Dallas Cowboys 2006

  • @aiki
    Jeremy Shockey hast du vergessen. ;) Auf den müssen wir besonders gut aufpassen, da es so viele Anspielstationen für die Giants nicht gibt. Er ist zwar heuer äüßerst shaky, so wie die Giants im allgemeinen, aber at home, gegen uns und vor allem gegen Parcells dürfte er ziemlich fired up sein. Das wird ein heißes Spiel und ich freu mich schon. So eine gute Chance wie momentan bekommen wir in NY bestimmt so schnell nicht wieder. Selten ist es für uns so wichtig in Führung zu gehen wie in diesem Spiel , denn dann verlieren die Giants evtl. schnell den Faden und schrauben das Running Game herunter. Ob Manning dann fehlerfrei bleiben kann ist fraglich. So komisch sich das anhört, aber ein werfender Manning ist mir momentan lieber als ein laufender Barber.
    Cowboys mit 4 :mrgreen:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von aikman

    Stichwort: Henson ist unsere Zukunft - Romo ist ne Pfeife

    Das war übel!

    Überlege mal zu welcher Zeit (!!!) ich dir das gesagt habe!

    Aber OK. Das war halt meine Meinung. Kannst mich dafür jetzt an den Scheiterhaufen stellen und verbrennen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Troy

    Echt, von wem. Was sind das für Menschen die arme Preview-Schreiber erpressen. :mrgreen:

    Leute die in Erbensuppe wohnen und im Fantasy das Feld von hinten.... ähm aufrollen wär zuviel gesagt... :hinterha::mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Leute die in Erbensuppe wohnen und im Fantasy das Feld von hinten.... ähm aufrollen wär zuviel gesagt... :hinterha::mrgreen:


    Nix gegen meine schöne Heimat und im Fantasy gab es immerhin das:
    Stuttgart Blue Stars 73 - LA Knights 102 :mrgreen:

  • Zitat von Troy

    Nix gegen meine schöne Heimat und im Fantasy gab es immerhin das:
    Stuttgart Blue Stars 73 - LA Knights 102 :mrgreen:

    wie ging der Spruch mit dem optisch beeinträchtigten Geflügel und der Nahrungsaufnahme? :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Son-Y

    Nur mit deinem Tipp bin ich nicht einverstanden, wenn man das Preview liest, dann kommt es einem so vor das alle vorteile bei den Boys liegen. Wieso dann Giants mit 2? :hinterha:


    Zu aikmans Verteidigung in diesem Fall möchte ich darauf hinweisen, dass bei seinen Tipps für die Cowboys, es (fast) immer eine Niederlage gab. :paelzer:
    Ich finde es gut, dass er lernfähig ist.

  • Zitat von Troy

    Zu aikmans Verteidigung in diesem Fall möchte ich darauf hinweisen, dass bei seinen Tipps für die Cowboys, es (fast) immer eine Niederlage gab. :paelzer:
    Ich finde es gut, dass er lernfähig ist.

    na dann brauchen wir ja keine Angst haben :tongue2:

  • Zitat von aikman

    wie ging der Spruch mit dem optisch beeinträchtigten Geflügel und der Nahrungsaufnahme? :hinterha:


    Spiel du ma beim Fantasy gegen Romo wenn der gegen Tampa spielt oder gegen LT wenn er seine 100, 101 und 102 TD macht. :madness

  • Zitat von Troy

    Spiel du ma beim Fantasy gegen Romo wenn der gegen Tampa spielt oder gegen LT wenn er seine 100, 101 und 102 TD macht. :madness

    In neun Spielen hast Du gegen die gespielt? :hinterha: Vielleicht liegt es doch eher daran, dass dein Team die zweitschlechteste Punktausbeute gemacht hat? :paelzer::xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    In neun Spielen hast Du gegen die gespielt? :hinterha: Vielleicht liegt es doch eher daran, dass dein Team die zweitschlechteste Punktausbeute gemacht hat? :paelzer::xywave:


    Das tut mir auch weh. :marge
    Aber es gibt ja Gott sei Dank mehr als eine Fantasy League auf dieser Welt.

    Bei unserer freu ich mich aber schon auf's nächste Jahr. :bounce:

  • Zitat von Troy

    Das tut mir auch weh. :marge
    Aber es gibt ja Gott sei Dank mehr als eine Fantasy League auf dieser Welt.

    Bei unserer freu ich mich aber schon auf's nächste Jahr. :bounce:

    sorry :D - dafür läuft die Realität besser als erwartet, oder? :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    sorry :D - dafür läuft die Realität besser als erwartet, oder? :bounce:


    Das stimmt allerdings und das ist mir auch wichtiger. :mrgreen:

    1 x Playoffs und 1 x mal Looser im Fantasy, damit kann ich gut leben.

  • Zitat von Pat Barnes

    Sorry, aber das war eine absolute Fehlentscheidung!

    Mike Vanderjagt konnte nix dafür das das matchentscheidende Field Goal gegen die Skins daneben ging! An alle Kritiker: schaut es euch nochmal genau an, dann wird ihr sehen wer Schuld hatte; Vandi war es nicht! Ich fande es auch nicht OK was Donnerstag beim letzten Heimspiel unserer Boys gegen Tampa Bay abging in Richtung Vandi. Das war einfach nur gemein und mies! Anstatt sich hinter unseren Kicker zu stellen, der woran ich immer noch glaube ein sehr guter war, wurde er die ganze Zeit fertig gemacht und genau so hat er dann auch gekickt!(in den Spielen vorher war es genau das gleiche)

    So jetzt haben wir Gramatica... und da muss ich euch fragen WO ist dieser Kicker besser? In den Kickoffs bestimmt, aber wenn es drauf ankommt in Sachen FG habe ich immer noch mehr vertrauen in ein Vanderjagt als in ein Gramatica!!! Ich hoffe das wir uns nicht am Ende der Saison noch über dieses Thema unterhalten müssen.

    na - wie wärs wenn Du in Zukunft einfach Bill Parcells machen läßt? ;)

    ARGENTINA, ARGENTINA, ARGENTINA!!!!!

    :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Troy

    Wir brauchen einen neuen Kicker. Zwei Spiele hintereinander funktioniert das nicht. :mrgreen:

    :hinterha: ich komm bald mal nach Bohneneintopf... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 8-4 Baby. Ugly Win but i take it!!!!!!

    Romos Stats nicht so gut aber was für ein Wurf auf Witten kurz vor schluss, 43 Yards. Captain Clutch is back! und ich bin voll fertig.....:jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Gewonnen Gewonnen Gewonnen :bounce::bounce::bounce:


    Ein FG zum Sieg, wann durfte man das als Cowboys Fan das letzte mal erleben? :jeck:

    Romo mit keiner überragenden Leistung, aber er hat sich trotz seiner Fehler nicht aus der Ruhe bringen lassen. Klasse Pass auf Witten am Ende ! :bounce:

    8:4. 2 Spiele vor den Giants. Vor ein paar Wochen hätte ich damit nicht gerechnet.

  • Zitat von Son-Y


    8:4. 2 Spiele vor den Giants. Vor ein paar Wochen hätte ich damit nicht gerechnet.


    4 Spiele hintereinander gewonnen und Romo ist 5-1 als Starter....:bounce:
    Thx Bill!


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    4 Spiele hintereinander gewonnen und Romo ist 5-1 als Starter....:bounce:
    Thx Bill!


    und mit Martin wären wir 6-0 (sorry .... :hinterha: )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    und mit Martin wären wir 6-0 (sorry .... :hinterha: )

    Wären wir auch nicht ;)
    Das war zu 100 % nicht Vanderjagts Schuld IMO.

  • Dank Tony und dem Gaucho dürfte die NFC East sicher sein.


    Nun kann man nächste Woche gegen die Saints auch noch nen first round bye für die Play-Offs erreichen...


    Und gegen die Falcons, Eagles und Lions sollte man eigentlich auch nix mehr anbrennen lassen...

  • Zitat von Son-Y

    Wären wir auch nicht ;)
    Das war zu 100 % nicht Vanderjagts Schuld IMO.

    du hast deine Meinung, ich meine... :tongue2: ;)

    Romo hat heute zum erstenmal so etwas wie Gegenwind spüren müssen, dafür war sein Pass auf Witten, der den Kick erst ermöglicht hat wieder allererste Sahne. Aber den hätte wahrscheinlich Bill auch selber werfen können... :hinterha::jeck:

    Insgesamt wars aber ein eher niveauarmes Spiel, zu viele Fehler auf beiden Seiten - die Giants hätten mit besserem Playcalling die Partie IMO gewinnen können, Jacobs hatten wir kaum im Griff, Shockey hat mich mehr als einmal geärgert. Aber der Schluß war wieder umso versöhnlicher - Damit gibt's ab sofort 'Los Wochos' :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Rockabye


    Und gegen die Falcons, Eagles und Lions sollte man eigentlich auch nix mehr anbrennen lassen...


    Keinen dieser Gegner sollte man unterschätzen, wobei ich zu 100% mit einem Sieg gegen die Lions rechne. Das schwierigste Spiel der übrigen 4 wird IMO nächste Woche gegen die Saints sein.

  • Irgendwie freue ich mich für den Kleinen!

    Der sieht zwar immer noch aus wie ein Hinterhof-Gebrauchtwagen-Verkäufer, aber er hat uns über die Jahre gesehen gute Dienste verrichtet.

    Mal sehen wieviel "Automatica" noch in ihm steckt.

    War auf jeden Fall ein ordentliches Pfund. Da waren noch ein paar Meter mehr drin

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!