• Ich bin mit der Saison sehr zufrieden. Warum sollte es auch anders sein? Mein weist eine 9 zu 3 Bilanz auf und hätte gegen die Sooners und auch Huskers als Sieger vom Platz gehen können. Nur das Ding gegen Tech war deutlich.... und das bei einem Unterscheid von 4 Punkten! Dazu kommt ein Sieg gegen die Horns.... Hatte ein komisches Gefühl vor der Saison, weil McNeal und aTm nicht mehr ist aber McGee macht in meinen Augen einen mehr als guten Job.
    Das Laufspiel um Lane war dieses Jahr einfach unglaublich und ist als Stütze des Erfolges zu sehen.

    Zu Fran sage ich hier nix ohne meinen Anwalt. :hinterha:

  • Zitat von stewalk

    Zu Fran sage ich hier nix ohne meinen Anwalt. :hinterha:

    Er mag seine Fehler haben aber es geht wieder aufwärts mit Texas A&M.

    Was sich gegenüber 2005 stark verbessert hat bzw. geschafft wurde
    Vertragsabschluss für die Miami Hurricanes Spiele
    Martellus Bennett bekommen
    Eine sehr gute Runblocking Offensive Line
    Die Offense modernifiziert und Erfolg gebracht

    Ich glaub das sollte reichen für Franchionie um im Amt zu bleiben.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ich habe doch gar nix gesagt. Mit meinem Anwalt meine ich RedZone, mit ihm habe ich das Thema Coach Fran schon oft gehabt.

    Eigentlich ist es doch schnell geklärt. Football ist Sport und der Erfolg gibt einem Recht. Ein 9-3 kann man wohl als erfolgreich bezeichnen. :madness

  • vor allem nützt er jetzt die Stärken der O-Liner besser aus. In Texas findet man vor allem schwere kräftige Run Blocking O-Liner. Wenn man da viel Pass spielt kann das nicht effektiv sein. Das hat nun auch Fran eingesehen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • die D der aggies wird doch auch "wrecking crew"genannt..(wenn ich das richtig mitbekommen habe).worauf basiert das ??
    ich freue mich auf eine erklärung,wenn ich wieder da bin.
    morgen geht der flieger nach new york...unter anderem werde ich da mal die anderen texaner anschauen! :smile2:
    euch bis dahin eine schöne zeit!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Anfang der 90er hab ich den Namen zum 1.x gehört bei einer Aggies Defense. Aber warum weiß ich auch nicht.

    Egal wie schlecht ein Fußballkommentator ist, es gibt einen schlechteren: Reinhold Beckmann :smile2:

  • Genau auf dem falschen Fuss erwischt. Ich wusste mal die genaue Herkunft aber glaubt ihr, dass ich gerade darauf komme? Werde mich noch mal in meinen Büchern schlau machen.

    Das wichitgste ist aber, dass man dieses Jahr mal wieder wie eine wrecking crew gespielt hat.

    RedZone: Ist das hier deine HP? :hinterha:
    http://www.franunderfire.com/

    .....the train is in the station!

  • Zitat von stewalk


    RedZone: Ist das hier deine HP? :hinterha:
    http://www.franunderfire.com/

    .....the train is in the station!

    Kann gar nicht sein, aus zwei Gründen:

    1. Ich hab' Franchione noch nie wegen seiner mageren Bilanz bei den Aggies kritisiert.;)
    2. Ich nenne ihn nie "Fran" .

    Trotzdem scheint mir die Einschätzung der 2006 Saison den Nagel ziemlich auf den Kopf zu treffen :thup:

    Wie sieht eigentlich die nonconference Schedule für die nächste Saison aus :hinterha:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • ich weiß nur, dass die Aggies den Orange Bowl besuchen werden. Und ich glaube sogar, dass sie als Favorit in das Spiel gehen werden.

    It's all about the U!

  • die saison-einschätzung 2006 finde ich auch recht passend. was das non-conference-schedule anbelangt trifft der vorwurf wohl auf sehr viele div I-teams zu :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So langsam könnte der Tag mal kommen!

    Das Team ist in San Diego und vertreibt sich die Zeit mit verschiedensten Aktivitäten... Besuch in SeaWorld, Zoo und und und... ein bisschen trainiert wird natürlich auch. :tongue2:

    LT hat das Team besucht und ein paar Worte verloren! Man sieht.... it´s all about Texas!

  • Heute ist es ja endlich so weit :)

    Bin schon ganz gespannt, das wird ein interessantes Spiel...

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Zitat von stewalk

    So langsam könnte der Tag mal kommen!

    Das Team ist in San Diego und vertreibt sich die Zeit mit verschiedensten Aktivitäten... Besuch in SeaWorld, Zoo und und und...

    Tijuana :D

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Es wäre sicher einfacher, wenn du einen Thread aufmachst, wie gut die Fans die Spieler ihrer Teams im Draft einschätzen...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Oh ich will Collegefootball. Ich halte es schon jetzt nicht mehr aus. Immerhin bekommt man ein wenig von den ersten Trainingseinheiten mit.

    McGee scheint auch körperlich ein bisschen zugelegt zu haben...

    Gig´em Aggies.

  • Zitat von stewalk

    Oh ich will Collegefootball. Ich halte es schon jetzt nicht mehr aus.

    Ich leide mit dir.

    Aber da war wohl jemand :ge:

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • Aggies Schedule 2007

    Montana State
    Fresno State
    Louisiana Monroe
    at Miami (FL)
    Baylor
    Oklahoma State
    at Texas Tech
    at Nebraska
    Kansas
    at Oklahoma
    at Missouri
    Texas

    Die Big XII Road Games haben es in sich. Man gastiert in Lubbock, Lincoln, Norman und Columbia! Das ist heftig. Das OOC Highlight ist das Spiel beim 5fachen National Champion Miami Hurricanes im ehrenwürdigen Orange Bowl. Einfach eine geile Sache.

    Und nicht vergessen: Wir gehen als #1 im State in die Season! :smile2:

  • Wir werden ja oft belächelt wenn es um den Schedule geht. Aber dieses Jahr muss man sich wohl hinter keinem Team verstecken.

    Bin sehr gespannt auf das Spiel in Miami und eine Hoffnung habe ich... bitte kein Abschlachten bei den Sooners :smile2:

  • bin schwer versucht, mir das spiel in missouri wieder von der sideline anzusehen. wobei - gegen kyle field ist schwer anzukommen :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    bin schwer versucht, mir das spiel in missouri wieder von der sideline anzusehen. wobei - gegen kyle field ist schwer anzukommen :mrgreen:


    Kyle Field ist nicht zu schlagen. Ich bin gespannt ob die Pläne für den Ausbau so umgesetzt werden wie sie geplant sind. 115.000 Plätze können sich schon sehen lassen! 12th man!!! Gig´em Aggies.

  • 115.000 :eek: was wollen die machen? weitere decks aufsetzen? die tribüne vor dem "bildschrim" deutlich erhöhen? hast du einen link, wo man pläne sehen kann? das war letzten herbst so unglaublich, und das dann mit noch mehr zuschauern... :rock: das yell practice war mit 30.000 zuschauern so ja schon fett genug - everything´s bigger in texas :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    115.000 :eek: was wollen die machen? weitere decks aufsetzen?

    Durchsichtiges Spielfeld, mit Sitzplätzen drunter. ;)

    (Patent pending)

  • Zitat von Lyle Alzado

    115.000 :eek: was wollen die machen? weitere decks aufsetzen? die tribüne vor dem "bildschrim" deutlich erhöhen? hast du einen link, wo man pläne sehen kann? das war letzten herbst so unglaublich, und das dann mit noch mehr zuschauern... :rock: das yell practice war mit 30.000 zuschauern so ja schon fett genug - everything´s bigger in texas :tongue2:


    Howdy, you´re in Texas!!!

    A long-term expansion plan for Texas A&M University’s Kyle Field would add six decks to the south end zone, boosting the stadium’s capacity to 115,000 and making it the largest football venue in the United States.

    Hier der Link

  • ich weiss ni?!
    die hufeisenform war schon etwas besonderes. dann muss ich es wohl doch in diesem jahr mal dahin schaffen, bevor ich was verpasse...

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Texas A&M Signing Day war durchaus sehr erfolgreich heuer wieder. Leider habe ich nur von 3 Spielern Videos bei Youtube gefunden.

    Bermerkenswert:
    18 Signees davon 3 nicht aus Texas (2 California und 1 Louisiana)
    Bradley Stephens wird ziemlich sicher keine Spielzeit als True Freshman sehen. Die Konkurenz ist enorm stark.
    Ledilgich 3 OL wurden in den letzten beiden Jahren nach College Station gebracht. Wenn es da paar Verletzungen gibt ist ein Engpass schnell erreicht. :(
    2 Top Linebacker Talente!
    Ein ähnliches Problem wie in der OL gibt es bei den Quarterbacks, da wurden lediglich 2 QBs in den letzten 3 Jahren geholt wobei der von 2004 inzwischen auf Wide Receiver umgeschult hat.

    Bradley Stephens
    RB 5-11/198/4.50
    McAllen Memorial HS
    #26 RB scout.com

    Bradley Stephens

    +++

    Roger Holland
    WR 5-11/170
    Cypress Falls HS

    Roger Halland as a High School Junior

    +++

    Derrick Stephens
    SLB 6-3/220
    Cypress Falls HS
    #4 SLB scout.com

    Derrick Stephens Junior Year

    Derrick Stephens Senior Year

    +++

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • WHOOP :xywave:

    sieht so aus, als wenn ich mir mit dem trip noch zeit lassen könnte :tongue2:

    Zitat

    But constructing the south end zone and additional seating that wraps around the structure — creating a bowl stadium — likely will not happen for 20 years, regents said.

    und für die aggies immer ganz wichtig - der bezug zur UT:

    Zitat

    The University of Texas’ Royal-Memorial Stadium can seat 84,000, UT officials said.

    der equipment-bereich wurde gerade in 2006 um- und aus gebaut.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ein Aufwärtstrend bei den Aggies ist zwar auszumachen aber noch keine Tendenz. Die Spread Offense ist mit den richtigen Spielertypen ausgestattet nun, will heißen keine große fette O-Liner, die große Probleme in der Passprotection gegen Speed Rusher haben. Ich glaub das war der große Fehler in den 1. Jahren von Dennis Franchione.

    Mein Lieblingsspieler der Aggies 2007 wird wohl Junior RB Jorvorskie Lane (Bild) sein. Der bringt 274 lbs. auf die Waage. 19 TDs gescored 2006 und bei 166 Laufversuchen nur 15 Loss Yards produziert. Das ist fantastisch. Hoffentlich bleibt er bis zu seinem Senior Year in College Station und macht nicht den Fehler wie Ja

    Das Spiel at Miami ist sicher ein Knüller, wobei die Chancen ganz gut stehen auf einen Sieg.

    Erinnerungen an Toombs
    Toooombs!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,