• Lieber Gott,

    kennst du mich noch? Ich bin’s: Madness.

    Gott, ich weiß ich bin diese Woche ein wenig spät dran, dich zu kontaktieren. Hatte ein wenig viel um die Ohren. Aber wem sag ich das, oder?

    Schließlich ist auch so einiges passiert in den vergangenen Tagen. Ich weiß nicht, genau, ob dir das auch aufgefallen ist, Herr. Eines deiner Schäfchen, eine Braunes, um genauer zu sein, hat sich den Jaguaren ergeben. Und dabei wär es doch bei den Adlern viel besser aufgehoben gewesen.

    Aber was soll’s? Man kann nicht alles haben, oder Gott? Denn niemand kann perfekt sein, außer sein Vorname beginnt mit „J“ und endet mit einem „esus“. Der war perfekt oder? Der hätte das hingebracht, dass Kevin Johnson, trotz des 6-3-Records zu den Eagles gekommen wäre.

    Schließlich hätte er schon mal einen großen Trumpf im Ärmel: Er ist dein Sohn. Vitamin „B“ nennen wir das heutzutage. Es kommt nicht drauf an, was du kannst, sondern wenn du kennst. Aber er hatte ja auch einiges drauf, das will ich nicht verschweigen, Gott. Kannst du dich zum Beispiel daran erinnern, Herr, wie er den Leuten ins Gewissen reden konnte?

    Er hätt’s geschafft, keine Frage. Jesus als Eagles-GM und du als ihr größter Fan. Superbowl, baby! Ähhh…Herr. Sorry. Superbowl, Herr!

    So. Kommen wir zu dieser Woche: Die New York Giants kommen zu uns. Gegen die hast du uns ja schon öfter geholfen. Wär nett, wenn dus diesmal wieder tun könntest. Die Eagles spielen übrigens in schwarz.

    Ich weiß, schwarz ist nicht deine Farbe. Aber hey, die Flügel auf dem Helm, die bleiben. Wenigstens was, Herr. Wie schon gesagt: Niemand ist perfekt.

    Mit in mein Gebet möchte ich außerdem das WR-Corps der Giants einschließen. Da Dawkins und Michael Lewis als Safeties auflaufen werden, ist das bitter nötig. Lass sie ihre Köpfe auf den Schultern behalten. Herr!

    So, zum Schluss noch ein kleiner Hinweis an dich, Herr. Mir ist aufgefallen, dass viele heir im Forum versuchen auf den Bandwaggon springen wollen und Gebet an dieses hier anhängen. Mir gefällt das gar nicht. Und, Gott, ich weiß, dass du auch nicht gerade begeistert von Bandwaggon-Jumpers bist. Das was wir uns hier aufgebaut haben, sollten wir nicht einfach wegwerfen oder, Herr?

    Deswegen schlage ich vor: Lass diejenigen, die sich wieder an ein solches Gebet, mit ihren merkwürdigen Wünschen und niederen Gelüsten anschließen, im ewigen Fegefeuer schmoren.

    Oder: Lass ihr Team verlieren. Das ginge zur Not auch.

    Amen

    Thank you 62

  • Na hoffentlich vertut sich der liebe Gott nicht und hat ein Auge auf die Falcons :hinterha: Schließlich haben die auch die schwarze Farbenpracht :D

    Aber ich glaube, da hatte letzte Woche jemand anderes die Finger im Spiel, harhar :3ddevil:

    #RiseUp

  • Hallo lieber Gott,

    aus Erfahrung weiß ich, dass Du für alle da bist. Von mir aus kannst Du von 1:00 ET - ca. 4:00 ET in der ehemaligen Hauptstadt der USA weilen.
    Aber um 8:30 ET ist Bosten (Foxboro) angesagt. :angel: .
    Habe die ganze Woche für meine Patriots stark gemacht. Denk allein an die Schnade, die Du über mich bringst, wenn wir verlieren sollten,. Ich dürfte mich hier nie wieder sehen lassen. Willst Du das wirklich , dass eine kleine arme Seele , die so verletztlich ist, so enttäuscht wird? Ich glaube nicht.
    Außerdem ist der Weg von Philadelphia noch Boston nun wirklich nicht weit.
    Gruß
    Dein Raedwulf

  • Zitat von Raedwulf


    Aber um 8:30 ET ist Bosten (Foxboro) angesagt.


    Hallo Gott,
    bitte berücksichtige bei deinem Besuch in Boston, dass die Patriots gegen die Cowboys spielen. Die Cowboys sind das freundliche Team, dass für dich ein Loch in ihrem Stadiondach gelassen haben damit du bei ihren Heimspielen zuschauen kannst. Ich weis, du weist das zu würdigen.

    Tschö
    Troy

  • Ich kann nur immer wieder sagen: Es gibt einen Gott!!

    Sieben Gebete vor den Spielen, eins in der Bye-Wekk und sieben Siege.
    Das heißt: Ich werde euch noch mindstens so lange mit meinem Wimmern belästigen, bis die Serie reißt. Tja.

    Thank you 62

  • Also nur noch einmal :hinterha:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat von Madness

    Ich werde euch noch mindstens so lange mit meinem Wimmern belästigen, bis die Serie reißt. Tja.

    Dann solltest Du diese Woche aussetzen, um eine Grund zu haben weiterzumachen. :ja: