Green Bay Packers 2003 Regular- (&Post-) Season-Thread

  • Trotz der jüngsten Packers Schlappe freue zumindest ich mich tierisch auf das Spiel nachher. Diese Rivalität packt mich jedesmal neu. Zumindest dieses Spiel sollten die Packers gewinnen, dann sieht die Sache doch gleich besser aus...ansonsten besorgen wir uns große braune McDTüten zum überstülpen.Ich bin sehr optimistisch für heute Nacht. Das ist die Time von Favre.Heute gehts ab!
    Sollte Ferguson wirklich nicht spielen können, so hoffe ich doch auf längere Bälle zu Driver. Gespannt bin ich auch, ob Joe Johnson wirklich besser wird (beim letzten Spiel angeblich nur wegen Fußverletzung so schwach...)und damit der gesamte Pass Rush.
    Und ehrlich gesagt, bin ich gespannt wie sich unsere Line mit Brian Urlacher rumschlägt und was Barnett machen kann. Also einiges.......

    Go pack go
    Do it again Brett

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Ich freue mich sehr auf das in wenigen Stunden (wenn man ein wenig vorschläft geht die Zeit ja noch schneller rum;)) stattfindende Spiel. Leider ist das Soldier Field ja renoviert und es schneit auch nicht (für mich das optimale Wetter für dieses Spiel), aber schön wird´s trotzdem. Jedenfalls hoffe ich darauf, auch wenn da die Bears ein wenig mitspielen müssten. Aufgrund der Leistungen der Bears Offense halte ich die Packers für den klaren Favoriten heute abend, trotz der NL gegen die Cards und die bisher eher schlechten Spiele. Ich hoffe einfach drauf, dass allein der Status der wohl besten Rivalry der NFL hier was dazu beiträgt, dass wir ein hartes und enges Spiel sehen. Würde mich verdammt freuen!
    Am meisten gespannt bin ich ganz klar auf Spiel der beiden QBs!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • alle können es anschauen nur ich net :( :( scheiß premiere start. mein alter soll sich endlich mal das sportpaket holen, immer nur das 19.00 uhr spiel is mir zu wenig :rolleyes:

    ich hoffe, daß wir heute endlich mal sowas haben wie pass rush. das war ja ganz schwach bisher. druck auf stewart ist für mich der schlüssel zum sieg heute nacht. also kgb, zeig uns, daß du es kannst ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • The Pack is back?
    Zumindest gilt das für die Bears Serie, was für eine Dominanz. :daumenho:
    Nach dem Cardinals Desater, Jubel über den Sieg. Monday Night gewinnen ist immer Balsam. Und vielleicht ist so ein Sieg gegen einen schwachen Gegner, sehr schwachen Gegner, Gelegenheit Momentum zu bilden und anschließend wirklich guten Football zu spielen.
    Nachdem die Eagles ihr Stadion mit einer Niederlage eröffneten, ebenso wie die Packers, so nun auch die Bears…… :rolleyes:

    Im Prinzip war das Spiel gelaufen, als Ahman Green seinen TD Lauf zum 7-0 gemacht hat. Das waren 60 Yards und immer wenn Ahman 100 schafft, dann gewinnen auch die Packers. Und gegen diese Bears kommt man locker auf 100 Yards+. Urlacher auf verlorenem Posten mit dieser Line.
    :bier:

    Danach hat man ein paar gute Pässe von Favre auf Driver gesehen, was Hoffnung macht für ein gelungenes Passspiel in den nächsten beiden sehr wichtigen, schweren Home Games ( zuerst gegen Seattle zudem wieder mit Ferguson) Ein ganz solider Longwell machte dann das 10-0 und die Sache schien endgültig gelaufen.

    Mal nebenbei zu den Special Teams.
    Longwell scheint wieder die Topform vergangener Jahre zu erreichen, vor allem sind seine Kickoffs nicht mehr so schwach wie noch oft im letzten Jahr. Josh Bidwell als Punter ist sowieso stark. Alles hängt dann natürlich vom Tackling ab und da sieht man gegenüber dem letzten Jahr einen Riesenfortschritt. Auch Chatman ist sehr solide und ich habe das Gefühl er ist der richtige Mann. Ihm muss man auch zugute halten, dass er nach der Hallenliga, nun nahtlos eine zweite Saison (plus ein für ihn intensives Trainingscamp) spielt, das steckt natürlich in den Beinen. Mal ein Trick Spielzug, warum nicht?
    Gutes Special Team zu sehen beim geblockten Punt der Bears und dem anschließenden Ballbesitz der Packers an der 20 der Bears. Ahman Green erneut zum TD und das Spiel war gelaufen mit 17-0 nach 15Min. Für den neutralen Fan eine Katastrophe, für mich wie Baldrian und dem Genuss zu wissen, den absoluten Horrorstart verhindert zu haben.
    :bier:

    Offense:
    O line stark, gute Blocks für Green und guter Schutz für Favre, daran liegt es nicht. Ahman Green :daumenho: , starkes Spiel.
    Green trägt zur Zeit die Offense, nicht Favre. Dennoch ist Chicago das schwächste Team der Liga gegen den Lauf, wir können nicht nur mit Green gewinnen. Nicht umsonst macht Green nie konstante 100 Yard Spiele. Der Pass muss kommen. Wir brauchen Balance,wie jedes Team, das zählt.
    Favre war auch in Chicago noch nicht in Topform. Ich weigere mich aber zu glauben, dass Favre eine komplette schwache Season spielt. Bei den Bears war er teilweise der Alte. Er wird zumindest einige sehr starke Partien liefern, aber damit sollte er bald beginnen!
    Die Serie mit Pässen auf den freien Henderson in Halbzeit 1 war ganz gut und führte zum TD, das sollte Brett Vertrauen geben, wenn er auch bei der Interception auf Walker wieder nicht im Einklang mit seinem Receiver war. Die Chemie mit Ferguson ist (noch?) klar besser als mit Walker., trotz TD in Hälfte 2.
    Zur Pause schon 24-6 für die Packers, ob wir das noch mal erleben in dieser Saison?
    :bier:

    Zweite Halbzeit plätscherte so dahin. Plötzlich dieser Lauf von Thomas, nach zwei verpassten Packers Tackles, und schon muss man bei 24-16 wieder etwas zittern bis Ahman Green sofort wieder zurückschlägt im Gegenzug. Und dann endlich mal ein Paß von Favre auf Walker zum TD. Es geht doch.
    Und da war auch mal ein langer Paß..natürlich zu Driver, Riesenimpact , Pass Interference und dann der TD durch Franks.
    Es gibt Hoffnungsschimmer für Favre und die Packers.

    Zur Defense:
    Johnson schien verbessert zu sein, was den Pass Rush betrifft. Auch Edwards habe ich immerhin mit ein paar guten Tackles gesehen (leroy, we miss you whereever you are), aber erst das Spiel gegen Seattle wird wahren Aufschluss geben.
    Aber was der Barnett als Rookie da zeigt ist schon stark. :daumenho:
    Auch Diggs weiter stark, darauf sollte man aufbauen können. Dennoch hätte ich mir mehr Dominanz der Defense, zumindest gegen die Bears erhofft.
    Der Blitz wirkte zu Beginn gut gegen die Bears und da fragt man sich, wieso die Coaches nicht auch gegen die Cardinals mehr blitzen ließen, als sie merkten dass man sonst keinen Druck macht? Überhaupt müssten die Coaches der Packers flexibler sein. :rolleyes:
    Ich will hier keine Lance fürs Blitzen brechen, gerade gegen Holmgren´s Seattle würde ich das nur sehr dosiert einsetzen, aber wenn nichts läuft muss man was ändern und da sollte man, in allen Bereichen, nicht so vorhersehbar/konservativ coachen.

    Fazit:
    Schwacher Gegner, Katastrophe abgewehrt. Wir sind wenigstens 2-2. Viel mehr war erhofft, aber das sollte man nun endgültig abhaken und nach vorne schauen. Wenn man nun einen weiteren großen Schritt nach vorne macht (Favre, + WR, CB, Pass Rush), hoch motiviert gegen den Ex Coach mit Seattle rangeht und gewinnt, dann, aber nur dann, ist in dieser Saison doch noch ein gutes Ende möglich. Green macht aber nur sehr, sehr selten zwei 100 Yard Spiele hintereinander, also abwarten wie der Pass funktioniert. Ich bin Optimist und sage gegen Seattle sehen wir einen starken Favre mit Driver und Ferguson, eine gute Offense, solide Defense und sind danach auf 3-2.
    :bier:
    ;)

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Na ich glaube schon das sich einige mehr als 2-2 erhofft haben, kann man mir nicht erzählen. Ihr wolltet doch schon in den Superbowl. Dafür müssen sich die Packers aber mehr ins Zeug legen. Solch schwache Lines bekommen die nicht jede Woche serviert.
    Heute habt ihr aber klar und deutlich gewonnen und zwar zu recht. :)

  • So, der Pflichtsieg ist vollbracht, 2-2. Jetzt beginnen die Wochen der Wahrheit, die "Hammerwochen" !

    - Seattle 4-0
    - Kansas 3-0
    - at St. Louis (ich sage nur "Domespiel")
    - at Minnesota 4-0 (s.o.)
    - Philly (auch nicht leicht)
    - at Tampa (ich sage nur "alle Jahre wieder ...")

    Was wird da wohl rausspringen ? Ich weiß, einige mögen keine "Hochrechnungen" aber ich tippe trotzdem (nach jetzigem Kenntnisstand der aktuellen Leistungen) : 2-4

    Ich befürchte mehr wird nicht rausspringen ?!? Sollte es besser laufen gestehe ich gerne meine Fehleinschätzung :D

    Zumindest sah es Heute, zugegeben gegen einen schwachen Gegner, nicht so ganz wirklich schlecht aus :daumenho:

    cu
    GBPacker

  • :bier: Gott sei Dank, die Saison ist gerettet, die Häme von Bears-Fans hätte ich nicht auch noch weggesteckt!!
    Man sollte den Sieg nicht überbewerten, aber es war der Schritt in die richtige Richtung! Monday Night kann immer alles passieren, grade bei dieser Rivalität! Allerdings dürften sich die Bears schonmal auf nen hooohen Draft-Pick freuen :p
    Schön zu sehen das das Laufspiel funktioniert hat und Brett keine gravierenden Fehler gemacht hat!
    Die Sacks waren wichtig für die Defense, 2 Sacks bisher nagt schon am Selbstvertrauen!
    Wie dem auch sei, ab nächster Woche kommen erstmal andere Kaliber, in 4 Wochen werden wir sehen wo wir wirklich stehn!

  • Zitat

    So, der Pflichtsieg ist vollbracht, 2-2. Jetzt beginnen die Wochen der Wahrheit, die "Hammerwochen" !Was wird da wohl rausspringen ? Ich weiß, einige mögen keine "Hochrechnungen" aber ich tippe trotzdem (nach jetzigem Kenntnisstand der aktuellen Leistungen) : 2-4

    Warum nicht 4-2 oder 3-3?Warum nicht mal in einem Dom oder in Tampa gewinnen, irgendwann reisst jede Serie (was gestern nicht der Fall war und belegt dass es lange Serien gibt... ;) )?
    Wir können uns steigern,ohne Frage, da ist noch einiges mehr drin,zumindest an einigen Sonntagen.Wir hatten unsere Verletzungen bei den WR etc und bad Perfomance zuhauf, aber wie schnell kann der Ausfall von 1-2 Spielern oder eine schwache Leistung bei unserem Gegner oder überragende eigene Leistung alles über den Haufen werfen...ich bleibe Optimist.

    Das Spiel gegen Seattle ist für mich das Schlüsselspiel der Saison. Eine zweite Heimniederlage werden wir nicht wegstecken, dann gehts dahin.
    Man sollte sich selbstverständlich (als Spieler) immer auf das nächste Spiel konzentrieren, dort ein Sieg und das Momentum/Selbstvertrauen kann genutzt werden.Schließlich sind wir Außenseiter in vielen der nächsten Partien, na und, wer weiss ob das nicht von Vorteil ist?

    Zitat

    Wie dem auch sei, ab nächster Woche kommen erstmal andere Kaliber, in 4 Wochen werden wir sehen wo wir wirklich stehn!

    So sehen wir dass alle. Ich glaube dass wir dann noch eine realistische Playoffchance haben, will mich aber nicht in Rechenspielen ergehen. Die eigene Leistung muss stimmen, dann sehen wir ja was die wert ist.

    Zitat

    Schön zu sehen das das Laufspiel funktioniert hat und Brett keine gravierenden Fehler gemacht hat!


    Aussage stimmt.
    Bei Brett Favre muss man aber mal die Kirche im Dorf lassen. 3 TD Pässe, lange Drives, eine Interception (Walker richtig oder falsch gelaufen, egal) die zu 3 Punkten geführt hat. 21 von 30 für 179 Yards ist bei soviel Laufspiel OK. Das war eine ansprechende Leistung von ihm und damit mehr als nur keinen grossen Fehler gemacht zu haben, vor allem der TD zu Walker. Sicher kann er sich noch steigern, aber zum ersten Mal sah man auch wieder Favre, wie man ihn kennt (und dazu gehörten leider immer schon Interceptions, wenn es danach ginge müsste er schon vor 10 Jahren aufgehört haben).

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Naja das war ja auch nich so gemeint als das Favre DER Unsicherheitsfaktor / das Sorgenkind sei, wirklich nicht! Ich meinte nur, das Favre in letzter Zeit immer so für 1-2 Böcke pro Spiel gut war, wo er den alten Gunslinger nochmal herausfordern wollte!
    Mir ist lieber er spielt so solide ohne grosse Zahlen und wirft dann keine INT in der Endzone!

  • Zitat

    Zur Pause schon 24-6 für die Packers, ob wir das noch mal erleben in dieser Saison?


    Die Bears kommen doch auch noch nach Green Bay oder? :D


    Für den in diesem Spiel Neutralen Zuschauer wie mich war es echt ein ödes Spiel. Von den Bears kann man in diesem Jahr wirklich nichts erwarten. Für die Packers war es einfach ein Pflichtsieg, den wenn man in die Playoffs will muß man die Bars imo. einfach schlagen.

    .
    MFG

    Frank

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    Mir ist lieber er spielt so solide ohne grosse Zahlen und wirft dann keine INT in der Endzone!


    Mir doch auch..aber ich verteidige Brett doch (fast) immer, auch bei noch so leiser Kritik, weisst du doch ;)


    Zitat

    Für den in diesem Spiel Neutralen Zuschauer wie mich war es echt ein ödes Spiel.


    Absolut, aber als Packers Fan super.....
    Hoffen wir das die kommenden Monday Night Spiele spannender werden. Indy in Tampa könnte knapp werden, wenn Indy weiterhin so gute Defense spielt und Manning cool bleibt.Im Zweifelsfalle aber immer auf die Bucs Defense tippen.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Das Spiel gegen die Bears veranlasst mich eigentlich nicht zu irgendwelchen Luftsprüngen.
    Das war für mich ein Sieg, der unabdingbar war um am Leben zu bleiben.
    Gegen die Lions sah ein Green auch super aus, gegen die Cards gings dann in die andere Richtung.
    Wie gesagt: das Spiel war absolut kein Prüfstein, die kommen noch und da rechne ich eigentlich nicht mit einer 4:2 Bilanz (ruhig Blut, ich sag das nur um die Fans der anderen Teams in Sicherheit zu wiegen :p ).

    Und so nebenbei: kann man nicht vll. nochmal Marques Anderson spielen lassen? Ich will einfach nicht glauben, dass er so viel schlechter als Edwards ist.

    Achja, und das noch:
    The Green Bay Packers have acquired third-year wide receiver/kick returner Reggie Swinton from the Dallas Cowboys in exchange for a 2004 conditional draft pick, GM/Head Coach Mike Sherman said Tuesday.

    Wer soll dafür jetzt gecutted werden?

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Achja, und das noch:
    The Green Bay Packers have acquired third-year wide receiver/kick returner Reggie Swinton from the Dallas Cowboys in exchange for a 2004 conditional draft pick, GM/Head Coach Mike Sherman said Tuesday.

    Wer soll dafür jetzt gecutted werden?

    Tja wieder etwas was ich absolut nicht nachvollziehen kann, aber naja Sherman halt, schön das wir vielleicht wieder einen Draftpick los sind :rolleyes: , momentan ist es ja zum Glück nur ein conditional, was ja noch nicht 100 % bedeuten muss das ein Pick fällig ist

    Grundsätzlich kann das nur bedeuten das Chatman geht, alles andere wäre nicht sehr logisch. Ausserdem muss noch ein zweiter gecuttet werden (Combs ?) denn Torrance Marshall kommt nach der Sperre zurück, und ersetzt hoffentlich bald Navies.

  • Das mit Chatman habe ich mir auch schon gedacht.
    Sollte das der Fall sein, dann kann ich nur noch glauben, dass Sherman einen Schaden hat. Jetzt, wo die Returns ordentlich (im Vergleich zum letzten Jahr: spitze) geworden sind, den Mann cutten, der daran den wahrscheinlich größten Anteil hat?! :eek:

    Für den zweiten Cut hat man ja noch eine Woche Zeit, da Marshall ja erst nach dem Seahawksgame wieder kommt.

    "White House on three!"

  • *klatsch*
    Oh Mann, ja klar, es kommt ja schon Week 5. Dann stimmts, es muss noch jemand gecutted werden.

    "White House on three!"

  • @Magic: Ich kann mir nicht vorstellen das es Marshall schafft Navies aus dem starting Lineup zu verdrängen. Er hat es letztes Jahr noch nicht mal geschafft den greisen Nickerson auch nur ansatzweise in Gefahr zu bringen - und Navies spielt zwar unauffällig aber effektiv.

    Zu Swinton: Ich vertrau da mal ganz auf Bonemego, denn aus einer Laune heraus wird Sherman Chatman nicht ersetzen. Man spürt deutlich Bonamegos Handschrift bei den special Teams, und wenn er Swinton will soll er ihn auch bekommen.

  • Zitat von reggie92

    @Magic: Ich kann mir nicht vorstellen das es Marshall schafft Navies aus dem starting Lineup zu verdrängen. Er hat es letztes Jahr noch nicht mal geschafft den greisen Nickerson auch nur ansatzweise in Gefahr zu bringen - und Navies spielt zwar unauffällig aber effektiv.

    Das Navies effektiv spielt lass ich mal dahingestellt, vielmehr Frage ich mich wenn Marshall schlechter ist als Navies warum sollte man ihn dann überhaupt behalten ? Die Zeit so mancher Spieler sollte schon längst abgelaufen sein.

    JGpack
    Die Sperre ist bereits abgelaufen, man hat aber noch bis nächsten Montag Zeit ihn zu aktivieren oder nicht.

  • Für die special teams wird marshall sicher auflaufen, aber warten wir es doch einfach mal ab wie er drauf ist - er wird schon irgendwo spielen.
    WR chris jackson musste seinen platz für reggie swinton räumen, also bleibt uns chatman noch etwas erhalten.

  • Auf Dauer sind zwei reine Returner Luxus den man sich in der NFL nicht leisten kann, und/oder spricht für einen qualitativ schlechten Kader wenn da keine anderen Spieler wichtiger/besser sind.

    Zu Marshall, da muss mehr kommen als "nur" Special Team....

  • Da geb ich Magic recht, von Marshall muss jetzt mehr kommen als nur ST! In der Pre-Season hat er ja Verbesserungen in seinem Spiel gezeigt, aber das muss er nun bestätigen!
    Ansonsten sehe ich keinen Rosterspot für ihn, ausser man geht wieder mit 6 LB! Diggs und Barnett sind Locks, Navies wohl auch, Lenon ist in meinen Augen ein passabler Back-Up und Wilkins ist ein enorm starker Special-Teamer!
    Wie dem auch sei, man wird erst mal mit 6 LB gehn, aber wenn Marshall sich da nicht in Szene setzen kann und noch 1-2 Injuries auf anderen Positionen dazukommen, dann ist er auf jeden Fall auf dem Hot Seat!

  • Zitat

    Zu Swinton: Ich vertrau da mal ganz auf Bonemego, denn aus einer Laune heraus wird Sherman Chatman nicht ersetzen. Man spürt deutlich Bonamegos Handschrift bei den special Teams, und wenn er Swinton will soll er ihn auch bekommen.


    Seh ich genauso. Wir haben mit Freeman jetzt genug Receiver.Das Verletzungspech sollte uns verlassen oder zumindest andere Positionen betreffen, da kann man den Chris Jackson schon cutten.
    Was, wenn sich Chapman verletzt?
    Wir hatten 3 Alternativen. Ferguson als Returner, so bescheuert kann Sherman nach dessen Verletzungen nicht sein (@Magic:nicht gleich widersprechen :nono::D ). Davenport? Der darf nicht mehr spielen, weil er den Ball nicht beschützt. Ford auf IR. Also so unsinnig nicht, wenn auch nicht zwingend, das stimmt.
    Swinton für Jackson, stände es nicht hier im Forum und sonstwo, es wäre mir und vielen anderen beim nächsten Packers Spiel nicht aufgefallen....was solls?

    Zu Chatman:
    Ich finde er hat gute Hände, fängt sicher, geht kein unnötiges Risiko.Das ist bisher zwar nur Durchschnitt, aber gemessen am letzten Jahr super. Ausserdem traue ich Chapman im zweiten Jahr mehr zu.Erstens hat er dann 1 Jahr NFL Erfahrung und zweitens spielt er dann nicht mehr 2 Seasons hintereinander wie dieses Jahr, das sollte den Beinen gut tun.
    Zu Marshall:
    Letzte Chance für ihn. Hoffen wir, dass er es packt, denn wir haben schon genug Löcher.Auf Preseason Form gebe ich gar nichts mehr. Gebe Magic recht- wenn er Navies (war immer verletzungsanfällig, abwarten) nicht ersetzen kann, dann brauchen wir ihn nicht,wenn er auch für die Special Teams wichtig ist.Dort fehlen aber nur ein paar explosive Returns und wir wären richtig stark.
    Zu Bonamegos:
    Auf jeden Fall das meist verbesserte Teil des Teams. Ganz anderes Tackling, Emotion und Einstellung stimmen, alles was mir bei der Defense oft fehlt. Nur gegen Hall und die Chiefs werden wir wohl sehr sehr zittern müssen bei jedem Punt und KickOff.......

    Vielleicht gibt Sherman, das auch zu denken in Sachen Donatell und Rossley. Bei den Units sieht man doch keine Fortschritte. Im Gegenteil, da gebe ich Magic recht, es geht rückwärts. Dass Green Chicago allein versnkt hat, das sagt noch gar nichts.
    Wäre schön Donatell könnte sich einen College Job angeln, aber ich fürchte da will ihn keiner als Head Coach.
    Rossley hat nicht den besten Draht zu Favre und das ist einfach schlecht. Entweder ich setze auf Favre, solange er spielt oder ich gehe weiter. Da müsste ein besseres Verhältnis sein, dann dieses junge Greenhorn als QB Coach, vielleiht auch ein Grund warum Favre sich nicht mehr so wohl fühlt und schwächelt (es liegt auch an Favre, das ist schon klar)Das ist aber so ein ZickZack Kurs.
    Das wichtigste aber:Ich denke, dass Rossley einfach einfallslos, unkreativ und somit schwach ist (die Plays wiederholen sich zu oft. etc), egal welcher QB die Offense in Zukunft führt.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Favre gegen Ex Coach Holmgren und Ex Coach Rhodes (jetzt Defense Coach in Seattle)...letztes Treffen 1999, Seattle gewinnt bei den Packers
    27-7 und Favre bringt die schlechteste Leistung der ganzen Saison.

    Bedenkt man die Leistungen von Favre/Packres/Seattle in dieser Saison..nun ja..hoffen wir das beste.
    War Chicago nur ein Sieg gegen ein grottenschlechtes Team oder der Beginn einer deutlichen Steigerung? In 3 Tagen wissen wir mehr. Vielleicht das Schlüsselspiel der Packers Saison....

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Wenn man bedenkt, das diese Chicago Offense 24 Punkte gegen die Packers macht, erweckt das nicht gerade Vertrauen.

    Für mich wäre es schon eine Überraschung, wenn die Packers gewinnen, aber ich hoffe natürlich.

    Die Linebacker finde ich jetzt jedoch nicht mehr so schlecht wie noch am Anfang. Zumindest was Barnett und Diggs angeht. Am schlimmsten finde ich die Cornerbacks. Vielleicht sollten die sich mal die Haare schneiden lassen, dann kriegen sie auch was vom Spiel mit.

  • Zitat

    Vielleicht sollten die sich mal die Haare schneiden lassen, dann kriegen sie auch was vom Spiel mit.


    :jeck:
    Und das Tacklingverhalten meines Hundes übernehmen, wenn mir jemand einen Football zuwirft....... :D

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat

    Ich weiss zwar nicht wie Dein Hund tackelt, aber schlechter als McKenzie kann es auch nicht sein.

    :twisted:
    T.O von den 49ers hätte im Playoffspiel bei den Packers die Endzone nie erreicht, vielleicht nie mehr...:twisted:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Na also....
    Jetzt kann man es sagen:
    Pack is back...Jubel....
    Seattle war nicht so stark wie die Bilanz aussah......
    aber unsere Offense war toll. O line:super Schutz für Favre, tolle Blocks für Green. Green wieder über 100 Yards und wieder mal ein Sieg. Favre gegen die Bears schon besser, gegen Seattle super (und das gegen Holmgren und Rhodes!!!).Unsere WR kommen auch immer besser, allen
    voran Driver..das macht wieder Spaß zuzusehen!
    Die Defense sah phasenweise grausam aus, steigerte sich aber immer mehr.Und Barnett? Defense Rookie of the Year..mann der wird wirklich gut.Sharper wird nach seiner Verletzung immer stärker, gut so.....insgesamt noch viel zu tun, aber es geht aufwärts-hoffentlich keine neue Verletzten.
    Auch das Special Teams war sehr solide.

    Ich gehe davon aus, das man mit dem Selbstvertrauen und dem Wissen das jetzt ein super Gegner kommt (den man unmöglich unterschätzen kann) noch eine Steigerung möglich ist.
    Jetzt also der Kracher gegen die Chiefs. Wenn wir Hall keinen super Return zugestehen (wie verdammt stoppt man diesen phantastischen Spieler?-für mich zur Zeit der MVP der Liga) und Holmes einigermassen kontrollieren (nur wie?), dann geht da was. Ich bin Optimist und sage nächsten Sonnntag gibts einen echten Highscorer und wir gehen auf 4-2!

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • @ JPack

    Drücke euch beide Daumen nächste Woche gegen die Chiefs.

    Zu Hall muß man echt nichts mehr sagen einfach nur :respekt

    Allerdings war beim Return wohl ein Ille. Block dabei.

    Wenn ihr es schafft keine Big Plays abzugeben habt ihr ne sehr gute Chance zu gewinnen.

    #FIREJOSEPH

  • So wie ich die Sache sehe, wird die Saison für GB ein Rollercoaster..eine Woche hop, die nächste Flop..Trotzdem viel Glück nächste Woche

    Back in Black