Vince Young geht in die NFL Draft 2006

  • Bush wird ihnen aber auch nichts bringen wenn er nicht aus dem Backfield kommt, und das wird bei der O-Line nicht selten der Fall sein, denke ich. An ihrer stelle würde ich schon einen O-Liner holn, ausserdem ist Carr, wenn er genug Zeit hat ein überdurchschnittlicher QB, was für Davis auch gilt, wenn die O-Line besser wird.

  • Also die Texans verkünden jetzt schon öffentlich ,dass sie wohl Bush nehmen

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2283797

    Meiner Meinung nach wären Bush/Young/Leinart sehr schlechte Picks für Houston (aus sportlicher Sicht)

    Domanic Davis ist jung und hatte bis jetzt IMMER 1000 + Seasons (außer die aktuelle, in der er bei 11 Spielen 976 yards hatte,was für mich somit auch zu 1000+ season gehört) Und man muss bedenken ,dass er hinter der grauenhaftesten O-Line ever spielt.AUßerdem wurde sein Vertrag erst vor kurzem verlängert, somit wäre Bush eine dumme Entscheidung.

    Carr kann sein Potential hinter dieser O-Line auch nicht zum Vorschein bringen.Leinart oder Young zu picken wäre keine Lösung .

    Eine Lösung wäre Brickshaw Fergusen. Durch ihn würde die Offense auf des nächste Level steigen und und die Leistungsträger Davis/Johnson/Carr würden endlich das zeigen können ,was sie können.


    Aber Bush wird wohl an 1# gehen. Der Grund?

    Mit so einem Highlight Spieler ,wie Bush lassen sich halt mehr Jerseys verkaufen und Fans ins Stadion locken...

    Schade,denn so werden die Texans wohl wieder ziemlich früh picken nächstes Jahr

    Playoffs.....We're commin'

  • Zitat von C&J

    Also die Texans verkünden jetzt schon öffentlich ,dass sie wohl Bush nehmen

    ...pending the formality of Bush announcing that he is turning pro...

    Vielleicht bringt das Bush zu der Entscheidung, noch ein Jahr bei USC zu bleiben :mrgreen::bounce:

  • Kein O-Liner wird dieses Jahr als Nr.1 gedraftet werden, soviel trau ich mich jetzt schon sagen. Selbst wenn Houston einen O-Liner draften wollen würde, würden sie vorher down-traden.
    Aber man hört ja von allen Medien das Houston sich festgelegt hat.

  • es wäre so viel schlauer runter zu traden. Man würde für den Pick sooo viel kriegen. Ein 8 würde wohl noch reichen für Fergusen (der nächste Pace ;) ) und dann hätte man noch 1-2 gute Picks um die Löcher zu stopfenund endlich mal mitspielen zu können...naja

    Playoffs.....We're commin'

  • Zitat von GoSox2000

    Jetzt ist es offiziell.

    Bin mal gespannt, ob die Texans wirklich Reggie Bush draften werden (wie angekündigt) oder ob sie sich nicht doch dem Druck der "heimischen" Fans beugen werden :)

    Ansonsten werden sich wohl die Saints (an 2) oder die Titans freuen (an 3) falls die Saints doch Matt Leinart draften - was ich persönlich fast nicht glaube.


    Die Texans sollten lieber Offensive Tackle D'Brickashaw Ferguson draften.

  • Die Entscheidung von Young ist sehr logisch. Wie hier schon gesagt wurde: Einen größeren Wert als momentan kann er kaum kriegen. Und sollten ihn tatsächlich die Saints nehmen, dann kriegen wir zwei Mal im Jahr "ver-vickt und zugenäht" gegen Vince Young zu sehen. Das wird auch ganz lustig :mrgreen:

    Thank you 62

  • Da Young egal welches Team ihn pickt ih sicher im Depth Chart auf Grund seiner Passing Skills an 3. Stelle halten wird die Spielzeit eher geringt sein, Zu früh gefreut :mrgreen:

  • Das ist nun aber sehr pessimistisch gedacht. Da könte man auch Vick an 3 verfrachten weil er nicht passen kann. Aber hat man das gemacht? Nein. Der gut Ron Mexico ist sogar im Probowl. Ich persönlich sehe für Young auf jeden Fall eine Perspektive Starting QB in einem NFL-Team zu werden.

    Thank you 62

  • Ich denke das Vince Young durchaus eine sehr gute NFL Karriere haben kann.
    Und das sage ich nicht nur als Texas Fan ;)
    Mit 6'5 ist er sehr gross, und kann im Gegensatz zu anderen Scrambel QB's auch gut werfen. Ok, seine Wurftechnik ist nicht so schön wie von anderen, doch er hatte ein sehr gutes QB Rating und eine hervorragende Completionpercentage. Am besten wäre es wenn die Titans Ihn draften und er zu seinem Mentor McNair könnte.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ja die Texans sind echt in der Zwickmühle. Wäre ich Texans GM würd eich downtraden und nen guten O-liner holen. Eventuell kann man den Downtrade auch schon mit nem guten O-liner verbinden und schon hat man sich in dem entscheidenen Manschaftsteil verstärkt.

  • Nach aktuellem Stand der Ermittlungen sehe ich Young auch an drei gehen, also zu den Titans. Die NFL Teams interessiert meist eher, wie "fertig" ein Spieler schon ist - und da dürfte Leinart die Nase klar vor Young haben, insbesondere bei dessen "funny release". Was jedoch nicht heißt, dass ich letzterem nicht sogar mehr Potential zuschreiben würde.
    Aber man hat doch schon oft genug erlebt, wie das mit dem Potential abrufen in der NFL so ist... gelle, Ryan?

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Ich bin bei Ryan Leaf schon immer der Meinung gewesen, dass Leaf noch nicht geistig erwachsen genug war um in der NFL zu spielen und viel zu früh reingeworfen wurde. Deswegen trägt für mich die Hauptschuld beim traurigen Kapitel Ryan Leaf für mich die Chargers!

  • Zitat von Minnesota

    Ich bin bei Ryan Leaf schon immer der Meinung gewesen, dass Leaf noch nicht geistig erwachsen genug war um in der NFL zu spielen und viel zu früh reingeworfen wurde. Deswegen trägt für mich die Hauptschuld beim traurigen Kapitel Ryan Leaf für mich die Chargers!

    Du hast vollkommen recht - Wie kann eine Football Organisation Ihre gesamte Hoffnung auf eine tolle Saison (und Zukunft) auf einen neuen rookie Quarterback setzten?

    Jurgen

  • Zitat von Jurgen

    Du hast vollkommen recht - Wie kann eine Football Organisation Ihre gesamte Hoffnung auf eine tolle Saison (und Zukunft) auf einen neuen rookie Quarterback setzten?

    Jurgen


    Nun,
    bei den Colts hat es geklappt.
    Das ist das Problem an der Draft...

    F-Ireland