New Orleans Saints 2006

  • The rebirth of the NEW ORLEANS SAINTS is about to start...

    Ab in die neue "Ärä"...

    Auf eine gute Season...

    (Dachte starte mal dieses Thema, hoffentlich habe ich niemanden "bevormundet" damit... ;) )

  • Nach den beiden Preseason Spielen, die ich gesehen habe, ist doch ein bisschen Ernüchterung durch die Hypes der Rückkehr der Saints, Verpflichtung von Payton, Brees und Bush gekommen.

    Da muss sich noch viel verbessern, vielmehr betrachte ich die Saison 2006 unter dem Gesichtspunkt Rebuild.

    Zu Anfang der Saison spielt man gegen die Browns, Packers und das erste Heimspiel gegen Falcons. Das ist in meinen Augen noch der einfachste Teil der Schedule. Und das ist der Zeitpunkt der Saison, wo sich das Team finden sollte.

    Ich tippe die NFC South in dieser Saison:
    1. Panther
    2. Bucs
    3. Saints
    4. Falcons

    Und ich werde wieder jedem Spiel entgegen fiebern.

    Geaux Saints

  • McPherson kommt wohl auf eine Non Football related injury Liste, ich glaube nicht, dass er damit gecuttet wird. Und die Hoffnung, ihn im nächsten Jahr in der NFLE zu sehen steigt.

  • Stecker ist mir ja ein sympathischer RB. Und hin und wieder kann er Spiele gewinnen. Aber wenn das Wort vom HC gilt, dass nur die auf dem Roster bleiben, die im Trainingscamp etwas zeigen, dann hätte Branch ja statt dessen auf dem Roster stehen müssen.

    Trotzdem glaube ich, dass Branch schnell ein anderes Team finden wird.

  • Stecker war halt verletzt, hat aber in den Camps davor gezeigt, was er drauf hat. Ausserdem ist er ein Special Teamer und da konnte Branch nicht mal Joseph ausstechen.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat

    Saints | Team claims Petitti off waivers
    Sun, 3 Sep 2006 15:50:24 -0700

    Todd Archer, of the Dallas Morning News, reports the New Orleans Saints have claimed OT Rob Petitti off waivers from the Dallas Cowboys.

    Ich denke mal er wird wieder auf Guard switchen, falls er länger bleibt.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Hallo zusammen :)

    Wie vielleicht einige wissen, haben die Dolphins heute euren ehemaligen OG Kendyl Jacox verpflichtet. Kann mir jemand von euch was zu dem sagen? Hat er gut gespielt in den letzten jahren? Was war der Grund für den Cut? usw...

    Vielen Dank :xywave:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Jacox kann ein ganz starker Guard sein - wenn er nicht gerade mit Übergewicht rumläuft (was auf lädierte Knie drückt) und das war in den letzten Jahren immer mehr der Fall. Mit gutem Gewicht ist er ein G, der sehr gut pullen kann. Zudem war er früher auch C und würde da - zumindest war das in Saints-Zeiten so - auch gerne wieder spielen. Als flexiblen Backup halte ich ihn für eine gute Wahl, solange sich das Übergewicht in Grenzen hält.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von coldbeer

    Ich denke mal er wird wieder auf Guard switchen, falls er länger bleibt.

    coldbeer

    Im Augenblick ist er Backup-LT.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • und die saints dürfen seit mckinnon wieder einen echten LB begrüßen , man hat soeben Danny Clark unterzeichnen lassen , quelle folgt.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • glückwunsch zu dieser verpflichtung. freut mich, daß danny bei den saints untergekommen ist. er wird eurer lb unit mit sicherheit gut tun.

  • Bin ja mal gespannt, 5 LB auf dem Active Roster sind ja nicht gerade die Welt. Auch was die Reciever Position angeht habe ich ja schon so meine Bedenken, Donte war zwar nicht der Überflieger, aber sollte sich Horn verletzen könnte es da auch schon knapp werden. Würde mich auch mal interessieren was Deuce dazu sagt... :tongue2:

    Insgesamt wurde das Team ja ganz schön umgekrempelt, ich hoffe es zahlt sich aus :angel: , jedenfalls freue ich mich das das Team wieder in NO spielen kann :smile2: .

  • Jetzt gabs doch noch den erwarteten Punter-Wechsel: Berger ist auf IR, Weatherford wurde zurückgeholt. Der letzte PS-Squad-Platz ging an Archibald. Hmm, hätte gedacht, dass Lay oder Philips einen Platz kriegen, war aber nicht der Fall.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Saintsfan

    Hoffentlich kann Clark an seine Leistungen in Oakland anknüpfen. Wenn ja, dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung.


    clark ist profi durch und durch, ein harter arbeiter mit einer hervorragenden einstellung, ein sehr solider lb zwar ohne große bigplay ability dafür aber umso weniger fehleranfällig. ich wünsche danny alles gute, er war in den letzten beiden jahren einer meiner lieblingsspieler und wird auch für die saints eine verstärkung sein. das ist eine verpflichtungen wo im normalfall nicht viel schief laufen kann.

  • Zitat von Derek Brown

    Jetzt gabs doch noch den erwarteten Punter-Wechsel: Berger ist auf IR, Weatherford wurde zurückgeholt. Der letzte PS-Squad-Platz ging an Archibald. Hmm, hätte gedacht, dass Lay oder Philips einen Platz kriegen, war aber nicht der Fall.

    Berger hatte noch einen Saints-Bonus, ansonsten soll Weatherford im Trainingslager dem Berger gleichwertig gewesen sein.

  • da streamtv rumzickt , kann mir nochmal jemand den direkten internet radio-link zum saintsspiel heute abend posten ?

    [edith] scheint sich erledigt zu haben kann man nur noch in den staaten hören nach anmeldung :paelzer:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Das war ja am Ende wieder spannend, zum Glück dieses Mal aber mit positivem Ausgang für die Saints. Ein erfolgreicher Start in die neue Saison dank einer überraschend guten Defensivvorstellung! In der Offensive wurden vor allem in Halbzeit eins zu viele Punkte liegengelassen, da hätte man das Spiel schon vorentscheiden können. Aber genug gemeckert, die Saints haben eine 1-0 Bilanz und wenn ich sehe, was die Packers bis jetzt abliefern, dann ist man auch nächste Woche alles andere als chancenlos :bier:

  • Die Cleveland Browns erwarte ich in dieser Saison auf keinem guten Platz. Und dafür ist das Spiel einfach zu eng gewesen. Die Defense war gegen die Browns gut. Allerdings ist das ST nach wie vor schlecht, die Punt- und Kickoff Returner haben fast immer eine gute Feldposition für die Browns gesorgt. Im ST muss dringend nachgebessert werden.

    Gefreut hat mich der erste TD von Brees.
    Colston hat im ersten Spiel eine Riesenspiel gespielt.
    Und was ist mit Horn los?

  • Wie schon gesagt, die Offense hätte in Halbzeit eins einfach mehr aus den sich bietenden Möglichkeiten machen müssen. Hätte man da den ein oder anderen TD erzielt, dann wäre die Angelegenheit auch nicht so spannend geworden. Da fehlt einfach noch die "Kaltschnäuzigkeit".
    Bei den ST geb ich dir Recht, da waren einfach zu viele gute Returns bzw. dämliche Penalties (Meltons Facemask) dabei. Da muss sich in den nächsten Wochen noch einiges verbessern.

  • ich breche nicht in euphorie aus , wir haben letzte saison die wesentlich stärkeren panthers im opener besiegt , der rest ist geschichte. einzig die defense sehe ich verbessert. die o-line scheint solide, der rest ist schlecht. das passing game unter aller kanone.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • [QUOTE=wilde13]Die Cleveland Browns erwarte ich in dieser Saison auf keinem guten Platz. Und dafür ist das Spiel einfach zu eng gewesen. Die


    Also ich würde sagen, dass Eure Lines und der Pass-Rush den feinen Unterschied gemacht hat. Wenn sich Frye, Edwards und Winslow eingrooven seh ich da gar nicht so schwarz für uns. :nono:

  • Von Euphorie kann ich auch nicht sprechen, mehr Beruhigung dass es im ersten Spiel geklappt hat. Wie Payton sagt, eine winning-attitude erzeugen.

    Und die D-Line ist stark, das LB-Corps verbessert.

    Die ersten 3 Spiele habe ich ich als die Leichtesten in der Saison angesehen. Und dabei hatte ich Atlanta dieses Jahr eigentlich schlecht geratet. Umso mehr bin ich über den deutlichen Sieg über die Panther überrascht.

    Gegen Packers setze ich auf Sieg, bei den Falcons bin ich ungewiss und dann fängt der harte Schedule an. In den 2 Spielen findet das Team dann hoffentlich den richtigen Attack-Mode in der Offense. Und dann sehen wir mal, wie weit wir kommen. Es war erst Gameday 1.

  • Zitat von Martin Avarro

    [QUOTE=wilde13]Die Cleveland Browns erwarte ich in dieser Saison auf keinem guten Platz. Und dafür ist das Spiel einfach zu eng gewesen. Die


    Also ich würde sagen, dass Eure Lines und der Pass-Rush den feinen Unterschied gemacht hat. Wenn sich Frye, Edwards und Winslow eingrooven seh ich da gar nicht so schwarz für uns. :nono:

    Das mag sein, das wünsche ich Euch/den Browns auch. Die Browns liegen nicht so unbedingt auf meinem Radar. Ich habe im Vorfeld auch nur von vielen Verletzten und der offenen QB Frage gehört.

  • Immer das selbe, nach einem Sieg ist hier wenig los. ;)

    Am Sonntag gegen die Packers. Wie seht Ihr die Chancen. Obwohl ich immer auf einen Sieg hoffe, rechne ich dieses Male mit einem.

    Und wie wird die FB Frage gelöst?

  • Ich denke auch, dass man am Sonntag gegen die Packers gute Chancen auf einen Sieg hat. Wird aber wohl ein enges Spiel werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die Packers zu Hause noch einmal so vorführen lassen.
    Was die FB-Frage angeht, da wurde unter der Woche schon Ersatz verpflichtet:
    Corey McIntyre , Keith Jospeh wandert auf die IR

  • Zitat von wilde13

    Immer das selbe, nach einem Sieg ist hier wenig los. ;)

    Tja, in ungewohnten Situationen weiß man halt nie so genau, was man tun soll :D

    Nochmal zum Browns-Game, ich fand das war eine sehr gute Partie. Nicht an einem "objektiven" Maßstab gemessen, aber wenn man betrachtet, was eine so junge und neuformierte Truppe zum jetzigen Zeitpunkt leisten kann, hat man davon sehr viel abgerufen und das ist ein gutes Zeichen. Ich war mit Brees sehr zufrieden. Nach einem etwas holprigen Start managte er das Game gut und im Gegensatz zu Brooks hatte ich nie das Gefühl, dass er das Spiel durch einen dummen Fehler verlieren könnte.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • In: FB Vonta Leach
    Out: DE Michael Haynes

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Soo, hab mir das Spiel eben auch mal in Ruhe angesehen, hätte durchaus auch anders ausgehen können, wenn die Browns sich in der 1. HZ nicht alles selbst kaputt gemacht hätten. Aber ansosnten hat mir das Auftreten der Saints schon ziemlich gut gefallen, besonders hervor zu heben sind meiner Meinung nach die Defense, insbesondere Young und Fujita, unser Rookie Colston aber auch die solide Leistung von Brees. In der Beziehung gebe ich Derek voll recht, Brees hat einen wesentlich sicheren Eindruck gemacht als Brooks zu seiner Zeit.

    Ansonsten schönes Play Calling von Payton, er hat echt Abwechselung ins Spiel gebracht und gerade der konsequente Wechsel von Bush/McAllister hat mir gut gefallen. Ich denke vor dem Pack muss man sich echt nicht fürchten, da bestehen durchaus Chancen :smile2: