Denver Broncos Offseason 2006

  • Es war aufbäumen da zum Schluss, aber die Steelers haben uns heute ganz klar ausgespielt...

    Let the Jake-Bashing begin :snif

  • Zitat von SamK54

    Es war aufbäumen da zum Schluss, aber die Steelers haben uns heute ganz klar ausgespielt...

    Let the Jake-Bashing begin :snif

    Hatte doch eine Erkältung. Erklärt sicher manches.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Hatte doch eine Erkältung. Erklärt sicher manches.

    Äh, in den Worten unseres Praktikanten: Häh?

  • von mir wird es kein negatives wort über jake geben, gibt auch keinen grund nach dieser saison!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    von mir wird es kein negatives wort über jake geben, gibt auch keinen grund nach dieser saison!

    Ich denke da auch weniger an unsere kleine Broncos-Gemeinde hier...

    Guck mal bei der Mane, das sagt alles...

  • Danke für ein tolles Jahr wir waren heute leider in allen Bereichen schlechter.

    ZUM Jake Bashing: Wir sind als Team ins CCG gekommen und als Team haben wir das verloren....

    NUFF Said..

    BTW GO NFC

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Danke für ein tolles Jahr wir waren heute leider in allen Bereichen schlechter.

    ZUM Jake Bashing: Wir sind als Team ins CCG gekommen und als Team haben wir das verloren....

    NUFF Said..

    BTW GO NFC

    Das siehst du so, das seh ich so - aber ich bezweifel, dass einige andere das auch so sehen...

  • War ein ein tolle Saison, danke ans Team. Schade dass es nicht gereicht hat aber die Steelers waren heute einfach in allen belangen überlegen. An Jake lags sicher nicht. Heute war einfach das komplette Team nicht in der Lage die Bestform abzurufen, die gegen diese Steelers heute nötig gewesen wär.

    Solange Elway nicht zurückkommt will ich keinen anderen hinterm Center stehen haben als Jake!!!

    Mile High Salute

  • Zitat von TD 30

    Solange Elway nicht zurückkommt will ich keinen anderen hinterm Center stehen haben als Jake!!!


    :dafue:dafue

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jake trifft da doch wenig Schuld! Die STEELERS D war einfach viel zu gut für ihn und den Rest der Offense!!!

    Danke für ein gutes AFC CG!!!

    I BLEED BLACK&GOLD BABY!!!

    GO STEELERS!!!

  • Zitat von SamK54

    Das siehst du so, das seh ich so - aber ich bezweifel, dass einige andere das auch so sehen...

    Ist mir ehrlich gesagt latte, wie das der Großteil sieht.... Mike ist zum Glück der Coach...
    Das einzige kritische zum Spiel was ich sagen werden ist, dass ich es nicht verstehen kann, das Coyer sein Soft Zone Konzept von KC wieder rausgepackt hat.... :(

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von SamK54

    Äh, in den Worten unseres Praktikanten: Häh?

    Habs ja mit den Ohren, das Alter halt, aber meine doch von Simms gehört zu haben, das den guten Jake die Woche hindurch eine Flu geplagt hat und er zum Ende des Spiels an die Sauerstoffflasche mußte.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Habs ja mit den Ohren, das Alter halt, aber meine doch von Simms gehört zu haben, das den guten Jake die Woche hindurch eine Flu geplagt hat und er zum Ende des Spiels an die Sauerstoffflasche mußte.

    Das erklärt nicht, warum die D auf einmal Soft Zone gespielt hat, Ben passen konnte, wie er lustig war...

    Das mit dem Jake-Bashing bezog sich auch mehr auf die jetzt zu erwartende Kritik an Plummer, die sich schon während des Spiels auf einigen BroncosBoards andeutete...

    From Hero to Zero, only in Broncosland... :madness

  • Zitat von Mile High 81

    Danke für ein tolles Jahr wir waren heute leider in allen Bereichen schlechter.

    ZUM Jake Bashing: Wir sind als Team ins CCG gekommen und als Team haben wir das verloren....

    NUFF Said..

    BTW GO NFC

    Ne, nicht das Team hat verloren, sondern Mr. Coyer :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Was für ein beschissenes Defense Playcalling, war Foxworth irgendwann mal beim Snap näher als 10 Yds am Receiver? :paelzer:

    Die Steelers haben die Einladung dankend angenommen, pseudo Blitze mit off coverage, da sieht selbst ein unterdurchschnittlicher Receiver wie Wilson gut aus. Easy 1st Down für die Steelers damit und somit der gesamte Gameplan bereits in der ersten HZ in der Tonne. :maul::maul::maul: :puke

    Fire Coyer als neue Sig? Mal schaun wenn ich wieder nüchtern bin :)

    Ich sehe schon die Klugscheißer um die Ecke kommen, welche einen Football keine 5 Meter gerade aus werfen können aber dafür wunderbares Plummer bashing betreiben können. Was Jake heute stellenweise für Plays gemacht hat war teilweise unglaublich, nur nutzt das alles nichts, wenn die Reiceiver etliche Bälle fallen lassen und Coyer eine Einladung nach der anderen für die Steelers zu einem 1st Down nach dem anderen verteilt. :maul:

    Schade da wäre defintiv mehr drinn gewesen diese Saison. :cards

  • wäre nur interessant gewesen, wenn man im ersten drive der stillers nicht gleich 3 turnovers hätte liegen lassen ... 2 ints und der fumble

  • Zitat von Jens1893

    wäre nur interessant gewesen, wenn man im ersten drive der stillers nicht gleich 3 turnovers hätte liegen lassen ... 2 ints und der fumble

    Coulda, woulda, shoulda ;) Klar, es wäre eventuell ein anderes Spiel geworden, aber Ben und Co. waren auch heiß wie Frittenfett...

    Mir ist immer noch nicht ganz klar, wieso man während eines Spiels an den D-Schemes nichts ändert?!

  • Um den Donkeys noch etwas Salz in die Wunde zu reiben: Waldmensch Plummer und Shanahahn hatten heute einfach kein Mittel. Wenn Plummer sich mal rasiert hätte und ausgesehen hätte wie ein mensch, wäre vllt. was drin gewesen.... naja... in diesem Sinne: Frohe Offseason:

    PS: das kann ich mir dann aber doch nicht nehmen lassen:

    :D...

    ich lach mich kaputt!!!

    I would rather be a fan of a team that has had one or two bad years, than a team that is just a Bad Franchise....!

    FOREVER SILVER & BLACK!!!

  • Ich liebe diese Höhlenmenschen deren einziger Lebensinhalt aus Schadenfreude besteht :D

    Hoffentlich lacht er sich kaputt, das wäre eine richtige Erlösung, da seine bisherigen Posting eh alle nur Waldmenschen Niveu hatten :hinterha:

  • Zitat von Cold as Ice

    was meisnt du wie oft ich mir eine leere vitrine von cowboys, redskins oder giantsfans zeigen muss :cards

    Ich weiss, finde ich genauso arm...

    What comes around goes around...

  • um jetzt mal zur richtigen offseason zu kommen, was sind denn so needs, mir fällt auf dass wenn Rod Smith aufhört da ne riesen lücke auf WR ist, Lelie ist mir bisher etwas zu unkonstant, ein guter TE würde auch nciht schaden, ansonsten ist das team ja soweit komplett, vielleicht ein paar junge Lineman das wärs dann aber auch, wer ist eigentlich bei euch FS???

    ach ja die salary situation sieht nicht so rosig aus laut ask the commish was muss da gemacht werden, wer wird das opfer sein von den spielern ??

  • Zitat von SamK54

    Ich weiss, finde ich genauso arm...

    What comes around goes around...

    Was soll man denn über die Playmobil Männchen aus Oakland lästern, es sind doch nur bemittleidenswerte Gestalten, die ihre Komplexe hinter materialistischen Kostümen verstecken.

    Ups, ganz schön schwierig mit eine Flasche Wodka konzentriert zu scheiben :D

  • Zitat von Cold as Ice

    um jetzt mal zur richtigen offseason zu kommen, was sind denn so needs, mir fällt auf dass wenn Rod Smith aufhört da ne riesen lücke auf WR ist, Lelie ist mir bisher etwas zu unkonstant, ein guter TE würde auch nciht schaden, ansonsten ist das team ja soweit komplett, vielleicht ein paar junge Lineman das wärs dann aber auch, wer ist eigentlich bei euch FS???

    ach ja die salary situation sieht nicht so rosig aus laut ask the commish was muss da gemacht werden, wer wird das opfer sein von den spielern ??

    Cap-Situation sieht um diese Jahreszeit nie gut aus - da mach ich mir keine Sorgen...

    Ansonsten, sorry, aber im Moment ist für mich zu früh, um mir über sowas einen Kopf zu machen.

  • Zitat von Cold as Ice

    ach ja die salary situation sieht nicht so rosig aus laut ask the commish was muss da gemacht werden, wer wird das opfer sein von den spielern ??

    die sieht auf den ersten blick um einiges schlimmer aus wie sie eigentlich ist. man hat zum ersten mal seit x-jahren kaum mehr dead money und die herren brown, pryce und warren machen bis zu 3/4 der hohen cap aus. wenn man warren zu einem neuen vertrag hinkriegt, sieht das schon um einiges besser aus. im endeffekt vertraue ich da auf mike shanahan, wenn der einen auf dem roster will, dann kriegt er das zu 95% auch hin.

    das größte fragezeichen in der offseason ist für mich matt lepsis. lepsis kann seinen vertrag jede offseason auflösen. oliner von seinen massen sind zwar nicht sonderlich gefragt, aber wenn kubiak den job in houston kriegt ... weiss der teufel. mir wäre er auch das franchise tag wert.

    die top needs für mich sind derzeit dl, de, safety und wr ... wenn uns aber ein lendale white in den schoss fallen sollte, heul ich auch nicht.