Wird Sapp heute wieder tanzen???

  • Das sieht doch eher aus wie ein Bayern-Spieler. ;)

    Die Panthers sind nach ihren beiden Niederlagen langsam wieder auf dem Boden der Tatsachen. Wie hart sich das anfühlt, wird Fox und Konsorten heute zu spüren bekommen.
    Ich bin recht zuversichtlich, dass Sapp und Delhomme ein Tänzchen vollführen. Jake darf am Ende auch unten liegen. :p

  • Zitat von Donatello

    Das sieht doch eher aus wie ein Bayern-Spieler. ;)

    Die Panthers sind nach ihren beiden Niederlagen langsam wieder auf dem Boden der Tatsachen. Wie hart sich das anfühlt, wird Fox und Konsorten heute zu spüren bekommen.
    Ich bin recht zuversichtlich, dass Sapp und Delhomme ein Tänzchen vollführen. Jake darf dabei auch unten liegen. :p

    We´ll see

  • Zitat von Donatello

    Die Panthers sind nach ihren beiden Niederlagen langsam wieder auf dem Boden der Tatsachen. Wie hart sich das anfühlt, wird Fox und Konsorten heute zu spüren bekommen.
    Ich bin recht zuversichtlich, dass Sapp und Delhomme ein Tänzchen vollführen. Jake darf am Ende auch unten liegen. :p

    Na Donny wer ist jetz auf dem Boden der Tatsachen :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

  • Zitat von Bagheera

    Na Donny wer ist jetz auf dem Boden der Tatsachen :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Hehe, hart aber fair ;)

    There you go chucky...erste bewährungsprobe für Gruden in einer echten handfesten Krise...Irgendwie kann ich mich nicht dazu druchringen, die Bucs abzuschreiben..Die Erinnerung ist wohl noch zu frisch :rolleyes:

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Irgendwie kann ich mich nicht dazu druchringen, die Bucs abzuschreiben..Die Erinnerung ist wohl noch zu frisch :rolleyes:

    Was sollen wir auch machen in dieser Lage. Den Kopf hängen lassen bringt nichts, im Football ist alles möglich.
    Zunächst ist Ursachenforschung angesagt, denn schliesslich hat unsere Offense über weite Strecken des Spiels erneut versagt und konnte mit einem frühen Rückstand nicht umgehen. Was Kenyatta Walker geritten hat, möchte ich wissen: drei 15 yard-Starfen, dazu ein abgelehntes Holding - einfach stümperhaft. Man muss es klipp und klar sagen: Bill Muir hat eine schwache Line noch schwächer gemacht und Disziplin ist in dieser Saison offenbar ein Tabu-Thema.
    Über den letzten Drive der Panthers möchte ich gar nicht erst nachdenken. Das sind nicht mehr die Bucs als sie Champion wurden. Wenn eine Offense wie die von Carolina ohne Starting RB Sapp und Co quasi vorführt, dann ist für diese Saison der Drops mit großer Wahrscheinlichkeit gelutscht.
    Carolina hat durch die beiden Siege gegen uns bereits vier wins Vorsprung. Bei einem Sieg wären wir dicht dahinter gewesen, so haben wir den Divisionstitel schon verloren. Wie wir die Saints in Schach halten wollen, weiß ich noch nicht. Fakt ist, wenn kein Wunder geschieht, können wir die Playoff-Wildcard abschreiben. Jetzt schon abzusehen, dass dann unsere D auseinanderfällt. :rolleyes:

  • Interessant auch festzustellen, dass die Steelers rein rechnerisch bessere Chance auf die PO-Teilnahme haben als die Bucs :rolleyes::jeck: (Steelers 2, Bucs 3 hinter dem division leader vorausgesetzt Baltimore verliert in St. Louis)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wenn es nur so knapp wäre. Da wir beide Spiele gegen die Panthers verloren haben, müßten wir schon einen Sieg Vorprung erarbeiten, um vor ihnen zu stehen. Da dies unwahrscheinlich ist, bleibt uns nur die Wildcard-Hoffnung und selbst das ist Theorie.

  • Tja kann man jetzt bei den Bucs (mit der besten defense, die die Welt je gesehen hat :hinterha: ) wie bei den Ravens sagen:

    Ihr wart nur ein "one-season-wonder" :rolleyes: ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Tja kann man jetzt bei den Bucs (mit der besten defense, die die Welt je gesehen hat :hinterha: ) wie bei den Ravens sagen:

    Ihr wart nur ein "one-season-wonder" :rolleyes: ?

    IMO nein, denn Tampa hat eigentlich seit Jahren immer gut mitgemischt und war auch Stammgast in den Playoffs. Letztes Jahr hats dann halt endlich mal zum ganz grossen Wurf gereicht, bloß die Jahre vorher waren sie eigentlich auch immer mehr oder minder vorne mit dabei. Baltimore hat vor und nach dem grossen Wurf eigentlich nie gross was gerissen.

