Buffalo Bills 2004

  • Ich weis dass die Bills gewinnen können. Mal sehen ob sie es auch wirklich mal schaffen und nicht nur eine Halbzeit spielen, wie gegen die Pats. Ich hoffe McGee zeigt was in ihm steckt.

  • Zitat von Buck

    Ich weis dass die Bills gewinnen können. Mal sehen ob sie es auch wirklich mal schaffen und nicht nur eine Halbzeit spielen, wie gegen die Pats. Ich hoffe McGee zeigt was in ihm steckt.


    au ja, wieder drei carries für -1 yard - genau das erhoffe ich mir von ihm. henry kann derweil von mir aus für 200 laufen.

  • Das kann er gerne, ich mag Henry sehr :ja: Ich rede allerdings von CB Terrence McGee. Wir haben mehr als einen Schotten im Team ;)

  • und ich dachte tatsächlich, du hättest zwei buchstaben ausgelassen. :eek:
    dein schotte kann machen, was er will - solange der andere nur herumstolpert. ;)

  • Du hast in in der A-Liga, nicht? Viel Glück mit ihm. Gegen die Jets hatte er ja immer ganz gute Spiele. Und da wir schonmal einen Packer hier im Thread haben: Sein Nickname im College war übrigens 'Cheese' ;)

  • Knapp verloren ist auch verloren. Wieder einmal wurde ein Spiel verschenkt durch ängstliches Coaching, insbesondere in der 1. Halbzeit. Nur mit dem Laufspiel und kurzen Pässen kann man kein Spiel gewinnen. Man hat einen QB mit einem starken Wurfarm, man holt sich im Draft in der ersten Runde einen WR mit Speed, man hat einen großen schnellen WR mit Eric Moulds und was macht man damit. NIX. Das es auch anders geht, hat man dann in der 2. Halbzeit bewiesen, aber da lag man mal wieder zurück. :sauer

    Das war es dann wohl für diese Saison. Jetzt gibt es nur noch ein Ziel und das heißt, am Ende vor den Dolphins sein. :daumenho:

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Es geht aufwärts, mehr als 10 Punkte der Offense :daumenho: Und ein 42-Yarder auf Evans :ja:

    Hoffentlich reicht das wenigstens gegen Miami zu gewinnen. :rolleyes: Ansonsten gilt: Guard und Center in Runde 2 und 3!

  • Zitat von Buck

    So, San Francisco und Tampa Bay gewinnen, damit sind die Bills und Dolphins wohl die einzigen sieglosen Teams. :rolleyes:

    Aber nicht mehr lange, die Bills werden schon nächste Woche gegen die Dlphins gewinnen... Die Dolphins Offense wird schon einen Weg finden, daß die Bills gewinnen. So einen Weg haben sie noch für jeden Gegener in dieser Saison gefunden. :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Die Bills scheinen mir schon das bessere Team zu sein. Allerdings haben sie bisher auch immer einen Weg gefunden, das Spiel zu verlieren. Und eure Defense ist immer noch sehr stark. Es wird wohl ein Spiel mit wenig Punkten geben, und wer da am Ende gewinnt, ist schwer zu sagen.

  • Danke für die Erinnerungen,
    die puschen meine aktuellen Depris enorm. :snif

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Der Move ist aber nun wirklich nicht nachvollziehbar :sauer .Shaw war letztes Jahr immerhin noch 3 WR und jetzt wird er gecuttet :madness.In dem Artikel wird ja die vermutung angestellt, daß die Aktion das Team "wachrütteln" soll, aber warum soll es ein Team wachrütteln, wenn man die sowieso schon schwache Offense weiter schwächt.

  • das schreibt buffalobill.com dazu :

    Zitat

    Mularkey said Shaw's release wasn't meant to send a message to the team. Rather, the coaching staff felt they could improve the production level with his roster spot.
    "When I say production, it is game, practice, meetings, and anything affiliated with what you do with your job," said Mularkey.

    scheint so, dass der gute bobby schlechter als sein ruf war... jetzt wird wohl erstmal sam aiken (2nd year) aufrücken. evtl. wird drew haddad(4th year) aus dem practice squad aufs roster geholt.

    wieder im training sind qb-rookie losman (injury status: out) und s-veteran milloy (questionable).

    c trey teague ist weiterhin verletzt.
    OT david pruce (20 starts für die galaxy in den letzten 2 jahren) wurde ins practice squad verpflichtetet, ben sobieski dort auf die ir gesetzt.
    http://buffalonews.com/editorial/2004…?tbd1049612.asp

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Tja die guten alten Zeiten... Ich hätte mir vor der Sasion nicht vorstellen können, daß beide Teams zu diesem Zeitpunkt so schlecht sind. Naja die Bills Fans können ja wahrscheinlich am Wochenende wenigstens den Winless Bug abschüttlen. Das Leiden der Dolphins wird wohl weitergehen... :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    (...) Naja die Bills Fans können ja wahrscheinlich am Wochenende wenigstens den Winless Bug abschüttlen. (...)

    das glaub ich erst, wenn es das gamecenter ausweist :rolleyes:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Im Team der Bills scheint es ein wenig zu rumoren.E.Moulds hat gefordert das man das Passpiel mehr "öffnen" muss um die Offense besser in Schwung zu bringen.Fragt sich nur wie man es schaffen soll das Bledsoe die nötige Zeit dafür hat.

  • Zitat von Thurman34

    Im Team der Bills scheint es ein wenig zu rumoren.E.Moulds hat gefordert das man das Passpiel mehr "öffnen" muss um die Offense besser in Schwung zu bringen.Fragt sich nur wie man es schaffen soll das Bledsoe die nötige Zeit dafür hat.

    Kurze Frage, ist die O-line der Bills wirklich so schlecht wie man selbst in Miami lesen kann oder ist das mal wieder übertrieben?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Wie erwartet wird für Shaw Drew Haddad (Galaxy) vom Practise Squad ins Team geholt. An Shaw haben anscheinend die Patriots interesse.


    Zitat

    Kurze Frage, ist die O-line der Bills wirklich so schlecht wie man selbst in Miami lesen kann oder ist das mal wieder übertrieben?

    Da keiner antwortet: Kann ich leider nicht beurteilen. Ich habe noch kein Spiel gesehen, und auf Aussagen von Fans ist auch nicht immer verlass.

  • da ich auch kein spiel gesehen hab, muss ich den zeitungsbereichten glauben und da wir die kombination aus unbeweglichem QB und schlechter OL immer wieder hervorgehoben.
    also der reißer schent die line nicht zu sein, nochdazu wo jetzt c teague ausfällt.

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Gratulation zum ersten Saisonsieg. Wenn unsere Offense sogar mal über die Mittellinie kommt, nimmt sich unsere D dann halt einfach eine Auszeit. Bad Teams always find a way to lose. :rolleyes:

  • Sammy Morris hat mir echt Angst gemacht in der ersten Halbzeit. Aber ihr gewinnt auch noch.

    Klasse Spiel auch von Bledsoe. Aber die Strafen und Drops in der ersten Halbzeit müssen nicht sein.

  • Gratulation auch von mir zum ersten Sieg.

    DolFan#13 hat ja so recht mit dem Spruch:"Bad Teams always find a way to lose."

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • go bills, go! und in der kommenden woche sollten auch die gegnerischen tiefen pässe ein ende finden, oder besser einen spieler in blau und mit namen lawyer milloy ;)

    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.