Madden NFL 2007

  • hi bin neu!! Zokke das Game aber schon seit 99 auf der Playstation. und seit 2003 auf PC...

    aber so tief bin ich nie in die Materie eingedrungen, daher erklärt mir doch bitte einer was ihr ständig mit Slider meint und was ich und wo ich das einstellen kann. Was passiert dann?

  • Zitat von p0rter

    hi bin neu!! Zokke das Game aber schon seit 99 auf der Playstation. und seit 2003 auf PC...

    aber so tief bin ich nie in die Materie eingedrungen, daher erklärt mir doch bitte einer was ihr ständig mit Slider meint und was ich und wo ich das einstellen kann. Was passiert dann?

    :paelzer: das solltest du eigentlich wissen wenn du das Spiel schon so lange zockst. :ja:

    Unglaublich dass dir das Spiel mit Standard-Slidern so lange Spaß gemacht hat :eek:

    Unter Game settings kannst du die Slider (QB accuracy, run blocking, pass blocking, FG length, FG accuracy, DEF awareness, Interceptions etc.) von 0-99 verändern/anpassen um möglichst realistisches gameplay zu erhalten.

  • nö hat mich nie richtig interessiert.

    Jetzt wo ich angefangen habe den Superstar Mode zu zokken, bin ich erst auch auf diese Foren gekommen etc...und merke, dass es einige Leute gibt, die ja das Game schon fast ausleben :bier:

  • da ich ja das jetzt jahrelang mit "Standard" Slidern gezokkt habe, kann ich ja ganz objektiv sagen, dass ich es sehr gut fand bei 07, dass jetzt öfter mal Fumbles und Intercep...passiert sind. Und das jetzt auch häufiger die fallengelassenen oder abgeprallten Bälle von den SS und CBs aufgefangen werden.

    ...hat sich doch schon was getan anscheinend?!

  • Ich finde es erschreckend welche Abgründe sich im superstar mode auftun. :mrgreen: :

    1&goal an der gegnerischen 1 Yard Line. Laufspielzug wird angesagt. Manning audibelt einen Passspielzug. :3ddevil:
    Daraufhin call ich als Rookie Runningback mal ganz locker ein Timeout :tongue2: Danach kommt ein Laufspielzug und ich mach den TD :mrgreen:

  • Zitat von Raider11

    Ich finde es erschreckend welche Abgründe sich im superstar mode auftun. :mrgreen: :

    1&goal an der gegnerischen 1 Yard Line. Laufspielzug wird angesagt. Manning audibelt einen Passspielzug. :3ddevil:
    Daraufhin call ich als Rookie Runningback mal ganz locker ein Timeout :tongue2: Danach kommt ein Laufspielzug und ich mach den TD :mrgreen:


    :neubi:
    Der arme Manning...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Raider11

    Ich finde es erschreckend welche Abgründe sich im superstar mode auftun. :mrgreen: :

    1&goal an der gegnerischen 1 Yard Line. Laufspielzug wird angesagt. Manning audibelt einen Passspielzug. :3ddevil:
    Daraufhin call ich als Rookie Runningback mal ganz locker ein Timeout :tongue2: Danach kommt ein Laufspielzug und ich mach den TD :mrgreen:

    Das kenn ich woher. Erstmal gabs bei den Colts sowieso kaum Laufspielzüge und 30% der Laufspielzüge wurden dann auch noch Passspielzüge. (Danke Herr Manning :maul: )

    Habe zwar mit den Colts den Superbowl gewonnen, wollte aber mehr laufen, also hab ich mich traden lassen. Bin dann bei den Broncos gelandet. Von der Beliebtheit her noch schlimmer als die Colts, aber mit einer genialen Blocking O-Line gesegnet. :tongue2:

  • Wie kann ich mich traden lassen!

    Habe die erste Saison gezokkt. Habe auch den SuperBowl gewonnen und wurde zum Bowl eingeladen. Aber wie kann ich wegkommen von Bears...will unbedingt zu den Steelers. :xywave:

  • Zitat von p0rter

    Wie kann ich mich traden lassen!

    Habe die erste Saison gezokkt. Habe auch den SuperBowl gewonnen und wurde zum Bowl eingeladen. Aber wie kann ich wegkommen von Bears...will unbedingt zu den Steelers. :xywave:

    geh zu deinem Agenten und verlange einen Trade.

