• Da ich eigentlich keinem auf den Senkel gehen möchte, wenn ich Bilder oder Grafiken online stellen will, dachte ich mir so, dass ich irgendwo im Netz etwas Webspace organisiere.
    Gesagt getan, doch leider kann die abgespeicherten Pics außer mir niemand sehen. Meine Frage ist nun: Woran liegt das?


    http://www.webspace-empire.de/


    Noch ne Frage: Was ist ein WYSIWYG-Editor? Habe den mal auf "ein" gestellt. Vielleicht sieht man jetzt das Bild ...

  • Na, das liegt einfach daran, dass Dein Provider es nicht erlaubt, dass Dateien/Bilder auf externen Webseiten angezeigt werden. Auf gut deutsch: Man kann sich die Bilder nur anschauen, wenn man direkt die Seite Deines Anbieters besucht, auf der sie gespeichert sind.

    Das hatten wir ja schon öfter, u.a. auch Tripod macht das so.

    "WYSIWUG"= What You See Is What You Get - Damit werden Programme zum Erstellen von Homepages bezeichnet, mit denen Du einfach Deine Texte und Bilder so anordnen kannst, wie Du sie nachher auf der Homepage haben willst, ohne dass Du dazu irgendwelche HTML-Kenntnisse benötigst.

    Du "zeigst" dem Programm, wie's aussehen soll -> Das Programm setzt es um. Ein Beispiel wäre Frontpage von Microsoft. Hat aber mit Deinem Problem nichts zu tun ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Guten Morgen :)

    wend Dich mal vertrauensvoll an JensMJ, da wird Dich geholfen ;) Einige sagen zwar das ginge mit Lycos-Tripod nicht, aber er kann das :ja: ...... falls Du nicht selber Super-Profi bist.

    An dieser Stelle nochmals Thx an Jens von hier :daumenho:

    AND ............... it's opening day :musi:

    Frankie

  • Im Moment sehe ich das pic noch, eine Motorrollerfahrerin mit Helm. Das funzte nur, nachdem ich die URL des pics in die browser-Leiste eingegeben hatte. Da war das pic zu sehen und auch im Beitrag zu sehen.
    Vorher kam diese Fehlermeldung mit dem nicht erlaubten "Auftruf" statt Aufruf. Also merkwürdig ist das schon.
    Also der webspace Anbieter erlaubt die Darstellung nicht über externe Quellen ? Wozu bietet er dann webspace an ?

    EDIT: Jetzt, da mir mein Beitrag angezeigt wird, ist das pic wieder weg. :confu

    [center][/center]

  • Besten Dank erstmal für eure Infos. Es ist also doch nicht so einfach kostenlos Webspace zu nutzen.
    Ich habe kein Interesse mir eine Webside einzurichten, sondern wollte nur Dateien von mir auslagern, um sie anderswo ins Netz setzen zu können. Naja, ein Versuch war es wert.

    Übrigens sehe ich die Pics auch, wenn ich den Anbieter nicht geöffnet habe. Vermutlich gibts da irgendwo ein Cookie. Auf meinem Dienst-Laptop dagegen sehe ich die Fehlermeldung.

  • Zitat von FinFan#13

    Ich habe noch einen Webspace, der für deine Blange absolut ausreicht. Meld dich einfach mal bei mir. ;)

    Zwei ... - ein Gedanke. Die PN war gerade raus. :D

  • Zitat von reggie92

    Ist ja nicht so als wenn der NFL-Talk nicht noch was von seinem Gigabyte Webspace abgeben könnte :hinterha:

    Ja, die Nullposter sind aber ein anderes Thema. :D