F-Liga: Übersichtskarte und Trashtalk!

  • Howdy - ich hab mir mal wieder die Mühe gemacht eine Übersichtskarte für alle 14 Teams der neuen F-Liga zu erstellen:


    Falls jemand einen Fehler findet, bitte Information an mich :)

    Für die Grizzlies gibt's dieses Jahr nun ein Ziel: AUFSTIEG!!!! Und wenn möglich diesmal aus eigener Kraft... :mrgreen:

    Und nun - uns allen wieder viel Spaß an der neuen Saison! Möge der Beste gewinnen ... und wer hinter mir Zweiter wird ist mir wurscht... :hinterha::D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Großes Kino ! Danke !

    A truly German league - und am Ende stehen wie auch auf der Karte die Hamburger oben :xywave:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von aikman

    Falls jemand einen Fehler findet, bitte Information an mich :)


    Wieder klasse Arbeit, danke! :daumenho:

    Nur eine Kleinigkeit, falls Du sowieso mal was an der Karte änderst, könntest Du bitte das Doppel-L noch in ein einfaches umwandeln? Merci!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67


    Nur eine Kleinigkeit, falls Du sowieso mal was an der Karte änderst, könntest Du bitte das Doppel-L noch in ein einfaches umwandeln? Merci!

    Danke für den Hinweis! :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Cane

    Großes Kino ! Danke !

    A truly German league - und am Ende stehen wie auch auf der Karte die Hamburger oben :xywave:

    Das kann ich nur unterstürzen und bestätigen :thup:

    Go RAMS!!!!

  • Zitat von gemgon

    und als Belohnung gibts Draftplatz #1 :)

    auf die Belohnung hätt ich gern verzichtet... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Suuper Arbeit! Respekt und Danke!

    PS: Bis auf Muckefuck sind alle in der Engine angemeldet.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Als "stiller Beobachter" und Newcomer in der G-liga:

    STARKE ÜBERSICHT :bounce:

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ganz große Klasse :respekt
    Wie immer - super gemacht.

    Das Schöne an unserer Liga ist ja, dass von Nord nach Süd alles gleichmäßig vertreten ist - wobei wohl die neuen Bundesländer (Beitrittsgebiet:tongue2: ) ähnlich wie bei der Fußball-Bundesliga (2006) wohl wieder nicht vertreten sein wird - denn sowohl Skee als auch ich kommen beide aus dem ehemaligen Westteil von Berlin (Steglitz).

  • Zitat von GoSox2000

    ... wobei wohl die neuen Bundesländer (Beitrittsgebiet:tongue2: ) ähnlich wie bei der Fußball-Bundesliga (2006) wohl wieder nicht vertreten sein wird - ...


    Kauf Dir das neue Kicker Sonderheft und Du wirst sehen, dass Cottbus in der 1. Bundesliga kicken wird. Wo liegt Cottbus? :hinterha:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Kauf Dir das neue Kicker Sonderheft und Du wirst sehen, dass Cottbus in der 1. Bundesliga kicken wird. Wo liegt Cottbus? :hinterha:

    Ich bin mit den Jahren durcheinandergekommen - meinte natürlich 2005 nicht 2006 !!!
    Das Cottbus aufgestiegen ist, weiß ich als Berliner natürlich. :xywave:

  • Übersichtskarte geändert! Jetzt ist auch unser Nachrücker aus der bajuwarischen Hauptstadt drin.

    Damit nochmal ein herzliches 'Pfüeti' :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Übersichtskarte geändert! Jetzt ist auch unser Nachrücker aus der bajuwarischen Hauptstadt drin.

    Damit nochmal ein herzliches 'Pfüeti' :bier:


    ah gerade erst entdeckt! besten dank, sieht sehr hübsch aus :xywave:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Also eigentlich müsste ich sagen das mein Einstand diese Woche Super war.. Allein meine Defense mit 45 punkten gestern Abend... Shockey, Barber und Harrison haben auch gut zugeschlagen...

    Und dann der Totalausfall.... Trent Green beim Punktewert von 0.40 Punkten verletzt raus... :( Hätte ich besser mal Kurt Warner auflaufen lassen... 24 Punkte :eek:

    Und jetzt hoffen das 40 Punkte Vorsprung vor dem Monday-Night-Game reichen... obwohl.. bei meinem Glück....

  • .... Glück ist da, wo die Frankfurt Eagles spielen :)

    QB Jack Plummer -6.4 Punkte
    K Feeley 1 Punkt

    auch der Rest des Teams nicht wirklich überragend.

    Und was passiert?
    Mein Gegener hat RB S. Alexander und der macht 0.4 Punkte
    :3ddevil:

    Und Delhomme -0.8 Punkten.

    Und und und ..... Resultat: souverän 71:63 gewonnen :bier:

    Die Revanche für 2 Niederlagen in der letzten Saison gegen die Giants ist gelungen .... (nein, ich bin nicht nachtragend :mrgreen:)

  • Auch für die Benztown Grizzlies war der Saisonauftakt sehr vielversprechend. Vor den beiden Monday Night Games hab ich einen kleinen Vorsprung von 18 Punkten und noch LaDainian und Randy Moss im Köcher... sollten die im Vergleich zu Chester Taylor und Donnie Edwards also keine 18 Pkt mehr abgeben, ist der erste Sieg perfekt. Dank Buffalo's London Fletcher und Phillys McNabb... :D

    Sorry Isa ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich sollte aufhören in mehreren Fantasyligen zu spielen, während Frank Gore mir eine hervorragende Ausgangsposition verschafft hat (Up 18, mit noch 4 gegen 3 Spielern) hat er mich in einer den Sieg gekostet. Frustrierend so etwas, soll man lachen oder weinen? Na ja, wenn man bedenkt das Ihr ihn mir bis Ende der dritten Runde gelassen habt dann vielleicht doch eher lachen :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Marc Heymann

    Also eigentlich müsste ich sagen das mein Einstand diese Woche Super war.. Allein meine Defense mit 45 punkten gestern Abend... Shockey, Barber und Harrison haben auch gut zugeschlagen...

    Und dann der Totalausfall.... Trent Green beim Punktewert von 0.40 Punkten verletzt raus... :( Hätte ich besser mal Kurt Warner auflaufen lassen... 24 Punkte :eek:

    Und jetzt hoffen das 40 Punkte Vorsprung vor dem Monday-Night-Game reichen... obwohl.. bei meinem Glück....

    Dein Gegner hatte noch mehr Glück, also musstest Du ja gewinnen.

    Galloway mit keinem Catch. Cooley mit -3 Yards und Bulger ohne TD, hoffentlich wirds nächste Woche besser.

    Cooley und Galloway stehen übrigens auf dem Trading block!

    Go RAMS!!!!

  • Netter Start für die Grizzlies - Platz drei nach Auftakterfolg gegen Isa's Hawks - so darf das ruhig weitergehen. Aber prompt folgt ein echtes Trapp-Game gegen die Tabellenletzten aus 'Doartmund'...

    Mal sehen was die Wilden Jungs gegen motivierte Grizzlies ausrichten können... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von WS99

    Als "stiller Beobachter" und Newcomer in der G-liga:

    STARKE ÜBERSICHT :bounce:

    WS


    Ja, wirklich cool gemacht :respekt

    Da merkt man auch, wer jetzt ein schnelleres Internet bekommen hat :jeck: :xp:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Ja, wirklich cool gemacht :respekt

    Da merkt man auch, wer jetzt ein schnelleres Internet bekommen hat :jeck: :xp:

    montag - darki montag!!!! :bounce::bounce::bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    montag - darki montag!!!! :bounce::bounce::bounce:


    achso :stumm: na, dann....countdown: nur mehr 4 Tage :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    achso :stumm: na, dann....countdown: nur mehr 4 Tage :mrgreen:

    :ja: irgendwie komm ich mir vor, als ob ich am Montag ein Date mit meiner Herzensdame (siehe Avatar) habe - jedenfalls sind die Emotionen ähnlich (Aufregung und Vorfreude) ... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • McNair gegen Hasselbeck, Alexander gegen Edgerin James... am Sonntag ist es so weit: Das Süddeutsche Derby Neckartal Giants gegen MunichBay SixPackers :bounce:

    Natürlich pünktlich zum Wiesn-Anstich :bier:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • #1 gegen #2 = Hamburg Canes vs. Silver-Blue Tornados
    gleich am zweiten Spieltag !

    Die Canes starten mit Vick, Wayne, Brown, Westbrook, Ahman Green und Gonzalez.
    Die Tornados (nur sehr kleine Hurricanes :hinterha: ) starten mit P. Manning, Stallworth, J. Jones, Dillon, Taylor und Heath Miller.
    Defense und Kicker tun sich nichts.

    Ich sag mal, wenn Emmitt's Manning von seinen 5 TDs gegen Houston 3 auf meinen Wayne schmeisst, müsste es auch mit Blick auf die matchups für mich reichen. Den Platz ganz oben geb ich nicht mehr her :smile2: !

    Viel Spass allen in der zweiten Woche !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von Cane

    #1 gegen #2 = Hamburg Canes vs. Silver-Blue Tornados
    gleich am zweiten Spieltag !

    Die Canes starten mit Vick, Wayne, Brown, Westbrook, Ahman Green und Gonzalez.
    Die Tornados (nur sehr kleine Hurricanes :hinterha: ) starten mit P. Manning, Stallworth, J. Jones, Dillon, Taylor und Heath Miller.
    Defense und Kicker tun sich nichts.

    Ich sag mal, wenn Emmitt's Manning von seinen 5 TDs gegen Houston 3 auf meinen Wayne schmeisst, müsste es auch mit Blick auf die matchups für mich reichen. Den Platz ganz oben geb ich nicht mehr her :smile2: !

    Viel Spass allen in der zweiten Woche !


    hach ja - wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte... dreimal dürft ihr raten wer das ist.... :hinterha::smokin:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    hach ja - wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte... dreimal dürft ihr raten wer das ist.... :hinterha::smokin:

    Suhner..., #67 ?? oder doch Isa :madness

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed