E-Liga Team Präsentation

  • Och mobley lass den schuh-fetischisten aus p-town ruhig motzen. Wie wir alle heute gelernt haben hat er auch (nach wievielen?) 10 FF-Seasons keine Ahnung von der Materie. :mrgreen:
    Dein Team ist cool.
    @ paelzer Bailey war echt ein Panik-Pick. Da hatten wir keine Zeit mehr nach dem guten Cato zu gucken. :tongue2:

  • Die Munich Warriors schauen wie folgt aus:

    QB:

    Carson Palmer, CIN
    Steve McNair, BAL

    Denn zweit produktivsten Spieler des letzten Jahres in Runde 3 zu bekommen war ein Traum und mit McNair ist auch noch ein ordentlicher Backup da, falls Palmer wieder Verletzungsprobleme bekommen sollte.

    RB:
    Willis McGahee, BUF
    Brian Westbrook, PHI
    Thomas Jones, CHI
    Cedric Benson, CHI

    Leider ging Jordan ein Pick vor mir (Mo! :3ddevil: ) aber mit McGahee kann ich durchaus Leben, ich denke er wird sich wieder steigern und hoffentlich auch denn Weg in die Endzone öfter finden. Westbrook ist nen Gamble Pick, aber es war niemand besseres da. Jones in Runde 5 fand ich auch überraschend, kann damit aber sehr sehr gut leben. Benson als Versicherung für Jones ist auch ok, hoffentlich teilen die sich nicht zu viele carrys.

    WR:
    Plaxico Burress, NYG
    Lee Evans, BUF
    Nate Burleson, SEA
    Isaac Bruce, STL

    Burress war der beste verbliebende WR in Runde 4 und deswegen ein muss, der Rest gefällt mir nicht so wirklich. Ich hoffe das sich entweder Evans oder Burleson durchsetzen können, sonst schauts hier sehr sehr dünn aus.

    TE:

    Ben Troupe, TEN
    Steve Heiden, CLE

    Über Troupe gibts überall nur positives zu lesen und vieler erwarten ne Breakout Season von ihm. Heiden ist wohl nicht mehr als Backup und wird bald ersetzt werden.

    D:
    Andra Davis, CLE
    Adalius Thomas, BAL
    Shelton Quarles, TB
    Gary Brackett, IND
    Angelo Crowell, BUF
    Derek Smith, SF
    Erik Coleman, NYJ

    Tja da hab ich meiner Vertretung freie Wahl gelassen und bis auf Davis bin ich damit leider nicht so wirklich zufrieden. Die hatten zwar letztes Jahr alle ordentlich prodziert aber gerade bei Spielern wie Thomas oder Brackett bin ich eher skeptisch das sie das nochmal wiederholen. Hier wird man wohl ein Auge auf die Waiver haben und hoffentlich noch was passendes finden.

    K:
    Sebastian Janikowski, OAK

    Schwache letzte Saison, aber scheint wieder in Form zu sein, naja ein Raider musste es ja werden und er ist eh immer mein Standart Kicker gewesen...

    Dafür das ich einen völlig NFL Uninteressierten habe Draften lassen bin ich eigentlich recht zufriden mit dem Team. Die Starter sehen ganz gut aus, da wirds vorallem auf McGahee ankommen. Die Backups gefallen mir aber noch nicht besonders. Evans und Burleson traue ich noch nicht so wirklich und Bruce und Benson sind wohl nicht mehr als Backup, da werd ich mich wohl auch noch umschauen müssen. Regulären Aufstieg wird dieses Jahr sehr schwer werden und ich denke auch kaum das man die Liga nach Punkten wieder so dominieren kann wie letztes Jahr die E-Liga. Aber mal schauen vielleicht reicht am Ende ja doch für ne Überraschung. :)

  • Zitat von Mo

    Tatum Bell & Chad Johnson gegen Kevan Barlow und Matt Jones :ja: :D


    Sischer, Sischer, ich leg da noch Portis drauf, sonst waere der Trade ja etwas einseitig oder :jeck:

    :conf:

  • Zitat von paelzer

    nachvollziehbar, mobley. aber warum dann bailey und peppers in 14 und 15, obwohl leute wie june und farrior noch da waren? :madness

    Ööh, Einspruch, Ihro Gnaden: Farrior war von Trosty just nach Bochum zu den glorreichen Bouncers gelotst worden.

  • äääh, erwiderung, werter verteidiger (;)): nach eurem draftverlauf (posting nr 2 oder 3) ging bailey an 14.10 an mobley und farrior erst an 15.3 nach bochum. aber womöglich hat mo euren draftverlauf gefälscht - ich trau ihm alles zu. :mrgreen:

  • Zitat von miller

    Wo geht es denn hin? Häuschen mit Garten für den Nachwuchs?

    nach PI , ja ein kleines häuschen mit garten

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von paelzer

    äääh, erwiderung, werter verteidiger (;)): nach eurem draftverlauf (posting nr 2 oder 3) ging bailey an 14.10 an mobley und farrior erst an 15.3 nach bochum. aber womöglich hat mo euren draftverlauf gefälscht - ich trau ihm alles zu. :mrgreen:

    Soweit korrekt. Aber du schrobst von Bailey und Peppers. Und als der von den Rosenfeldern gezogen wurde, war Farrior schon in Bochum im Hotel.

    Auszug aus Runde 15:
    3. J. Farrior Bochum Bouncers
    4. J. Feely NoBeantownler
    5. J. Peppers Rosenfeld Ro...

    So, und da NASN ja keine Lust hat, auf dem Schirm zu erscheinen, werde ich mir jetzt mal mein Team anschauen gehen...

  • Zitat von Mobley

    nach PI , ja ein kleines häuschen mit garten

    Klasse, gratuliere Olaf! Da hast Du es ja ganz nett getroffen. Und Du bis immer noch hier auf der Ecke... ;) Nur das Auto solltest Du auf jeden Fall in Hamburg angemeldet lassen! :D :jeck:

  • Zitat von miller

    Klasse, gratuliere Olaf! Da hast Du es ja ganz nett getroffen. Und Du bis immer noch hier auf der Ecke... ;) Nur das Auto solltest Du auf jeden Fall in Hamburg angemeldet lassen! :D :jeck:

    Ich habe die letzen 12 Jahre kein HH kennzeichen, sondern seitdem S oder WN
    das ist noch besser, da darfst du fahren wie du willst :jeck:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Ich habe die letzen 12 Jahre kein HH kennzeichen, sondern seitdem S oder WN
    das ist noch besser, da darfst du fahren wie du willst
    :jeck:

    Na wenn es danach geht, dann könntest Du Dir ja auch PI geben lassen... :D

  • Zitat von han_solo

    Das könnte nach dem Trade von Oakland zu den Patriots der Steal überhaupt sein...

    Wenigstens einen erwischt :mrgreen: .

  • Zitat von trosty

    Wenigstens einen erwischt :mrgreen: .


    war wohl nix mit deinem vorhaben, gitsche wenigstens einen raider unterzujubeln, was? :tongue2:

  • Elways Erben gehen mit folgendem Team an des Start:

    1. (1) S. Alexander RB
    2. (28) J. Jones RB
    3. (29) T. Owens WR
    4. (56) J. Galloway WR
    5. (57) J. Addai RB
    6. (84) B. Roethlisberger QB
    7. (85) B. Urlacher DL
    8. (112) D. Branch WR
    9. (113) K. Winslow TE
    10. (140) M. Barber III RB
    11. (141) B. Edwards WR
    12. (168) D. Brooks DL
    13. (169) D. Johnson DL
    14. (196) G. Jennings WR
    15. (197) B. Johnson QB
    16. (224) J. Peterson DL
    17. (225) I. Gold DL
    18. (252) R. Longwell K
    19. (253) M. Morris RB
    20. (280) C. Martin RB

    das sich big ben ausgerechnet jetzt von seinem blinddarm trennen musste ist ein herber schlag, aber ich wurde schon auf dem markt aktiv und habe mir c.freye geholt und der wird alle pos. überraschen :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Mo

    war wohl nix mit deinem vorhaben, gitsche wenigstens einen raider unterzujubeln, was? :tongue2:

    Ja, die wurden mir alle vor der Nase weggepickt :maul: .