  • Zitat von DWDawson

    Das kenn ich woher. Erstmal gabs bei den Colts sowieso kaum Laufspielzüge und 30% der Laufspielzüge wurden dann auch noch Passspielzüge. (Danke Herr Manning :maul: )

    deswegen wähle ich auch das playbook "run heavy" aus.
    Da wirft Mr. Manning zwar immer noch sehr häufig aber es ist definitiv besser als das Colts Playbook.

  • Zitat von DWDawson

    Das kenn ich woher. Erstmal gabs bei den Colts sowieso kaum Laufspielzüge und 30% der Laufspielzüge wurden dann auch noch Passspielzüge. (Danke Herr Manning :maul: )

    Habe zwar mit den Colts den Superbowl gewonnen, wollte aber mehr laufen, also hab ich mich traden lassen.


    Dann lass dich aber nicht zu den Eagles traden :xywave::jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • kann man also doch als SS Timeouts machen ? dachte, daß kann nur der QB
    kann man auch Challenges ausrufen lassen, als z.B. Rookie LB ?
    hab jetzt gute Slider gefunden, für den SS modus. jetzt macht es echt richtig Spaß, der CPU wirft keine so blöden pässe mehr, wie sonst. bin in runde 3 von den Giants gedrafted, als 32. pick. bin aber momentan nur WR nr 5 !! (hinter Burress, Toomer, Moss, Tyree) dafür aber nr 3 bei KR und PR
    , hoffe auf injuries von manchen WR. ^^
    eine sache nervt mich aber doch noch im SS Mode : wieso kann man die Acc. Clock nicht auf on stellen? bei mir dauert ein 12 min. quarter game ewig lange. und dieses blöde Influence Meter nervt auch ziemlich ... aber sonst macht es echt Fun ! :)

    p.s. : das neue Struttdaddy Roster ist da !! version 2 , stand :28.09.
    gibts auf http://www.football-freaks.com
    ( mit bearbeiteten, neuen werten , neuen spielern, allen Rookies )

  • Zitat von AshleyLelie

    kann man also doch als SS Timeouts machen ? dachte, daß kann nur der QB
    kann man auch Challenges ausrufen lassen, als z.B. Rookie LB ?

    Wenn ich als Running Back timeouts callen kann solltest du das als LB auch tun können. Taste 8 oder Pause und dann im Hauptmenü.

    Zitat von AshleyLelie

    bei mir dauert ein 12 min. quarter game ewig lange.

    waaaaas ?! Welche Ergebnisse kommen da bei dir rum ?
    Ich hab 5 oder 6 Minuten eingestellt.

  • Kannst vllt mal deine Slider posten?

    [center][/center]

  • ja wär cool...ich find die in diesem ewigen thread nämlich auch nicht mehr....hätte halt gerne slider die das spiel sehr realistisch machen und diesen ätzenden fehler ausstellen!

  • Zitat von Raider11

    geh zu deinem Agenten und verlange einen Trade.

    1. Ich spiele PC version:

    Also ich habe noch den ersten Agent. Und der hat schon die Macht das zu ändern? Bei mir finde ich keinen Button dafür!!!

    Ich gehe auf meine Fan Site und dann oben in der Leiste gehe ich auf Agency und lande in dem Fenster wo ich den auch kündigen kann. Exactly??!!

    und nu???

    und wie bestimme ich, dass ich zu den Steelers komme :D

    weil darkchild schreibt, dass ich mich nicht zu den eagles traden lassen soll, da gehe ich von aus, dass ich es mitbestimmen kann. ist das richtig???

  • so, hier die SS Mode Slider ( am besten geeignet , wenn man HB spielt, geht aber auch gut , wenn man andere Positionen spielt) gibt keine nervigen Rückwärtspässe mehr mit diesen Slidern :
    Human CPU
    QB Accuracy 55 60
    Pass Blocking 28 23
    Receiver Catching 70 70
    Running Ability 52 70
    Offensive line Run Blocking 40 57
    Defensive Awareness 45 50
    Defensive line Knockdowns 20 20
    Interceptions 2 5
    Defensive Break Blocks 15 15
    Tackling 50 40
    Fieldgoal Length 30 30
    Fieldgoal Accuracy 30 15
    Punt Length 49 49
    Punt Accuracy 60 60
    Kickoff Length 65 65

    Penalties all 99 , except Holding ( 80) and Face Mask (85)
    Sim injuries : 105 % injuries in game : 103 %

    ALL PRO SS MODE 12 minutes quarters (nicht für normales Madden geeignet, sondern ausschließlich für den Superstar Mode !

    @ Raider 11 : in meinen beiden 12 minuten spielen hatte ich schon realistische Ergebnisse. ( 1 mal 21 :27 , 1 mal 24:20) geht also schon mit den slidern ! blöd ist halt nur, daß die Acc Clock nicht schneller läuft , vielleicht spiele ich doch besser mit 10 min. quartern
    was noch auffiel, als ich gg. die Ravens gespielt habe, hat Stover 5 FG ´s reingeschossen , und nur eines versemmelt. (49,46,45,32,51) das verschossene war 52 yards lang.

  • so, und hier noch gute Coach Mode Slider ( falls das hier einer spielt ) :

    Skill Level: All Pro
    Quarter Length: 12 minute
    QB Accuracy 53 53
    Pass Blocking 20 20
    Receiver Catching 70 70
    Running Ability 62 62
    Offensive line Run Blocking 57 57
    Defensive Awareness 50 50
    Defensive line Knockdowns 20 20
    Interceptions 7 7
    Defensive Break Blocks 15 15
    Tackling 50 50
    Fieldgoal Length 27 27
    Fieldgoal Accuracy 0 0
    Punt Length 49 49
    Punt Accuracy 60 60
    Kickoff Length 65 65

  • versuche doch erstmal mit den Slidern, denke, daß das auch für ein 4-6 minuten quarter game okay ist. hab es noch nie ausprobiert, aber es müsste doch auch so gehen. kannst ja die Slider einfach mal testen.

  • kommt es eigentlichauch für den gamecube raus? denn sonst bin ich ganz schön... arm dran...


    hab letztes jahr schon keine version für den cube gefunden und jetzt zocke ich immer noch madden 05 :hang



  • Hab bislang zwei Superstar Karrieren gemacht, einmal als LOLB und einmal als WR. Als WR hab ich mit 43 noch gespielt damit ich auch ja alle Rekorde hatte. :hinterha:
    Allerdings habe ich immer nur die Spiele simuliert und nicht selbst gespielt. Habs als WR einmal versucht, ist aber echt verdammt schwer.
    Spiel das Spiel auf der PS2.

    Wollte mal von euch wissen welche Position ihr schon als Superstar gespielt habt und welche am meisten Spaß macht? Ich denke OLB, DE oder HB, richtig?


    Ach ja, was war das höchste OVR Rating das ihr am Anfang, nach dem Draft hattet? Meins war 88 als MLB und hab dann auf LOLB geswitched, da hatte ich dann 91. Bin aber dennoch nur erst in der 3.Runde bei den Raiders gedraftet worden, obwohl ich beim Wonderlic 90% hatte.
    Was ist denn die höchste Draftposition die man erreichen kann?

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von BobaFett

    ist das am pc mit zahlen bei den slidern?? auf ps2 hat man ja nur balken...:(


    Stimmt...is aber in der Mitte, somit bei 50, also musste nur zählen :tongue2:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Das Clock Managment im SS-Mode ist ja unterirdisch ! :maul:

    Wenn ich 2 bis 3 Minuten Restspielzeit habe und knapp in Führung bin, meint Ihr etwa meine Offense würde mal vor dem snap schön die Zeit runterlaufen lassen ?! Pustekuchen, die machen einfach weiter wie zuvor. Wenn man das beobachtet könnte man meinen ich liege zurück und die OFF legt einen sauberen 2-Minute-Drill hin.
    Na, zumindest steigert das die Spannung beim spielen. Hab' deswegen bestimmt schon bei 2 bis 3 Spielen in den letzten Sekunden den spielentscheidenden TD kassiert ! :angry

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was EA wohl nie abstellen wird (egal ob Franchise Modus gegen CPU oder SS Modus) ist dass immer ein timeout genommen wird wenn noch exakt 1:00 zu spielen sind (im 2. und 4. Quarter).