New England Patriots 2006

  • Zitat von illwill

    Bist du sicher Aiki? :mrgreen: .
    Hast vorher auch mal von 2010 gesprochen das wäre nach meiner Rechnung aber 2012 bis sein Vertrag ausläuft! 7 Jahre vor 2 Jahren=2012.. Ist en bissle durcheinander hier :paelzer:

    Deine Infos waren bis jetzt immer korrekt und geh jetzt auch mit dem Vertrag bis 2012 aus.

    und :bier:

    Google bringt's ans Licht:

    Zitat

    Brady signed a six-year contract extension on May 7, 2005. The Associated Press reports that the deal is worth nearly $60 million.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • hehe alles falsch die goldene mitte wars!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Inoffizielle Infos zu Verträgen und Gehältern der Patriots findet man übrigens hier:
    http://www.patscap.com/

    Aber dass die meisten Spieler auf Geld verzichten würden, um in New England zu spielen bzw. zu bleiben, diese Theorie steht mittlerweile auf wackligen Füßen. Siehe: Deion Branch, Adam Vinatieri, Willie McGinest, David Givens etc. Außerdem war da noch die Geschichte mit dem Free Agent WR, den die Pats letzte Offseason verpflichten wollten nach dem Abgang von Givens. Ich glaube Derrick Mason und Javon Walker waren das. Beide wollten nicht hier spielen, unabhängig von der Kohle, wenn man den Gerüchten glauben schenken mag.

  • Eine Zeit lang war man ja als Pats-Spieler quasi halbwegs sicher für einen SB qualifiziert. Vielleicht glauben die Spieler ja inzwischen auch, dass diese Aera nicht ewig halten kann bzw. das es damit jetzt einfach vorbei ist :paelzer:


    Was ich speziell in dieser Saison bzw. schon am nächsten WE doch hoffe :mrgreen:

  • Hey Jungs, möchte nicht den Spielverderber spielen, aber hier wird ja schon gepostet, als ob es schon ein Offseason Thread wäre. :mrgreen:

    Ich persönlich würde einen solchen Thread ja am liebsten erst ab dem 4.2.07 aufmachen. :tongue2:

    Also lasst uns doch mal lieber über den nächsten Gegner philosophieren. Schade das San Diego nicht auf Kunstrasen spielt, da wären die Chancen gleich doppelt so groß ins AFC Championchip Game zu kommen.

    Aber ganz ehrlich sehe ich die Chancen bei mindestens 50:50. Für mich sind die Pats in der Bill/Tom Ära immer noch ungeschlagen in den Playoffs. Das Spiel letztes Jahr gegen die Broncos habe ich mal ganz schnell vergessen. Diese absolut dussligen 2 Minuten kurz vor der Halbzeit mit gefühlten 12 TO der Pats waren ein einmaliger Black-Out.

    - Die Chargers stehen zu Hause unter Druck. Hatten zwar ne Bye-Week aber sie sind vielleicht auch aus dem Rythmus.
    - Das das Top-seeded Team nicht unbedingt immer erfolgreich ist hat man erst letztes Jahr mit den Colts gesehen
    - Dass ein sehr sehr guter Running Back in einem wichtigen Spiel mal nicht ganz so glänzen kann, hat man am RB der Chiefs letzte Woche gesehen

    Also auch wenn die Chargers eine Spitzenmannschaft sind, habe ich doch berechtigte Hoffnungen, dass es hier auch am Montag noch keinen Offseason-Thread der Pats gibt. Wie seht Ihr das?

    :xywave:

  • Das sehe ich ziemlich genauso! ;)

    Ich denke, dass die Patriots versuchen werden sich auf L.T. zu konzentrieren, um die Chargers zu zwingen, mit Rivers zu werfen. Ich hoffe, dass Rivers, da er ja noch ziemlich jung ist, und es sein erstes Playoff-Spiel ist, deshalb etwas nervös ist und Fehler macht. Asante wartet nur darauf! :hinterha:

    Aber das ist natürlich nur eine Theorie. Belichick wird schon Tagelang die Bänder der Chargers studiert haben und Schwächen oder Formations erkannt haben und sich eine Lösung dafür einfallen lassen.
    Ich bin sehr gespannt, was am Sonntag dabei herauskommt. Beide Teams werden super motiviert sein - und das verspricht ein geiles und spannendes Spiel. Natürlich zu unserem Erfolg! :hinterha::mrgreen:

  • ja denke auch das die Chancen bei 50:50 stehen! In den POs ist alles möglich und wir sind ja nur rein statistisch der Underdog! Mit Brady/Belichick ist sowieso alles möglich. Dazu kommt das, dass Roster der Charger nicht wirklich hart war:
    2x Oakland
    Tenessee
    Cincinatti
    Baltimore (lose)
    2x Denver
    Steelers
    Buffalo
    SanFran
    Seattle
    2x Kansas (1lose)
    Arizona
    St. Louis
    Clevland

    Sie hatten 3-5 harte Spiele und haben gegen Baltimore verloren. Unser Roster war schon bisschen stärker und wir hatten ja nur 2 Siege weniger. Denke das auch die Tagesform entscheidend ist.
    Tomlinson kann Belichick einigermassen unter kontrolle halten. Das hat man ja bei den Colts mit der schlechtesten Run-D gegen die Chiefs gesehen, die hatten nichts zu holen durch die mitte!

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • bei aller Liebe ein LT ist kein LJ da liegt noch einiges dazwischen... :hinterha:

  • Die alte Diskussion. Das LT u.U etwas unter Kontrolle gehalten wird ist ja durchaus möglich. Auch das Rivers/Gates/Jackson vielleicht nervös sind und nicht ihren besten Tag haben.

    Aber bei der Diskussion wird oft die andere Seite vergessen. Auch wenn Brady z.T. eine Art PO-Magic-Man ist, bekommt er es immerhin mit den Sack-Leadern der NFL zu tun, deren Def-Starting-Unit (zum Glück) endlich mal wieder alle fit an Bord hat.

    Ich sehe die Chancen auch relativ ausgeglichen, wobei ich das Heimrecht nicht unbedingt als Druck sondern eher als Hilfe (gerade für Spieler wie Rivers) empfinde.

  • Also unser Schedule (nicht Roster, Roster ist das Team ;) ) war mindestens genauso leicht. :nono:

    Aber du hast schon Recht, das kommt auch noch auf die Tagesform an. Und wie sie gegen andere Gegner gespielt hätten ist eh Second-Guessing.
    Fakt ist, das Tomlinson und Co. auch gegegen die Bengals, Broncos und Chiefs gewonnen haben. Bei den Chiefs zumindest einmal. Jedenfalls kann auch ein vermeintlich "schwacher" Gegner einen zur Verzweiflung bringen. Beispiel: New England @ Miami

    Ich denke, dass die Patriots die unberechenbarste Defense durch Belichick haben. Oder sollte ich mich da irren?

    Naja, Sonntag sind wir schlauer! :xywave:

  • Zitat von executor

    Naja, Sonntag sind wir schlauer! :xywave:


    Ich kanns kaum noch erwarten. Ich freue mich selten so sehr darüber das ein Wochenende fast vorbei ist wie in der Play-Off Zeit.

  • Zitat von schingeldi

    Ich kanns kaum noch erwarten. Ich freue mich selten so sehr darüber das ein Wochenende fast vorbei ist wie in der Play-Off Zeit.

    Ich sag's dir!! Muss aber auch echt das letzte Spiel am Wochenende sein. Damit's extra spannend wird! :mrgreen:

  • So kann man aber wenigstens relativ relaxed noch die anderen Spiele vorher gucken und ist nicht emotional angegriffen oder aufgewühlt, weil die eigene Truppe heroisch gewonnen oder (natürlich meist unverdient) versemmelt hat :mrgreen:

  • Sry hab auch Shedule gemeint :tongue2: kA wie ich auf Roster kam :paelzer::madness

    Jop das haben wir wohl, keiner weiss was genau in der D der Pats geht! Hab das auch irgenwo gelesen das unsere #D die flexibelste und uberechenbarste ist!

    Ich denk nur noch an Football, mir gehen immer die Bilder des letzten SB durch den Kopf! :mrgreen:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Die Prognosen stehen eigentlich mal wieder ganz gut für Sonntag. Hier mal zwei Auszüge von http://www.superbowl.com


    Quelle: http://www.superbowl.com/news/story/9920489


    Schottenheimer und Rivers sind Caruccis Meinung nur Platz 6 bzw. Platz 7 der besten HCs und QBs.

    Quelle: http://www.superbowl.com/news/story/9918704

    Brady, Endzone, TOUCHDOOOWN Benjamin Watson!

  • Leider wird Rodney Harrison am Sonntag wieder nicht spielen können - er ist OUT! Der einzige Neuzugang auf dem Injury Report ist FB Heath Evans. Wilfork, Kevin Faulk und Chad Scott sind nicht mehr aufgelistet:

    S Rodney Harrison (knee) -- out
    WR Bam Childress (ankle) -- questionable
    FB Heath Evans (shin) -- questionable
    TE Benjamin Watson (knee) -- questionable
    QB Tom Brady (right shoulder) -- probable
    CB Ellis Hobbs (wrist) -- probable
    DL Richard Seymour (elbow) -- probable
    LB Mike Vrabel (back) -- probable

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie gehts eigentlich Watson? Hat er trainiert? Wird er auflaufen?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Wie gehts eigentlich Watson? Hat er trainiert? Wird er auflaufen?

    Er war auch schon gegen die Jets als "questionable" eingestuft und ist trotzdem aufgelaufen. Somit nehme ich an, er wird am Sonntag aktiv dabei sein.

  • R.Harrisson wird am Wochenende definitiv fehlen. Normalerweise ist er ja einer meiner Lieblingsspieler, aber diesmal gefällt mir das so ganz gut :madness

  • Harrison ist out für den Rest der POs, also bis am Sonntag oder bis Februar :mrgreen: Wobei ich auf letzteres hoffe!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ist aber schon eine seltsame Ironie. Nun habt ausgerechnet ihr unsere beiden Def-Ikonen der 90er Jahre in eurem Team und beide können gegen uns nicht spielen :madness

  • Die Preview ist online und befindet sich genau hier .

    Letzte Nachrichten: Bis auf Rodney Harrison haben alle am Training teilgenommen und sind damit wohl spielfähig für Sonntag.

    Zu Rod: Sein Agent hat Berichte dementiert in denen von einem ACL-Riß die Rede vor - angeblich könne er diese Saison nochmal spielen (wäre dann wohl im Superbowl).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jo, auf jeden Fall ist es DAS Spiel an diesem Wochenende. Das wohl wichtigste und spannendste.

    Brady, Endzone, TOUCHDOOOWN Benjamin Watson!

  • Danke für das tolle Preview, auch wenn ich mit deiner Einschätzung nicht übereinstimme :hinterha:
    Ich glaube dass es ein hochklassiges enges Spiel wird und am ende macht Nate Kaeding seinen Fehler von vor 2 Jahren wieder gut ;)

    mfg mad

  • ein herzliches hallo von mir an die patriots-family :xywave:

    und gleichzeitig ein dankeschön an aikman für die tolle preview. wir werden san diego heute rocken und die chargers ins tal der tränen stürzen. :bier:

  • jopjop! Also nach dem desaster in Baltimore ist für mich alles möglich! Das war ja ein übelst langweilliges Spiel! Payton hat ja kaum geworfen!

    Die Pats können es in San Diego schaffen! Hab das Gefühl das einige QB nachgelassen haben gegen WC/Regular, wirken z.T. nervös und unsicher! Hoffen wir das Brady cool bleibt, dann haben wir einen grosses PLUS!

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • obwohl ich heute bzw. für den rest der playoffs eigentlich den chargers aufgrund deren schönem football die daumen drücke, habe ich mich eben über den letzten pats-drive vor der halbzeit, welcher zum td führte, riesig gefreut :bounce: erstens bleibt das spiel dadurch auch in halbzeit zwei spannend und zweitens war das wieder so typisch für die pats der 2000er-jahre: mit zirka einer minute auf der uhr nimmt brady die defense der chargers mit chirurgischer präzision auseinander. genial. vielleicht wechsle ich doch noch die seiten, immerhin waren die pats mal mein team number one :mrgreen:

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa skeeeeet skeet skeeet

    I KNEW IT!!!!

    So ein geiles team :bounce::bounce::bounce:

    Man das war der hammer, heute schlafe ich nackt im brady jersey :xywave:

    so geil :bier:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]