Football in Serbien - Die harte Tour

  • Interessant ist die Seite des serbischen Football-Verbandes.

    Schaut mal in die Gallerie (Gallerija). Im Gegensatz zu den "Weicheiern" im restlichen Europa spielen die wôhl Tackle-Football ohne Ausrüstung ! :eek:

    SAFSRBIJA

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • ganz schön finstere gesellen dabei - und alles anscheinend ohne ausrüstung. die sehen das wohl als unnötiges gewicht an :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wobei kein einziges foto dabei ist, bei dem es wirklich zur sache geht, tackles usw. zu sehen sind.
    deshalb glaube ich kaum, dass die jungs so blöd sind, ohne pads zu spielen.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • das muss nichts mit blöd zu tun haben. neben dem nötigen kleingeld für das equipment muss es ja auch die möglichkeit geben, das zeug irgendwo zu kaufen. erinnere mich noch an die moscow bears anfang der 90er. war schon interessant, mit was die alles auf den plat gelaufen sind.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Millhouse

    wobei kein einziges foto dabei ist, bei dem es wirklich zur sache geht, tackles usw. zu sehen sind.

    Doch doch, solche Fotos gibt es. Klicke links in der Navigationsleiste auf "Galerija" und dann auf eines der Bilder, dahinter verbirgt sich jeweils eine Reihe von Fotos des jeweiligen Spiels. Da geht es schon zur Sache, auch wenn offenbar aus nachvollziehbaren Gründen allzu harte Hits vermieden werden.

  • Zitat von Lyle Alzado

    ganz schön finstere gesellen dabei - und alles anscheinend ohne ausrüstung. die sehen das wohl als unnötiges gewicht an :p

    Es ist schlicht und ergreifend kein Geld da um die Ausrüstung zu bezahlen.

  • ich habe mal die Bienna Jets und den SAFV angeschrieben und auf die Aktion aufmerksam gemacht. Evtl können die ja auch was auf Beine stellen, oder sich direkt an der Aktion beteiligen.

    NOFL VI Rams 2-14-0 V Colts 2-14-0 | NOFLE I Rams 2-8-0 II Rams 0-12-2
    "we can't win at home and we can't win on the road. i just can't figure out where else to play."