• So Pelle, hau rein !!!

    Extra für Dich dieser Thread ... wo doch hier mittlerweile jeder gesichtslose Club 'nen thread hat darf doch das Urgestein des Ost-Saarlands nicht fehlen. Wir alle würden uns über brand-aktuelle News freuen wie die Kinder auf Weihnachten.

    Ich zB war im zarten Alter von 8 oder 9 grosser Fan des FKP, weiss natürlich nicht mehr warum ;) Aber das wissen ja wahrscheinlich die meisten Ü40-Fans von heute auch immer noch nicht. Also wärst Du so lieb ? :bier:

    Go Pelle, Go !!!!

  • herrje, du willst ausgerechnet von nem fck-fan brandheiße infos vom alten südwestliga-rivalen haben, der zweimal haarscharf am erstliga-aufstieg vorbei geschrammt ist? :eek:
    nun denn: der fkp hat ein nagelneues stadion (fassungsvermögen: knapp 10.000 leute) hingestellt bekommen im vergangenen herbst, das alte städtische stadion wurde vergangenes jahr abgerissen. die mannschaft selbst hat sich nicht unbedingt mit ruhm bekleckert, ist aber auch im neuaufbau mit recht jungen spielern begriffen. klassenverbleib in der oberliga geschafft.
    schlagzeilen machte zuletzt nur die trainerfrage: ex-bundesligaspieler und -coach fritz fuchs hatte sich mittlerweile mit so ziemlich jedem im verein überworfen, daraufhin hat man den früheren meistermacher jung vom südwestpfalz-rivalen hauenstein für die nächste saison verpflichtet. fuchs sollte dann marketingaufgaben im verein übernehmen. die fassade hielt nur kurze zeit. zuerst gab fuchs bekannt, dass er kommende saison die amateure des 1. fc saarbrücken, mit dem er ohnedies eng verbandelt ist, übernehmen wird. dann, als das tischtuch zerschnitten war, lieferte seine mannschaft (aus trotz? aus frust? aus unvermögen?) ein 0:7 gegen homburg ab - seither ist fuchs geschichte in pirmasens.

  • Mehr gibts nicht ? :eek: Wir wollen Infos über:

    - Finanzen / Bilanzen / Lizensierung
    - Skandale
    - Aufstiegs-Forecast
    - Präsidiums-Gerangel
    - Verhältnisse von Funktionären mit Spieler-Frauen
    - Börsengang
    - spektakuläre Neuverpflichtungen von abgehalfterten Profis
    - Zustand des Rasens
    - Verkauf des Stadions an eine Fondsgesellschaft
    - Trikotsponsor
    - welche(r) Spieler ist / sind schwul ?

    .... will continue ..... :bier:

    P.S. Wer will was über die Schleimspur-Hilfe von Hitzfeld wissen ? :p

  • Zitat von SteelFrankie

    Mehr gibts nicht ? :eek: Wir wollen Infos über:

    - Finanzen / Bilanzen / Lizensierung


    Brauchen die nicht, ist ein purer Amateurverein

    Zitat von SteelFrankie

    - Skandale


    1. Steht doch da, 0:7 in Homburg.
    2. Der hintere Stollen der Fußballschuhe, wurde wegen 10 cm Überlänge vom Verband gerügt. :D

    Zitat von SteelFrankie

    - Aufstiegs-Forecast


    Wozu? Oberliga ist richtig kuschelig.
    Man will doch keine alten Freunde verprellen.

    Zitat von SteelFrankie

    - Präsidiums-Gerangel


    Das ist und bleibt Insiderwissen der Rhein-Pfalz

    Zitat von SteelFrankie

    - Verhältnisse von Funktionären mit Spieler-Frauen


    Was sollen die Jungen Mädels mit den alten Säcken auf Stöckelschuhen? :hinterha:

    Zitat von SteelFrankie

    - Börsengang


    Jou, die treffen sich jeden Mittwoch in der Bierbörse :bier:

    Zitat von SteelFrankie

    - spektakuläre Neuverpflichtungen von abgehalfterten Profis


    Matthäus hat sich für Lok Leipzig entschieden. :hinterha:

    Zitat von SteelFrankie

    - Zustand des Rasens


    Der ist schön grün und wächst von unten nach oben. :daumenho:

    Zitat von SteelFrankie

    - Verkauf des Stadions an eine Fondsgesellschaft


    Was hat den Saucenherstellung mit Fußball zu tun? :confu

    Zitat von SteelFrankie

    - Trikotsponsor


    Die ortsansässige Schuhindustrie. :ja:

    Zitat von SteelFrankie

    - welche(r) Spieler ist / sind schwul ?


