieder fit, dann sind auch 3 Punkte möglich. :rock:


    Und ausgerechnet den, den er reinschießt, darf eigentlich im Leben nicht reingehen! :jeck:

    Aber so schlecht er geschossen hat...ich will den immer noch leiber sehen als Kahe..bei Rafael kann man wenigstens die Hoffnung haben, dass ein blindes Huhn ab und an ein Korn findet!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was mir bisschen Sorgen macht: andere Klubs, die unten mit drin hängen, haben wenigstens ihre Hoffnungsträger, die Spiele entscheiden können. HSV- van der Vaart, Mainz - Zidan, Bochum - Gekas, Aachen – Schlaudraff (wobei der IMHO momentan bisschen neben der Spur ist), Wolfsburg – Klimo und Marcelinho. Und was hat Gladbach? Graupe Nando, Stolperjochen Kahé, Bocklos-Kicker Sonck (für mich DIE Anti-Figur in der Mannschaft – Scheiß-Söldner) und den immer noch verletzten Olli Neustadt. Und einen Insua, dessen Ideen und Spielwitz offenbar den größten Teil seiner Mitspieler überfordern. Wenn wenigstens Delura öfter mal so spielen würde wie gestern. Bloß gut, dass in Bielefeld und Frankfurt auch so gut wie nichts läuft; so bleibt wenigstens ein bisschen Hoffnung.

  • Lustig das Du Sonck erwähnst, hatte erst vor nen paar Stunden langeweile und das hier geschrieben. :tongue2:

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Zitat von 4tress_NRW

    Lustig das Du Sonck erwähnst, hatte erst vor nen paar Stunden langeweile und das hier geschrieben. :tongue2:


    Ja, ist doch wahr. Wenn ich diese lustlose Flachpfeife schon sehe. Das ist wirklich so richtig der typische Söldner. Hauptsache fett Kohle einsacken, scheiß auf die Leistung. Bisschen rum nölen, damit´s den Anschein hat, er wolle Leistung bringen. Aber wehe, er spielt tatsächlich mal; dann stolpert er nutzlos über den Platz. Von mir aus braucht Jos den keine Minute mehr spielen lassen. Nach der Saison, egal ob Borussia drin bleibt oder nicht, Briefmarke auf den Arsch kleben und weg, egal wo hin. Und die übrigen „Stürmer“ (ON ausgenommen), die wir haben, gleich mit.

  • Also ich muss auch sagen, die Mannschaft hat sehr gut gespielt.. Sie hat alles gegeben und man kann ihr nichts vorwerfen..

    Die neue Aufstellung hat es echt gebracht.. Rafael da vorne drin hat mir eigentlich recht ordentlich gefallen, im gegensatz zu Kahe sehr agil unmd laufbereit..

    Delura mir sehr starker Partie.. Aber er muss seine Schnelligkeit muss er viel öfters einsetztn für Dribblings in die SPitze, das macht er zu selten..
    Gohouri mit sehr starkem Spiel.. Der unge gefällt mir von Woche zu Woche viel besser..


    Und zum thema Sonck: Wir hatten die letzten jahre viele mittelmäßige Stürmer, aber Sonck ist der schlechteste von allen.. Bin froh wenn der wieder weg ist

  • Zitat von Eagle#5

    Also ich muss auch sagen, die Mannschaft hat sehr gut gespielt.. Sie hat alles gegeben und man kann ihr nichts vorwerfen..


    Stimmt.

    Zitat von Eagle#5

    Die neue Aufstellung hat es echt gebracht.. Rafael da vorne drin hat mir eigentlich recht ordentlich gefallen, im gegensatz zu Kahe sehr agil unmd laufbereit....


    Aber genau so ein Chancentod, fürchte ich...

    Zitat von Eagle#5

    Delura mir sehr starker Partie.. Aber er muss seine Schnelligkeit muss er viel öfters einsetztn für Dribblings in die SPitze, das macht er zu selten..
    Gohouri mit sehr starkem Spiel.. Der unge gefällt mir von Woche zu Woche viel besser..


    Vor allem ist Gohouri offensiv gern mal für eine brauchbare Aktion gut. Und offenbar ein tougher Bursche. Bei seiner eigentlichen Aufgabe ist allerdings noch Luft nach oben... Und von Delura wünsche ich mir solche Auftritte öfter. Über den habe ich schon des Öfteren geschimpft, aber das Spiel hat gezeigt, dass der durchaus was drauf hat.

    Zitat von Eagle#5

    Und zum thema Sonck: Wir hatten die letzten jahre viele mittelmäßige Stürmer, aber Sonck ist der schlechteste von allen..


    Richtig. Und vor allem der Teuerste, was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft. ON verdient vielleicht mehr, aber von dem kommt dafür auch Leistung, und wenn´s nur kämpferisch ist.

    Wer mich ebenfalls ärgert, ist der abgeblich fuppesmäßig "besser als sein Bruder" Degen. Außer dem tollen Tor gegen Wolfsburg letzten Oktober (lang ist´s her, seufz) war von dem auch noch nichts.

    Übrigens hat Jos neben Sonck noch einen weiteren Belgier rasiert: Thijs hat bei ihm wohl auch keine guten Karten. Jaja, Holländer und Belgier :mrgreen: Dafür will er wohl Fakiri wieder verstärkt einbringen. Soll er - Hauptsache, es kristallisiert sich endlich mal so was wie ne Stammelf heraus :madness

  • Zitat von olibo66

    *Phrasenschweinmodus an* Vor allem ist dieser Punkt zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel *Phrasenschweinmodus aus*
    Die BLÖD-Zeitung schreibt was, dass Effenzwerg als Sportdirektor im Gespräch ist. Für gewöhnlich sind die recht gut informiert...

    Die Blöd schreibt auch immer wieder davon, wo Loddar Maddhäääussss immer wieder als Trainer im Gespräch sein soll......
    Effenberg als Sportdirektor kann ich mir absolut nicht vorstellen und der Verein hat auch schon gesagt, das man daran momentan kein Interesse hätte.

    Aber gut, vielleicht haben die ja doch recht und Effe gibt den Sportchef und Trainer. Als Konditionstrainer würde dann natürlich Mario Basler kommen, denn der stand ja auch früher immer im Fanblock aufm Bökelberch und ist für seine Eisenharte Selbstdiziplin bekannt..... :hinterha:

  • Zitat von supafly

    Die Blöd schreibt auch immer wieder davon, wo Loddar Maddhäääussss immer wieder als Trainer im Gespräch sein soll......


    Zum Glück weiss ich, dass Gladbach der LETZTE, aber wirklich ALLERLETZTE Verein wäre, der Matthäus als Trainer verpflichten würde. Da wird der noch eher Trainer beim FCB.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also ich muss sagen Effe als Manager, das würde ich sofort unterschreiben..

    Aber das allerwichtigste ist das nach der Saison Grinsrübe Königs und Volldrottel Pander ihren Hut nehmen und sich verziehen..
    Effe als neuer Manager würde mir wirkllich sehr gut gefallen...

    Am Samstag gibts einen schönen Auswärtssieg in WOlfsburg und dann rollen wir das Feld von hinten auf..

    Und für das thema Sturm. Da würde ich sehr gerne mal einen Rene Schnitzler oder Coastas Mitrouglu sehen.. Mehr als Kahe, Sonck können die auch nicht falsch machen und man sieht ja, das es sich lohnen kann junge leute aus dem Amateur team zu holen und ma ins kalte Profi Wasser zu schmeißen

  • Zitat von Eagle#5

    Also ich muss sagen Effe als Manager, das würde ich sofort unterschreiben..

    Aber das allerwichtigste ist das nach der Saison Grinsrübe Königs und Volldrottel Pander ihren Hut nehmen und sich verziehen..
    Effe als neuer Manager würde mir wirkllich sehr gut gefallen...

    Zitat

    Die Blöd schreibt auch immer wieder davon, wo Loddar Maddhäääussss immer wieder als Trainer im Gespräch sein soll......


    Fußballerisch braucht man über Effe nicht reden, doch als Manager. Hätte Angst das er sich als erstes erstmal sämtliche Spielerfrauen antestet. :jeck:

    Also bitte nicht Effe und Loddaar, sonst muß ich mir nen anderen Verein suchen :(

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Zitat von olibo66

    Wie viele Chancen brauchen die noch :maul:


    Wolfsburg? Nur eine :hinterha:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Soooooo unverdient :( Man man man....naja stehste unten drin haste die Seuche am Fuß. Bitte!! Wenigstens noch den Ausgleich.... :( Is aber auch alles scheiße!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • DIESER GOTTVERDAMMTE DRECKSVEREIN!
    ES GIBT NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS, WAS ICH MEHR HASSE ALS DIESE AUTOSTADT-RETORTEN-PENNER!!!

    Und was mich NOCH mehr ankotzt: seit wieviel Jahren forder ich eigentlich, Klimowicz zu kaufen??? :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • na ja, für die auswärtige Unfähigkeit Gladbachs können die VW-Insassen nun mal nicht viel (drei Siege in 3 Jahren ???) ...,

    toll finde ich auch daß sich alternde Reserveakteure bei G"bach immer die nötige Fitneß holen um woanders noch mal aufzutrumpfen (Böhme erzielte gerade das Siegtor für Arminia) ...


  • Zitat von Buccaneer

    Und was mich NOCH mehr ankotzt: seit wieviel Jahren forder ich eigentlich, Klimowicz zu kaufen??? :3ddevil:


    Wie, einen Autostadt-Retorten-Penner? Reicht der eine, der bei uns den Sportdirektor/Manager oder was auch immer gibt, noch nicht? :hinterha:
    BTW, Frankfurt und Bielefeld führen. Läuft prächtig :3ddevil:

  • Ich find Wolfsburg auch zum kotzen, aber es rächt sich zum ich weiß nicht wie vielten Mal das wir keine richtigen Stürmer haben!! Pander der Idiot hats einfach nicht gebacken bekommen einen zu holen. Jaja...wir haben ja Sonck und Neuville ist ja schnell wieder fit.............Toll, jetzt ist Sonck so gut wie raus und in unserer wunderbaren medizinischen Abteilung ist Olli wahrscheinlich beim Röntgen das Bein abgestorben. Die ist mir sowieso sehr suspekt. Wenn bei uns einer verletzt ist dann dauert das ja immer Jahre bis der wieder mitspielen kann. Echt zum Kotzen!!


    Aber wir sind ja auf alles vorbereitet....

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Aua! Klare Überlegenheit, Einsatz stimmte, genug Chancen, aber wer keine Tore schießt, kann auch nicht gewinnen. Dann gibt's wohl demnächst wieder Niederrheinderbys.

  • Ja vor 2 Jahren hätte man Klimo haben können, aber nein, man holte sich lieber Kahe.. Klimo würde uns sowas von gut zu gesicht stehen, oder auch ein Amanatidis...

    heute kann man der mannschaft keinen vorwurf machen, sie haben gut gespielt, zumindest 60 Minuten lang. Sie haben einsatz gezeigt, gekämpft usw.. Aber wer keine tore schießt, steigt ab und das wird wohl auch passieren..

    Zur neuen Saison alles neu.. neuer Manager, neuer Präsident, neuer Trainer, neue Spieler

  • (noch) hypothetisch:

    G"bach und die beiden anderen Absteiger müssen höllisch aufpassen daß sie nächste Saison auch tatsächlich direkt wiederaufsteigen, das gibt ein Hauen und Stechen ohne Ende (Köln, F"burg, FCK, Aue, H"heim, 1860, Fürth),

    da sind zwei, drei Jahre Zweitklassigkeit ganz schnell mal passiert ...


  • Zitat von Eagle#5

    heute kann man der mannschaft keinen vorwurf machen, sie haben gut gespielt, zumindest 60 Minuten lang.

    Wieso??? Natürlich kann ich der Mannschaft einen Vorwurf machen. Die hatten sowas von dicke Dinger aufm Fuß, schaffen es aber einfach nicht das Ding reinzumachen. Allein schon Degen...Senst die Dinger dann meilenweit drüber. Ich dachte schon gut, kein Polanski, also wird der Flugverkehr über dem Stadion nicht durch verirrte Bälle beeinträchtigt aber Degen machts ja auch nicht viel besser.

    Aber gut, sind ja auch keine Stürmer....ich reg mich auch nicht mehr auf :hinterha:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Darthraider

    (noch) hypothetisch:

    G"bach und die beiden anderen Absteiger müssen höllisch aufpassen daß sie nächste Saison auch tatsächlich direkt wiederaufsteigen, das gibt ein Hauen und Stechen ohne Ende (Köln, F"burg, FCK, Aue, H"heim, 1860, Fürth),

    da sind zwei, drei Jahre Zweitklassigkeit ganz schnell mal passiert ...

    Da stimme ich dir zu. Wobei man Hoffenheim vielleicht noch aus der Liste streichen sollte. Man muss halt gucken, dass man zuerst mal Pander rauswirft und die gesamte Führungsspitze überarbeitet. Der Verein hat das Geld um auch mal qualitativ bessere Spieler zu holen, nur müssen auch mal Leute mit Sachverstand die Verträge schließen und den hat Pander einfach nicht!!!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    Da stimme ich dir zu. Wobei man Hoffenheim vielleicht noch aus der Liste streichen sollte. Man muss halt gucken, dass man zuerst mal Pander rauswirft und die gesamte Führungsspitze überarbeitet. Der Verein hat das Geld um auch mal qualitativ bessere Spieler zu holen, nur müssen auch mal Leute mit Sachverstand die Verträge schließen und den hat Pander einfach nicht!!!

    Hopp & Co schmeißen aber jetzt schon mit Geld um sich, die werden beim Aufstieg nochmal kräftig aufrüsten sodaß sie einfach um den Aufstieg mitspielen werden (müssen),

    die Verpflichtung von Pander hab ich eigentlich von Anfang an mit Kopfschüttel begleitet, bis auf ein paar Kooperationsverträge mit VW-Filialen in Südamerika und diversen Trainerkonflikten ist ihm in W"burg ja nicht viel gelungen, keine Ahnung was Königs da geritten hat ...

    aber bevor Effenberg oder ähnliche Leuchten auftauchen würde ich ja versuchen den Lothar aus Salzburg zu holen, dem gibt man ein Büro, keinerlei Verantwortungsvollmachten, aber eine Standleitung zur BLÖD-Zeitung ...


  • Zitat von Darthraider

    (noch) hypothetisch:

    G"bach und die beiden anderen Absteiger müssen höllisch aufpassen daß sie nächste Saison auch tatsächlich direkt wiederaufsteigen, das gibt ein Hauen und Stechen ohne Ende (Köln, F"burg, FCK, Aue, H"heim, 1860, Fürth),

    da sind zwei, drei Jahre Zweitklassigkeit ganz schnell mal passiert ...


    Direkter Wiederaufstieg? Hööö bei aller Liebe, aber das wird nicht passieren ;) Mit 2, 3 Jahren in Liga zwei müssen wir rechnen und die brauchen wir diesmal auch

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Nuja, mal wieder das alte Lied.
    Wir haben einfach keinen der mal ein Tor schießen kann und daher auch null Durchschlagskraft in der Offensive. Da wird sich halt lieber mit Querpässen zu tode gespielt.
    Dank dieser mangelnden Offensive wird es wohl auch nicht für den Klassenerhalt reichen.

    Ne ganz tolle Sache, denn damit hat man innerhalb von 6 Jahren 1. Bundesliga am Stück garnichts gebacken bekommen und darf ab Sommer wieder von vorne in Liga zwei beginnen.

    Hoffen wir mal, das wir wenigstens noch ein paar Cents für Leute wie Jansen, Insua usw. reinbekommen und das Marin, Baumjohann und Co. uns irgendwann wieder nach oben bringen......:no: