Tampa Bay Buccaneers - Der Ex-Champion

  • Zitat von Kaiono

    Stimmt, Ivy hatte ich vergessen. Aber was bringt es wenn Phillips Erfahrung auf FS sammeln kann, wir bräuchten nen SS als Ersatz für Ersatz für Lynch.

    Man könnte Phillips dann mittelfristig auf SS umschulen, ein bisschen FS-Erfahrung schadet da sicher nicht.

  • Zitat von Buccaneer

    So,nachdem GermanBuc,Donatello,Matpu,Hammer und der Rest wohl schon in die Off-Season unterwegs sind,folgt ihnen wohl noch ein Prominenter:

    Wie, wo, was - Offseason? Noch sind wir nicht aus dem Playoff-Rennen. :rolleyes:
    Solange unsere beiden Line´s wie eine "Mauer" stehen, kann ausfallen wer will, das kratzt mich nicht. :rolleyes: Das D-Backfield ist zwar mittlerweile eine Lachnummer geworden, uns kann jeder Grünschnabel in Grund und Boden werfen, aber mit etwas Gutzureden wird das schon werden. :paelzer:

  • quatsch, off-season... der weg zum super bowl führt nur über uns... :hinterha::jeck:

    kurz zurück zum thema lynch:

    vor jeder nfl saison gibts tv spots zum thema "must be football season". hat vielleicht jemand schon mal in den usa gesehen (oder sogar mal hier?).

    da sieht man lynch als kellner (!!!! ja, ihr ward schon auf dem richtigen weg) auf einer hochzeit in einem netten frack. er träumt so vor sich hin. in seinem traum fliegt der football gerade... in diesem augenblick stehen die männer vor der braut, die den brautstrauß gerade nach hinten wirft.... muß ich noch weiterschreiben oder könnt ihr ahnen, was kellner lynch getan hat. die anderen hatten keine chance - ER hat den strauß gefangen. :p :p :p

    davon abgesehen hoffe ich, daß (mein favourite) lynch noch lange weiterspielt.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • @ Matpu:

    Den Spot hab ich leider nicht gesehen, aber dafuer den Lynch Campbell Spot, der ist auch sehr sehenswert:

    Johnny besucht mit seiner Mutter und einer Dose Suppe irgendeinen Fan, der fordert Lynch danach auf ihn ein bisschen zu tacklen und beide landen krachend auf dem Wohnzimmertisch der natuerlich zerbricht. :daumenho:

    Einer meiner weiteren Favoriten sind die uebereifrigen Fans, die durch "Dienstleistungen" Tickets verdienen wollen: Ricky Williams bekommt einen Hund der gar nicht seiner ist, McNabb zu Ehren wird ein Busch als seine Statue geschnitten (der Busch ist natuerlich Nachbars, der sauer ist) und der beste dieser NFL-Tickets Spot ist der Fan, der Coach Gruden die Wagentuer aufhaelt. Diesmal ist es zwar Jon's Auto, aber der Wagen ist so tief, dass die Tuer schoen auf dem Bordstein schrammt. Darauf folgender Dialog: "Coach, do I get some free tickets" Chucky (mit seinem patentierten Gesichtsausdruck): "What do you think?" ;)

  • Zitat von Matpu


    da sieht man lynch als kellner (!!!! ja, ihr ward schon auf dem richtigen weg) auf einer hochzeit in einem netten frack. er träumt so vor sich hin. in seinem traum fliegt der football gerade... in diesem augenblick stehen die männer vor der braut, die den brautstrauß gerade nach hinten wirft.... muß ich noch weiterschreiben oder könnt ihr ahnen, was kellner lynch getan hat. die anderen hatten keine chance - ER hat den strauß gefangen. :p :p :p

    davon abgesehen hoffe ich, daß (mein favourite) lynch noch lange weiterspielt.

    YES! Mein Lynch-Trikot ist heute angekommen :D
    Aber den Spot suche ich schon ewig! Sehr schön,wie er den typen über die Kuchentheke schiesst! Hat den irgendeiner auf seinem Rechner?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Buccaneer

    mmh, auf dem rechner habe ich das teil nicht. mit nachdenken würde ich auch ins grübeln geraten, ob der spot aus der serie "must be football season" oder ob es ein "adidas" spot war. das ding könnte so 1999 oder sogar noch früher gewesen sein.

    ich erinnere mich da auch an einen spot mit grammatica im schuhgeschäft (auch klasse). waren auch garantiert regionale spots.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von GermanBuc

    Im Moment hat Sapp genauso viele TDs wie Alstott, wer hätte das vor Saison-Beginn gedacht?? :eek::jeck:


    und dieser td hat sogar den sieg gebracht... :thup:

    nochmal edit...

    habe gerade den catch gesehen. der war nicht von schlechten eltern. wie eine gazelle hat er den ball gefangen... :p

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    ich erinnere mich da auch an einen spot mit grammatica im schuhgeschäft (auch klasse). waren auch garantiert regionale spots.

    Da gabs doch mal den einen Spot, wo einige Bucs-Spieler Feuerwehrleute gespielt haben. Einer davon (nen WR) hat einen kleinen Hund gefangen, den jemand aus dem 2. Stock eines brennenden Hauses geworfen hat. Er freute sich, das er ihn gefangen hatte, jubelt, und spikte dann den Ball, äh, Hund... :D

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Matpu


    und dieser td hat sogar den sieg gebracht... :thup:

    nochmal edit...

    habe gerade den catch gesehen. der war nicht von schlechten eltern. wie eine gazelle hat er den ball gefangen... :p

    Haha.."elfengleich" segelte er durch die Luft *g*

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • leider war der Catch aber wohl auch eines der wenigen Highlights in einer weiteren peinlichen Vorstellung der Bucs.
    Naja, immerhin McAllister kontrolliert, ansonsten können wir Bucs-Fans wohl froh sein, dass wir dieses Jahr nur noch 3 Spiele zu ertragen haben.

    Nächstes Jahr wird alles becher!! :bounce:

  • Zitat von GermanBuc

    leider war der Catch aber wohl auch eines der wenigen Highlights in einer weiteren peinlichen Vorstellung der Bucs.
    Naja, immerhin McAllister kontrolliert, ansonsten können wir Bucs-Fans wohl froh sein, dass wir dieses Jahr nur noch 3 Spiele zu ertragen haben.

    Nächstes Jahr wird alles becher!! :bounce:

    Ich denke "peinlich" ist das falsche Wort..Ich meine: die Defense hat ordentlich gespielt: McAllister (ihr Schreckgespenst) schön im Griff gehabt und A.Brooks ordentlich "auf die Finger gekloppt".Dazu ein geblockter Punt...ich meine: was will man mehr?

    In der Offense ist es nun mal wirklich "Best of the Rest",was da noch rumsteht.Das kann NFL-Ansprüchen im Normalfall nicht genügen.
    Aber ich finde es gut,das Chucky jetzt in unsere Zukunft "investiert" und dass z.B. Thomas Jones den größten Anteil an Carries hatte (oder war Pittman ernsthaft verletzt?)

    Es geht wohl darum,die Saison "ordentlich" zu Ende zu bringen.
    Und da kommen die nächsten beiden Gegner (die nicht minder kaputten Texans und die QB/RB-Slash-Truppe aus Atlanta) gerade recht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ... und wieder Strafen ohne Ende, 2 verschossene FGs, einen 49 yard kickoff return erlaubt und insgesamt einfach mehr Glück als Verstand gehabt, dass Horn einen sicheren TD zum 0-14 fallen lässt.

    Ich denke, "peinlich" trifft's schon ganz gut.

  • hab das spiel auch nur am live ticker geschaut und durch zufall den catch von sapp bei cbs auf afn gesehen.

    das versemmelte fg von grammatica beim stande von 14:7 mit knapp mehr als 2 minuten zu spielen hat mir auch zu denken gegeben. natürlich keine ahnung ob grammatica schuld trifft oder ob der snap schlecht war oder der hold, aber da hätte er das spiel schon endgültig entscheiden können.

    ansonsten sind mir neue namen in der d aufgefallen... wer ist barnes? wer ist whitaker? allerdings muß ich zugeben, daß ich die letzten beiden wochen keine bucs presse verfolgt habe und deshalb nicht auf dem laufenden bin.

    aber die bucs d muß doch ziemlich gewütet haben. 6 sacks, davon 3 allein rice. der hatte wohl spaß mit brooks jagen. selbst cbs brachte als schlagzeile zum spiel, daß die bucs 6 turnovers erzwungen haben.

    ansonsten entwickelt sich unser team zu einem richtigen wr-lastigen team... :rolleyes: ein td pass auf dilger, ein td pass auf sapp :hinterha::)

    aber ich frage mich echt, was mit diesem team los ist? ok, die saints sollte man nicht unterschätzen, aber gerade von der offense habe ich noch vor der saison "als noch besser" wie im vorjahr gesprochen. es entwickelt sich aber eher zu einem neuen hoffen, irgendwie das first down zu schaffen... :rolleyes:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu


    ansonsten sind mir neue namen in der d aufgefallen... wer ist barnes? wer ist whitaker? allerdings muß ich zugeben, daß ich die letzten beiden wochen keine bucs presse verfolgt habe und deshalb nicht auf dem laufenden bin.

    Darian Barnes, FB, Anfang letztes Jahr verpflichtet, nachdem er bei den Giants als rookie den letzten roster cut nicht überlebt hat.
    Gestern in erster Linie durch seine 15-yard Strafe wg. unsportlichem Verhalten aufgefallen. :rolleyes:

    Der zweite im Bunde ist Ronyell Whitaker, ein rookie-CB, der bis jetzt im practice sqaud war und nun den Ersatz für Tim Wansley gibt.


    Die starke Leistung von Thomas Jones gibt in der Tat Anlass zur Hoffnung, nachdem ja nach wie vor im Raum steht, dass Pittman die nächsten paar Jahre orange trägt.

  • Zitat von GermanBuc

    Die starke Leistung von Thomas Jones gibt in der Tat Anlass zur Hoffnung, nachdem ja nach wie vor im Raum steht, dass Pittman die nächsten paar Jahre orange trägt.

    Ich setze ehrlich gesagt große Hoffnung in ihn: überlegt mal: wir haben ihn für "Ein Appl und ein Ei" gekauft.
    Der ist gerade mal 22.
    Sicherlich macht der noch völlig unnötige und dämliche Fehler (Fumbles),aber es kann ja nicht jeder ein Portis oder Tomlinson sein.
    Was mir hingegen sehr gut gefällt: er kann fangen und hat SPEED!
    Auf jeden Fall "formbar"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich dachte, wir wollten aus rücksicht auf die langsam-verbinder keine bilder "zitieren" - erst recht keine, bei denen sapp-sche datenmassen transportiert werden müssen. :hinterha:

  • Weil's so schön war, hier gleich noch ein Bild davon, hat auch nur 5kB:

    Bis zum nächsten Heimspiel müssen die Jungs in New Orleans halt den Krater in der Endzone wieder zugeschüttet haben, aber wenigstens haben die da Kunstrasen, da muss also nix auf die Schnelle nachwachsen! :jeck::rotfl:

  • gibts eigentlich was neues zum thema "bucs games live über internet radio" (natürlich ohne field pass)?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von GermanBuc

    Im Moment hat Sapp genauso viele TDs wie Alstott, wer hätte das vor Saison-Beginn gedacht?? :eek::jeck:

    ... und doppelt so viele wie Jerry Rice oder Donald Driver :hinterha:

  • Zitat von Matpu

    gibts eigentlich was neues zum thema "bucs games live über internet radio" (natürlich ohne field pass)?

    Gibts die überhaupt mit Fieldpass? Also ich habe Gene und Scott dieses Jahr noch nicht gehört, vermisse sie etwas. :marge

  • @dona

    die frage war ganz allgemein, ob vielleicht irgendjemand wieder einen link entdeckt hat. soweit ich bisher gesehen habe, gibts die bucs auch mit field pass nicht.

    ansonsten:

    unser geliebter gm rich mckay scheint uns wohl in richtung atlanta zu verlassen. man spricht von "unterschiedlichen philosophien" zwischen mckay und gruden.

    irgendwie bin ich ja schon zu einem gruden-fan geworden. allerdings finde ich es schon bedenklich, wie hier personen "entfernt" werden, scheinbar aufgrund von "meinungsverschiedenheiten mit gruden". mir würde spontan noch keyshawn einfallen, aber hier könnte ich auch auf dem falschen dampfer sein.

    gruden scheint sich sein königreich aufzubauen. wer nicht reinpaßt, wird gegangen...

    das dürfte ein herber verlust sein, wenn mckay wirklich geht. :sauer

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Diese "ich bin der König" Philosophie scheint eine grassierende Krankheit der Coaches zu sein, die auch von Grudens Agent vertreten werden.

    Ich finde das gerade Mc KAy viel zum derzeitigen Team beigetragen hat. In der Tat ein grosser Verlust, denn bei Gruden als Talent-Späher bin ich mir seiner Qualitäten nicht so sicher.Es wird schon einen Grund haben, dass er lieber mit "fertigen" Veteranen arbeitet.

    Wird denn ein NAchfolger gehandelt, oder wird Gruden da einfach teilweise Aufgaben übernhemen?

    Back in Black

  • Also ich persönlich halte es für eine gute Idee, wenn der Coach auch das uneingeschränkte Sagen über das "Spielermaterial" hat.
    Er ist es schließlich auch, der als erster die Verantwortung tragen muss, wenn es schief läuft.
    Außerdem glaube ich, dass ein Coach einfach näher am Team und am restlichen Trainerstab dran ist, um die "needs" einschätzen zu können.

    Klar, McKay hat ne Menge geleistet für Tampa, trotzdem glaube ich, dass es gut ist, wenn wir die Zukunft in Grudens Hände legen und ihm mehr Vollmachten geben.
    Er war es schließlich auch, der zumindest versuchen wollte Stephen Davis, Junior Seau oder Kyle Turley zu verpflichten.

  • Ich bin da etwas skeptisch.
    Sicherlich versucht er diese Jungs für sein Team zu bekommen,aber McKay ist erwiesenermaßen ein Cap-Genie.
    Bei Chucky werden wir immer entweder sehr erfolgreich oder sehr unterdurchschnittlich,befürchte ich.Ein ewiges Hin- und Her wie bei WAS.

    Diese "Doppelfunktion" hat in der NFL noch nie so richtig geklappt.
    Andererseits: ich lass mich bei Chucky gerne vom Gegenteil überzeugen,und da er eh nur 4 Stunden schläft,ht er ja genug Zeit für solche Überlegungen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was mir am meisten Sorge macht bei der Geschichte ist das Salary Cap. Selbstverständlich wird man dort Leute haben, die sich explizit darum kümmern, wenn Gruden zum GM gemacht wird, aber McKay gilt schließlich nicht umsonst als Genie in dieser kleinen Wissenschaft.

    Die Bucs sind immerhin seit 97, bis auf ein Jahr (98) immer in den Playoffs gewesen, man hat über Jahre hinweg es geschafft den Kader auf einem hohem Niveau zu halten. Manch anderer hätte sich längst in der Salary Cap Hölle wiedergefunden. Außer den Dolphins gibt es glaube ich auch kein weiteres Team derzeit das über einen ähnlich langen Zeitraum immer oben dabei war.

    Er hat einige wichtige Free Agents geholt, der Keyshawn Trade war sicher auch alles andere als ein Schlechter, was letztlich alles zur Krönung letztes Jahr beigetragen hat.

    McKay´s Weggang ist einfach ein Verlust. Ob das mit Chuckie alleine am Ruder gut geht wird sich zeigen, überzeugt bin ich davon noch nicht (ohne damit was gegen Gruden sagen zu wollen ;) ).

  • Ich bin nicht so glücklich, wenn McKay den Verein verläßt, aber damit musste jeder rechnen. Arthur Blank wollte ihn längst installieren und nun ist der Weg frei. Schade, dass er zur Konkurrenz geht, in jedem Fall haben wir ihm viel zu verdanken.
    Gruden als Alleinherrscher ist für mich gewöhnungsbedürftig, aber wenn das einer in der heutigen Zeit noch schaftt, dann er. In Sachen Draft, Cap und Umgang mit jungen Talenten muss er seine Fähigkeiten zwar noch unter Beweis stellen, aber das kommt noch. Wir haben ihn nicht für eine Saison geholt, sondern mindestens eine Dekade. ;)