    Keiner, das sind alles Schuhfetischisten. :p

    Zitat von SteelFrankie

    .... will continue ..... :bier:

    P.S. Wer will was über die Schleimspur-Hilfe von Hitzfeld wissen ? :p

    Immer her mit aufklärerischen Berichten.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • So Woppi, nach dem ich nun Stunden darin investiert habe den Thread auszubuddeln,erzähl uns mal wie du und 2and5 den Robert Jung abgesägt habt. :D

    Wie wurde er nochmal in der Lokalen Presse genannt vor dem Bremen Spiel? :paelzer:

  • die frage ist falsch gestellt. sie muss lauten: wie hat er sich selbst nach dem pokalspiel genannt - sowohl im fernsehen als auch in einem von spiegel-online publizierten interview mit "elf freunde"? richtig: er nannte sich einen "trainerfuchs". wie er sich sonst noch selbst in den himmel gelobt hat, das unterschlage ich jetzt mal. ;)

    an seiner entlassung hat keiner von uns gearbeitet; zumindest so gut wie gar nicht. ;) 2and5 darf nicht, weil er mittlerweile offizieller pressebrecher des eff-ka-putt ist; und ich hab mich weitgehend rausgehalten; hab nur hintenrum die gegner aufgestachelt, die dem ff-ka-putt 7 niederlagen in pflichtspielen in folge zugefügt haben. den rest hat der "fuchs" mit seinen cholerischen anfällen selbst erledigt. :D

  • Zitat von paelzer

    ....sowohl im fernsehen als auch in einem von spiegel-online publizierten interview mit "elf freunde"? richtig: er nannte sich einen "trainerfuchs". wie er sich sonst noch selbst in den himmel gelobt hat....


    Was? :eek:
    Das is ja wirklich die Höhe der Arroganz! Wahrscheinlich wollte Ihn niemand so nennen also hatt er das Heft mal selbst in die Hand genommen!
    Aber Wop wie hatte er sich denn über wen geäußert? Das is wohl an mir vorbeigegangen!
    Nun mal meine Meinung! Ich hab wohl das klassische tränende und lachende Auge! (Ok, Phraseschwein!)
    Lachend, weils so einfach nicht weitergehen konnte! Irendwas musste einfach passieren! Ich mein 7 Niederlagen in Folge, unter anderem jetzt am WE gg nur 9 Mann 3:2 verliern... autsch!
    Oder gg den SVHauenstein (Oberliga)im Pokal rausfliegen... doppelautsch!
    Vor allem aber hatte ich das Gefühl, Jung nähme die "Mission Regionalliga" nicht wirklich ernst... so nach dem Motto "schaffe mas ned, warn ma wenigschens do... schaffe mas..a gud!"
    Weinend aber nat. weil er der Mann war der uns in die Regionallia brachte und.... ehm... ja... ich glaub das wars auch schon!

    Aber Wop nur mal nebenbei... das Alte "Ich-bin-FCK´ler-und-hasse-den-FKP" - denken (oder auch umgekehrt) wurde sowohl vom FKP- als auch von den meisten FCK- Fanclubs abgelegt.... :tongue2:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    Aber Wop nur mal nebenbei... das Alte "Ich-bin-FCK´ler-und-hasse-den-FKP" - denken (oder auch umgekehrt) wurde sowohl vom FKP- als auch von den meisten FCK- Fanclubs abgelegt.... :tongue2:


    für dich vielleicht, jungspund. dafür haben hier zu viele eff-ka-putt-ler im vergangenen jahr getönt, sie würden bald eine klasse höher als der fck spielen. :tongue2:

    zum rest: würdest du die zeitung lesen, bei der du ein praktikum absolviert und für die du ne weile geschrieben hast, oder zumindest nach dem pokalsieg in den fernseher geschaut und sein interview gesehen hättest, wäre dir das alles nicht entgangen... :hinterha:

