Bundesliga Tippkick 06-07

  • Zitat von Moose

    Emmitt, Mo, germanpack, GreenBay, Millhouse & Charger.
    Wat is ...tipp doch mal. @ Raedwulf Schmeiss doch mal den pokeXXX raus.

    der millhouse kam am freitag zu spät von der arbeit nach hause. ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Sorry, aber das Spiel ist mir bei meinen div. Tipp- und Fantasyspielen irgendwie durch die Lappen geganangen :madness Und das Problem gerade bei dieser Art Tipp ist es, dass man im Prinzip schon kaum noch im Wettbewerb ist, wenn man es mal 2-3 vergißt. Also wenns geht, schmeißt mich da bitte raus

  • gnarf, ich bin echt zu blöd :(. ich kann mich immer noch nicht an die freitagabends-spiele in der bundesliga gewöhnen...
    könnte evtl der commish noch ein 2:1 für den bvb gegen die rote brut nachtragen? wenn nicht, isses auch nicht so schlimm.

  • Raider 11 hält z Zt die Spitze des Spieltages mit 11 Punkten, passend zu seinem nick. :thup:

    Mein nick schadet mir z Zt eher :marge
    Warum ?
    tja, da sind nämlich 3 O's drin, die kölschen Jecken wissen, was ich meine:

    > 3 mal O is' O < :madness:

    [center][/center]

  • Boah. Gladbach verloren, Cowboys verloren, beim Tippspiel 0 in Worten "Null" Punkte gemacht. Ich wette meine Fantasy Teams haben auch verk****. :wein2

  • Gratulation an den Herbstmeister CobyRocker. :bier:

    1. CobyRocker
    2. _BrusT_
    3. -Mo-
    4. GreenBay
    5. ruud
    6. Emmitt
    7. Moose
    8. Billsforever
    9. wisconsin
    10. Mario

  • Wie schaut's denn hier im Tippspiel aus? 2 Monate kein Post? Ist das eingeschlafen? Oder tippen nur noch Fans von Mannschaften mit mehr als 35 Punkten? :mrgreen:

  • Zitat von Gitsche

    Wie schaut's denn hier im Tippspiel aus? 2 Monate kein Post? Ist das eingeschlafen? Oder tippen nur noch Fans von Mannschaften mit mehr als 35 Punkten? :mrgreen:

    die schauen zu wie die schale zu mir verfrachtet wird :mrgreen:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers