Welche Spiele "lohnen" sich?

  • So heute Abend beginnt ja soweit ich weiß die neue Saison und ich wollte mich nun auch etwas intensiver mit College Football beschäftigen. Leider hab ich noch nicht sooo viel Ahnung davon.

    Daher wollte ich fragen, welche Spiele man sich in den nächsten Wochen angucken sollte. Hab ja schon gelesen, dass das Penn State - Notre Dame Spiel ein MUSS ist.

    Bei Streamtv kommt ja jetzt auch College Football von daher bin ich ganz gut gerüstet.

    Werde heute Nacht bei S.Carolina vs. Mississippi State mal reinschauen. Freue mich schon :)

    Gruß, Niklas

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • wird jetzt nicht der Überhammer das Spiel! Am Samstag ab 23.30 Tennessee vs California anschauen lohnt sich auf jeden Fall!

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Was sich lohnt weis man eigentlich immer erst hinterher. Schau dir Notre Dame - Ohio State und Georgia - West Virginia in den letzjährigen BCS Bowls an. Auf jeden Fall würde ich starke Teams gegen Aufbaugegner vermeiden, sowas wie Clemson - Florida Atlantic.

    Meine (uninformierten) Tips, von den großen Namen mal abgesehen:

    Toledo - Iowa State
    TCU - Baylor

  • South Carolina at Mississippi State dürfte wohl das beste Spiel des heutigen Tages sein. Dürfte auch ne enge Kiste geben und spannend sein.

    Boston College at Central Michigan dürfte noch als zweites heute Abend in Frage kommen.

    Ansonsten sind die Spiele eher unspektakulärer denke ich. Auf Nortwestern werd ich allerdings ein Auge haben, denn da hab ich bisschen was gesetzt.

    ich freu mich einfach nur dass das Ei endlich wieder fliegt! :bounce::bier:

    "We don't chest bump here in january."

  • was hast denn gesetzt?

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Zitat von Hokiecrowd

    das Toledo - Iowa State Spiel ist interessant weil? :paelzer:

    Iowa State hat mir letzte Saison gut gefallen, auch wenn sie etwas zu viele Fehler im Spiel hatten. Toledo ist ein gutes Team, aber vielleicht überschätze ich sie etwas.

  • Heute gehts los!! Werde mich diese Nacht vor meinen PC setzen und meine Cocks anfeuern. Hoffe irgendwie nicht dass es ne enge Kiste geben wird :tongue2:
    Naja BC sollte doch eher klarer ausfallen heute. Ich denke das Cal vs. UT Spiel ist das Highlight diese Woche. ich halte ja immer noch zu den Vols...wie auch immer...ich finde es lohnt sich immer ein College Spiel zu sehen, mmmhh ich finde es lohnt sich insgesamt immer ein Football Spiel anzusehen. Und irgendwelche Highlights gibts ja immer

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • Zitat von Steelhead

    Hier sind einige Spiele, die man sich sicherlich lohnen werden: Link

    Sehr guter Link!

    Allgemein kann man sagen, dass sich wohl vor allem Spiele mit 2 Top25-Teams lohnen, je näher diese zusammen sind und je weiter oben, desto besser (im Normalfall, es gibt auch Ausnahmen). Und dann - vor allem wenn man sich auch etwas für das "Drumherum" interessiert die grossen Rivalries - dazu findest du im College-Bereich in der linken Linkleiste ein paar Infos.

  • Zitat von herschel

    was hast denn gesetzt?


    du willst bestimmt wissen wie sicher ich mir bin bei dem pick. nun, ich spiele ein 5-unit-system. d.h. das ich alle picks zwischen 1-5 units bewerte. da dies nun das erste spiel der saison ist spiel ich hier nur 2 units, wobei ich von der grundkonstellation und von der line (-4 bzw. mittlerweile -6) recht zuversichtlich bin, aber wie gesagt: erstes spiel des jahres.
    wie viel geld dann einer unit entspricht legt jeder für sich selbst fest.

    "We don't chest bump here in january."

  • Heute nur ein Spiel aber Nevada gegen Fresno State lohnt sich auf jeden Fall. Der Verlierer kann sich den WAC Title schon fast abschreiben. Nevada stark vebessert und Fresno State immer "on top of the game". Beide mit starken Laufspiel aber die FSU Defense wird das Spiel zugunsten der Bulldogs entscheiden.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von RedZone

    Heute nur ein Spiel aber Nevada gegen Fresno State lohnt sich auf jeden Fall. Der Verlierer kann sich den WAC Title schon fast abschreiben. Nevada stark vebessert und Fresno State immer "on top of the game". Beide mit starken Laufspiel aber die FSU Defense wird das Spiel zugunsten der Bulldogs entscheiden.

    ansehnliches spiel. fresno state mit einer recht anständigen leistung im angriff (bis auf einen fumble kurz vor der gegnerischen endzone zu beginn des spiels). nützt aber alles nichts...ich geh jetzt wieder ins bett und guck den rest morgen früh. ;)

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Zitat von Niklas

    So heute Abend beginnt ja soweit ich weiß die neue Saison und ich wollte mich nun auch etwas intensiver mit College Football beschäftigen. Leider hab ich noch nicht sooo viel Ahnung davon.

    Daher wollte ich fragen, welche Spiele man sich in den nächsten Wochen angucken sollte. Hab ja schon gelesen, dass das Penn State - Notre Dame Spiel ein MUSS ist.

    endlich geht´s wieder los!

    die absoluten hits des diesjährigen jahres sind mMn:

    sep.4 miami - florida state
    sep.9 texas - ohio state
    sep.16 auburn -lsu
    sep.16 notre dame - michigan
    okt.7 oklahoma - texas
    nov.2 louisville - west virginia
    nov.18 ohio state - michigan
    nov. 25 usc - notre dame

    sind eigentlich mehr oder weniger die klassiker die wir jedes jahr zu sehen bekommen.

  • Auch hier nochmal, diese Woche kommen auf NASN 2 Spiele, die sich "lohen" sollten:

    Zitat von Steelersfreak

    (6) LSU Tigers @ (3) Auburn Tigers
    Tigers vs Tigers! Wird es der Durchbruch von LSU QB JaMarcus Russell oder ist das lediglich eine Station für Auburn auf dem Weg nach Arizona?

    (7) Florida @ (13) Tennessee
    Vols - Gators! Ein zeitloser Klassiker! Wer gewinnt diesmal? Ich tendiere zu Tennessee wegen Heimvorteil!

    Dabei hab ich mal die National Rankings in fett markiert, du siehst also 2 (vermeintliche) Toppartien.