  • Zitat von paelzer

    dafür haben hier zu viele eff-ka-putt-ler im vergangenen jahr getönt, sie würden bald eine klasse höher als der fck spielen.

    mir scheint, dass der dfb pokal sieg gegen bremen dass einzige highlight einer sonst trostlosen saison bleiben wird.
    ich kenne logischerweise das umfeld des fkp nicht, aber mir kommt es fast so vor, als wenn nach dem bremen spiel einige in höheren spheren schwebten und bis heute nicht wieder herunter gekommen sind.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    mir scheint, dass der dfb pokal sieg gegen bremen dass einzige highlight einer sonst trostlosen saison bleiben wird.
    ich kenne logischerweise das umfeld des fkp nicht, aber mir kommt es fast so vor, als wenn nach dem bremen spiel einige in höheren spheren schwebten und bis heute nicht wieder herunter gekommen sind.


    Mir ist die genaue Situation beim FK Pirmasens zur Zeit zwar ebenfalls fremd, aber eines halte ich für sicher: Es fällt schwer, sich auf den Regionalliga-Alltag und den Abstiegskampf gegen Vereine wie Pfullendorf und die "Zweite" des FCK zu konzentrieren, wenn man zuvor im DFB-Pokal Werder Bremen schlagen konnte :madness

    Wahnsinn, sogar für saarländische Regionalligisten habt ihr hier Threads... :hinterha:

  • Wieso auch nicht? Spielen sie doch immernoch eine Klasse überm Waldhof, der gegen Granaten wie Sandhausen antreten darf :hinterha:

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Wieso auch nicht? Spielen sie doch immernoch eine Klasse überm Waldhof, der gegen Granaten wie Sandhausen antreten darf :hinterha:


    Und werden auch dieses Jahr wieder den Aufstieg in die Regionalliga verpassen :3ddevil:

  • Zitat von Rubinho

    Wieso auch nicht? Spielen sie doch immernoch eine Klasse überm Waldhof, der gegen Granaten wie Sandhausen antreten darf :hinterha:


    Immerhin eine Stadt, in der man nach dem Spiel noch mehr Möglichkeiten der Freizeitgestaltung hat, als in K'lautern :hinterha:

    Zitat von Ausbeener

    Und werden auch dieses Jahr wieder den Aufstieg in die Regionalliga verpassen :3ddevil:


    Ich gebe mich ja (fast) schon mit einem Derby gegen Lautern II zufrieden... Dadurch wird uns wenigstens der Anlass und die Gelegenheit geboten, euch die "Stadt" auf den Kopf zu stellen :hinterha:
    Du als Rams-Fan solltest dich übrigens besser nicht über die nicht ganz so erfolgreichen Mannschaften auslassen, denn damit schneidest du nur dir und damit auch uns ins eigene Fleisch :nono: ;)

  • Zitat von Serendipity

    Du als Rams-Fan solltest dich übrigens besser nicht über die nicht ganz so erfolgreichen Mannschaften auslassen, denn damit schneidest du nur dir und damit auch uns ins eigene Fleisch :nono: ;)


    Ich als Rams Fan :madness ?

  • Zitat von Serendipity

    Immerhin eine Stadt, in der man nach dem Spiel noch mehr Möglichkeiten der Freizeitgestaltung hat, als in K'lautern :hinterha:


    zweifelsohne ist in der gemeinde sandhausen (die ich sehr gut kenne) deutlich mehr los abends als in der stadt mit der bundesweit höchsten kneipendichte gerechnet auf die einwohnerzahlen. aber mich verwundert ja nicht, dass jemand, der dem waldhof anhängt, sandhausen für den nabel der welt hält. ist irgendwie schon fast verständlich. :hinterha::xmargevic

  • Zitat von paelzer


    zum rest: würdest du die zeitung lesen, bei der du ein praktikum absolviert und für die du ne weile geschrieben hast, oder zumindest nach dem pokalsieg in den fernseher geschaut und sein interview gesehen hättest, wäre dir das alles nicht entgangen... :hinterha:


    wie soll ich armer, armer Zivi mir denn bitte eine Tageszeitung leisten :madness:hinterha:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Ausbeener

    Ich als Rams Fan :madness ?


    Ich dachte, ich hätte Höheischweiler zitiert... Die vielen Lautrer hier machen mich ganz kirre :mrgreen: Sorry!

    Zitat von paelzer

    zweifelsohne ist in der gemeinde sandhausen (die ich sehr gut kenne) deutlich mehr los abends als in der stadt mit der bundesweit höchsten kneipendichte gerechnet auf die einwohnerzahlen


    Insofern machen die drei Kneipen und zwei Dönerbuden natürlich schon etwas her, da hast du völlig Recht :hinterha:

  • Zitat von Serendipity

    Insofern machen die drei Kneipen und zwei Dönerbuden natürlich schon etwas her, da hast du völlig Recht :hinterha:


    das ist der nachteil, wenn man sich den blau-schwarzen schal ums gesicht binden muss, weil man - verständlicherweise - in dieser kluft nicht erkannt werden will: man sieht halt nicht viel. und dass mannemer lukullisch auf döner-buden fixiert sind und alles andere nur selektiv wahrnehmen, ist für kenner dieser region nun auch nicht unbedingt neu. :hinterha::xmargevic

  • Zitat von paelzer

    das ist der nachteil, wenn man sich den blau-schwarzen schal ums gesicht binden muss, weil man - verständlicherweise - in dieser kluft nicht erkannt werden will: man sieht halt nicht viel.


    Verhüllen muss ich mich in Lautern sicherlich nicht, denn mich kennt dort niemand und ich für meinen Teil will natürlich auch keinen der Pälzer Waldbewohner kennen lernen :hinterha:

    Zitat von paelzer

    und dass mannemer lukullisch auf döner-buden fixiert sind und alles andere nur selektiv wahrnehmen, ist für kenner dieser region nun auch nicht unbedingt neu. :hinterha::xmargevic


    Monnemer erkannten eben schon immer schnell, was wirklich gut ist :tongue2: Darauf einen kräftigen Schluck Eichbaum Export :bier:

  • Zitat von Serendipity

    Darauf einen kräftigen Schluck Eichbaum Export :bier:


    Eichbaum Export :eek:
    Wo ist denn nur der K*** Smilie wenn man ihn braucht

    Dann lieber ein gutes Karlsberg Ur Pils :bier:

  • Zitat von Serendipity

    Verhüllen muss ich mich in Lautern sicherlich nicht, denn mich kennt dort niemand und ich für meinen Teil will natürlich auch keinen der Pälzer Waldbewohner kennen lernen :hinterha:


    sei ohne sorge: ich verstehe es, dass du dich zu deiner scham nicht öffentlich bekennen möchtest und nun kontaktscheu vorschiebst. :xmargevic

    Zitat von Serendipity

    Monnemer erkannten eben schon immer schnell, was wirklich gut ist :tongue2: Darauf einen kräftigen Schluck Eichbaum Export :bier:


    ja, ich erinnere mich an dieses gefärbte wasser, das in mannem so viel anklang findet, dass der laden pleite ging und dringend finanzielle hilfe von draußen brauchte. :xywave: ich erinnere mich auch an den eichbaum-slogan: "eichbaum-bier ist unerreicht, sechse g'soffe siebene g'seicht" :mrgreen:

  • Zitat von Serendipity

    Monnemer erkannten eben schon immer schnell, was wirklich gut ist :tongue2: Darauf einen kräftigen Schluck Eichbaum Export :bier:

    Jetzt wirds unappetitlich. Hab mich mal 2 Jahre in der Südpfalz mit Bellheimer, Parkbräu, Moninger, Eichbaum, Hoepfner, BBK, Parkbräu und ähnlichem den Magen verdorben. Höhepunkt der Woche war immer, wenn ich Freitag nachmittags die "Bit Zone" wieder erreichte. :bier:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von paelzer

    sei ohne sorge: ich verstehe es, dass du dich zu deiner scham nicht öffentlich bekennen möchtest und nun kontaktscheu vorschiebst. :xmargevic


    Endlich! Ein verständnisvoller Leidensgenosse! Wanderst du etwa auch von Zeit zu Zeit einsam und verhüllt mit deinem blau-schwarzen Schal durch K'lautern? :xmargevic

    Zitat von paelzer

    ich erinnere mich auch an den eichbaum-slogan: "eichbaum-bier ist unerreicht, sechse g'soffe siebene g'seicht" :mrgreen:


    Wahre Worte :mrgreen: Hatte schon nach so manchem Spieltag das Gefühl, innerlich ausgetrocknet zu sein :eek:

    Zitat von Aadie

    Jetzt wirds unappetitlich. Hab mich mal 2 Jahre in der Südpfalz mit Bellheimer, Parkbräu, Moninger, Eichbaum, Hoepfner, BBK, Parkbräu und ähnlichem den Magen verdorben. Höhepunkt der Woche war immer, wenn ich Freitag nachmittags die "Bit Zone" wieder erreichte.


    Du verkostest unter der Woche alle Biersorten, welche die Region zu bieten hat? :eek: Und du bist dir sicher, kein Waldhöfer zu sein? :mrgreen:

  • Zitat von Serendipity

    Endlich! Ein verständnisvoller Leidensgenosse! Wanderst du etwa auch von Zeit zu Zeit einsam und verhüllt mit deinem blau-schwarzen Schal durch K'lautern? :xmargevic


    weder einsam, noch verhüllt - und schon gar nicht in blau-schwarz. ich habe geschmack; sowohl beim team als auch bei den farben. vielleicht bin ich deshalb nicht einsam. du solltest unter anderem an deinem outfit arbeiten, dann geht's dir auch besser. :tongue2:

    Zitat von Serendipity

    Wahre Worte :mrgreen: Hatte schon nach so manchem Spieltag das Gefühl, innerlich ausgetrocknet zu sein :eek:


    das kommt vom vielen schweiß auf deiner stirn, wenn die gegnerischen angreifer nahen, und von den vielen tränen, die du nach deren erfolgreichen abschlüssen vergießen musst. herrje, dir muss man aber auch wirklich alles erklären. :xmargevic:mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    weder einsam, noch verhüllt - und schon gar nicht in blau-schwarz. ich habe geschmack; sowohl beim team als auch bei den farben. vielleicht bin ich deshalb nicht einsam. du solltest unter anderem an deinem outfit arbeiten, dann geht's dir auch besser. :tongue2:


    Lass mal sein Outfit gut sein - Blau-schwarz geht schon in Ordnung. Aber dein schlechter Geschmack wurde hier im Board schon hinlänglich erörtert - ich sage nur Hemd und Krawatte - oder nicht. :hinterha::mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    weder einsam, noch verhüllt - und schon gar nicht in blau-schwarz. ich habe geschmack; sowohl beim team als auch bei den farben. vielleicht bin ich deshalb nicht einsam. du solltest unter anderem an deinem outfit arbeiten, dann geht's dir auch besser. :tongue2:


    Ich bin gerne einsam, vor allem in Kaiserslautern. Lies dir mein erstes Posting im FCK-Thread durch und du siehst, dass ich beispielsweise sehr gerne alleine auf den Betzenberg gehe :tongue2:

    Zitat von paelzer

    das kommt vom vielen schweiß auf deiner stirn, wenn die gegnerischen angreifer nahen, und von den vielen tränen, die du nach deren erfolgreichen abschlüssen vergießen musst. herrje, dir muss man aber auch wirklich alles erklären. :xmargevic:mrgreen:


    Du scheinst die biologischen Prozesse des typischen Waldhöfers sehr gut zu kennen :paelzer: Kann es sein, dass du desöfteren heimlich im Carl-Benz-Stadion weilst, um uns zu beobachten? :eek: Kann dich ja verstehen... So eine Gemeinschaft von Fußballfans, die dermaßen bedingungslos hinter ihrem Verein stehen, sieht man nur sehr selten :tongue2: