SV Werder Bremen

  • Zitat von Markus

    Sofern alles normal laeuft. Sollte jedoch Barca unerwartet nen Punkt oder 3 gegen Sofia abgeben, wuerde uns ein Unendschieden genuegend absetzen.

    Ok, das waere traumhaft ist aber wohl eher nicht zu erwarten.

    Ich geh auch davon aus das man in Barca ein Endspiel hat. Ist mehr als uns viele zugetraut haben.

    bin zwar kein Bremen Anhänger (ziehe da die schwarzweissblauen und Hansa vor) aber ich hab ihnen das schon zugetraut denn gerade zuhause sind sie zu allem fähig seit je her..... hätte aber eher geglaubt das es mit Chelsea um die Wurst geht anstatt nun mit Barca,,,, :eek:

  • Respekt Bremen. Respekt. Ich würde sagen da passt momentan alles. Habe nicht wirklich daran gedacht aber HB hat es ja wirklich in der Hand.

    Drücke euch auf jeden die Daumen und haltet die Fahne der Norddeutschen hoch. Wir vom HSV halten gerade alle Hände zum beten.... :(

  • Zitat von austriandevil

    Platz 3 ist damit gesichert, mehr wirds leider nicht werden.

    Auch wenn ich hoffe das irgendwie Chelsea noch alles vergeigt :mrgreen:

    :tongue2:

    Ich wuerde mal sagen, Werder hat alles in eigener Hand :mrgreen:

    Absolute Weltklasse Leistung. Besonders Merte war sensationell! Nicht nur wegen dem Tor. Er war der Turm in der Schlacht und ist bis dato jeden Cent seiner Abloese wert!

    :conf:

  • Haben schon, aber in Barcelona wirds trotzdem schwer. Ich würde es Bremen von Herzen gönnen, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl.....

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von debjan

    Jop kann mich nur anschließen!
    Nur leider ist Werder in der Bundesliga immer die Manschaft mit dem besten Fußball und international sind sie einfach zu harmlos.
    Aber ich drücke euch die Daumen!

    :mrgreen: noch einer

    :conf:

  • Zitat von David_Greene_#14

    Werder wird wie immer klasse Fussball gegen Barca und Chelsea bieten, lange Zeit die spielbestimmende Mannschaft sein und am Ende doch verlieren...wie immer...Leider!

    PS: Es gibt sogar einen Werder-Thread... Cool, soweit unten hatte ich gar nicht gesucht!

    :mrgreen::xywave:

    :conf:

  • Zitat von Raider11

    es wird viel an Klose liegen ob er seine Buden auch mal gegen "Große" macht.

    Generell glaube ich nicht, dass Bremen es in dieser Gruppe packt.

    :mrgreen:

    :conf:

  • Sorry, aber ich bin einfach zu gluecklich.

    Die Zitate sind auch keineswegs boese gemeint. Ich ahb schon gesagt das es eine Hammergruppe ist aber 7 Punkte zu hause, einm Sieg gegen Sofia und wir haben es drin. Das war meine Meinung!

    :conf:

  • Schön, dass du glücklich bist. Das war eine tolle Leistung der Bremer.
    Aber das wirklich harte Spiel kommt erst noch. Danach kannst du solche Freudentänze ja wirklich gerne aufführen. Nur im Moment finde ich das etwas verfrüht.
    Und Statements von vor Wochen/Monaten im Nachhinein beurteilen (was man übrigens auch in einem Posting machen kann ;) )? Naja, da wären so einige Größen der Weltgeschichte auch als Einfaltspinsel geendet ;)

    "White House on three!"

  • ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was es zu feiern gibt. im cl-thread hab ich damals auch geschrieben, dass werder nach der vorrunde rausfliegen wird, weil chelsea und barca imho zu stark sind... so what? ich stehe weiterhin dazu und es wird auch (leider) so kommen. der sieg gegen halbmotivierte londoner (auch wenn sie in der 2. hälfte ordentlich gedrückt haben) ist absolut nichts wert, wenns im camp nou auf die backen gibt.

  • Gratuliere Bremen! TOP :thup:

    Aber verliert man jetzt gegen Barcelona wird man sich in den Arsch beißen, dass man im Hinspiel aus eigener Schusseligkeit nicht gewinnen konnte.

  • Ich will sehen wie ronaldinho und co an Merte vorbeikommen :tongue2:

    Bin überglücklich, jetzt heißt es nerven bewahren im Hexenkessel

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Barca ist diese Saison nicht so stark wie in der letzten, also sollte ein Unentschieden schon drin sein und das langt ja.

    Das wäre schon krass, wenn Bremen in dieser Hammergruppe wirklich weiter käme :smile2:

  • Zitat von Charger


    Das wäre schon krass, wenn Bremen in dieser Hammergruppe wirklich weiter käme :smile2:

    ich würde es ihnen so gönnen!
    ein weiterkommen würde zeigen, dass der sv werder durchaus mit zur euopäischen spitze gehört. was sie imo auch tun, denn sie haben echt ne verdammt starke mannschaft!
    das sie mit der europäischen spitze mithalten können haben sie schon oft genug unter beweis gestellt.

    DaMoss: mertesacker wird ronaldinho ganz alt aussehen lassen :bier: wie war das mit dem "most overrated player" :tongue2:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Dass ich nun schon in nem NFL forum frage zeigt wohl wie verzweifelt ich bin ... also ich hab 2 flugtickets nach barcelona schon gekauft, aber leider besitze ich keine karten für das spiel :( ... hab schon in ein paar foren und so angefragt, aber bisher kam nix zurück.

    Wenn jemand noch ne idee hätte wie ich an 2 karten komme oder jemanden kennt oder oder oder, wäre ich sehr dankbar für nen tipp!

    Auf dass ich mir den traum erfüllen kann dieses spiel zu erleben :smile2:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von DaMoss

    Dass ich nun schon in nem NFL forum frage zeigt wohl wie verzweifelt ich bin ... also ich hab 2 flugtickets nach barcelona schon gekauft, aber leider besitze ich keine karten für das spiel :( ... hab schon in ein paar foren und so angefragt, aber bisher kam nix zurück.

    Wenn jemand noch ne idee hätte wie ich an 2 karten komme oder jemanden kennt oder oder oder, wäre ich sehr dankbar für nen tipp!

    Auf dass ich mir den traum erfüllen kann dieses spiel zu erleben :smile2:

    probiers doch bei ebay

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Die preise sind leider eine absolute frechheit bei ebay, hab schon die letzten tage ein bisschen dort beobachtet

    greets

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von DaMoss

    Die preise sind leider eine absolute frechheit bei ebay, hab schon die letzten tage ein bisschen dort beobachtet

    greets

    ja gut wenn du dir deinen traum erfüllen willst. ich meine wenn du nen gescheiten preis willst musst du dich so früh wie möglich drum kümmern.

    jetzt noch ne karte zum standardpreis zu bekommen ist reine glückssache, darauf würd ich nich vertrauen.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • UiUiUi da wirds schwierig werden. So weit ich weis sind alle Karten bereits vergriffen, also bleibt nur noch EBay oder *Hüstel*Markt.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • So Jungs, grad eben als ich noch im Bett lag (ja... ich bin student) kam mir die idee sofort aufzustehen und in der Ticketbörse bei werder nochmal reinzuschauen .... und siehe da: 2 Karten im werderblock zum original preis :bounce::bounce:

    Auf gehts werder kämpfen und siegen !!!

    Ich glaub das spiel dürfte für mich das absolut geilste ever werden...

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von DaMoss

    So Jungs, grad eben als ich noch im Bett lag (ja... ich bin student) kam mir die idee sofort aufzustehen und in der Ticketbörse bei werder nochmal reinzuschauen .... und siehe da: 2 Karten im werderblock zum original preis :bounce::bounce:

    Auf gehts werder kämpfen und siegen !!!

    Ich glaub das spiel dürfte für mich das absolut geilste ever werden...


    Glückwunsch, viel Spass in Barcelona :bier:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von DaMoss

    So Jungs, grad eben als ich noch im Bett lag (ja... ich bin student) kam mir die idee sofort aufzustehen und in der Ticketbörse bei werder nochmal reinzuschauen .... und siehe da: 2 Karten im werderblock zum original preis :bounce::bounce:

    Auf gehts werder kämpfen und siegen !!!

    Ich glaub das spiel dürfte für mich das absolut geilste ever werden...

    Für wen ist die Zweite? :paelzer::mrgreen:

  • Juve will Miro Klose nach Turin holen. Als Ersatz , weil Trezeguet nach ManU oder Lyon geht. Warum holt da so ein Weltverein nicht gleich Klose sondern so ein Zweitligakicker?

    Klose ist der zur beste Stürmer der Welt oder mind. Top 5 (Etoó, Drogba, Ronaldoínho, Ronaldo ( nee der letzte war nur Spass))!

    Oder sehe ich das falsch? :paelzer:

  • nein das siehst du genau richtig, und man muss einfach aus prinzip noch henry mit herein nehmen...

    Dass klose nach der saison wechselt ist recht wahrscheinlich und damit hab ich mich schon abgefunden und ich finds auch ok (hoffe nur dass hunt nicht der nachfolger wird), aber wenn er nach italien wechselt ist der für mich gestorben!!!

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Nur komisch dass Chealsea lieber Villa möchte, statt Klose, für Sheva. :paelzer:
    Wahrscheinlich werden seine Leistung in der BuLi nicht ganz so honoriert wie die eines Spielers aus der Primera Division.
    Bestes Beispiel: Leverkusen läuft gerade auf DSF.

    5 Jahreswertung? Wenn es so weiter geht muss der FC Bayern als amtierender Meister noch in die CL-Quali


    Jepp, Henry ist auch einer der seit Jahren auf Top-Niveau Fussball spielt.

  • Zitat von Adi Neune

    Oder sehe ich das falsch? :paelzer:

    Ja :tongue2:

    Klose in den Top5 der Welt ??? Never !
    Schau dir mal an gegen wenn Klose seine Buden macht, sowohl bei der WM2002 als auch 2006. In der CL gilt er auch nicht gerade als Ballermann.

    Hat schon seinen Grund warum sich kein (Top)verein um dem WM-Torschützenkönig bemüht hat. In der Bundesliga ist er einer der besten wenn nicht sogar der beste Stürmer, international jedoch nicht.

  • Zitat von Raider11

    Ja :tongue2:

    Klose in den Top5 der Welt ??? Never !
    Schau dir mal an gegen wenn Klose seine Buden macht, sowohl bei der WM2002 als auch 2006. In der CL gilt er auch nicht gerade als Ballermann.

    Hat schon seinen Grund warum sich kein (Top)verein um dem WM-Torschützenkönig bemüht hat. In der Bundesliga ist er einer der besten wenn nicht sogar der beste Stürmer, international jedoch nicht.


    argentinien...deutschland so gut wie raus,kriegt nix auf die reihe....und wer da ? klose !!!!

    klose ist ein herausragender stürmer weil er viel im spiel tut. er bemüht sich , läuft viel und gibt viele assists wenn er mal keine tore schießt. die ganze bremer mannschaft profitiert nur von seiner anwesenheit schon allein.

    klose ist ein herausragender stürmer. ja auch in der champions league hat er schon genug gewirbelt, hatte nur ein bisschen pech beim abschluß (z.b. in chelsea).

    man darf ein stürmer nicht nur an den toren bemessen.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Raider11

    Ja :tongue2:

    Klose in den Top5 der Welt ??? Never !
    Schau dir mal an gegen wenn Klose seine Buden macht, sowohl bei der WM2002 als auch 2006. In der CL gilt er auch nicht gerade als Ballermann.

    Hat schon seinen Grund warum sich kein (Top)verein um dem WM-Torschützenkönig bemüht hat. In der Bundesliga ist er einer der besten wenn nicht sogar der beste Stürmer, international jedoch nicht.


    Deshalb bietet Juve auch nur 35 Millionen :jeck:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.