EM in Schweden

  • ...auch wenn es nur wenige interessiert:
    deutschland hat bei der em in schweden durch einen ungefährdeten 34:00 sieg über großbritannien das finale erreicht.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • hat stattgefunden:
    schweden besiegt finnland mit 23-19 und steht damit ( wieder ) gegen deutscheland im finale. mal sehen, welcher coaching staff seine hausaufgaben besser gemacht hat.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Gehts da eigentlich auch um was oder ist das eh wurscht, eigentlich juckt dass ja keine Footballwebseite sondernlich..

    GO Irish!

  • geht "nur" um den titel europameister. aber wie das so ist mit auswahlmannschaften im football - interesse hält sich in grenzen. war ja schon bei den worldgames so - und die waren vor der haustür. jetzt läuft das ganze im "fernen" schweden :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ist schon wirklich sehr traurig; football findet in den deutschen medien gar nicht mehr statt. sogar den deutschen meisterschaften im *achtung kalauer* hallenhalma wird mehr ausmerksamkeit geschenkt.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    ist schon wirklich sehr traurig; football findet in den deutschen medien gar nicht mehr statt. sogar den deutschen meisterschaften im *achtung kalauer* hallenhalma wird mehr ausmerksamkeit geschenkt.

    Leider ist das ja auch nichts neues mit der Berichterstattung in den Medien.
    Ich erinnere mich an eine N3 Sportsendung nach dem die Blue Devils den German Bowl gewonnen haben ( ich glaube es war 2002) und die Sportsendung bringt ein en Bericht über Elefanten Polo .
    Kurz vor dem Abspann, gab es dann nochmal ein ganz kurzen Bericht über den GB.
    So ist es leider nunmal......

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von okoye

    ist schon wirklich sehr traurig; football findet in den deutschen medien gar nicht mehr statt. sogar den deutschen meisterschaften im *achtung kalauer* hallenhalma wird mehr ausmerksamkeit geschenkt.

    Naja, das ist aber nicht nur in den Medien so - sogar hier im NFL-Talk (wo sich ja wirklich jede Menge Freaks tummeln) findet der nationale Football und vor allem solche internationalen Turnieren kaum Beachtung. Klar ist das auch wieder ein Resultat der fehlenden Medienpräsenz - aber eigentlich sollten wir hier anfangen.

    Aber Seiten wie Amfid oder footballforum haben doch wenigstens ein bisschen was berichtet.

  • Deutschland - Schweden 7:16

    dieses mal haben die Schweden nicht vor dem Spiel gegen Deutschland sich ins Koma gesoffen :D

  • ich muß ehrlich gestehen, das es schon einen ganz bestimmten grund hat, warum ich mich in diesem forum wohl fühle und regelmäßig lese und poste - weil sich hier nur am rande mit den nationalen football auseinandergesetzt wird. hier ist der umgangston untereinander entspannt - was da so in anderen foren los schreckt mich eher ab :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • footballforum.de nehme ich an? tja, da wird manchmal scharf geschossen.

    wie darf ich den hinweis auf den alkohohlzuspruch der schweden verstehen?

    ...and the Home of the C H I E F S

  • fast alle national Team (Frankreich, Schweden und Australien) Haben oder sollten auf unserem Platz (Duisburg Dockers) trainieren. Die Schweden haben den Sieg kräftig gefeiert und nächsten morgen kam eine anrufen von der World Games das diese Einheit für Schweden abgesagt wird, weil die Schwedische Nationalmannschft bisschen zu viel getrunken haben

  • weil ich fand die Schweden bei den World games in der 1. Halbzeit ganz kalr die bessere Mannschaft, dann sind sie eingebrochen!!

  • na, das ist ja mal eine geile geschichte.
    trotzdem haben die schweden ja alles richtig gemacht: lieber europameister als world games sieger...o-.

    ...and the Home of the C H I E F S