C-Liga´s gepflegte Konversation

  • @MaG
    bitte die Aufstellung der Crushers überprüfen. Da sind Jones uns MAroney wieder reingerutscht.
    Maroney spielt vielleicht , aber jones ganz sicher net.

  • Zitat von S.F.

    Und in den Niederungen des Ligageschehens wird wohl zwischen Platz 9 und 13 der 2. Absteiger ausgefochten


    Welcher 2te Absteiger? :paelzer:
    Crushers und Letzter.
    Wobei der noch nichtmal sicher ist, wenn in A,B oder C jemand aussteigt.
    Lest mal die Regeln. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Weiss ich doch, Aadie. Ich hab nur vergessen 'sportlich' hinzuschreiben.
    Sonst wäre ich doch schon in der F-Liga oder so... :xywave:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von Shockey

    @MaG
    bitte die Aufstellung der Crushers überprüfen. Da sind Jones und MAroney wieder reingerutscht.
    Maroney spielt vielleicht , aber jones ganz sicher net.

    hmm 2 Tage ist mein Post schon alt und bisher keine Reaktion?

    Gegen dich ist es ja ok , da die punktbesten Spieler im Nachhinein einzuwechseln. Aber ich vermute mal das Moosi dies nicht so recht ist. :xywave:

  • Zitat von Shockey

    hmm 2 Tage ist mein Post schon alt und bisher keine Reaktion?

    Gegen dich ist es ja ok , da die punktbesten Spieler im Nachhinein einzuwechseln. Aber ich vermute mal das Moosi dies nicht so recht ist. :xywave:


    Stimmt. Ich will immer gegen die Besten gewinnen. :tongue2:

  • Oh die Fab. Benedikt Boys haben die letzten 2 Spieltag geschwächelt und den komfortablen 2 Spiele Vorsprung höchstwarscheinlich aufgebraucht und nun kommt es wohl am letzten Spieltag zum Fernduell zwischen den Donkeys
    ( die wohl gegen TO einen 20 Punkte Vorsprung halten können und selber noch 2 Spieler am Start haben,@ MaG ne gute Offense gewinnt manchmal auch nen Spiel, aber mit so einer schwachen Defense (~ 16 Punkte von 4 IDP sind halt zu wenig , wenn der Gegner mit 3 IDP schon 30 macht.) verliert man dann meist) ,
    den Gravestones (die aber wohl die wenigstens Gesamtpunkte haben ) und
    den Fab. Benedikt Boys ( die zwar noch nen Spieler haben , aber 10 Punkte Rückstand haben und die Adler von Benrath noch 2 Spieler am Start haben).

    Ich hoffe ich hab mit den Vorraussagen nicht schlafende Hunde geweckt und es passiert genau anders :D

  • Ich hab auf jeden Fall gemerkt, das man Commish - Änderungen nicht speichern kann, ergo "spielte" Kevin Jones immer für die Bonecrusher, sorry. Aber hätte am Ergebnis nichts geändert, wenn nicht grade -3 Punkte bei rausgekommen wären.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Ich hab auf jeden Fall gemerkt, das man Commish - Änderungen nicht speichern kann, ergo "spielte" Kevin Jones immer für die Bonecrusher, sorry. Aber hätte am Ergebnis nichts geändert, wenn nicht grade -3 Punkte bei rausgekommen wären.


    Kein Thema Markus,

    schön, dass Du das überhaupt gemacht hast. Der wirkliche Velierer bei der Sache ist Inkognito.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr. Die C(hampions)-Liga ist halt eh die Krönung für jeden FF-Spieler :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Kein Thema Markus,


    *args*
    Weiche von mir, Dämon. Ich schreib Dich ja auch nicht Bukkanier :xywave: ;)

    Hab jetzt die Crusher für Week 17 aufgestellt, ein IDP ist zwar "Q", der Backup auch, und auf Rostermoves leg ich jetzt keinen Wert mehr.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Nicht abgestiegen!!! :bounce::bounce:

    Die Human Freakshow hat sich ihre beste Performance für den letzten Spieltag aufgehoben und letztendlich steh ich am Ende der Saison sogar auf dem höchsten Platz, den ich im ganzen Jahr hatte. :smile2:

    In der nächsten Saison hoffe ich, dass mir so ein enges Finale gegen den Abstieg erspart bleibt und ich nicht wieder kurzfristig yahoo den Draft überlassen muss.

    Gratulation natürlich an den Meister! :bier:

    "We don't chest bump here in january."

  • So damit sind die sportlichen Entscheidungen getroffen.

    Meister
    V-Village Donkeys 12-5

    Vizemeister und Mitaufsteiger
    D-Met Gravestones 12-5

    Absteiger (sportlich)
    Hamburg Cowboys 6-11
    Giants Boots 6-11

    Zitat von Manfred

    Lange nichts mehr gepostet worden hier!

    Sieht so aus als wenn sich die Benedikt Boys mit einem W6 drei Spieltage vor Schluss absetzen könnten mit 2 Punkten Vorsprung. Der gute Maurice schiebt auch hier kräftig.


    Und er hat es mit 3 Niederlagen doch noch verspielt. :tongue2:

  • Ach bevor ich es vergesse , Mein ganz spezieller Dank geht an Fraggle. Da er für mich wunderbar gedraftet hat .

    Und auch sonst an die ganze C-Liga, hat bis auf kleine Ausnahmen Spass gemacht.

  • Zitat von Shockey

    Ach bevor ich es vergesse , Mein ganz spezieller Dank geht an Fraggle. Da er für mich wunderbar gedraftet hat .

    Und auch sonst an die ganze C-Liga, hat bis auf kleine Ausnahmen Spass gemacht.


    Pah...hau doch ab in die B(ekloppten)-Liga :hinterha:

    Glückwunsch :bier::mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • hallo zusammen,
    erstmal gesundes neues und auch von mir vielen dank für die wieder schöne saison. hat auch mir spaß gemacht und ich hoffe, dass mein lapsus mir verziehen ist... vielleicht wundert der ein oder andere (oder alle?) sich, dass ich mich hier mal blicken lasse, aber ich bin halt mehr bei yahoo beim spiel unterwegs als hier. ist nun mal so, weil ich nämlich kaum ahnung von football habe und mich deshalb an den diskussionen eh nicht beteiligen könnte.

    auf jeden fall bin ich nächstes jahr wieder dabei - egal, ob football oder baseball.

    bis dann

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Sorry, Sven, als Draftaushilfe bekenne ich mich mitschuldig, auch wenn ich vermute, dass eine weniger gelungenen FA-Strategie für den Abstieg verantwortlich sein muss. :ja:
    Ich glaube dein Ziel ist es am schnellsten ganz unten anzukommen, da ist kein Kraut gegen gewachsen. Nimm's leicht, vielleicht ergibt sich noch etwas durch Abgänge in den oberen Ligen. ;)

  • nee, das laste ich dir ni an. das war an diesem letzten spieltag ne komplette arbeitsverweigerung.
    dazu noch ron dayne beim aufwärmen verletzt.
    ausserdem nur einen idp der wirklich was bringt und der sitzt auf der bank! andere spieler werden für die p/o's geschont. Ich könnte k.....!
    Nächstes Mal wird alles besser. Am 25.8 ist hoffentlich keine Draft, da bin ich Berlin beim Seeed-Konzert! Ansonsten ist es ni so schlimm.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von Shockey


    Und er hat es mit 3 Niederlagen doch noch verspielt. :tongue2:

    Meine Gratulation an den Sieger und Meister!!!
    Wenigstens ist der Coach nur an einer der 3 Niederlagen schuld, und Bene hat auch nicht geholfen. Irgendwie ziehen sich QB-Probleme durch alle meine Ligen dieses Jahr.