  • ja, das kann man natürlich so sehen. In den 4 Jahren vor dem Super Bowl 4 Niederlagen in den Playoffs und 2 Siege. Wenn man gerne verliert ist das schon ein Erfolg :thup:

    Klar übertreib ich jetzt, das tu ich aber gerne für alle die Bucs-Fans, die vor dieser Saison von der besten defense sprachen, die die Welt je gesehen hat (hi Dick Butkus , hi Ray Nitschke :xywave::jeck: , ich grüße Euch)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ach ja wir sollten nicht die Schwierigkeiten vergessen, die die heutigen Teams mit der salary cap haben :3ddevil: und natürlich die Regeländerungen, die die offense bevorzugen :hinterha:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Hoioioi,

    da is abba einer nachtragend!!! :hinterha:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von kontakt_97

    ja, das kann man natürlich so sehen. In den 4 Jahren vor dem Super Bowl 4 Niederlagen in den Playoffs und 2 Siege. Wenn man gerne verliert ist das schon ein Erfolg :thup:

    Welche Mannschaften waren denn noch so konstant in den letzten 6 Jahren in den Playoffs vertreten?
    Ist schon toll, sich über Playoff-Niederlagen lustig zu machen, besser sollte man sich vielleicht freuen, wenn das eigene Team ausnahmsweise auch mal die Playoffs überhaupt erreicht.

    Zitat von kontakt_97


    Klar übertreib ich jetzt, das tu ich aber gerne für alle die Bucs-Fans, die vor dieser Saison von der besten defense sprachen, die die Welt je gesehen hat (hi Dick Butkus , hi Ray Nitschke :xywave::jeck: , ich grüße Euch)

    Die Qualität einer defense definiert sich über einen längeren Zeitraum als eine handvoll Spiele.
    Und über die letzten 5-6 Jahre war die Bucs-Defense sicher eine der stärksten ever, und slebst dieses Jahr gab's schon zweimal "zu null".
    69 Spiele in Folge mit min. einem Sack (NFL-Rekord) sind auch deutlich.

    Und übrigens hat wohl kaum jemand dermaßen schwarz-weiß gemalt wie du "beste defense die die Welt je gesehen hat". Aber eine der besten Verteidigungen der NFL haben die Bucs nunmal, auch wenn es dir nicht gefällt und es z.Zt. nicht so gut läuft.


    Aber sonne dich ruhig weiter in der Bilanz der Bucs, vielleicht trösten dich das ja über das Versagen des eigenen Lieblings-Teams hinweg.

  • Zitat von GermanEagle

    Zur eigentlichen Topic-Frage zurück:

    So wie es ausschaut, haben Sapp und seine Bucs ausgetanzt...

    it ain't over till it's over! ;)

  • Zitat von GermanBuc

    Aber sonne dich ruhig weiter in der Bilanz der Bucs, vielleicht trösten dich das ja über das Versagen des eigenen Lieblings-Teams hinweg.

    gereizt...

    #FreeMeekMill

  • Sapp hat definitiv ausgetanzt - ein Fred Astair war er entgegen seiner eigenen Meinung sowieso nie - aber bei den Bucs sehe ich noch nicht ganz schwarz.

    Sie sind sicher kein One-Year-Wonder sondern einfach ein gutes Team, dass nicht motiviert genung ist.

    Nach dem Sieg im Superbowl ist einfach die Luft raus, da kann Gruden noch so viele Kampfreden halten. Und in einer so ausgeglichenen Liga ist man dann schnell nur noch "gut" und nicht mehr "super".

    --cu Wakko Warner

  • Zitat von Wakko Warner

    Nach dem Sieg im Superbowl ist einfach die Luft raus, da kann Gruden noch so viele Kampfreden halten. Und in einer so ausgeglichenen Liga ist man dann schnell nur noch "gut" und nicht mehr "super".

    Da hast Du leider Recht, die Lockerheit fehlt.
    Man kann es nicht am fehlenden Willen festmachen, oder Motivationsproblemen - die Spieler machen leichtsinnige Fehler, vertrauen dem Nebenmann und verkrampfen wenn es eng wird. Wir haben noch kein enges Match für uns entscheiden können.

    @Konti

    Wie bist Du denn drauf? Wir sind zweimal in den Playoffs auswärts beim selben Team gescheitert, haben im dritten Anlauf die Hürde "Eagles" endlich genommen und sollen ein "one year wonder" sein? Heutzutage ist es nur schwer möglich ein Team auf Dauer oben zu halten. Frag Dungy und Belichick wie es funktioniert. :rolleyes:
    Warum sollten die Bucs-Fans geringe Ansprüche haben, nachdem wir so überlegen im SB triumphierten? Warum sollten wir unsere Defense schlechter machen als sie ist? Wir haben den Sackrekord, sind an den Cowboys vorbeigezogen und auch was die Turnover pro Spiel in Folge betrifft, sind wir unnachahmlich. Solche Dinge werden später in den Rekordbüchern stehen und natürlich auch, dass Tampa in diesem Zeitraum eine der besten Defenses der Liga hatte, die diese je gesehen hat.
    Keiner will Deinen "Steel Curtain" in Abrede stellen, es behauptet auch niemand, dass diese Bucs-D die beste aller Zeiten ist, also wo ist das Problem?
    Ich bin eine Weile dabei, Konti. Nicht so lange wie Du, aber ich habe harte Zeiten erlebt und weiß es einzuschätzen, was ich in den letzten Jahren zu sehen bekam. Diese Defense hat mich einfach erfreut, ich habe ein besseres Gefühl gehabt, wenn sie statt der Offense aufs Feld kam. Das sind Dinge, die können andere Fans nicht nachvollziehen, aber wir beide sollten doch wissen wovon ich rede. ;)

  • Zitat von GermanEagle


    gereizt...

    Überreizt.....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Donatello


    Warum sollten die Bucs-Fans geringe Ansprüche haben, nachdem wir so überlegen im SB triumphierten?

    Ich denke da liegt auch eines der Probleme der Fans.

    Die Bucs-D ist schon sehr gut, aber ihre überragende Leistung im SB lag imho zum grossen Teil daran, dass sie gegen Grudens Ex-Team spielten. Und dessen Offense kannte er nun mal in und auswendig.

    Sowas darf man nicht jeden Tag erwarten. Wenn dann auch noch das letzte Quentchen Motivation und Konzentration fehlt, verliert man schnell man ein paar knappe Spiele und dann ist das gejaule gross.

    Dazu noch etwas verständliche Schadenfreude der Gegner und bald können wir den Flamewar des Jahrhunderts erleben :3ddevil:

    --cu Wakko Warner

  • Zitat von Wakko Warner


    Ich denke da liegt auch eines der Probleme der Fans.

    Die Bucs-D ist schon sehr gut, aber ihre überragende Leistung im SB lag imho zum grossen Teil daran, dass sie gegen Grudens Ex-Team spielten. Und dessen Offense kannte er nun mal in und auswendig.

    Sowas darf man nicht jeden Tag erwarten. Wenn dann auch noch das letzte Quentchen Motivation und Konzentration fehlt, verliert man schnell man ein paar knappe Spiele und dann ist das gejaule gross.

    Dazu noch etwas verständliche Schadenfreude der Gegner und bald können wir den Flamewar des Jahrhunderts erleben :3ddevil:

    --cu Wakko Warner

    Hm..auf dem Weg dahin ahben wir aber vorher "mal eben" die 49ers und Eagles "demontiert"
    Seid von mir aus schadenfroh...aber seht erst mal zu,dass Eure Teams dieses jahr den "großen Wurf" schaffen.Seid ja durch die Cowboys und Vikings-Records ja doch etwas im Zugzwang. :hinterha:

    Ach ja: es gilt ja immer noch die alte Regel: Teams,die in der Regular Season gegen die Bucs verloren haben,haben noch nie den SB gewonnen :D

    Schade für die Eagles..und die Meisterschaftsträume der Packers werden nächste Woche (hoffentlich) aufgeraucht :grinseen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    Schade für die Eagles..und die Meisterschaftsträume der Packers werden nächste Woche (hoffentlich) aufgeraucht :grinseen:

    1. Abwarten, denn am Ende kackt die Ente. ;)

    2. Für die Packers werden sich die P/O-Träume heute schon erledigen. ;) :)

    #FreeMeekMill

  • Die Schadenfreude ist natürlich bei vielen Fans gross, dass es dieses JAhr in TB nicht läuft. Wer derart dominiert hat wie die Bucs letztes JAhr, der hat eben einen Haufen Neider. Dazu kam noch die "Gesprächigkeit" einzelner Spieler. Da hat man den Worten auch Taten folgen lassen, was die Masse der anderen Fans noch mehr ärgerte.

    Dieses JAhr kommts gleich doppelt schlimm. Geredet wird immer noch viel, doch diesmal folgen keine Taten mehr. Das gibt Anlass, sich doppelt über die Tampanesen herzumachen.

    Kontis Posts sind sicher die REaktion auf einzelne Posts, die hier zu lesen waren, die vielleicht auch im Übermut der Überzeugung eines überlegenen Teams geschrieben wurden. Aber da kann er sich ja selbst zu äussern.

    ICh finde aber, man sollte nicht die letzten JAhre einfach so wegwischen. TB Spiele waren immer Begegnungen, die Spass gemacht haben zu sehen, weil die Defense einfach einen überragenden Football geboten hat. Und das über Jahre hinweg.

    Irgendwann geht jeder Traum mal zu Ende, und vielleicht erleben wir gerade genau dieses in TB. Obwohl ich immer noch irgendwie mit den Bucs rechne

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Kontis Posts sind sicher die REaktion auf einzelne Posts, die hier zu lesen waren, die vielleicht auch im Übermut der Überzeugung eines überlegenen Teams geschrieben wurden. Aber da kann er sich ja selbst zu äussern.

    Nönö, Du hast das schon ausreichend gut dargestellt

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps