Hamburger Stammtisch

  • Lyle, Mobley und ich würden es cool finden wenn wir einen Stammtisch in Hamburg machen. Location wäre das Landhaus Walter im Stadtpark. Natürlich sind auch alle Berliner, Hannoveraner und "sonstige" eingeladen.
    Mein Vorschlag wäre der 13.Mai da am 14. Rhein in Hamburg spielt und meines Wissens einige Düdorfer am 13. bereits in Hamburg sind und dann auch dazukommen könnten. Meinungen?

  • Du bringst mich in Versuchung. :mrgreen: War gestern auch auf der A7nur in Richtung HH. Bei Soltau gleiches Problem wie bei Euch. Autobahn gesperrt und Umleitung über den Heidepark. Muß wohl ein Mega-Unfall gewesen sein. Auf der Gegenfahrbahn nach dem Wiederbetreten auf der A7 habe ich gegen 19:30 schon 11 km Stau gezählt. Auch da war die Autobahn Richtung Hannover gesperrt. Grundsätzlich käme ich gern, muß mir nur ne Übernachtung suchen. Schaun wir mal. :bier:

    PS.: Als alter Kölner Immi könnte man die Düsseldorfer gleich in die Elbe ....... :hinterha:

  • Finde ich eine gute Idee, und wär dabei.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • so ein ärger, da kommt mir meine zweite leidenschaft ins gehege. ich bin am 13,. zum handball in flensburg (komme gerade vom spiel gegen den hsv wieder. bin nicht so ganz bei stimme aufgrund grottiger refs und einem hochdramatischen spiel - nach 20 min lag die sg mit 8 toren hinten. gewonnen hat sie es am ende mit 6 toren unterschied :mrgreen: ). generell ist aber der mai bei mir ausgebucht. die woche drauf gehts nach wien (u.a. eurobowl hbd vs vikings), am 31.05 für 12 tage ins summercamp der missouri tigers. aber grundsätzlich habe ich großes interesse :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moose...Superidee und Landhaus Walter ist bei diesem Wetter ja wohl eine gute Wahl...

    Nun komm ich aber wieder : Leider bin ich am 13. Mai nicht da...fahre mal wieder nach Kopenhagen Familie besuchen...

    Hoffe Ihr erscheint aber Zahlreich und habt viel Spass, sodass wir bald ein weiteres Treffen in HH haben, wo ich dann hoffentlich hoffentlich endlich wieder dabei sein kann!

    Liebe Grüsse
    Henrik

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Schön wäre es wenn wir dieses Treffen schon am Nachmittag beginnen würden.
    Schönes Wetter vorausgesetzt würde ich meine Familie gleich mitschleppen :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Gute Idee mit dem Stammtisch. Wäre auch für einen frühen Termin (zeitlich). So in Richtung Frühschoppen :bier: , habe nämlich vor, mir die Blauen ab 17:30 anzusehen.

  • Also, die Düsseldorfer vom Planet sind nachmittags auf dem Wasser, anschliessend im Groninger - sowie ein Teil mit uns bei den Blauen gegen Hall und Abends mit uns zusammen feiern im Shamrock...
    Sonntag Abend nach dem Spiel ist der Beach Club angedacht, bei schlechten Wetter die Haifischbar...;-)

  • Hi,

    ein Treffen finde ich auch eine gute Idee.

    Am Samstag ist aber das große HSV Endspiel, ob ich danach noch komme ist eher fraglich.

    MfG
    Webmeisterr

    PS: Ich würde ja das Alex an der Binnenalster vorschlagen bei dem Wetter.

    Go RAMS!!!!

  • Na da freue ich mich doch über die Resonanz. Ich denke das 14:00 Uhr eine gute Zeit ist (Kann jemand für die Fussie-Fans ein Radio mitbringen). Tisch werde ich nicht bestellen. Wer kommt, der kommt. Schade das die ganzen Düdorfer schon bei Störte voll eingespannt sind. Äh und ach ja typisch Indianer ...kommen mit 'nem Messer zu einer Schiesserei (Ich weiß,ist geklaut). :xywave:

  • Hat noch irgendjemand aus dem Hannoveraner Raum vor mitzukommen?
    Dann allerdings nur für Samstag, am Sonntag beim Sea Devils Spiel bin ich leider verhindert.

  • Zitat

    DWDawson:Hat noch irgendjemand aus dem Hannoveraner Raum vor mitzukommen?

    Da werde ich wohl noch auf dem Sofa liegen.Weißheitszähne.

    Ich hoffe er nimmt gleich beide in einer Rutsche raus.

  • Zitat von DWDawson

    Hat noch irgendjemand aus dem Hannoveraner Raum vor mitzukommen?


    sorry, ich falle da leider ebenso aus.
    nichtsdestotrotz natürlich viel spass allen anwesenden :ja:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • ich poste meine frage jetzt einfach mal hier rein, auch wenn es off-topic ist. wollte nicht extra nen fred aufmachen und hier kann mir bestimmt geholfen werden.

    ich bin dieses wochenende auch in hamburg und wollte mal fragen, ob mir jemand eine gute sportsbar sagen kann. also im grunde wäre mir so ne richtige sportsbar am liebsten und nicht einfach ne döner-bude mit premiere. vielleicht weiß jemand da ne nette location. mir gehts vor allem um die bundesliga am samstag mittag.

    als ich vor 2 monaten in hh war, hatte ich schon das problem, dass ich einfach nirgends was fand und dann am ende in nem wettbüro am bhf schauen musste.

