Dringend: McNabb Jersey in XL gesucht

  • Hallo JNungs und Mädels!

    Suche für ne bekannte von mir so schnell wie möglich ein grünes MCNabb Jersey Größe XL.

    Habt ihr außer Ebay irgend ne Variante in Deutschland für mich, da sie das Trikot in 5 Tagen benötigt.


    Bin für jede Hilfe dankbar!!!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Hallo JNungs und Mädels!

    Suche für ne bekannte von mir so schnell wie möglich ein grünes MCNabb Jersey Größe XL.

    Habt ihr außer Ebay irgend ne Variante in Deutschland für mich, da sie das Trikot in 5 Tagen benötigt.


    Bin für jede Hilfe dankbar!!!


    In XL?
    Ihr wisst aber schon, dass die Amis in ihren Größenagaben etwas "großzügiger" sind,ja?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • äh - "x-beliebiges sportgeschäft"? kann ich mir nicht vorstellen, wenn die soetwas nicht im programm haben. wo sollten die das dann bestellen :paelzer:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    äh - "x-beliebiges sportgeschäft"? kann ich mir nicht vorstellen, wenn die soetwas nicht im programm haben. wo sollten die das dann bestellen :paelzer:

    Reebok Deutschland hat sämtliche NFL-Fanartikel in der Kollektion.
    Es gibt einen eigenen NFL-Katalog und im normalen Reebok Textil-Katalog sind auch NFL-Sachen drin.

    So kannst du alle Home-, Away- und sogar 3rd-Jerseys bestellen.
    Allerdings gibt es nur die "best selling"-Jerseys (Patriots-Brady, Raiders-Moss, Colts-Manning, Packers-Favre etc.).

    Preis: 65€

    An ein McNabb Trikot zu kommen ist also wirklich kein Problem.

  • Zitat von Lyle Alzado

    war das schon immer so oder liegt es an der übernahme durch adidas?

    Ich glaub das war vorher auch schon so. Da wusste ich es allerdings noch nicht.

  • Zitat von Höheischweiler

    Also ich war schon desöfteren bei Sporthändlern... und die kamen nie an NFL-Wear!

    dann hatten sie imo keine Ahnung, keine Reebok-Kataloge oder haben sie nicht richtig angeschaut. Wozu liegt das Zeug sonst im Reebok-Lager in Rotterdam ?

    Wenn jemand eines dieser Jerseys braucht, schickt mir ne PN und ich such euch die Artikelnummer raus. Damit kann der Händler beim Reebok customer service anrufen und das Zeug problemlos bestellen.

  • du gehst hier vom idealfall und einem service-willen des sporthändlers aus :tongue2: wenn der sonst nichts mit reebok zu tun hat, sehe ich da probleme. so nach dem motto "wegen eines artikels?" :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    du gehst hier vom idealfall und einem service-willen des sporthändlers aus :tongue2: wenn der sonst nichts mit reebok zu tun hat, sehe ich da probleme. so nach dem motto "wegen eines artikels?" :madness

    Außerdem wenn man nicht um einen gewissen Betrag (den ich hier sicherlich nicht nennen werde) bestellt, kommen noch Frachtkosten hinzu. Dann zahlt es sich für den Sporthändler nicht wirklich aus.