    "We don't chest bump here in january."

  • oh, das sieht schon mal sehr gut aus! besten dank!
    wie weit ist das draußen? mit s- und u-bahn zu erreichen?

    "We don't chest bump here in january."

  • upps, da musste ich mich selber erstmal umsehen, bin durchs autofahren verdorben. geht aber besser als ich dachte. bspw. ab hbf mit der s21 bis eidelstedt, dann umsteigen in die akn a1 bis burgwedel. die haltestelle ist genau hinter dem champs.

    HVV - Hamburger Verkehrsverbund

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    upps, da musste ich mich selber erstmal umsehen, bin durchs autofahren verdorben. geht aber besser als ich dachte. bspw. ab hbf mit der s21 bis eidelstedt, dann umsteigen in die akn a1 bis burgwedel. die haltestelle ist genau hinter dem champs.

    HVV - Hamburger Verkehrsverbund

    vielen dank für die infos!!! :xywave:

    "We don't chest bump here in january."

  • Steht denn nun der Termin am Samstag 14:00 im Landhaus Walter? Wenn ja, freue ich mich. Tagesordnung liegt aber auch noch nicht fest, oder. Wie wärs denn damit:

    Moose referiert über seine Konvertierung zu den Indianern und zeigt zudem stolz zusätzlich seine neu erworbene Mitgliedschaft beim FC. :hinterha:

  • @Störtebeker

    Ab wann seit ihr denn im Shamrock?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Moose referiert über seine Konvertierung zu den Indianern und zeigt zudem stolz zusätzlich seine neu erworbene Mitgliedschaft beim FC. :hinterha:


    Keine Chance mein Lieber. Meine Seele habe ich den Cowboys und mein Herz der Borussia versprochen. :jeck:

    Edit: Wenn es nicht regnet bin ich am Samstag im Landhaus. :bier:

  • Zitat von Moose

    Keine Chance mein Lieber. Meine Seele habe ich den Cowboys und mein Herz der Borussia versprochen. :jeck:

    Edit: Wenn es nicht regnet bin ich am Samstag im Landhaus. :bier:

    Man soll eben nie zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben, verknüpfen. Man erhält immer die falsche Antwort. :xywave:

    Es wird wahrscheinlich regnen. Da kann man auch drinn sitzen oder? Außerdem gibt es in HH zig schicke Läden, in die man bei Regen ausweichen kann. Trust me. Wenn ich hier gegen 11:00 losdüse weiß ich ds Wetter in HH natürlich nicht.

    Für eine konkrete Festlegung wäre ich dem großen Elch dann schon dankbar. :bier: Also Samstag 14:00? Hab ne verdammt lange Anfahrt und nur um mutterseelen allein (schluchz, bin doch so schüchtern) im Landhaus zu stehen wäre doch nicht lustig.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Hab ne verdammt lange Anfahrt und nur um mutterseelen allein (schluchz, bin doch so schüchtern) im Landhaus zu stehen wäre doch nicht lustig.


    Gibbet doch Mobiltelefone für, musst Du nur mal Moose anpingen :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Gibbet doch Mobiltelefone für, musst Du nur mal Moose anpingen :mrgreen:

    Oh GrimKnight du Erleuchteter. Meine Tochter hat mir immer ihre abgelegten Handies angedreht, natürlich gegen einen kleinen Beitrag. Leider benutze ich das Zeug so gut wie nie. Folge, irgendwann ist der Akku leer und selbst Töchterchen kriegt sie nicht mehr zum Laufen. Fakt ist - ich habe gar kein funktionierendes Mobiltelefon und bin trotzdem ein halbwegs glücklicher Mensch.

    Aber - kommst Du? Wäre toll. Zwei Katzenfreunde hätten sich sicher was zu erzählen.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Aber - kommst Du? Wäre toll. Zwei Katzenfreunde hätten sich sicher was zu erzählen.


    Nee, leider nicht, bin familiär eingespannt.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Was man seiner Tochter doch nicht so alles bei einer Einladung zum guten Italiener entlockt. Hat die Deern doch tatsächlich das Handy wieder in Gang bekommen. Hat zumindest den Vorteil, daß man bei Stau mal kurz im Walter anrufen kann und die Verspätung melden. Braucht der Bedienung wahrscheinlich nur den Tipp geben - Nachricht für ein paar sonderbare Gäste. :hinterha:

    @ GrimKnight

    Irgendwann wir es schon mal klappen. HH ist ja nicht aus der Welt. Viel Spaß mit der Familie. :xywave:

  • Also es findet statt, und um 14.00 Uhr im Landhaus Walter, yip?

    Dann werd ich mich morgen um 2 nach ein paar Football Freunden umsehen... Bis denne.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Da freut man sich über das wieder funktionierende Handy, da gesteht Töchterchen doch fast das komplette Guthaben vorher vertelefoniert zu haben. Aber das wird mich auch nicht aufhalten. Ist jetzt keine Drohung. :D

    Hier schon mal vor allem für Moose zur Einstimmung:

    :hinterha: